Zum Inhalt der Seite

Thread: Körper behaarung pfui oder normal xX

Eröffnet am: 30.06.2006 03:39
Letzte Reaktion: 23.01.2011 14:29
Beiträge: 620
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21]
/ 21


Von:    FreitagDerDreizehnte 08.07.2010 19:22
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
@ grmblmonster
Ich kann deinen Standpunkt zwar verstehen und im Großen und Ganzen stimme ich dir auch zu. Aber hierzu möchte ich etwas sagen:


>Gerade die Männer sind die Leidtragenden dieser Entwicklung der >Emanzipation.

Ich finde diese Aussage fragwürdig, denn schließlich sind die Frauen die Leidtragenden der tausend von Jahren vorher, also, wenn man so will, die Leidtragenden der Geschichte. Durch die Emanzipation wird eine Annäherung versucht, indem die Frau die gleichen Rechte bekommt, wie der Mann und nicht dem Mann irgendwas aberkannt wird. Würde man Emanzipation so sehen, müsste man auch sagen, dass bei der Emanzipation von Schwarzen, die Weißen die Leidtragenden sind.
Es mag stimmen, dass es problematisch ist, dass es z.B. geschlechterspezifische Jobs nicht mehr so gibt, wie früher, aber auch das liegt daran, dass (den meisten) Frauen ihre zugeschriebenen Jobs nicht gefallen, wie können sie also etwas über ein Geschlecht aussagen?
Ich finde das alles sehr fragwürdig und es enttäuscht mich sehr, dass viele Männer so schwer mit der Emanzipation zurechtzukommen scheinen. Ehrlich gesagt unterstelle ich da doch vielen einfach Bequemlichkeit. Schließlich ist es viel schöner, seine Rechte nicht teilen zu müssen und sich jemandem überzuordnen. Denn ein vernünftiger Mensch müsste doch eigentlich verstehen, warum ein anderer die gleichen Rechte haben möchte, wie man selbst.

twins against twincest!

Zuletzt geändert: 08.07.2010 19:46:56



Von:   abgemeldet 08.07.2010 19:28
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich zum Thema Emanzipation meiner Schwester anschließen.
Männer kommen mit der Emanzipation nicht klar? Dann müssen sie sich endlich weiter entwickeln.
Männer müssen endlich einsehen, dass Frauen mittlerweile oft keine Lust haben, immer zurück zu stecken, nur damit ihnen das Leben so angenehm wie möglich gemacht wird. Ich habe jedenfalls keine Lust, meinem Mann ewig den Hintern nachzutragen und auf alles zu verzichten, damit er Karriere machen, immer in ein super geputztes zu Hause kommen und in seiner Freizeit all seinen Hobbies nachgehen bzw. schön die Füße hochlegen kann.
Und ich mache keine Karriere, habe keine Hobbies, aber putze den ganzen Tag und schmiere ihm die Schnittchen.
Ich bin, wie jede Frau, auch ein Mensch, der das Leben eben auch genießen will und nicht immer nur in erster Linie für einen Mann da sein will.
Und da müssen sich die Männer einfach weiterentwickeln. Viele Männer haben dies bereits geschafft und mit der Emanzipation überhaupt kein Problem. Aber wenn ein Mann plötzlich nicht mehr weiß, wer er ist, nur weil seine Freundin arbeiten gehen will und ihr Leben selbst bestimmen möchte und ihr größer Lebenswunsch nicht ist, ihm die dreckigen Unterhosen zu waschen, empfinde ich kein Mitleid, sondern Abscheu.
Frauen mussten so lange zurück stecken und nun sind in einem kleinen Teil der Erde die Frauen seit Kurzem endlich halbwegs gleichberechtigt und schon soll ich Mitleid mit Männern haben?
Nein, wirklich nicht.
Bei der Emanzipation der Schwarzen kommt auch niemand darauf zu sagen, dass wir Weißen darunter leiden würden. Nur zählen schwarze Männer eben immer noch mehr als Frauen...
Ich habe jedenfalls keine Lust, mich rechtfertigen zu müssen, warum ich arbeiten gehen und mich absichern will (mal ehrlich, die meisten Männer können eine Familie gar nicht mehr alleine ernähren) oder warum ich nicht in einem „frauentypischen Beruf“, welche meistens total unterbezahlt sind, arbeiten will, wenn ich entsprechende Qualifikationen habe, etwas anderes zu machen.
Mein Mitleid für Männer hält sich da wirklich sehr in Grenzen.
Mein Freund wird später auch weniger verdienen als ich und er ist eindeutig der ordentlichere von uns beiden und hat auch kein Problem mit Hausarbeiten. Wir haben auch schon darüber geredet, dass eventuell er zu Hause bleibt, wenn wir mal Kinder haben. Und "trotzdem" ist er eindeutig der dominante, männliche Part in unserer Beziehung und fühlt sich nicht in seiner Männlichkeit angegriffen.

Den Schönheits- und Hygienewahn, dem wir alle mittlerweile ausgesetzt sind, finde ich oft aber auch seltsam. Für mich ist es vollkommen verständlich, dass man mal nach Schweiß riecht (wobei es für mich im Bus wesentlich mehr nachzuvollziehen ist, als in der Uni, wo jeder mal kurz auf Toilette gehen und Deo auftragen kann)
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)

Zuletzt geändert: 08.07.2010 19:32:32



Von:    Major 12.07.2010 17:17
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht, wie sich einige das mit dem rasieren vorstellen, aber einige können gleich wieder mit dem rasieren anfangen, wenn sie fertig sind. Und dann hat man überall diese kurzen Reißstoppeln, so einen menschen mag man dann gar nicht mehr berühren.

Ich steh nicht auf Brustbehaarung, aber ich sag so jemandem, dass er die Haare dennoch stehen lassen soll, denn diese kurzen Stoppelhaare sind noch viel schlimmer (aua!). Und nur wegen der optischen Erscheinung, die vielleicht 5 Tage im Jahr am See zum Vorschein kommt und sonst unterm Tshirt ist, zum lasern gehen? Näh!
Was ich nur gern hätte, wäre achselrasur und ganz kurzer bart. aber das bleibt wohl weiterhin ein streitthema :(
Andersrum sagt er immer "ach lass den damenbart doch stehen, der stört doch nicht". aber mich stört er. und deswegen kommt der auch regelmäßig ab.

hygienischer und glatter finde ich rasierte stellen nicht unbedingt. ich hab an diversen stellen starke probleme mit der rasur: die haarwurzeln entzünden sich stets, bilden eiterblasen, sehen scheiße aus und jucken wie bescheuert. am bein schneide ich dauernd immer dieselbe stelle auf und hab stets schorf dort. offene wunden sind nicht gerade hygienisch.
und dann immer diese roten punkte...! mit haaren hab ich die nicht.
nur wenn ich die haare einzeln mit ner pincette rausreiße, entstehen solche dinger nicht. aber nach 1-2 haaren werf ich die pincette in die ecke, das ist einfach zu schmerzhaft. geht nur an den augenbrauen, weil ich dort mit dem rasierer nicht hinkomm und da eben mal die zähne zusammengebissen hab, seitdem gehts.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:   abgemeldet 06.08.2010 23:23
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Körperbehaarung... Hui... :D
Ich bin ein Fan von "alles ab" (bis aufs Haupthaar) bei Frauen. Eine schicke "Frisur" unten rum ist auch nett. Aber das gilt vor allem für Dates, Dinners, Strand und Parties, also alles wo man weitestgehend unbekannten Menschen seinen entblößten Körper (oder Teile davon) präsentiert. Ist man in einer Beziehung oder hat eine etwas längere Affäre oder so, dann ist das alles halb so wild und dann stört es auch nicht (so lange nicht permanent fiese Gerüche entstehen), aber sich hin und wieder mal komplett zu enthaaren, das ist schon schön und wichtig... Es ist so eine "du bedeutest mir etwas, ich mache mich für dich schön"-Geste.
Bei Männern ist das schwieriger... Rasierte Männerbeine sind für mich... unsexy. Rasierte Achseln, Bauch und Intimzone sind ab und an ganz nett, aber der Mann ist auch mit Haaren nicht hässlicher - so lange sich das in Maßen hält... Also ein Urwald und extreme Brust-/Rückenbehaarung sind schon irgendwie abturnend...
Insgesamt bin ich da wohl eher ein bisschen konservativ eingestellt: Frauen gehören glatt, Männer haarig...

(Epilieren ist übrigens ein Wundermittel - keine Pickel, keine Schnitte und es hält gut einen Monat... Außerdem werden die Haare mit der Zeit weniger, weil bei jedem Epilieren ein paar Wurzeln komplett hopps gehen...)



Von:   abgemeldet 07.08.2010 13:54
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
eigentlich find ich das total bescheuert dass die weiber sich alles abrasieren sollen...
andererseits mache ich das auch
und bei den achseln würde sich schneller der geruch bnilden...
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!



Von:   abgemeldet 21.08.2010 21:51
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Ich rasiere mir auch alles weg, weil ich es nicht wirklich toll finde so extrem behaart zu sein als Frau. Es ekelt mich regelrecht an wenn ich sehe wie behaart meine Frauen an den Armen sind.
Bei Männern sollte die Behaarung nicht zu stark sein. Auf den Oberkörper sollte alles weg sein, da ich es nicht wirklich abhaben kann, wenn beim Kuscheln auf Haare dort stosse. Achselhaare sollten auch weg sein.



Von:   abgemeldet 06.09.2010 23:19
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, das wir Frauen für die Männer immer rasiert sein sollen, ist es auch nur schön wenn die Männer das Selbe für uns auch tun.
Also unter den Armen, Brust, Rücken, Bartwuchs und eine andere Zone zu rasieren.
Beine wenn es nicht gleich ein Urwald ist, können sie lassen xD




Von:    SoryuAleksi 07.09.2010 16:45
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
...
Ich mag Körperbehaarung bei Männern. Auf der Brust sollte es zwar nicht extrem sein, aber unter die Arme und in den Schritt gehören für mich Haare. Ich finde das hawt. x3
Mein Freund rasiert sich auch nur im Gesicht und hat keinen ekligen Schweißgeruch oder so an sich. ô.o Er wäscht sich eben jeden Abend. Klar riechen manche Männer stärker und andere weniger stark, aber ich glaube, so RICHTIG nach altem, verrottendem Schweiß riecht man(n) nur, wenn man sich einfach nicht oft genug wäscht. Oft genug ist dann eben von Mann zu Mann verschieden.

Bei Frauen habe ich allerdings einen getrimmten Schritt lieber. Es reicht schon, wenn die Seiten ein bisschen rasiert werden. Keine Ahnung... Ich habe es lieber, wenn es "bearbeitet" aussieht. GANZ ab finde ich ganz fürchterlich abtörnend. xD
Unter den Armen und an den Beinen habe ich Frauen lieber rasiert. Mag ich auch an mir selbst lieber. Wobei mir die Beine dabei wichtiger sind, als die Arme. Unter letzteren stören mich Stoppeln nicht, an den Beinen aber sooo was von. xD Ist einfach persönliche Präferenz.

Es kommt einfach immer auf den "Pflege-Grad" an. Sehe ich einem Mann (oder einer Frau) an, dass er oder sie auf sich achtet und die Körperbehaarung entsprechend aussieht, egal wie dicht sie ist, habe ich eigentlich nichts dagegen. Sammelt sich allerdings schon klebriger, alter Schweiß zwischen den Haaren oder wuchern sie ganz offensichtlich ungebremst vor sich hin... brrrr. xD
Love is not about species.



Von:   abgemeldet 10.10.2010 01:57
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Hm, Behaarung erinnert mich an meinen Stiefvater. Er hat auch sehr viele Haare auf der Brust und auf dem Rücken (kaum aber auf dem Kopf XD). Ich finde es nicht sehr schön und würde ich einen Freund haben, würde ich ihm beim Enthaaren entfernen. Aber mein Schatz hat ja kaum Behaarung aufwärts des Gürtels. Ich finde eine glatte Rasur beim Mann im Intimbereich nicht sehr sexy. Zudem passt es für mich nicht zusammen, wenn dort alles rasiert ist, jedoch die Beine behaart bleiben. Und eine Rasur an den Beinen finde ich... unmännlich hört sich doof an, ich weiß. Aber so ist meine Meinung. Achselhaare in voller Länge sind eklig (bäh, mein Ex hatte eklig lange *schauder*), aber getrimmpt ist es okay.

Was Frauen betrifft: Alles nackt bis auf Kopfhaare, Brauen, Wimpern und Schamhaare. Bei den Schamhaaren am besten einen Strich oder breiter. Ganz ab mag ich persönlich nicht, da es mich zu sehr an Kind erinnert. Ist halt so in meinen Augen. Wenn Frauen untenrum blond sind, dann passt eine Vollrasur auch. Das erinnert mich an eine Geschichte aus meiner Kindheit: Meine Cousine und ich waren schwimmen und sie hat sich danach ausgezogen,um sich abzutrocknen. Zu erst dachte ich, dass sie Sand in an ihrem Intimbereich hätte, aber dann habe ich erkannt, dass es blonde Härchen waren. Öhem.

Mein Freund ist angenervt, dass ich mich rasiere. Aber mit der Wachsmethode dauert es so lange, bis ich wieder die Haare entfernen kann. Und ich fühle mich nicht gerade wohl, wenn die Haare sprießen. Ich sage mal so: Spätestens zu unserer Hochzeit werde ich zur Kosmetikerin (?) gehen und mich mit Suggaring quälen lassen. Es fühlt sich einfach besser an, wenn alles glatt ist.
...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat...

Marie von Ebner-Eschenbach



Von:   abgemeldet 10.10.2010 16:02
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Ich oute mich mal als Frau die total faul ist sich zu rasieren.
Ich sehe darin keinen Sinn, solange ich keinen Rock trage, brauche ich's nicht. Und im Winter habe ich eh eine Strumpfhose an. Und wenn mich meine Partnerin rasiert haben möchte, soll sie's doch machen. Die Arbeit tue ich mir in der Regel nur ungern an xD.

Bildungstage Salzbergen.
Lena: "Wieso lachst du?" Ich: "Ich lache bei zu wenig Sauerstoff." Maren: "Was??..." [Lachflash of Doom /D]




Von:    Jien 14.10.2010 21:28
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Ich vergesse es auch ständig oder bin zu faul *lach*
Aber da ich z.Zt. solo bin und es auf den Winter zugeht muss es sich ja keiner anschauen.

An sich finde ich an Haaren nichts ekliges - es ist ja nur Hornhaut, genau wie Fingernägel und es hat schon was Lächerliches, wenn Frauen sich das, was sie auf dem Kopf so verzweifelt herbeizuzüchten versuchen an allen anderen Körperpartien panisch entfernen.
Nur unter den Achseln stören sie mich, weil ich dort viel schwitze und die Haare den eruch einfach sehr gut weitertransportieren. Und die Haut da ist auch besser zu reinigen als ein Büschel Haare.

An den Beinen ist es bei mir saisonal bedingt, im Winter ist es mir streckenweise total schnuppe und für den Sommer hab ich mir jetzt nen Epilierer angeschafft, damit ich nicht ständig dran sitze.

Also sehe ich mich als mittelmäßig entspannt an - ich achte schon drauf, bin aber nicht übermäßig pingelig. ^-^
„Stand firm for what you believe in, until and unless logic and experience prove you wrong. Remember: When the Emperor looks naked, the Emperor IS naked. The truth and the lie are not ‘sort of the same thing’. And there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved - with pizza.”
~Daria Morgendorffer~



Von:   abgemeldet 27.11.2010 23:19
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Körperbehaarung bei Männern...aber nicht an allen Stellen.^^
Also Bauch,Beine,Intim und Achselbehaarung gehört für mich dazu. Mag ich auch.
Aber Haare auf dem Rücken..Oo
Ne,bitte nicht.

Bei Frauen..naja. Ich kann Achsel-,Intim- und Beinbehaarung an mir nicht ab.
Bei dem Thema ist auch jeder anders.
^^
*~Kiriko van Chaos~*
>Chaosqueen<



Von:    _NaotO_ 28.11.2010 20:23
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Haare bei Männern: also wenns nicht zu arg ist und wenn er sich sonst auch pflegt, dann isses schon ok..

Mich persönlich stört es unheimlich, wenn meine Haut nicht glatt ist. Doch leider isses so, dass ich Intimrasur sowas von gar nicht vertrage und epilieren kommt mir bei den Stellen definitiv nicht in die tüte >.<
Hier könnte Ihre Werbung stehen...



Von:    Honjo-kun 29.11.2010 00:04
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Also ich als Kerl rasiere Bart, Intim, Achseln. Vereinzelt auch mal Brust wenn da 1-2 fiese Haare durchkommen, aber eigentlich bin ich dort zum Glück mit keinem Haarwuchs gesegnet ;)

Haare sind also nur aufm Kopf, am Bauch und an den Beinen.

Hab früher intim nur gestutzt, meine Freundin wünschte sich das aber vor ein paar Jahren mal komplett kahl und joar, mir hats gut gefallen, kann mir das heute garnicht anders vorstellen.

An dieser Stelle aber mal einen dicken Respekt an die Wachsstreifen-Nutzerinnen, ich hatte einmal - aus purer Bosheit meiner Freundin - das Vergnügen mit Kaltwachs... ihr leidet wirklich (manchmal ists echt schön ein Mann zu sein).





Von:    Wurzel 04.01.2011 23:08
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Körperbehaarung bei Männern: natürlich. Nix ekeliges.
Bei Frauen: siehe Körperbehaarung bei Männern.

Meine Meinung: solange nicht mehr Haar als Mensch da ist und alles recht gepflegt ist, ist es für mich völlig okay. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen.



Von:    Gurkenlimo 05.01.2011 01:16
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Bei Männern hab ich eigentlich recht wenig gegen Körperbehaarung.
Am Rücken find ichs furchtbar, aber wenn die Brustbehaarung nicht so übertrieben ist, dann hab ich auch da nichts gegen.
Aber manche haben echt solche Gorilla Hormone, da denk ich echt: Oha, der hat schon ein richtiges Fell! Ganz schlimm find ichs dann, wenn auf den Fingern so richtige Büschel sind. Da wird das Händeschütteln zu einer ganz gruseligen Aktion!
Intimbereich... da gilt die "Solang es kein Winterfell ist"-Regel xD

Bei Frauen (also bei mir selbst) hab ich lieber: So viel ab wie möglich!
Es ist auch einfach angenehmer wenns schön glatt ist wenn man beispielsweiße eine Strumpfhose oder Leggins anzieht. Genau wie im Intimbereich! Ich trage nunmal öfter Tangas und weil diese sehr knapp und kurz sind, "guckt" da öfter mal was aus dem Höschen raus, wenn mans nicht abrasiert, und ich will dann auch kein "Haar-kissen" im Tanga haben^^°



Von:   abgemeldet 06.01.2011 02:32
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich, nena ist out und man hat noch nie yeti als sexsymbol angesehen. :-D


aber wer weiß, manche menschen tragen ja auch gerne pelz^^

Zuletzt geändert: 06.01.2011 02:33:13



Von:    Tofu 06.01.2011 20:23
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Also ich sehs so:

Frauen: möglichst wenig haare, aber es macht auch nix wenn sie mal
ihre beine net rasiert hat...es gibt wichtigeres find ich!

Männer: hey, n mann muss männlich sein...aber kein Gorilla!
außerdem
sind 3 Tage bärte sexy! ;P aber rücken und bauchbehaarung
sind....nennen wir es unschön! Klar, das ist nicht
ausschlaggebend für Liebe oder so, aber es hilft! XD

Zusammenfassung: Nicht unbedingt die positivste Eigenschaft des Menschen an allen Körperstellen Haare sprießen zu lassen, aber das ist kein sehr großes Problem, wie ich finde! ^^



Von:    Mulle-Maus 23.01.2011 13:30
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
ich finde haare gehören generell nur auf den kopf, bei männern so wie bei frauen. und nicht im gesicht oder sonst wo :0
bei kerlen evtl noch an den beinen, aber das wars dann auch.
Zuletzt geändert: 23.01.2011 13:35:14



Von:    sniitz 23.01.2011 14:29
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Also ich find es in Ordnung, aber in Maßen & auch nur bei Männern.
Bei Frauen finde ich es hübscher, wenn da gewisse (vor allem sichtbare Stellen) rasiert sind.
Bei Männern auf jedenfall der Rücken und die Brust. Mein Freund zum Beispiel ist bei den Beinen recht gut behaart, aber ehrlich gesagt stört mich das nicht. Ich finde es sexy. Rasierte Beine wirken auf mich nicht so männlich & ein bisschen männlichkeit finde ich muss schon noch vorhanden sein. Bart hat er keinen, aber das würde ich auch nicht stehen.
Auch da sag ich - kann sein, muss aber nicht. Je nachdem, wie es dem Träger steht. Da mein Freund eher ein Milchbubi-Gesicht hat (ich nenn das jetzt mal so) würde ihm ein Bart nicht so recht stehen.
『 白痴 』


[1...20] [21]
/ 21



Zurück