Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt in Ranma

Eröffnet am: 12.10.2004 17:29
Letzte Reaktion: 29.03.2005 22:22
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Ranma 1/2



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Callie Verliebt in Ranma 05.11.2004, 22:35
she-like-it Verliebt in Ranma 05.11.2004, 23:25
lostvampire69 Verliebt in Ranma 05.11.2004, 23:31
she-like-it Verliebt in Ranma 06.11.2004, 02:46
 Rainbowchocobo Verliebt in Ranma 06.11.2004, 15:08
Leisurely Verliebt in Ranma 06.11.2004, 20:14
Flash-Light Verliebt in Ranma 06.11.2004, 23:02
otakugirl303 Verliebt in Ranma 07.11.2004, 01:00
Clodia Verliebt in Ranma 07.11.2004, 10:36
she-like-it Verliebt in Ranma 10.11.2004, 15:53
mazohyst Verliebt in Ranma 10.11.2004, 20:22
MilkyWay Verliebt in Ranma 10.11.2004, 23:45
mazohyst Verliebt in Ranma 10.11.2004, 23:49
alisa Verliebt in Ranma 10.11.2004, 20:23
mazohyst Verliebt in Ranma 10.11.2004, 20:27
 TenshiKeiko Verliebt in Ranma 10.11.2004, 21:28
mazohyst Verliebt in Ranma 10.11.2004, 21:36
alisa Verliebt in Ranma 11.11.2004, 12:51
mazohyst Verliebt in Ranma 11.11.2004, 14:56
 Tsutsumi Verliebt in Ranma 11.11.2004, 16:06
mazohyst Verliebt in Ranma 11.11.2004, 16:45
Ranma-sensei Verliebt in Ranma 11.11.2004, 20:09
she-like-it Verliebt in Ranma 11.11.2004, 21:39
mazohyst Verliebt in Ranma 11.11.2004, 22:27
she-like-it Verliebt in Ranma 12.11.2004, 15:26
mazohyst Verliebt in Ranma 12.11.2004, 16:04
 TenshiKeiko Verliebt in Ranma 19.11.2004, 17:44
she-like-it Verliebt in Ranma 19.11.2004, 17:58
 Kali_sama Verliebt in Ranma 21.11.2004, 21:13
she-like-it Verliebt in Ranma 21.11.2004, 22:15
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Callie 05.11.2004 22:35
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
naja..es gibt ja genug ranma-cosplayer, da wird das mädchen schon irgendwann einen finden *gg*
♥ Mariah/マオ ♥



Von:   abgemeldet 05.11.2004 23:25
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
neee... behalte mal ruhig deinen ranma!!!
wollen hier ja keine prügel von der akane einziehen
ich glaube sowelche normalos würden es nicht überstehen *haha*
tja, hab halt meine meinung, und die ist fest in meinem sturkopf!
wenn ihr ander meinung seit versucht mich zu überzeugen *haha*



Von:   abgemeldet 05.11.2004 23:31
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
von mir aus könnt ihr ranma behalten. mal abgesehen davon, dass ich nich wirklich weiß, wer das ist, ist er nur ne zeichentrickfigur. wegen sowas mach ich keinen aufstand XD anders siehts mit fußballern aus XD~
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 06.11.2004 02:46
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
*hihi*
naja.. manche könnte man holen ^^
obwohl, ach behaltet doch alle für euch, ich bin solo glücklich *smile*
tja, hab halt meine meinung, und die ist fest in meinem sturkopf!
wenn ihr ander meinung seit versucht mich zu überzeugen *haha*



Von:    Rainbowchocobo 06.11.2004 15:08
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
Wegen sowas würd ich doch nimals an DR.Sommer Schreiben XD
und ausserdem..Ranma..nein danke!

So einen Beitrag gab es vor 1/2 Jahren schon mal in der Bravo..
da hatte sich ein Mädchen in Krillin aus Dragonball verliebt XD
Animexx is the best

!!!ONE PIECE!!!



Von:   abgemeldet 06.11.2004 20:14
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
> Wegen sowas würd ich doch nimals an DR.Sommer Schreiben XD
> und ausserdem..Ranma..nein danke!
>
> So einen Beitrag gab es vor 1/2 Jahren schon mal in der Bravo..
> da hatte sich ein Mädchen in Krillin aus Dragonball verliebt XD

Naja .. wenn das Mädel keinen anderen Ausweg kennt ... XDD
Warum also nicht Dr. Sommer? Immerhin kann Dr. Sommer ihr dann Liebestipps für eine tolle Nacht mit Ranma geben XDDDDDD

In KRILLIN????? XDDDDDDDDDD Wird ja immer schlimmer xDDDD

Die Bravo hab ich übrings auch XD Dr. Sommer wird bei uns sowieso immer von jedem gelesen, war ein tolles GEspräch beim Abendessen :3



Von:   abgemeldet 06.11.2004 23:02
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
Aiii ist das niiiedlich >____<Ö *quiek*! Ich war mal in Doug Funny verliet als ich noch klein war und cih dachte ich würde sterben, wenn ich niemals mit ihm zusammen kommen würde *kugel*.. is doch knuffig >___<ö



Von:   abgemeldet 07.11.2004 01:00
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Nee da würde ich auch net hinschreiben höchstens ich hab so schrecklichen liebeskummer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber ich geb zu ich war mal in Ash aus Pokemon (Pika, Pika)
verknallt1!!!



Von:   abgemeldet 07.11.2004 10:36
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
als ich 13 war, habe ich für keine comic figur geschwärmt, ich meine obwohl ich mangas ganz gerne hab und wirklich einige typen gut aussehend finde, betrachte ich immer nur den zeichenstil, ich könnte aber niemals sagen, dass ich zum Beispiel in Kira (AS) verliebt bin. jeder mensch weiß,dass das eine figur ist, die lediglich nur auf dem papier existiert und man so etwas auch nie mit einem realen menschen vergleichen kann.
ich finde, dass die kleine auf dem boden der tatsachen bleiben sollte!




Von:   abgemeldet 10.11.2004 15:53
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
was lest ihr denn alle bravo?? ^^"
na ja, ich find das relativ egal!
wenn sie das macht, dann ist das in ordung... tolerranz ist angesagt!
und wenn jemand denknt gefühle für eine mangafigur empfinden zu müssen, bitte! lasst das arme mädchen träumen!!!
auch wenn ich es nicht machen würde!
na ja, tschüsschen, lena
tja, hab halt meine meinung, und die ist fest in meinem sturkopf!
wenn ihr ander meinung seit versucht mich zu überzeugen *haha*



Von:   abgemeldet 10.11.2004 20:22
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
So was ist nicht harmlos...so was nennt man ein echtes psychologisches Problem würd ich sagen. Ich würd sowas nicht meinem Psychater erzählen.......

Aber natürlich, ich verlieb mich auch jeden Tag in eine andere meiner Farbpatronen!
Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:   abgemeldet 10.11.2004 23:45
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
> Aber natürlich, ich verlieb mich auch jeden Tag in eine andere meiner Farbpatronen!

endlich jemand mit Geschmack!
XDDD


"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 10.11.2004 23:49
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
Gelle? XD Die san ja auch unwiederstehlich!

Btw: Tolle Sig.^^
Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:   abgemeldet 10.11.2004 20:23
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
Ich kann das Mädchen schon verstehen....ich fand Ranma auch mal Supi!Aber das war so vor 3 Jahren,jetzt finde ich den Doof!...immer als ich an ihn gedacht habe war ich so glücklich^^,aber plötzlich kam die schreckliche realität und mein Herz schmerzte T____T *lool*
Jetzt stehe ich total auf Takuto Kira aus Fullmoon wo sagashite°^^
Der ist ja so süüüüüüß....*sabber*
* Ich liebe Fullmoon wo sagashite!



Von:   abgemeldet 10.11.2004 20:27
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
@Alisa: Gereift bist du in den drei Jahren aber net, oder? -_- Das sind nur 2D (noch nicht einmal 3D!) Figuren, die aus lauter Pixeln bestehen...

Das nenn ich mal Realitätsfern......
Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:    TenshiKeiko 10.11.2004 21:28
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
jetzt hört doch mal auf, auf mir herumzutrampeln ;___;
nur weil ich in ranma verliebt bin und mich an dr. sommer wende

nein, spaß beiseite! ich bin 1. nicht 13 und würde mich nie wegen so nem scheiß an die verrückten viechter da wenden!
ach ja... wer kennt das nicht, dass man so anime chara´s toll findet, aber in die verleben? nee! das muss echt nicht sein! ich geben zu, viele sind richtig geil und die hätte man schon gerne als freund, aber hallo? das sind einfach nur figuren, in einem fernseher oder einem manga und irgendwie mehr nicht! die bereichern unser leben aber auf eine ganz andere art ^___^
was bringt es einem, wenn man sich in die verliebt? nehmen wir mal das beispiel ranma: wenn man nun in ranma verknallt ist und sieht, wie er mit akane rummacht oder so! wer weiß, was sich diese mädels dann antun o.O
die bekommen ja noch nen kollaps! und das wäre dann nicht mehr sehr witzig ~.~
also ich finde ein bisschen schwärmen ist schon ok (wenn es nicht übertrieben ist), aber verlieben... *augen roll* nenene
ich bleibe lieber bei den boys in der realität! da gibbet zum glück auch noch ein paar prachexemplare *schwärm* hm... ich glaube ich sollte mal zu dem 13-jährigen mädel hin und ihr ein paar süße boys zeigen.... dann würde sie auch von ranma loskommen *ggg*
Traue nie dem, der sagt: "Ich liebe dich!"
Glaube nur dem, der mit Tränen in den Augen bittet: "Liebe mich!"



Von:   abgemeldet 10.11.2004 21:36
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Alleine diese Diskussion......*wegkuller*

DIE EXISTIEREN NICHT WIRKLICH! XD

Sorry, wenn ich nu jemandes Weltbild zersört habe. *rofl*

Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:   abgemeldet 11.11.2004 12:51
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
man kann nicht immer in der realität leben!Das ist dann total langweilig! mann kann doch bisschen träumen,oder?
Ich bin natüchrlich nicht so richtich in eine Comic-figur verliebt.Dass wäre dann ein bisschen übertrieben!Aber manchmal stelle ich mir vor als alles echt wäre...da sehe ich mich immer als eine Manga-figur :P´Aber das mädchen hat bisschen zu weit getrieben...so was würde ich nicht dr.somer schreiben!
* Tiere sind unsere Freunde,und Freunde isst man nicht!*



Von:   abgemeldet 11.11.2004 14:56
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Die Realität ist nicht so langweilig, wie du denkst! XD

Worauf wartest du? Das der nächste Bishounen in Lebendgestalt irgendwann kommt und dich auf seinem coolen Motorad zum JRock Soundtrack davon holt? *rofl* So was hab ich mir 11 auch mal vorgestellt.....

Mach doch mal die Augen auf......du lebst nun mal in der Realität. Wenn dir das nicht passt, dann spring vom nächsten Hochhaus. Sorry, aber aus der Realität gibt es keine Flucht. *tätschel*

Sich zu etwas hingezogen zu fühlen, das nur aus Farbe und ein paar Pixeln besteht......ist nen Fall für den Pschodoctor. Das ist ja fast noch dööfer als sich inne Maschine zu verlieben.....ja sowas kommt auch vor. Das nennt man dann aber nicht der Realität entfliehen...sondern eine psychische Störung.

Naja, bei dem Kind da mag sowas ja nicht so schlimm sein.....vielleicht bekommt sie ja irgendwann mal ein Gehirn geschenkt. XD

Es gibt so viele hübsche Jungs/Männer auf der Welt....die REAL sind! Vielleicht sollt man einfach mal das Haus verlassen? o.O

Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:    Tsutsumi 11.11.2004 16:06
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 


@mazohyst:
Wenn das eine psychische Störung sein soll, wie heißt die bitteschön und wie soll die therapiert werden?
Ich denke nicht, dass man gleich psychisch krank ist, wenn man sich als 13jährige in eine Anime-Figur verknallt.
1.) kann man in dem Alter noch gar nicht unterscheiden zwischen Liebe und einfacherer Schwärmerei.
2.) Wären die Psychologen-Praxen maßlos überfüllt.

Es ist schon so kitschig, wie diese vorgefertigten Dr-Sommer-Antworten klingen; man sucht sich unterbewusst jemanden zum Anlehnen. Fertig-aus. Irgendwann taucht man dann wieder in der Realität auf.

Gimme some love
Gimme some skin
If we ain't got that then we ain't got much
And we ain't got nothing




Von:   abgemeldet 11.11.2004 16:45
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
Hmmm ich weiß net.....es ist schließlich nicht existent. o.O Udn ich sag nicht krank...ich sag eher realitätsfern....oder halt gestört, wenn das große Ausmaße annimmt.

>1.) kann man in dem Alter noch gar nicht unterscheiden zwischen Liebe und einfacherer Schwärmerei.

Sag ich doch. Vielleicht wird sie eines Tages mal erleuchtet......

>2.) Wären die Psychologen-Praxen maßlos überfüllt.
*rofl* Was für ein erschreckende Vorstellung. Wie viele Menschen haben sich denn in Animecharaktere verliebt! X_X

Hmmm, das Dr. Sommer Team...is ja auch......eh......naja, sagen wir mal .... nicht unbedingt die Creme de La Creme an Psycho-/Sexualtherapeuten. >_>
Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:   abgemeldet 11.11.2004 20:09
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
So, ich misch mich jetzt auch mal wieder ein...

Auf Seite zwei war's ja noch lustig, aber nu - mazohyst, Du übertreibst maßlos! Sorry, wenn das hart klingt, aber es ist so! Das Mädel SCHWÄRMT für Ranma, sie kann es nur nicht von Liebe unterscheiden. Und daß sie an Dr. Sommer schreibt - mein Gott! Braucht sie denn aus einem der beiden Gründe professionelle Hilfe? Ich halte nichts davon, wegen jedem Scheiß gleich zum Psychologen zu laufen - und mal abgesehen davon: Hast Du noch nie für etwas nicht reales geschwärmt? ^^

Gomen, falls ich jemandem auf den Schlips getreten sein sollte, aber ich finde, dieser Thread nimmt langsam Flamebait-Auswüchse an.
And the thread went Heise...
-- ©Leckse



Von:   abgemeldet 11.11.2004 21:39
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
@mazohyst: sooo und ich muss ranma-sensei recht geben!!!!
ich will ja nichts, aber schon alleine weil du auf dieser seite eingetragen bist, zeigt das du eindeutig (vielleicht nicht so viel wie manche anderen, aber) auch realitätsfern bist!!!!!!!!!
mein gott, mangac / animee ist sowas von realitätsfern!!!!!!!!!!!
noch mehr gehts kaum noch!
es besteht einfach aus einer fantasie welt eines mangaka die er niederschreibt... malt usw.
in diese flüchten sich dann andere rein!!!!!
manche mehr, manche weniger!!!!!!!!!

soo, hört sich ja richtig weise an *haha*
tja, hab halt meine meinung, und die ist fest in meinem sturkopf!
wenn ihr ander meinung seit versucht mich zu überzeugen *haha*



Von:   abgemeldet 11.11.2004 22:27
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Ihr seid süß! XD
Sich das anschauen und sich davon den Kopf verdrehen zu lassen sind doch zwei völlig verschiedene Dinge! Dann sind Bücher und Filme und auch Musik ebenfalls absolut realitätsfern! XD Außerdem, woher willst du denn wissen, warum ich hier eigetragen bin? o.O
Sicher nicht wegen Manga und Anime. Eigentlich.....frage ich mich...warum ich mich hier eingetragen habe? >_> Aber das tut ja auch gar nichts zur Sache.....

Edit: Was überlesen hat......

Nö, hab ich noch net. o.O Reale Männer sind mir lieber......

Anou~~ FLAMES sind was ganz anderes!
Boku wa mazo no chi wo hiki
Zuletzt geändert: 11.11.2004 22:38:35



Von:   abgemeldet 12.11.2004 15:26
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
sag mal, du willst ganz dringend andere leute provozieren oder?
und wieso solltest du dich sonst hier eintragen... sicher nicht um das blau der seite zu geniesen!!!!!
ich find es ein wenig komich sich über andere lustig zu machen, weil jeder seine macken hat!!!!!!!
und es kann genauso weit her geholt sein in einen real man verliebt zu sein, wenn man keine chancen hat
evtl. währe hier ein wenig mehr toleranz angesagt!!!!!
tja, hab halt meine meinung, und die ist fest in meinem sturkopf!
wenn ihr ander meinung seit versucht mich zu überzeugen *haha*



Von:   abgemeldet 12.11.2004 16:04
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
> sag mal, du willst ganz dringend andere leute provozieren oder?
Mist, ertappt! XD Wie klug von dir.^^ Und das hat bei dir ja super geklappt, oder? *seufz* Sorry, wenn du damit nicht zurecht kommst.

> und wieso solltest du dich sonst hier eintragen... sicher nicht um das blau der seite zu geniesen!!!!!
Sag, mal gibts in deiner Welt auch noch was anderes als Anime? o.O Ich weiß nicht warum der Grund, weshalb ich hier eingetragen bin für dieses Thema so relevant ist? o.O Und ich glaube auch nicht das ich verpflichtet bin mich in irgendeiner weise vor dir recht zu fertigen......
Du darfst dir denken was du möchtest.^^


> ich find es ein wenig komich sich über andere lustig zu machen, weil jeder seine macken hat!!!!!!!
Ja, jeder hat seine Macken...... ich habe sogar besonders viele. Und wenn man sie zur schau stellt muss man davon ausgehen, dass man darauf angesprochen wird. Passiert mir dauernd, deswegen piss ich mich trotzdem nicht an.^^;; Die Welt kann nicht nur voller Mutter Theresas sein.
Ich weiß auch nicht warum du dich so aufregst.....das hat doch mit dir gar nichts zu tun. Und es ist ja nichts so als würde ich hier Beleidigungen rausposaunen....so was nennt man Sarkasmus.

> und es kann genauso weit her geholt sein in einen real man verliebt zu sein, wenn man keine chancen hat
Und, hab ich was degegen gesagt? o.O

> evtl. währe hier ein wenig mehr toleranz angesagt!!!!!
*lol* Musst du grade schreiben....ich "schrei" hier nicht rum.XD Tut mir so leid, dass ich nicht in dein Bild einer netten freundlichen Welt reinpasse. Tolerant bist du wohl nur Leuten gegenüber, die genauso "nett" sind wie du, oder? Sorry, aber die Welt besteht nicht nur aus Menschen, die so sind wie du.
Behaupte nicht du seist tolerant, während du andere Leute ankeiftst. Ich hab von mir nie behauptet grenzenlos tolerant zu sien.

Hmmm, ich glaube nu sind wir weit genug vom Thema abgekommen. Wenn du mir unbedingt Standpauken über politisch korrekte Toleranz halten willst, dann schick mir ne Message.^^ Ich habe gegen eine Diskusion überhaupt nichts einzuwenden. XD Aber damit muss man den Thread ja nicht unbeding kaputt machen.


Boku wa mazo no chi wo hiki
Zuletzt geändert: 12.11.2004 16:05:35



Von:    TenshiKeiko 19.11.2004 17:44
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
oh man! ich versteh echt nicht, was so schlimm daran sein soll, dass irgendwer in ne anime figur verknallt ist
ich meine, solange man nicht selber betroffen ist, kann man absolut NICHT über so etwas urteilen
man weiß nicht, wie es jemandem dabei ergeht
auch wenn einige denken "gott ist das realitätsfern"
soganz stimmt das auch nicht...
dieses girlie z.b. hat (ich denke mal) ranma ständig gesehen/gelesen und träumt genau von so einem kerl und irgendwie denkt sie jetzt, dass aus dieser schwärmerei liebe wurde (warum auch immer), aber das ist doch noch lange nicht krank und zum psychater muss sie deswegen garantiert nicht!
irgendwann, kapiert sie es eh (spätestens wenn ranma akane heiratet XD *gg*)
auch in der realität verrennt man sich oft in etwas!
ok, es ist irgendwie komisch, wenn auf einmal jemand von ner anime/mangafigur schwärm aber wie gesagt, es ist nicht krank!
es soll doch einfach nur spaß machen! (also, nicht das man sich in die verknallt)
wenn man nunmal anime mag, wird es ja wohl nicht verboten sein, zu schwärmen und da dürfen garantiert nicht andere leute einfach über diese personen urteilen und sagen, dass sie krank sind!
da sollten eher die leute mal über sich nachdenken
ein glück hab ich das glück nicht, dass ich irgendne animefigur liebe *seth vergötter* XD nein, spaß
nur, weil ich jetzt z.b. seth mag und so, bin ich deshalb gleich krank? ich lebe in der realität, ich liebe nen realen kerl und finde einfach nur seth saugeil und so
bin ich deshalb so krank, dass ich mich behandeln lassen muss?
ich denke nicht! animes und mangas sollen spaß machen und nicht dazu führen, dass andere leute meinen, deshalb seien wir gestört oder was auch immer....
Traue nie dem, der sagt: "Ich liebe dich!"
Glaube nur dem, der mit Tränen in den Augen bittet: "Liebe mich!"



Von:   abgemeldet 19.11.2004 17:58
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
besser hätte ich es nicht sagen können!
desswegen finde ich auch das abstempeln anderer sehr komisch!
alos.. super rede kaiko15 ;D
tja, hab halt meine meinung, und die ist fest in meinem sturkopf!
wenn ihr ander meinung seit versucht mich zu überzeugen *haha*



Von:    Kali_sama 21.11.2004 21:13
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
@_@ manche mädchen sind mir doch wirklich suspekt. Ich meine, ich finde es eigentlich okay, wnen man sich in eine Animefigur verliebt. Es ist eine Flucht in eine bessere, schönere Traumwelt, aus der man irgendwann rauswächst, aber gleich an irgendein Magazin zu schreiben? -drop- Das finde ich doch etwas albern..^^' damit macht man sich zum Affen..

um noch mal auf das hauptthema "verliebt in eine animefigur" zurückzukommen.. ich finde es nicht allzuschlimm, wenn jemand einer animefigur so nacheifert. es ist pure schwärmerei und mehr nicht, und wenn sich jemand einbildet, es wäre liebe, wird er spätestens, wenn er sich richtig verliebt, merken, dass es keine war..^^' ich meine..ich vergöttere meinen baku ja auch XD aber, hat nicht jeder irgendeine ansabber-anhimmel animefigur?
~&#8224;~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~&#8224;~



Von:   abgemeldet 21.11.2004 22:15
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
na ja, eigentlich hab ich nicht so ne anime figur ^^"
na ja, kenn mich auch nicht so aus
aber schlimm find ichs nicht.... jedem das seine
tja, hab halt meine meinung, und die ist fest in meinem sturkopf!
wenn ihr ander meinung seit versucht mich zu überzeugen *haha*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück