Zum Inhalt der Seite

Thread: Sex ohne Liebe

Eröffnet am: 11.03.2006 12:38
Letzte Reaktion: 16.02.2020 14:54
Beiträge: 215
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    MiauPrincess 07.01.2009 12:51
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
Ich finde man kann auch ohne Liebe Sex haben also ich kann es zumindest.Gekaufter Sex also ich weiß nicht das käme mir etwas komisch vielleicht vor,Sex Beziehungen finde ich nicht so falsch,Seitensprünge kommt drauf an davon halte ich nur was wenn ich denke dass mein Partner mir auch fremd geht oder bzw sich gar nicht mehr um mich kümmert und sich nicht für mich interessiert.

Aber ja Sex kann schöner sein wenn man sich liebt weil die Jungs dann sanfter sind und sich mehr Mühe geben.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    Levithan 15.02.2009 15:02
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
sex ohne liebe geht aber mit liebe ist es um einiges schöner, mit liebe ist das eine bessere verbindung das kuscheln das auf den partner eingehen das amn weiß was der andere mag und will *schmacht* man vermisse ich das ^^



Von:    Cyprien 16.02.2009 21:35
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
Sex ohne Liebe ist sicher ein Ding des Möglichen, aber...

Meine Meinung dazu: Bei mir bleibt bei dem Gedanken daran ein fader Beigeschmack übrig. Wenn ich mich nur auf irgendwelche visuellen Reize einlasse, mich zu Sex locken lasse, weil mein Partner eine wahre körperliche Bombe ist, bin ich dann noch viel Anders, als ein gewöhnliches Tier?

Für mich macht die Selbstbeherrschung da viel aus. Mensch sein heißt für mich auch, nicht mit jemandem ins Bett zu springen, den ich gerade kennen gelernt habe, mit dem ich nicht zusammen bin, den ich nicht einmal liebe.

Klingt spießerisch, vielleicht ist es das auch. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich noch ich selbst wäre, wenn ich einfach mal so "ein bisschen rumficke", hart gesagt.

Vielleicht sieht das auch in einem Jahr wieder ganz anders aus.

Naja, that's that.

Ich wollte eigentlich eine tolle Signatur haben, aber jedes Mal, wenn ich.....oh, Schokolade.



Von:    Toto 16.02.2009 21:54
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
> Meine Meinung dazu: Bei mir bleibt bei dem Gedanken daran ein fader Beigeschmack übrig. Wenn ich mich nur auf irgendwelche visuellen Reize einlasse, mich zu Sex locken lasse, weil mein Partner eine wahre körperliche Bombe ist, bin ich dann noch viel Anders, als ein gewöhnliches Tier?

nö. Aber sind wir Menschen denn wirklich so sehr anders als "gewöhnliche Tiere"?
Wenn man mal bedenkt WARUM wir überhaupt den sexuellen Trieb von Urbeginn haben?
Zur Fortpflanzung.
Dass wir Gefallen daran haben, damit sind wir nicht allein. Das ist bei gewöhnlichen Delphinen ebenso ^^


Ich finde nichts abstoßendes daran mit jemanden Sex zu haben, den man nicht liebt aber durchaus anziehend und attraktiv findet.
Nur sollte man vorher klären, dass keine Gefühle mit im Spiel sind, sonst hat man den anderen schnell mal verletzt ^^

Das ist meine Meinung
Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen

Toto deshita



Von:   abgemeldet 16.02.2009 23:51
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
> Meine Meinung dazu: Bei mir bleibt bei dem Gedanken daran ein fader Beigeschmack übrig. Wenn ich mich nur auf irgendwelche visuellen Reize einlasse, mich zu Sex locken lasse, weil mein Partner eine wahre körperliche Bombe ist, bin ich dann noch viel Anders, als ein gewöhnliches Tier?

Denkst du wirklich, dass sich dein Menschsein auf die Kopplung von Sex und Liebe bezieht?
Was macht dich denn so besonders, bloß weil du das vorziehst?

> Für mich macht die Selbstbeherrschung da viel aus. Mensch sein heißt für mich auch, nicht mit jemandem ins Bett zu springen, den ich gerade kennen gelernt habe, mit dem ich nicht zusammen bin, den ich nicht einmal liebe.

Störche und einige andere Tiere wählen auch einen Partner fürs Leben und sind treuer als die meisten Menschen, die glauben, sie liebten sich. Wirklich.

> Klingt spießerisch, vielleicht ist es das auch. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich noch ich selbst wäre, wenn ich einfach mal so "ein bisschen rumficke", hart gesagt.

Ist vollkommen okay. Jedem das seine. Niemand soll irgendwas müssen. Aber ein besserer Mensch bist du meiner Meinung nach nicht dadurch.


(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-



Von:    RinaChan 17.02.2009 13:10
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
>Sex ohne Liebe<

Ist möglich...aber scheiße... nichts im Vergleich...
Und auch wenn man noch den Sex Partner liebt so ist es was anderes wenn die Liebe sich auf Gegenseitigkeit beruht und alles gut ist... als wenn nur einer von beiden liebt.
Ohne Gefühle im Spiel ist es nur mittel zum Zweck...entweder um seine Kratzigkeit los zu werden oder um jemanden zu verletzen.
Beides ist nicht erfüllend...ich würde sogar das Gegenteil davon behaupten...aber hey... es gibt auch Menschen die sind zufrieden mit nur Sex... ich auch wenn die Umstände das verlangen.
Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg
www.comicroom-hamburg.de

Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen...




Von:    Cyprien 17.02.2009 13:38
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
@Toto:

> Ich finde nichts abstoßendes daran mit jemanden Sex zu haben, den man nicht liebt aber durchaus anziehend und attraktiv findet.
> Nur sollte man vorher klären, dass keine Gefühle mit im Spiel sind, sonst hat man den anderen schnell mal verletzt ^^

Das ist ein guter Punkt, und ich glaube, ich sehe es in gewisser Weise ähnlich, nur dass ich es dabei extrem Schade finde, wenn man unbedingt die Gefühle ausklammern muss, um letztendlich seinen Spaß zu haben. Abstoßend finde ich es auch nicht, wie gesagt: Es bleibt ein kleiner, fader Beigeschmack. Ich würde mich wohl nicht sonderlich wohl dabei fühlen - Auch wenn man eigentlich seinen Spaß hat. Verbieten möchte ich es niemanden, weiß Gott nicht. Ich sehe es eben nur aus meiner Sichtweise.

@dkg:

> Denkst du wirklich, dass sich dein Menschsein auf die Kopplung von Sex und Liebe bezieht?
> Was macht dich denn so besonders, bloß weil du das vorziehst?

Ich denke, es macht einen Teil meines Menschseins aus, unter vielen anderen Aspekten. Ich behaupte nicht, dass ich etwas Besonderes oder etwas besseres bin, ich habe ledeglich meine Meinung dargestellt. Deswegen braucht sich niemand, auch nicht du, irgendwie "normal" oder "schlechter" fühlen. Es tut mir leid, wenn du das so auffasst.

> Störche und einige andere Tiere wählen auch einen Partner fürs Leben und sind treuer als die meisten Menschen, die glauben, sie liebten sich. Wirklich.

Ich habe den Bezug aufs Tierreich eher so gemeint, dass die Instinkte und körperlichen Dränge nicht über der eigenen Entscheidung und seiner Selbstachtung stehen sollten. Geist herrscht über Körper, dieser Satz kursiert ja mal des Öfteren. Wiederrum möchte ich hier anmerken, dass ich nur meine eigene Sicht darstelle, und niemanden als willensschwach bezeichne, der nicht so denkt. Das ist Quatsch, ich gebe ledeglich nur meine Ansicht wieder, und will nicht angreifend werden. Ich schreibe in meinem Posting immer bewusst "Ich denke" oder "Ich mache", um eben nicht unbedingt direkt auf Andere zu schließen.

> Ist vollkommen okay. Jedem das seine. Niemand soll irgendwas müssen. Aber ein besserer Mensch bist du meiner Meinung nach nicht dadurch.

Wenn es für dich okay ist, prima. Dann habe ich ja genau das erreicht, was ich wollte - Nämlich eine unabhängige, eigene Meinung darstellen, was mich auch nicht zu einem besseren Menschen macht. Der Ausdruck seiner eigenen Ansicht erhebt nicht den Anspruch auf Überlegenheit, was wohl häufig leider missverstanden wird.
Ich wollte eigentlich eine tolle Signatur haben, aber jedes Mal, wenn ich.....oh, Schokolade.
Zuletzt geändert: 17.02.2009 13:46:15



Von:   abgemeldet 17.02.2009 13:41
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Ist es egal, ob man seinen Sexpartner liebt?

- Sexpartner: Mit ihm habe ich Sex mehr auch nicht, also
liebe ich ihn auch nicht, man lebt gemeinsam seine Lust und Verlangen aus,
hat Spaß miteinander und das wars auch schon.
Das hat nichts mit Liebe, Gefühle zueinander zu tun. Der eigentliche Punkt
ist das man sich äußerlich gut findet (Ja klingt oberflächlich aber ist halt so)
und am Ende seinen Spaß hat.
- Es ist halt anders als bei dem Partner in ner Beziehung,
da gehts nicht darum, einfach "Sex" zu haben, sondern sich
näher zu kommen, ranzutasten, mit dem andren etwas intimes zu teilen,
einen Moment in Zweisamkeit halt zu haben.


Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?

Bei einem One-Night-Stand sicherlich nicht, ist ja oben schon geschrieben.
Bei einer Partnerschaft schon eher. Da spielen
halt die Gefühle eine große Rolle, da schläft man auch nicht gleich am 2.Tag
der Beziehung miteinander, da geht alles etwas langsamer, man
braucht auch mehr Zeit um sich zu öffnen beim
Sex. Gerade weil Gefühle da sind, die Schamgrenze größer ist
und nicht wie beim ONS, einmal Sex zusammen haben& danach
sieht man sich nie wieder.


Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?

Ansichtsache. Kommt auf die Situation an? Aber es kann beides schön sein.
Ich hatte schon schönen Sex in einer Beziehung,
aber genauso gut gabs 1-2 ONS an die ich mich wirklich gerne zurückerinner.
Das muss einfach jeder für sich selbst entscheiden. Kommt ja
auch ganz auf die Einstellung von einem an, wie man zu Sex an sich steht,
zu ONS und zum Thema Beziehung.



:)
Zuletzt geändert: 17.02.2009 13:45:53



Von:   abgemeldet 17.02.2009 14:59
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich denke es kommt ganz auf den Menschen an.
Sex braucht der Körper, wenn er ihn kennt und wenn man sich nicht auf eine Beziehung einlassen will ist sag ich mal eine "Fickbeziehung" doch ne Feine Sache. Ich finde es ist nichts verwerfliches.
Weil eigentlich dient Sex zur Fortpflanzung wie bereits erwähnt.
Und wenn man einen Sexpartner hat, den man liebt und die Liebe einseitig ist, dient Sex als Ersatzbefriedung macht auf Dauer aber nicht glücklich.
Zumindest meine Erfahrung. ^^

Ich persönlich finde Sex mit Liebe schöner und intensiver. Aber ist meine Meinung und persönliche Erfahrung.


Os iusti meditabitur sapientiam.
Et lingua eius loquetur indicium.
Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.



Von:    Sheep-girl 25.02.2009 21:11
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
Für mich gibt es keinen sex ohne liebe!

ich würde NIE, wirklich NIE mit jemandem schlafen, den ich nciht liebe!
Mein Körper ist nicht irgendein objekt in das man jederzeit mal "reinstechen" kann, wenn einem danach ist!

ich brauche vertrauen, sicherheit und die gewissheit, dass mich diese person respektiert und wirklich gerne hat und ich muss das selbe für diese person empfinden, damit ich die person an die intimstem stellen meines körpers lasse!
Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563



Von:   abgemeldet 26.02.2009 11:44
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
> ich brauche vertrauen, sicherheit und die gewissheit, dass mich diese person respektiert und wirklich gerne hat und ich muss das selbe für diese person empfinden, damit ich die person an die intimstem stellen meines körpers lasse!

Das dachte ich vor meiner ersten Beziehung und auch in meiner ersten Beziehung. Aber diese Meinung hat sich mit der Erfahrung irgendwie gedreht. Und jetzt kann ich zwischen Liebe und Sex differenzieren.



Von:   abgemeldet 03.03.2009 18:53
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 

> Ist es egal, ob man seinen Sexpartner liebt?
nein!
> Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?
nein...
> Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?
sex kann scheiße oder toöö sein, egal ob man den anderen liebt... aber für mich ist es was anderes, ob liebe mit im spiel ist. es ist dann auf emotionaler ebenen wesentlich schöner

ニャッピー o(≧∀≦)o



Von:    maxine6 04.03.2009 03:49
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Sex ohne Liebe ist genau so beschissen, wie Liebe ohne Sex. Beides kann einen kurzfristig befriedigen, aber auf Dauer zestört es vieles!
"Ich bin, was ich bin", sprach die Liebe.
"Wen interessiert`s?", fragte der Egoismus
Zuletzt geändert: 04.03.2009 03:50:39



Von:   abgemeldet 04.03.2009 10:12
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
Sex ohne liebe ist okay aber wenn man sich liebt ist er schöner



Von:    SuccubusBlues 09.03.2009 16:50
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Sex ohne liebe ist nicht schlecht, man ist an niemanden gebunden und hat an niemanden Verpflichtungen aber mit Liebe ist der Sex sinnlicher und hat was viel schöneres an sich als wenn es nur ein One-Night stand ist.
Und Seitensprünge gehen garnicht und sie tun nur weh und bringen überhaupt nix, danach hat man nur ein schlechtes Gewissen und die 10 min Spaß sind es nicht wert, die Beziehung aufs Spiel zu setzen
Zuletzt geändert: 09.03.2009 16:54:47



Von:   abgemeldet 09.03.2009 17:57
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
> Sex ohne liebe ist nicht schlecht, man ist an niemanden gebunden und hat an niemanden Verpflichtungen aber mit Liebe ist der Sex sinnlicher und hat was viel schöneres an sich als wenn es nur ein One-Night stand ist.
> Und Seitensprünge gehen garnicht und sie tun nur weh und bringen überhaupt nix, danach hat man nur ein schlechtes Gewissen und die 10 min Spaß sind es nicht wert, die Beziehung aufs Spiel zu setzen

hahaha das mit den 10 min ist cool :D



Von:   abgemeldet 10.03.2009 18:01
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
>hahaha das mit den 10 min ist cool :D
Sex mit Al Bundy ? :D
I'd like to stay and chat but you're a total bitch.



Von:   abgemeldet 17.03.2009 21:17
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Sex ist spaß, dafür braucht man keine liebe...
das sind 2 ganz verschiedene faktoren.



Von:    Nile 17.03.2009 21:57
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
> Sex ist spaß, dafür braucht man keine liebe...
> das sind 2 ganz verschiedene faktoren.

Für dich vielleicht. Für viele hängt es jedoch zum Glück mal noch sehr fest zusammen.....
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:   abgemeldet 17.03.2009 23:59
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
>Für dich vielleicht. Für viele hängt es jedoch zum Glück mal noch sehr fest zusammen.....

warum denn >zum Glück< ?
sex ist nunmal nur ein Spaßfaktor...
dafür muss man keine beziehung haben.



Von:   abgemeldet 18.03.2009 11:30
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Ich habe mir mit frischen 18 einmal Sex ohne Liebe gegönnt bei einer entsprechenden leichten Dame. Es war aber nicht wirklich das Richtig, denn es fehlt halt das wichtige Element der Liebe und Vertrautheit. Von daher bin ich wohl kein Kandidat für Onenightstands oder ähnliches.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    weazle 22.03.2009 02:32
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
ok..ma meine bescheidene meinung ^^

> Ist es egal, ob man seinen Sexpartner liebt?
geht ya anscheinend auch ohne, wie man oft genug hört
> Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?
nein
> Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?
für jeden unterschiedlich

also ich muss den kerl an sich nich lieben..aber kennen solltich ihn zumindest und er muss mir schon äußerlich und innerlich sympatisch sein *lol*
so wars bei meinem erstn mal...die tage vorher msn am schreibn mit webcam bla..wa alles lustich...ka warum, aber ich bin spontan hingefahrn..und dann isses halt passiert, mein gott xD geliebt habich ihn definitv nich, eher sowas wie spontane schwärmerei *lol*
bereuen tu ichs nich(warum auch..erstes mal wir mMn eh überbewertet)..is ya nich so, als ob ich nie wieder sex hätte...>D

mit meinem jetzigen und ersten freund findichs auf jedn fall toll ^^ kann jetz nur nich sagn, obs genauso schön is, wie wenn man jmd nicht liebt (da beim ersten mal ya *aua* ...das fällt da mal raus :D)

ich finds nich schlimm, wenn einer sagt, ich kann auch sex ohne liebe haben...genauso akzeptier ichs ya auch, wenn jmd das umgekehrte sagt..
jedem halt das seine, ne~? ^^
klick mich =)
und mich erst *_*

ìçH £èBé, íçH ÐêñKë, îçH ƒüH£é...
åñ†î, âñ†ì, áñ†ï Bì§ zûm †øÐ..



Von:    Elunair 22.03.2009 03:17
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
Ist es egal, ob man seinen Sexpartner liebt?
= Allein diese Formulierung geht mir tierisch auf den sack. ^^ ich liebe meinen partner und habe mit ihm sex, ja. und meiner meinung nach ist das nicht egal. für einmal schnell rüber rutschen kann man sich auch *salopp ausgedrückt* 50€ holen und ab ins freudenhaus gehen.

Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?
= für mich schon, für andere widerum nicht. man mag davon halten was man will..

Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?
= ich hatte noch nie sex mit jemandem den ich nicht geliebt habe.
das wird auch in nächster zeit nicht vorkommen weil ich mir dafür offen gesagt auch viel zu schade bin. solange ich zehn gesunde finger habe und irgendwann single sein sollte, brauche ich keinen kerl den ich nicht liebe. ;)



Von:   abgemeldet 27.03.2009 11:11
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
-Ist es egal, ob man seinen Sexpartner liebt?
Jop, Zweckmäßigkeit
-Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?
Nicht Wirklich
-Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?
Joah, man kennt sich halt und weiss, was der Partner mag und was nicht. und Irgendwann mal KOmmts zu ner sexuellen vereinigung oder Routine ...

Beziehungen sind schwierig sehr kompliziert, ficken dagegen nicht.



Von:   abgemeldet 30.03.2009 02:41
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
Sex ohne Liebe? Finde ich irgendwie ... anders/ eigenartig!
Dabei unterscheide ich zwischen dem nüchternen Sex ohne Gefühle und einem One Night Stand unter Alkohol.

Angetrunken ist der Sex ohne Liebe bei mir um einiges besser. Vielleicht weil man sich unter Alkohol ganz gut in eine Sache hineinsteigern kann. Und der Partner wird irgendwie (koomisch *g*) attraktiver!! XD

Aber nüchtern und keine Liebe, keine Begierde...naja. Es ist unverbindlich und frei, das mag ich aber trotzdem fehlt mir etwas. Vor allem das Gefühl danach, ich fühle mich nicht als hätte ich Sex gehabt! Es ist so stumpf, wie ein... Handschlag! xD Nur dass man nebenbei einen Orgasmus kriegt, dann ist es ein ganz netter Handschlag!
Und es kann je nach Partner ganz gut fürs Ego sein :D
Das wars aber auch schon.

Wenn ich mit jemandem schlafe, den ich liebe oder zumindest zutiefst begehre, dann macht mich allein die ganze Nähe zu dieser Person total benebelt. Ich höre auf zu denken und lass mich von dem Rausch treiben. Es gibt nichts befriedigendes.
Die Sprache ist das Gefängnis unserer Gedanken.

-Und Kunst ist die Befreiung :)
Zuletzt geändert: 30.03.2009 03:13:56



Von:   abgemeldet 30.03.2009 02:44
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
>Aber nüchtern und keine Liebe, keine Begierde

Liebe und Begierde kann ich persönlich nicht gleichsetzen.
Wenn ich mit jemandem einen ONS habe, dann Liebe ich ihn mit Sicherheit nicht, aber ich finde ihn attraktiv und kann ihn für diesen Zeitraum auch begehren.
Eine gewisse Anziehung muss er schon auf mich auswirken, sonst ist er keinen ONS wert.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 30.03.2009 03:10
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
>Liebe und Begierde kann ich persönlich nicht gleichsetzen.

Dem schließ ich mich an.
Rein logisch trenne beides auch. Nur wermutlich passiert mir das eine ohne das andere zu selten. Eigentlich schade.

Die Frage ging ja aber wirklich nur über den Sex ohne Liebe. hm.
Wie ist das also z.B. nüchtern und nur mit reiner Begierde...
Verdammt, ich muss ich unbedingt was nachholen!
xD
Die Sprache ist das Gefängnis unserer Gedanken.

-Und Kunst ist die Befreiung :)
Zuletzt geändert: 30.03.2009 03:10:54



Von:    Red_Phoenix 30.03.2009 18:27
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
sprechen wir mal das thema erstes mal an:
ich verstehe z.B. nicht, wie einige sagen können, hauptsache ich bin entjungfert..ich will endlich mal sex. Ist es wirklich so toll, wenn man das erste mal sex hatte (egal mit wem es ist?) Oder ist es nicht besser und lohnt es sich nicht besser auf die person zu warten die man liebt?
Ich z.b. wurde z.B. immer ausgelacht..(ja ich rede offen darüber) das ich mit 20 noch keinen sex hatte. aber mir ist es wichtig, dass es eine person ist, für die gefühle im spiel sind. mal ehrlich zugegeben, sex ist für mich nicht gerade wichtig udn wenn es einfach irgendeine person ist, hatte ich auch nichts davon. und solange ich nicht zur prostetution gezwungen werde (schwarzer humor) möchte ich auch nicht einfach mit irgendeinen ein one-night stand. ich finde sowas ist wirklich, und es tut mir leid, wenn ich einige damit kränke, (ich vertrete nur meinen standpunkt) ein notgeiles verhalten!



Von:   abgemeldet 31.03.2009 19:23
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
@ Erika
Oh das verstehe ich, aber da bist du einfach geistig stärker/reifer als ich z.B. war.
Mir wäre es nämlich später sehr krass aufs Ego gegangen.
Immer wenn mich jemand fragt: Sag mal wie alt warst du? Und je höher die Zahl wäre, die ich dann nennen würde, um so kleiner würde mein Ego werden.
Ich hab mir da früher viel zu viele Gedanken gemacht.
Nach dem ersten Mal fiel mir da - ich weiß es ist bekloppt aber es war so- eine Last von den Schultern. (18 war ich)
_Später_ fand ich es einfach ziemlich egal.


@ Topic
Wenn das ne Person is, bei der man allein schon bei einem Blick total geflashed is, flashed es logischerweise im Bett auch mehr.
Aber man kann ja nicht immer alles haben xD (Meine Meinung. Mit der ich hier nicht grade allein steh.)

Im allgemeinen jedenfalls. Man kann immer mal ne Flaute haben xD



Von:    Azuria 10.07.2009 12:27
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
Sex ohne Liebe?
Eher ein no go für mich

wers unbedingt brauch solls haben und in den puff gehen solange er keine andere missbraucht

aber ich persönlich finde das eher beschissen ^^'

Klick&Vote
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück