Zum Inhalt der Seite

Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD

Eröffnet am: 12.02.2004 23:30
Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37
Beiträge: 8542
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...285]
/ 285


Von:    Umi 17.02.2006 09:41
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
>Hm ja, aber wenn jemand tot is is es imemr n toler grund, depri zu sein XD

aber über sowas kommt man irgendwann weg o.O
und ich HASSE diese wieso-bist-du-nur-tot-ich-bin-so-traurig-und-will-sterben-ffs abgrundtief x__X
aber richtig!!!!
*brrr*
und wie soll einen n toter rapen? o.O

und es gibt kaum was feineres als psychopatische setoukes ^^
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    Lothiril 19.02.2006 20:55
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
> aber über sowas kommt man irgendwann weg o.O
> und ich HASSE diese wieso-bist-du-nur-tot-ich-bin-so-traurig-und-will-sterben-ffs abgrundtief x__X
> aber richtig!!!!
> *brrr*

Ja klar, aber ich trau dir zu das du was besseres draus machen würdest ;)

> und wie soll einen n toter rapen? o.O

ja gut du kannst au rape nehmen^^°

> und es gibt kaum was feineres als psychopatische setoukes ^^

Hm ja, wenn noch ein psychopatischer seme dabei is...XD



Von:    Umi 20.02.2006 16:17
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
> Ja klar, aber ich trau dir zu das du was besseres draus machen würdest ;)

Hab ich scho - Epilog von Puppys Funeral und von Secret Thoughts o.O
nja, indirekt auch meine geliebte "das kind in mir"
mein nächstes werk mit sowas wird ne msting ^^"


> ja gut du kannst au rape nehmen^^°

die neue WIRD/IST rape XDDD


> Hm ja, wenn noch ein psychopatischer seme dabei is...XD

nja... nur dass der seme mit seiner krankheit glücklicher is als der uke XDDD *muahahahahahahaaaa*
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    Lothiril 21.02.2006 17:01
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich scho - Epilog von Puppys Funeral und von Secret Thoughts o.O
> nja, indirekt auch meine geliebte "das kind in mir"

weiß ich doch Oo Meinte nur auch wenn du nomal sowas schreiben würdest...

> mein nächstes werk mit sowas wird ne msting ^^"

ahja XD das werd ich mir aml ansehen ;)

> die neue WIRD/IST rape XDDD

ja, haste schon gesagt^^

> nja... nur dass der seme mit seiner krankheit glücklicher is als der uke XDDD *muahahahahahahaaaa*

Allerdings^^°
Und ein wenig verständlich...XD



Von:   abgemeldet 21.02.2006 17:39
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
reinwusel
o.O
hoi hier sind ja echt Leutz.. ^^

Von YGO bin ich gerade erstaunlich weit weg, viel zu weit, wenn man bedenkt das ich seit Monaten FFs dazu schreiben möchte. So viele Ideen, aber irgendwie lenkt mich mein RPG mit den ganzen genialen eigenen Charas total ab.... *schwärm*

Noja und sonst bin ich auf einem Samuraitripp, mal wieder... XD
Bei Kenshin, Saiyuki, Peacemaker, Basilisk, Wild Adapter etc..
ok... YGO ist gerade echt weit wech, aber die beiden FFs, die mir so lange schon durch die Rübe geistern schreibe ich noch, irgendwann jap jap..

ins rpg wusel... ^^
L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N
----------------------------------------------------------
さかな の はな. <- ^.~

Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^)



Von:    Umi 22.02.2006 13:06
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
> ahja XD das werd ich mir aml ansehen ;)

das erste teilchen davon is online... "ein anonymes einsames hündschen und ein ultraböser dreiköpfiger drache der immer mit dem hund streitet" - soll iiiirgendwann ma n 3teiler werden XD


> nja... nur dass der seme mit seiner krankheit glücklicher is als der uke XDDD *muahahahahahahaaaa*

Allerdings^^°
Und ein wenig verständlich...XD

ich fühl ja immer mit den armen tätern mit ;_;


ich werd bald näher an ygo sein als je zuvor... *geheimnisvoll schmunzel* aber mehr sag ich nicht, ich teil mein glück so ungern XDD *muhahahaha*
*einfällt, dass ja mit esca nicht mehr redet*
*hmpf*
*wegdreh*
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    Lothiril 22.02.2006 15:48
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
> das erste teilchen davon is online... "ein anonymes einsames hündschen und ein ultraböser dreiköpfiger drache der immer mit dem hund streitet" - soll iiiirgendwann ma n 3teiler werden XD

Soll ich jetzt raten, wer der Drache sein soll und wer der Hund? XDDD

> ich fühl ja immer mit den armen tätern mit ;_;

Wieso sind die jetzt bitte schön arm? Oo Seddo is doch dann arm...

> ich werd bald näher an ygo sein als je zuvor... *geheimnisvoll schmunzel* aber mehr sag ich nicht, ich teil mein glück so ungern XDD *muhahahaha*
> *einfällt, dass ja mit esca nicht mehr redet*
> *hmpf*
> *wegdreh*

Oo Habt ihr euch gezopft? Dann prügelt es aus...>>

@esca: schön dich ma wieder zu sehen^^
Hast recht, es gibt noch ne menge mehr schöne Charas, selsbt erfunden in rpgs oder auch von wo anders her...



Von:   abgemeldet 22.02.2006 17:58
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
Hoi ^^

Ne, nicht gezofft, bin nur eine Kultutbamuse..
Glaube das ist nen härteres Vergehen als Hochverrat, oder es ist Hochverrat. *grübel*

Jap jap eigene Charas sind was feines.. ^^

@ Lothiril
Woher stammt dein Ava?
L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N
----------------------------------------------------------
さかな の はな. <- ^.~

Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^)



Von:    Umi 23.02.2006 11:30
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
> Soll ich jetzt raten, wer der Drache sein soll und wer der Hund? XDDD

kannst gerne raten, aber... der titel spiegelt den inhalt sehr gut wieder... is eben msting XDDDD


> Wieso sind die jetzt bitte schön arm? Oo Seddo is doch dann arm...

... *darkfic-fähnchen schwenk*
ich halte nix davon, mit den opfern mitzufühlen - die sind langweilig o.O"


@thema esca (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen person):

Niemand... liest irgendein Kapitel von kurz vom Schluss... ohne den Rest gelesen zu haben... das ist schlimmer als Hochverrat... das ist eine Beleidigung - und DAS ist mein Ernst ~_~" *sich weiterhin verarscht fühl*
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    Lothiril 23.02.2006 12:41
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
> kannst gerne raten, aber... der titel spiegelt den inhalt sehr gut wieder... is eben msting XDDDD

*lach* das raten spar ich mir XD

> ... *darkfic-fähnchen schwenk*
> ich halte nix davon, mit den opfern mitzufühlen - die sind langweilig o.O"

Ja, aber so mitfühlen in form von mitleid geht bei den "Bösen" doch nicht, der is ja nicht arm dran. Man kann natürlich für ihn sein... mach ich auch gern. ;)
Meine Ma hasst das...XD
...seto is langweilig? muss ich mir merken XD

> @thema esca (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen person):

meine güte °o.O°

> Niemand... liest irgendein Kapitel von kurz vom Schluss... ohne den Rest gelesen zu haben... das ist schlimmer als Hochverrat... das ist eine Beleidigung - und DAS ist mein Ernst ~_~" *sich weiterhin verarscht fühl*

Aber eigentlich find ich, dass du ihr das verzeihen könntest^^° vergeben, wegen der langen zeit, die du sie schon kennst und in der sie sich perfekt verhalten hat, da kann sowas mal vorkommen...

@esca:
Aus dem Musical Tanz der Vampire^^ Ich liebe es...@.@



Von:    Umi 23.02.2006 12:59
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
>Ja, aber so mitfühlen in form von mitleid geht bei den "Bösen" doch nicht, der is ja nicht arm dran.

... du bist ziemlich kaltherzig, weißt du das? ôo
Das sind Leute, die krank sind und nicht anders können. Also, ich stell mir das furchtbar vor, wenn du jeden Tag mit der Gewissheit aufwachst, jemanden Unschuldiges gedemütigt und verletzt zu haben x.X
Nja, von so Inzestrape fang ich erst gar nicht an, das is ja fast schon nachvollziehbar @.@


> Man kann natürlich für ihn sein... mach ich auch gern. ;)

Ich versuch ihn zu verstehen, bin sonst eigentlich unparteiisch ^^'


>...seto is langweilig? muss ich mir merken XD

Die Opferrolle allgemein... Seto quälen macht Spaß XD~


>Aber eigentlich find ich, dass du ihr das verzeihen könntest^^° vergeben, wegen der langen zeit, die du sie schon kennst und in der sie sich perfekt verhalten hat, da kann sowas mal vorkommen...

... nein
Es tut ihr ja nicht mal leid!
Sie versteht ja nicht mal, WAS sie getan hat >_<'
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    Lothiril 23.02.2006 13:22
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
> ... du bist ziemlich kaltherzig, weißt du das? ôo
> Das sind Leute, die krank sind und nicht anders können. Also, ich stell mir das furchtbar vor, wenn du jeden Tag mit der Gewissheit aufwachst, jemanden Unschuldiges gedemütigt und verletzt zu haben x.X
> Nja, von so Inzestrape fang ich erst gar nicht an, das is ja fast schon nachvollziehbar @.@

Ich bin klatherzig? Ahso... naja, wenn sie krank sind, tun sie mir schon leid, aber kommt eben drauf an, was man als krank bezeichnet... jemand, der so etwas bewusst tut und dann schuldgefühle hat...d as hätt er sich bitte früher überlegen können!

> Ich versuch ihn zu verstehen, bin sonst eigentlich unparteiisch ^^'

Ja und wenn sie einen gescheiten Grund haben...
eigentlich find ich dann düstere vergangenheiten gut, aber nur, wenn das auch richtig gemacht wird und net 0815...-.-

> Die Opferrolle allgemein... Seto quälen macht Spaß XD~

*g*

> ... nein
> Es tut ihr ja nicht mal leid!
> Sie versteht ja nicht mal, WAS sie getan hat >_<'

Vllt solltest du es ihr mal auf deutsch erklären...?



Von:   abgemeldet 23.02.2006 15:19
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
@Lothiril
Danke für die Info zum Ava. ^^

@Thema esca
Ich habe mitlerweile mitgeschnitten das es für dich, umi, ein massives Problem ist, tut mir leid das es als Beleidigung ankam, war nicht beabsichtigt von mir dich zu beleidigen, jedoch werde ich mich nicht dafür entschuldigen das ich es getan habe und bei FFs auch weiterhin tun werde, sie in der Reihenfolge zu lesen wie es mir gefällt...
L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N
----------------------------------------------------------
さかな の はな. <- ^.~

Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^)
Zuletzt geändert: 23.02.2006 15:20:07



Von:    Lothiril 23.02.2006 17:45
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
> @Lothiril
> Danke für die Info zum Ava. ^^

Bidde^^

> @Thema esca
> Ich habe mitlerweile mitgeschnitten das es für dich, umi, ein massives Problem ist, tut mir leid das es als Beleidigung ankam, war nicht beabsichtigt von mir dich zu beleidigen, jedoch werde ich mich nicht dafür entschuldigen das ich es getan habe und bei FFs auch weiterhin tun werde, sie in der Reihenfolge zu lesen wie es mir gefällt...

Herje, habt ihr Probleme... also wirklich-.-



Von:    Umi 24.02.2006 11:42
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin klatherzig? Ahso... naja, wenn sie krank sind, tun sie mir schon leid, aber kommt eben drauf an, was man als krank bezeichnet... jemand, der so etwas bewusst tut und dann schuldgefühle hat... das hätt er sich bitte früher überlegen können!

gesetz dem fall, dass rationales denken da was hilft.
ich glaub, das hilft nur bei halbwegs gesunden leuten ^^"


> Ja und wenn sie einen gescheiten Grund haben...
eigentlich find ich dann düstere vergangenheiten gut, aber nur, wenn das auch richtig gemacht wird und net 0815...-.-

ja, daran hapert die ff bisher... ich war so geblendet von dem leidenden seto, dass ich total vergessen hab, den täter zu profilieren x_x"
aber der kriegt scho noch seinen grund ^^
(hört sich jetzt 0815 an, die vorgehensweise, hat bisher aber immer gefunzt XD)


> Vllt solltest du es ihr mal auf deutsch erklären...?

ich dacht, weil sie doch ab und an selber schreibt (jedenfalls gabs da mal n ff-wb wo se teilgenomm hat) versteht sie es x.X


aaaalso...
liiiiebe esca...
stell dir einmal vor, du hast etwas geschrieben. etwas, woran du wirklich monate lang gearbeitet hast, deine schönsten ideen reingepackt hast... etwas, was du wirklich von vorne bis hinten liebst. du magst den tiefgang, die atmosphäre, die charakterentwicklung und letztere findet ihren höhepunkt in einem ziemlich blutigen kapitelchen. du liebst dieses kapitel abgöttisch, weil du es schon seit langem so vor die hattest und am meisten fasziniert dich, warum der chara es tut (der ja sonst ziemlich sanft ist und auf der seite der unschuldigen steht).
und dann kommt wer, liest nur DIESES chap, gibt dir dazu null feedback und... das wars!
verstehstu wenigstens ein bisschen, worauf ich hinaus will? x_X
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    Lothiril 24.02.2006 20:50
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
> gesetz dem fall, dass rationales denken da was hilft.
> ich glaub, das hilft nur bei halbwegs gesunden leuten ^^"

Dann haben sie mein Mitleid, dass sie krank sind und nix dagegen machen können... aber nur, wenn sie wirklich krank sind. Oo

> ja, daran hapert die ff bisher... ich war so geblendet von dem leidenden seto, dass ich total vergessen hab, den täter zu profilieren x_x"
> aber der kriegt scho noch seinen grund ^^
> (hört sich jetzt 0815 an, die vorgehensweise, hat bisher aber immer gefunzt XD)

wer is der täter? XD
man muss seto nur angucken, dann hat man seinen grund ^^°

> ich dacht, weil sie doch ab und an selber schreibt (jedenfalls gabs da mal n ff-wb wo se teilgenomm hat) versteht sie es x.X

aber manches ist verschiedenen leuten eben nicht so wichtig wie anderen...^^°
Also bei mir wärs so, ich wär froh dass es überhaupt gelesen wird, ich würd mich da net über die reihenfolge der kapis beklagen...^^°

> aaaalso...
> liiiiebe esca...
> stell dir einmal vor, du hast etwas geschrieben. etwas, woran du wirklich monate lang gearbeitet hast, deine schönsten ideen reingepackt hast... etwas, was du wirklich von vorne bis hinten liebst. du magst den tiefgang, die atmosphäre, die charakterentwicklung und letztere findet ihren höhepunkt in einem ziemlich blutigen kapitelchen. du liebst dieses kapitel abgöttisch, weil du es schon seit langem so vor die hattest und am meisten fasziniert dich, warum der chara es tut (der ja sonst ziemlich sanft ist und auf der seite der unschuldigen steht).
> und dann kommt wer, liest nur DIESES chap, gibt dir dazu null feedback und... das wars!
> verstehstu wenigstens ein bisschen, worauf ich hinaus will? x_X

schon besser, liebe umi... ich persönlich kann es ja verstehen... aba gar nicht mehr miteinander reden? ó.ò



Von:    Umi 01.03.2006 11:15
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es schon als krank einstufen, wenn man sich nicht mehr zurückhalten kann und seinen 10jährigen bruder angrabscht o.O

nja, der täter ist sein großer bruder ^^"
(meine erste ff mit nem männlichen eignen chara, der was von seto will! *muahahahahahaaa*)
er sieht aus wie seto mit schwarzen haaren, die im nacken von nem zopf zusammen gehalten werden, ist 3cm größer als er und 26 *g*

@nicht mehr miteinander reden:
ich will auch mal bockig sein o_o
*künsterliche ideale verraten wurden*
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    Lothiril 01.03.2006 17:35
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde es schon als krank einstufen, wenn man sich nicht mehr zurückhalten kann und seinen 10jährigen bruder angrabscht o.O

Hm schon Oo

> nja, der täter ist sein großer bruder ^^"
> (meine erste ff mit nem männlichen eignen chara, der was von seto will! *muahahahahahaaa*)
> er sieht aus wie seto mit schwarzen haaren, die im nacken von nem zopf zusammen gehalten werden, ist 3cm größer als er und 26 *g*

Aja Oo Noch größer? geht denn das? ;)
Sehr interesting... O.o Wie weit biste?

> @nicht mehr miteinander reden:
> ich will auch mal bockig sein o_o
> *künsterliche ideale verraten wurden*

...ja, immer lieb sein ist anstrengend...



Von:    Umi 02.03.2006 10:05
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
hab nu 2 anfangschaps fertig, dann klafft ne feine lücke von mindestens 2 weiteren chaps und dann habich nochmal 2einhalb chaps fertig... und das ende fehlt wieder XD"
*lolz*

jaaaaaa, noch größer!
wenn seto geknechtet wird, dann gefölligst richtig!
*muahahaha*
und wo bleibe sein großer bruder komplex, wenn der große bruder plötzlich nicht mehr größer ist? XD

und wie!!!@lieb sein O.O
*immer viel zu sozial und verständnisvoll is*
*das nimmer aushalt*
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    Lothiril 04.03.2006 13:32
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
> hab nu 2 anfangschaps fertig, dann klafft ne feine lücke von mindestens 2 weiteren chaps und dann habich nochmal 2einhalb chaps fertig... und das ende fehlt wieder XD"
> *lolz*

Oo Dir fehlen in der Mitte Kapitel? Schreibt man net normalerwiese einfach von Anfang bis Ende? XD

> jaaaaaa, noch größer!
> wenn seto geknechtet wird, dann gefölligst richtig!
> *muahahaha*
> und wo bleibe sein großer bruder komplex, wenn der große bruder plötzlich nicht mehr größer ist? XD

Nimmst du ihm des weg? Oo

> und wie!!!@lieb sein O.O
> *immer viel zu sozial und verständnisvoll is*
> *das nimmer aushalt*

*lach* dann sei halt mal richtig böse und tob dich aus und dann ist wieder gut^^



Von:   abgemeldet 04.03.2006 15:44
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
@umi
>und dann kommt wer, liest nur DIESES chap, gibt dir dazu null >feedback und... das wars!
>verstehstu wenigstens ein bisschen, worauf ich hinaus will? x_X
Jap, ich versteh es. Allerdings ist mir neu, das dich stört das du von mir kein Feedback bekommen hast.
Dem könnte ich nämlich Abhilfe verschaffen.
(Möchte jedoch nicht über eine FF urteilen, von der ich nur ein Kapital kenne.)

Sehe das sonst eher wie Lothiril, das ich froh bin wenn jemand meine FFs ließt, egal in welcher Reihenfolge, das die Athmosphäre (?) und die Stimmung da eventuell den Bach runter geht ist dann bedauerlich, aber das ist dann in erster Linie ein Problem des Lesers.

>*lach* dann sei halt mal richtig böse und tob dich aus und dann >ist wieder gut^^
aber nicht an mir abreagieren, empfehle dafür den Schreibtisch, den Stuhl, den lieben Nachbarn oder sonst wen.. *blub*

*im Tempel rumwusel*
L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N
----------------------------------------------------------
さかな の はな. <- ^.~

Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^)



Von:    Umi 04.03.2006 23:57
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
>> hab nu 2 anfangschaps fertig, dann klafft ne feine lücke von mindestens 2 weiteren chaps und dann habich nochmal 2einhalb chaps fertig... und das ende fehlt wieder XD"
>> *lolz*

>Oo Dir fehlen in der Mitte Kapitel? Schreibt man net normalerwiese einfach von Anfang bis Ende? XD

Wer ist "man"? O.O
*nicht kenn*


>Jap, ich versteh es. Allerdings ist mir neu, das dich stört das du von mir kein Feedback bekommen hast.
>Dem könnte ich nämlich Abhilfe verschaffen.

Nja, eigentlich störts mich nicht, wenn mir keiner Feedback hinterlässt - es sei denn, derjenige sagt mir ohne weiteren Kommentar, dass er irgendwas gelesen hat @.@
*dann natürlich wissen will, wie's ankam - auch wenns ja nur teilweise ankam, weil die ganze Charakterentwicklung von Ryou n Bach runterging*

Mir ists schon wichtig, in welcher Reihenfolge gelesen wird... ^^'
*so voll die künsterlischen Ideale hat*
*auch sonst sehr idealistisch ist*

Und Honey, ich muss meine Bösartigkeit an dir abreagieren, dein *blub* macht mich seit jeher aggressiv ^^
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:   abgemeldet 05.03.2006 10:08
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
>Nja, eigentlich störts mich nicht, wenn mir keiner Feedback >hinterlässt - es sei denn, derjenige sagt mir ohne weiteren >Kommentar, dass er irgendwas gelesen hat @.@
>*dann natürlich wissen will, wie's ankam - auch wenns ja nur >teilweise ankam, weil die ganze Charakterentwicklung von Ryou n >Bach runterging*
^^'

>Mir ists schon wichtig, in welcher Reihenfolge gelesen wird... ^^'
Mir nicht.

>*so voll die künsterlischen Ideale hat*
>*auch sonst sehr idealistisch ist*
ich auch aber nicht in diesem Bereich, kein Ideal von mir.

>Und Honey, ich muss meine Bösartigkeit an dir abreagieren, dein >*blub* macht mich seit jeher aggressiv ^^
*angst krieg* *wegblub* XD

schreibsel also demnächst nen Kommi. Hatte ich ja vor, vor Ewigkeiten schon, ok, das ist ein theoretisches Ideal, die Zeit nicht so verduseln. *drop*
L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N
----------------------------------------------------------
さかな の はな. <- ^.~

Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^)



Von:    Umi 05.03.2006 15:05
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
...
*ohne Worte*
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    Lothiril 05.03.2006 17:04
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
> ...
> *ohne Worte*

Oo *zwischen der stummen umi und der weggeblubten esca hin und herguck*
Wunderbar habt ihr das gemacht...-.-
Umi, magst du einen sandsack zum Abreagieren haben?

und naja, "man" ist... die meisten Autoren, denen ich bisher begegnet bin. Aber ok, es gibt immer mal Ausnahmen^^



Von:    Umi 05.03.2006 17:21
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
Ich bin doch ganz ruhig O.O
*aber schon imemr Sandsack gewünscht hat, daher dankend annehm*
^.^~

Ich bin ein Gegen-den-Strom-Paddler!

Ich steh auf ALLE ShonenAi-Pairings aus Yugioh *alles lesen/anschauen würde jedenfalls, wenns gut geschrieben ist/gut aussieht*
Ich könnt auch alle Mädels aus Yugioh miteinander verkuppeln und auf Fanarts mag ich auch alel hetero-Pairings, die möglich sind uuuund...
Ich mag alle Weiber aus Yugioh!!! Naja, jedenfalls die Versionen, die in der ersten Serie vorkommen ^^'
*Miho plüsch und Anzu schnuffel und Shizuka einpack und mitnehm*

Daaaaaaaaann... ah, noch was! Ich ritze NICHT und habe auch KEIN MITLEID mit denen, die es tun XD

Dammit, ich bin so anders *___*
*von sich selbst ganz berauscht ist*
*schmacht*
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    Lothiril 05.03.2006 17:31
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin doch ganz ruhig O.O
> *aber schon imemr Sandsack gewünscht hat, daher dankend annehm*
> ^.^~

Bidde schön ^^

> Ich bin ein Gegen-den-Strom-Paddler!
>
> Ich steh auf ALLE ShonenAi-Pairings aus Yugioh *alles lesen/anschauen würde jedenfalls, wenns gut geschrieben ist/gut aussieht*
> Ich könnt auch alle Mädels aus Yugioh miteinander verkuppeln und auf Fanarts mag ich auch alel hetero-Pairings, die möglich sind uuuund...
> Ich mag alle Weiber aus Yugioh!!! Naja, jedenfalls die Versionen, die in der ersten Serie vorkommen ^^'
> *Miho plüsch und Anzu schnuffel und Shizuka einpack und mitnehm*

... das is ma schön zu hören. Oo Leute, die NUR auf Shonen-Ai stehen, können mir leicht auf die nerven gehen... -.-
Und das Miho sonst net vorkommt, find ich ma gemein ><

> Daaaaaaaaann... ah, noch was! Ich ritze NICHT und habe auch KEIN MITLEID mit denen, die es tun XD

Das ist brav^^
Ich hab au kein Mitleid mit denen, ich will nur, dass sie es lassen...><

> Dammit, ich bin so anders *___*
> *von sich selbst ganz berauscht ist*
> *schmacht*

tja... Umi ist was besonderes =^.^= *dich knuddl*



Von:    Major 05.03.2006 19:18
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
Hey Lothiril :D Dein Ava hab ich als flyer und mal versucht, abzumalen °XD hat irgendwie nicht geklappt...

*dumm dazwischenlaber*

schonne-Ei mach ich nich mehr oO also gehen mir solche leute auch bei gelegenheit aufn sack... aber es gibt ja solche und solche.


ich hab letztens in die YGO-forensektion geschaut und gemerkt: alles nur mistthreads... aber heute hab ich diesen wiedergefunden *_* es gibt ihn noch, ein wunder!

Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:    Lothiril 05.03.2006 19:26
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
> Hey Lothiril :D Dein Ava hab ich als flyer und mal versucht, abzumalen °XD hat irgendwie nicht geklappt...

Oo Daran hätte ich mich nie getraut... viel zu schwierig XD

> *dumm dazwischenlaber*
>
> schonne-Ei mach ich nich mehr oO also gehen mir solche leute auch bei gelegenheit aufn sack... aber es gibt ja solche und solche.

Ja, nur net gleich verallgemeinern^^

> ich hab letztens in die YGO-forensektion geschaut und gemerkt: alles nur mistthreads... aber heute hab ich diesen wiedergefunden *_* es gibt ihn noch, ein wunder!

Ja, das meiste is Müll... da sind sie hin die guten alten zeiten...>>
*g*




Von:    Umi 06.03.2006 12:23
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
Meine meisten Abo-Threads sind irgendwie tot o_o - nach mir trauen sich so viele nimmer zu antworten <XD'
*klong*

So... *Rest Waldpilzsuppe auslöffel*
*gedanklich weiter an ihrem - von Koryus Tutorial inspirierten - Doji "My won and onely tru Lave" weiterarbeit* *loool*

Ne, Spaß beiseite, ich hab wirklich zu arbeiten ^^'

Man liest sich XD

*ihren neuen Ledermantel (für den es heute zu kalt war ;_;) rascheln lass und in den Tiefen des Photoshops entschwindet (und dafür auch noch Geld kriegt *muahahahaha*)*
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289


[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...285]
/ 285



Zurück