Zum Inhalt der Seite

Thread: Seit ehrlich!!!

Eröffnet am: 19.03.2003 16:21
Letzte Reaktion: 31.05.2003 00:48
Beiträge: 120
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Sonnchen Seid ehrlich!!! 20.03.2003, 21:40
 Nienchen Seid ehrlich!!! 20.03.2003, 10:55
Yumiko-Sao Seid ehrlich!!! 20.03.2003, 11:02
knmielke Seid ehrlich!!! 20.03.2003, 11:27
 keitaro-kun Seid ehrlich!!! 20.03.2003, 11:32
Yumiko-Sao Seid ehrlich!!! 20.03.2003, 12:39
louna Seid ehrlich!!! 21.03.2003, 18:24
Yoshihoshi Seid ehrlich!!! 20.03.2003, 13:13
Yumiko-Sao Seid ehrlich!!! 20.03.2003, 13:20
 Tachyoon Seid ehrlich!!! 20.03.2003, 13:53
Nebelkind Seid ehrlich!!! 20.03.2003, 18:45
 Hauskater Seid ehrlich!!! 20.03.2003, 18:57
Nebelkind Seid ehrlich!!! 20.03.2003, 19:21
Nebelkind Seid ehrlich!!! 20.03.2003, 19:23
 Hauskater Seid ehrlich!!! 20.03.2003, 19:24
Nebelkind Seid ehrlich!!! 20.03.2003, 19:41
CandleJack Seid ehrlich!!! 20.03.2003, 20:28
 Studl Seid ehrlich!!! 20.03.2003, 21:54
Weltherrscher Seid ehrlich!!! 20.03.2003, 22:52
Nebelkind Seid ehrlich!!! 21.03.2003, 10:46
 AidennQueen Seid ehrlich!!! 21.03.2003, 12:13
Dante Seid ehrlich!!! 21.03.2003, 13:46
Weltherrscher Seid ehrlich!!! 21.03.2003, 18:43
Yoshihoshi Seid ehrlich!!! 21.03.2003, 14:34
ELki Seid ehrlich!!! 21.03.2003, 14:55
Riou-chan Seid ehrlich!!! 21.03.2003, 17:36
Nebelkind Seid ehrlich!!! 21.03.2003, 18:06
SaireaZadkiel Seit ehrlich!!! 21.03.2003, 18:14
Nebelkind Seit ehrlich!!! 21.03.2003, 18:22
Weltherrscher Seit ehrlich!!! 21.03.2003, 18:45
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 20.03.2003 21:40
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
>X lernt ein Mädchen kennen, trifft sich 2x mit ihr, und dann ist sie schon seine Freundin!
HÄ? Ich mein da kann doch was nicht stimmen, nach 2x treffen kann man einen Menschen doch nicht kennen oder? Ich finde daher man sollte erst mal einen Menschen richtig kennenlernen, und dann erst mal "in erwägung ziehen" sich in diesen Menschen zu verlieben, und nicht gleich auf "Pärchen" spielen, nur weil der andere halt äußerlich sehr ansprechend ist!

*nur zustimmen kann* ich frag mich auch, wie die Leute meinen, danach zusammen sein zu können. Erst mal kennenlernen, und wenn der andere nicht damit einverstanden ist, soll er sich eben eine andere suchen.



Von:    Nienchen 20.03.2003 10:55
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Okay um das mal zusammen zu fassen:
>
> ihr schaut also erst mal NUR auf das Aussehen (Augen, Po, was auch immer) und der Charakter ist euch ziemlich Schnuppe, solange sie nicht zu tussenhaft auftritt.

Wie man an den Antworten sieht: Ja!


>
> Ich kann das ehrlich gesagt nicht ganz kapieren. Ich verliebe mich doch zuerst in den CHARAKTER eines Menschen und dann entdecke ich seine äußerlichen Schönheiten, denn JEDER Mensch hat irgend etwas schönes, auch wenn das Gesamtbild vielleicht nicht so Model-mäßig perfekt ist.

"Aufwachen!!! Willkommen in der Realität!" ;p
Niemandem steht sein Charakter auf der Stirn geschrieben. Man sieht zuerst das Äußere. Wenn du jetzt was anderes behauptest, dann muss ich sagen, dass du lügst.
Danach fällt einem die Gestik und Mimik auf. Und erst wenn man denjenigen weiter kennenlernt erfährt man etwas über den Charakter und kann sich "richtig" verlieben.

Grüßchens Nienchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Geographieunterricht geschlafen.



Von:   abgemeldet 20.03.2003 11:02
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Nienchen
Natürlich sieht man zuerst das Äußere das bestreite ich auch gar nicht, aber kann man sich wirklich nur in das Äußere eines Menschen verlieben, BEVOR man ihn richtig kennt? Das ist doch wohl Schwärmerei und keine Liebe, oder?

Da die meisten Jungs also zuerst mal aufs rein Äußerliche schauen, haben vielleicht Mädchen mit tollem Charakter usw. überhaupt keine Chance, weil sie erst gar nicht beachtet werden, ist das fair?

Das selbe natürlich bei Jungs, es gibt sicher viele die auf den ersten Blick nicht sooo umwerfend Aussehen, aber vom Charakter her einfach unschlagbar sind!!

Aber ich seh schon.... mein meiner Einstellung werd ich wohl nie einen abkriegen *seufz*
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:56



Von:   abgemeldet 20.03.2003 11:27
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Gibt imho viele Jungs die erstmal ausschließlich aufs Äußere gucken, ich kenn leider genug von der Sorte. Nicht unbedingt was den Freundeskreis angeht...aber die Freundin sollte dann doch etwas besser aussehen. Wobei ich sagen muß daß diese Sorte meist etwas...ich sag mal, einfacher gestrickt ist. Also viele der Männer denen die inneren Werte (anfangs) egal sind haben in dem Bereich selbst nicht allzu viel zu bieten.
Ich kann hier aber wirklich nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen.

Mir selbst ist das Äußere nicht so wichtig, Interessen etc. find ich da viel interessanter. Aber ich bin da wohl ne Ausnahme.

Daß den Mädels die Optik unwichtig ist kauf ich euch übrigens nicht ab. Ich seh selbst nicht so wahnsinnig toll aus und stoße bei dem anderen Geschlecht höchstens auf geschlossenes Desinteresse...



Von:    keitaro-kun 20.03.2003 11:32
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
> Da die meisten Jungs also zuerst mal aufs rein Äußerliche schauen, haben vielleicht Mädchen mit tollem Charakter usw. überhaupt keine Chance, weil sie erst gar nicht beachtet werden, ist das fair?

wenn du das so begründest, ok !
wer hat denn gesagt, dass ich mich in das äußere verliebe, ich war bis jetzt noch nie WIRKLICH verliebt, aber für das äußere von manchen mädels hab ich geschwärmt, wie du es zutreffend benennst

> Das selbe natürlich bei Jungs, es gibt sicher viele die auf den ersten Blick nicht sooo umwerfend Aussehen, aber vom Charakter her einfach unschlagbar sind!!

ÄÄH ... ja ... kann ich vollkommen nachvollziehen *g*

> Aber ich seh schon.... mein meiner Einstellung werd ich wohl nie einen abkriegen *seufz*

das werden wir mal sehen *g*
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:   abgemeldet 20.03.2003 12:39
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
@knmielke schön dass es noch Jungs wie dich gibt!!

@keitaro-kun: also doch nur Schwärmerei.... das Problem ist viele können Liebe und Schwärmerei nicht unterscheiden!
Ich meine natürlich wenn ich auf die Straße gehe und jemand sehe der gut aussieht dann schau ich ihn auch an, aber ich renn solchen Leuten jetzt nicht gleich nach.
Ich glaube auch dass gerade die schöneren Menschen meist charakterlich nicht so toll drauf sind (ich will jetzt nichts vergealmeinern, es gibt sicher auch Außnahmen) weil sie sich wohl denken "ach ich bin eh schön genug, wozu Charakter?" - ich kenne solche Leute! Unglaublich aber war, das gibts!

*seufz* so soll das nur alles enden *zwinker*
ich hab langsam die Nase voll von der ach so tollen Liebe!
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:   abgemeldet 21.03.2003 18:24
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
hi ^^

also ich muss sagen mädchen sind da ja eigendlich auch nicht viel besser !ich meine wenn wir einen jungen sehn können wir ja auch nicht gleich wissen was er für einen charakter hat oda ^^; Da geht man ebend zuerst von aussehn aus und vom auftretten der person !
So ist das halt !

LOUNA
*.*+.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+.*.
louna louna louna louna louna louna
*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+.*



Von:   abgemeldet 20.03.2003 13:13
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Yumiko-Sao

nicht verzweifeln. es gibt fuer jeden topf den passenden deckel. bei mir hats auch seeehr lange gedauert. ich hab' die richtige jetzt gefunden. aber auch erst mit 21. kann definitiv sagen das ichn spaetzuender bin. aber lieber so auf die richtige gewartet zu haben als zig schlechte erfahrungen mit anderen personen bei denen es nicht lange gehalten haette. und mir gings ebenfalls sehr stark um den charakter. allerdings ist das aeussere was der mensch nunmal UNBEWUSST innerhalb von bruchteil von sekunden bewertet wenn er eine neue person sieht. das ist einfach von natur aus so. hierbei ist das internet wirklich ne tolle sache, da lernt man naemlich zuerst den charakter kennen :)



Von:   abgemeldet 20.03.2003 13:20
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
@Yoshihoshi-san: Danke, du machst mir Mut! haha tja dann gehör ich wohl mit meinen fast 20 Jahren auch zu den Spätzündern! Aber wie du schon sagtest: lieber auf den Richtigen warten, als wie die meisten viele kurz-Beziehungen einzugehen... die meisten haben schon so den/die mindestens 5 Freund/Freundin auf "dem Buckel" - darum beneide ich niemanden!!
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:    Tachyoon 20.03.2003 13:53
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
>Jetzt möcht ich echt mal wissen, was ihr gaaanz ehrlich so an
>dem weiblichen Geschlecht gut findet bzw. was euch den Anlass
>gibt ein Mädchen "anzusprechen"...
Bei mir:
Der Anlaß ist ein gemeinsames Hobby bzw. Interessen (wie z.B. Anime) kombiniert mit Sympathie. Ansonsten würde ich keinen Grund für ein Ansprechen meinerseits sehen, schließlich gibt es tausende von normalen Mädchen die man theoretisch ansprechen könnte.

>Und auf was schaut ihr so (jetzt kommt mir nicht mit "sie
>muss Humor haben...." und sowas).
Fürs Appetit-holen:
Brust, Gesicht, Figur, Augen, Hintern, Ausstrahlung und zumindest "unschädliche" Kleidung... je nachdem, was zuerst in meinen Blickwinkel gelangt. (Achja: Nichtraucherin muß sein, da sonst bei mir der Attaktivitätswert sofort auf 0 sinkt ^^;; - Ist aber bei recht vielen Jungs so, leider rauchen mehr Mädchen als Jungs...)

Fürs ernsthafte Beobachten:
Zuerst die Kompatibilität mit mir. Was nutzt perfektes Aussehen, wenn man nicht miteinander klar kommt? Also: Ein paar gemeinsame Hobbys/Interessen, in etwa ein gleiches Wesen/Lebensweise, trotzdem ein paar Unterschiede im Charakter und generell ein ziemlich guter Charakter. Wenn es geht versuche ich das abzuklären, bevor ich "sie" zum ersten Mal sehe, denn wenn mir das Aussehen zu sehr zusagt, schaue ich unbewußt vielleicht über einige kritische Dinge hinweg...
Wenn das erstmal stimmt, dann schaue ich auch darauf, ob das Aussehen "gut genug" ist - muß also nicht perfekt sein, aber doch ansprechend. - Ja, ich weiß: guter Chara und normales Aussehen: Ich bin wählerisch ^^;;

>Würd nämlich mal gerne wissen, was ich falsch mache...-_-
>Und auf was achtet ihr beim Aussehen
Beim Aussehen achte ich darauf, dass es natürlich wirkt. Nicht so steril und Tod wie ein Spitzen - Modell. Ein Lächeln wirkt sowieso immer positiv und wenn sie gepflegt aussieht ist das noch ein Bonus-Punkt.

Was du falsch machst?
Tja, ich kenne dich nicht, also ist das schwer zu beantworten. Mögliche Fehler könnten sein:
- Immer alleine bzw. bei Freundinnen hocken (vor allem vorm PC, PS oder ähnliches)
- Zu unnahrbar zeigen. Da traut sich dann kaum einer...
- Unvorteilhafte oder schlampige (also gammelige) Klamotten

K.A. ... das kann dir dein bester Freund (nicht unbedingt Freundin) sicher am besten beantworten.
______________
semper fidelis



Von:   abgemeldet 20.03.2003 18:45
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
>.<...argh *umknall*...das dat so viele Reaktionen werden, hättsch ja net gedacht XD...*sicherstmaldurchgewuschtelthat*...so, habe aber noch net alles gelesen...

Also kann ich im großen und ganzen erstmal zusammenfassen, das am Wichtigsten beim Aussehen, die Augen, der Po und die Brust sind und natürlich ein gepflegtes-nicht übertrieben aufgetakeltes Auftreten (oda so ^^)...war das jetzt zu Oberflächlich O.o...habsch wat Wichtiges vergessen?!

Und vom Charakter ein freundliches, natürliches und intelligentes Wesen und eine gute Ausstrahlung ja? ^^

@Tachyoon
den 1. Teil sollt ich echt mal überdenken ^^*
aber der dritte Teil, trifft glaub ich nicht zu *kopfschüttel* XD
2. Teil ¬_¬ *lieberdenmundhalt*...

Aber ich glaub, das bei mir liegt das auch am Po und an der Brust XD...und am Gesicht sowieso *wiederimselbstmitleidversink*....
~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:56



Von:    Hauskater 20.03.2003 18:57
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Also kann ich im großen und ganzen erstmal zusammenfassen, das am Wichtigsten beim Aussehen, die Augen, der Po und die Brust sind und natürlich ein gepflegtes-nicht übertrieben aufgetakeltes Auftreten (oda so ^^)...war das jetzt zu Oberflächlich O.o...habsch wat Wichtiges vergessen?!

Ich bezweifle das zusmamen fassen da was bringt, da es bei jedem Individuell ist. Und auf den Vorwurf das Ausstrahlung erst später registriert wird als allgemeines aussehen kann ich nur sagen das es bei mir nun mal in dieser Reihenfolge ist. Und auf den Po zuerst achten ist irgendwie dumm, dann müsste man erst einmal um die Person herumlaufen. Es gibt nun mal keine Patentformel, sondern es ist individuell. Wie erklärt sich sonst das solche Frauen die gemeinhin als hübsch gelten für mich uninteressant udn nichtssagend sind?

@Nebelkind: Woran es bei dir liegt kann ich net sagen, dazu müsste ich ein Foto von dir gesehen haben.
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 20.03.2003 19:21
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
@Engelsstern njo, hast ja recht...bin halt noch sehr sehr unerfahren ^^
Wennde mich mal angucken möchtest, musste mal auf den Steckbrief von DragonReva gehen XD (die in Rot bin ich...-_-* leida).
~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 20.03.2003 19:23
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Durch die Roten Augen sehen wir aus wie Zombies oda Albinos oda so XD
~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~



Von:    Hauskater 20.03.2003 19:24
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Durch die Roten Augen sehen wir aus wie Zombies oda Albinos oda so XD

Würde ich egrne, wenn mein Rechner net abstürzen würde weil der zu Lade Intensiv ist...^^

Haste sonst noch eines hier?^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 20.03.2003 19:41
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
ne, leida nich...aber werd bald eins hochladen...(wenn ich dann noch net in Vergesseheit geraten bin XD)
~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 20.03.2003 20:28
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
was ich an freune mag is ihr gesicht der rest is mir fast egal und der chracketr sollte wild und ungezämmt sein sonnst macht es kein spass
**********************************************************
Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben.



Von:    Studl 20.03.2003 21:54
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
>Natürlich sieht man zuerst das Äußere das bestreite ich auch gar >nicht, aber kann man sich wirklich nur in das Äußere eines >Menschen verlieben, BEVOR man ihn richtig kennt? Das ist doch wohl >Schwärmerei und keine Liebe, oder?

Ne, verlieben tut man sich nicht...
Aber man kann sich schon mal denken "Boah, geil!"...
Und dann lernt man vielleicht den Charakter kennen und verliebt sich...
Wenn man sich aber gleich denkt "Würg, übel!", dann wird man(n) sich auch nicht viel um den Charakter scheren, oder?
Simmer realistisch...
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   abgemeldet 20.03.2003 22:52
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Also für mich zählt bevor ich ihren Charakter und ihr Wesen abschätzen kann:

Ein nettes Lächeln (nicht übertrieben rumgrinsen, einfach nur nett sein), ich persönlich mag gepflegtes Haar das nicht gefärbt ist (farbe und länge egal), dann schaue ich ihr in die Augen (sagt oft schon ne Menge über die Mädels aus; Brille oder Kontaklinsen kein Problem), dann betrachte ich ihre Zähne (sind sie gelb... *brrrrr* da kann ich schon drauf schließen das sie a.)extremer Raucher/Kaffeetrinker ist oder b.)es mit der Hygiene eher locker nimmt; das sagt auch wieder was über den Charakter aus) und zu guter letzt sollte sie sich das Gesicht nicht mit Tonnen von Kosmetik zu kleistern (sich immer vor lachen kaum halten kann wenn die Mädels schon mit gebeugtem Gesicht laufen müssen <--- wegen Gewicht *lach*). Der Rest ist mir vom Äußeren erst mal vollkommen egal...
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:56



Von:   abgemeldet 21.03.2003 10:46
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
@Studl
>Wenn man sich aber gleich denkt "Würg, übel!", dann wird man(n) sich auch nicht viel um den Charakter scheren, oder?<
ich glaub das stimmt...is bei uns auch so ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~



Von:    AidennQueen 21.03.2003 12:13
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Weltherrscher: Gelbe Zähne sind im Allgemeinen gesünder als perlweiße. Und ich seh nicht was die Einstellung zu Hygiene mit dem Charakter an sich zu tun hat...

Azurite
Prophetess or fond? Tho' her parle of truth:
"I ken to-morrow - refell me if ye can!"
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain
"Sicker!" quoth Cassandra.



Von:   abgemeldet 21.03.2003 13:46
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
UNd außerdem,kenn ich kein Mädchen die strahlend weiße ZÄhne hat...@dazu
Fuck the World,Hail And Kill!!!



Von:   abgemeldet 21.03.2003 18:43
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch nicht perlweiß gesagt^^" @dazu
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:   abgemeldet 21.03.2003 14:34
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
was aber auffaellt ist, dass die meisten maedels viel schoener geformte zaehne haben als die typen :)
ist wirklich so, muesst ihr mal drauf achten ^^



Von:   abgemeldet 21.03.2003 14:55
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
okay ...dann fangen wir mal an !!!XD

Also erstens sie muss einfach gut aussehen bei mir ist es so das ich eigendlich südländische mädchen vorziehe da ich selber südländer bin und ich eine etwas dunklere hautfarbe einfach besser finde.
Dann sollte sie ausdrucksvolle augen haben ...
nen tollen körper und kleiner als ich sein ....
gepflegte zäne und hände haben und kein mundgeruch bitte !!!
Klamotten sind ausserdem noch wichtig sie soll nciht wie der letzte dreck rumlaufen ich finde schon figurbetonte Jeans wie die von Miss Sixty sehr gut XD

tjoooo ömmm gibst da noch was ?!
ach und sie soltte schon etwas schlampe sein XD(christina Agu. mässig halt etwas dirty) nicht die heilige jungfrau Maria!!!

Ausserdem sollte ich mich gut mit ihr verstehen können aber sie sollte auch etwas zickig sein da ich keinen bock auf ne flowerpower beziehung habe ....

LANGE HAARE!!!! ganz wichtig !!!!!!
und wenig pickel wenns geht!!

Die gesichtsform ist auch wichtig es sollte nicht rund oder eckig sein sondern so richtig schön halt XD z.B Aaliyah mässig ...

Aaliyah wäre auch so ein typ auf den ich stehe ...oder Colin (viva)

Aber es gibt bestimmt sauch schöne Nordländerinnen XD z.B Sarah Michalle Galler!!!

Ich weiss ich weiss jetzt komt gleich ...Was istn das für einer aber ich fidne das ich mich in den letztenm jahren sehr zum postiven entwickelt habe... der erfolg beweist es ja ^^°


Cu !!

PS: fragen zum styling ?! Fragt dr. Elki ich helfe euch weiter einfach ne ENS schicken XD (wer das ernstnimmt kann das ruhig wirklich machen XD)


... ich glaube ich bin echtn arsch ...
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins !!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:56



Von:   abgemeldet 21.03.2003 17:36
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
*hüstel*
Ob ich den Spruch ernst nehmen kann? Mit dem Topf und den Deckel? Also bis jetzt wenn sich mal einer "interessiert" hat, issa gleich wieder abgehauen...naja...wer will mich schon...ich hab halt keine traummaße...
dann noch ne frage an die kerle: Welche Figur bevorzugt ihr?!

Also ich glaub bis jetzt bin ich daran gescheitert....XD
Aber daran kann man nichts ändern...
Ich werd dann mal wieder mich verdrücken bevor ich witer nur scheiße schreibe...
Love is in the air!!!
Zwar nicht für mich aber egal...



Von:   abgemeldet 21.03.2003 18:06
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
@Elki Lol, sorry, aber du erinnerst mich irgendwie an son Talk-show-ich-bekomme-alle-Weiber-Kerl XD

Ne mal im Ernst, wenn du die Mädels immer so mit irgendwelchen Stars vergleichst, is dat irgendwie...naja...^^...ich mein ja nur, die haben halt auch Top-Visagisten und so (man, was laber ich hier eigentlich wieder XD)....

@Riouschatz
Mach dich net so fertig ;)...weißt ja, ich steh auf dich *g*...
~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 21.03.2003 18:14
Betreff: Seit ehrlich!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich achte hauptsächlich darauf, das sie nach Möglichkeit nicht so stark oder besser noch überhaupt nicht geschminkt ist.
Ich finde das man nur so wahre Schönheit erkennen kann. Sie sollte auch nicht grösser sein als der Junge. Naja. Und sonst halt mehr auf den Charakter!
Die Geisterwelt ist nicht verschlossen;
Dein Sinn ist zu, dein herz ist todt!
Auf, bade, Schüler, unverdrossen
Die ird'sche Brust im Morgenroth
| (FaustI)



Von:   abgemeldet 21.03.2003 18:22
Betreff: Seit ehrlich!!! [Antworten]
Stimmt, ich finds auch ulkig, wenn der Mann kleiner is als die Frau *fg* XD
~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 21.03.2003 18:45
Betreff: Seit ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt, ich finds auch ulkig, wenn der Mann kleiner is als die Frau *fg* XD

Ja... das is mein Problem... *netsehrgroßist*
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück