Zum Inhalt der Seite

Thread: lesben unter sich...

Eröffnet am: 22.03.2007 17:07
Letzte Reaktion: 29.08.2014 20:57
Beiträge: 390
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Shōjo-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 31.03.2007 00:35
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
was seid ihr denn für lachnummern???
wie wird hier eigentlich über spezifische themen diskutiert???
die jungs,die sich hierher verirren,sollten doch mal an konstruktive beiträge denken,als an solch einen schwachsinn,den sie hier kundtun...
Niemand außer mir weiß,wer du bist.Ich lass dich nie mehr gehen!!!



Von:    Toto 31.03.2007 00:43
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
@ Mortifer
Was/Wen genau meinsten?
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:   abgemeldet 01.04.2007 12:39
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Herrlich, wirklich ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Gerade die Fraktion der reifen, geschätzten und selbstsicheren User macht sich hier über eine Vierzehnjährige her, die einfach mal eine Frage gestellt hat, die, zugegeben, vielleicht etwas unglücklich formuliert ist.
Dass diese ‚Erwachsenen’ zum Teil grad mal die 20 überrundet haben, ist natürlich nebensächlich. Nehmt es mir bitte nicht übel, aber nach meinen, ganz persönlichen, subjektiven Erfahrungen kann sich in diesem Alter auch noch alles komplett ändern, zwar verfügen die Meisten hier schon über ein gefestigtes Selbstbild, aber gerade Dinge, wie die sexuelle Orientierung einer Person, sind doch immer etwas, was sich ändern kann.
Wenn eine 25jährige noch nie mit einer Frau geschlafen hat und sich heterosexuell glaubt, aber von einer Lesbe verführt wird, kann es sein, dass sich diese 25jährige plötzlich als bi- oder homosexuell erkennt – warum auch nicht?
Ich persönlich denke, an und für sich kann man sich in keinem Alter zu 100% für eine Sache festlegen.
Was diese biologische Theorie angeht, von wegen Hormonspiegel etc., die ja auch schon angesprochen wurde: Wenn man nach dieser geht, sind nur 2% (!) aller Menschen wirklich hetero, man kann sich also auch nicht nur auf diese berufen (auch wenn es das Schwinden meiner Rente, die ich nie erhalten werde, erklären würde).

@Threaderstellerin: Schau mal bei den Zirkeln unter Love&Flirt oder such da ein Bisschen mit der Suchfunktion.
Da hast Du eher Chancen an ein paar Informationen zu gelangen.

"Kinder der Nacht/Wir stehn im Rampenlicht/Ein kurzer Blick und das Leben taut mich auf/Kinder der Nacht sind nie am Tag zu sehn/Das Sonnenlicht bringt die Wahrheit viel zu nah"
(Rosenstolz - "Kinder der Nacht")http://www.spiegelwelt.de.tc/



Von:   abgemeldet 03.04.2007 11:31
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Endlich mal jemand der ein vernünftiges Wort spricht.
In my restless dreams...



Von:   abgemeldet 05.04.2007 10:24
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
hmm ob alle 100% hetero? ich glaub in jedem (auch wenn nur wenig) ne zuneigung ans gleiche geschlecht steckt Oo hmm war das jetzt klar ausgedrückt ^^'



Von:   abgemeldet 05.04.2007 10:36
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Dass jeder ein "wenig" Zuneigung zum gleichen Geschlecht hegt, braucht man nicht glauben, das kann man als Gewissheit ansehen^^ (Homoerotik halt und jeder Mensch ist homoerotisch, ob er's leugnet oder nicht!XD)

Logo kann sich die sexuelle Orientierung noch "ändern"; aber sie kann sich nur dann ändern, wenn sie schon irgendwie vorprogrammiert ist. Eine vorherige Festlegung sagt noch lange nicht aus, dass man die eigene Sexualität, so, wie sie ist, auch unbdeingt auf Teufel komm raus, auslebt.
Da hat vieles auch mit Gewohnheit zu tun: Beispielsweise sieht man sein Leben lang immer bloß Mann und Frau und sobald man sich dann als Frau zu einer Frau oder als Mann zu einem Mann hingezogen fühlt, posst die Sache ab einer gewissen Intenität womöglich nicht mehr ins Weltbild und wird dann vom Verstand umgedichtet in eine platonische Zuneigung (das soll jetzt nicht heißen, dass man in die beste Freundin oder den besten Freund verknallt ist, aber ich wollte lediglich kundtun, dass man das auch nicht ganz ausschließen kann; der Kniff ist ja, dass, wenn das der Fall ist und die Erziehung/das Weltbild oder Selbstbild das nicht zulässt, man selber maximal unterbewusst was von merkt; kann infolgedessen natürlich trotzdem "ausbrechen" (nein, ich spreche NICHT von einer Krankheit!), d.h. was man häufiger im Kopf hat bei Homosexualität, dass der liebende Famlienvater plötzliche seine Zuneigung zu Männern entdeckt; und selbstverständlich ist das auch auf Frauen anwendbar;))

Wie gesagt, ich bestreite gar nicht, dass jeder Mensch eigentlich bi ist (der Meinung bin ich ja selbst), aber mit Sexualität haben die Hormone nunmal was zu tun, da kann ich nix für:( *auf Poste weiter oben verweis und in dem Zusammenhang auf Yamis vorherigen Post* Und wie gesagt, meiner Meinung nach auch mit Erziehung und Vermittlung durch gesellschaft, Medien und Umwelt (NEIN, nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass man gezielt(!) die sexuelle Orientierung heranerziehen kann! Ich meinte lediglich, wie oben schon angerissen, wenn man sein Leben lang nur hetero-Paare sieht und womöglich immer wieder gesagt bekommt, sowas wie homo gibt es gar nicht oder sei anormal oder was weiß ich, dass das Bewusst sein entsprechend reagiert und eine solche Neigung dann gar nicht oder versteckt oder später oder manchmal auch zu spät zulässt).



Von:    Maibe 10.04.2007 17:28
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
da traut man sich gar nicht mehr etwas zu sagen...

Maibe
Selbstmord löst deine Probleme nicht,
aber er beendet sie...




Von:   abgemeldet 10.04.2007 18:23
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
ja das stimmt



Von:   abgemeldet 11.04.2007 13:02
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
egal was ihr sagt =) es spricht alles gegen euch ;)



Von:   abgemeldet 20.04.2007 17:59
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
es ist eigentlich so ziemlich egal was andere sagen~! Hauptsache mans elbst fühlt sich wohl und wie geht dieser komische spruch *sowas schlecht merk*
Sucht euch 'ne Frau - Millionen von Männer können nicht lügen



Von:    Tanoshii-Uke 13.05.2007 20:10
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
also ich bin auchn bissel lesbisch, und suche neue freundin, bin zurezeit, auf freund/in suche, bin relativ schlank, dunkelblonde lange harre, grüne augen trage un auffällige brille,

neugierig geworden schreibt mir doch eine ens.



Von:    Tanoshii-Uke 13.05.2007 20:11
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
hi suche auch neue freundin wollen wir ma mit ner freundschaft beginnen?
nicht hier antworten siondern ne ens schreiben



Von:    Tanoshii-Uke 13.05.2007 20:13
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
hi wllen wir mit ner freudnschaft mal angfangen, nicht hier antworten sondern schreib mir ne ens



Von:    Rukisan 13.05.2007 23:01
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
hm ich denke es ist jedem selbst überlassen ob er jetzt meint daß er seine sexuelle orientierung schon gefunden hat, oder eventuell noch auf der suche ist.
Aber alleine die vorstellung daß jeder doch ein wenig auf das gleiche Geschlecht steht find ich irgendwie gut. ^^

Ich mag vielleicht auch noch ein wenig jung sein (mit gerademal 18 Jahren) habe aber in beide richtungen schon die ein oder andere Erfahrung gemacht die mir sicher sein ließ was ich wirklich will

und dabei habe ich herausgefunden daß mich typen einfach nicht ansprechen, obwohl ich es wirklich oft genug versucht habe. Am Ende hat es doch meistens im Desaster geendet weil ich dabei einfach nicht wirklich angesprochen werde

und so wie es jetzt ist find ich es wirklich gut, auch wenn vielleicht einige immernoch sagen daß es sich jederzeit ändern kann und es sich gibt oder sonstirgendwas.

Nur geht es eben immer mehr in die eine richtung, und je älter ich werde desdo mehr sagen mir mädels zu.
Demzufolge glaube ich nur sehr gering daß sich da noch etwas ändert ^^ und das will ich auch garnicht ^^

Nicht traurig weil vorbei; sondern glücklich weil gewesen



Von:   abgemeldet 19.05.2007 15:35
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Also ich weiss, dass hier die Mädels weil sie so saufett sind keine Kerle abkriegen und lesbisch werden! Aber ich find das geil, hab mein ganzes Zimmer voll mit Lesbenposters hängen! Am liebsten würd ich so richtig abspritzen schon beim Aufstehen...wista ja morgenlatte und so ne^^



Von:   abgemeldet 21.05.2007 17:58
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann drüber lachen XD~
Ausserdem, Lesbe hin oder her: Letztendlich wollen sie doch alle einen Stock zwischen die Beine. Ob's jetzt ein Schwanz oder Dildo ist...

Varg



Von:    Wiesel 21.05.2007 19:22
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann drüber lachen XD~
> Ausserdem, Lesbe hin oder her: Letztendlich wollen sie doch alle einen Stock zwischen die Beine. Ob's jetzt ein Schwanz oder Dildo ist...
>
> Varg

Varg Schätzchen ich muss dir noch ein paar Dinge beibringen *an Hand nehm*
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:   abgemeldet 21.05.2007 20:00
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Ohoh... jetzt bekomm ich eine Rüge '_'

Varg



Von:   abgemeldet 21.05.2007 23:23
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
was will ich? O.o erkenntnisse erkenntnisse.. aber gut...lassen wir den armen menschen in seinem glauben...



Von:   abgemeldet 21.05.2007 23:37
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Laß ihn doch. Würgi war immer ein Troll und wird immer einer bleiben. Ein Troll mit mikroskopischem Penis, wenn man einschlägigen Quellen glauben darf.
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 22.05.2007 07:34
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Du sollst nicht von dir auf andere schließen, Shoggi :-o

Varg



Von:    Toto 22.05.2007 10:33
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich weiss, dass hier die Mädels weil sie so saufett sind keine Kerle abkriegen und lesbisch werden!

Wow O______o''
Sei vorsichtig mit solchen Behauptungen, es gibt durchaus auch dünne/normale Lesben ^^'
*dezent auf mich deut*

Und einen Stock zwischen die Beine?
Wenn das deine Meinung ist, dann kannst du sie gern weiter vertreten ^__^
Denn ich hab gelernt, dass es sinnlos ist mit Männern zu diskutieren, die dieser Meinung sind, die sind dann so sehr in ihrem Stolz gekränkt, dass da auf keine sachliche Meinung mehr zu
hoffen ist u___u'
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:   abgemeldet 22.05.2007 11:36
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
ihr seid doch alle bekloppt!



Von:    Wiesel 22.05.2007 19:48
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> Ohoh... jetzt bekomm ich eine Rüge '_'
>
> Varg

Ne ich will dich nur von anderen Dingen überzeugen :p
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:   abgemeldet 22.05.2007 20:20
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
>Ne ich will dich nur von anderen Dingen überzeugen :p
So? Na das hör ich mir mal an *mich auffen Boden setz und dir lausch*



Von:    Maibe 28.05.2007 19:05
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
wovon redet ihr eigendlich gerade
sicher nicht vom Thema, was




Selbstmord löst deine Probleme nicht,
aber er beendet sie...




Von:   abgemeldet 29.05.2007 10:57
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
glaub ich auch nicht,
wobei das ein perfektes bsp für die gesellschaft da drausen ist wenn man über seine sexualität spricht. wird man genauso doof angeklotzt, und solche doofen kommentare wie von den männlichen wesen hier bekommt man auch oft zu hören.

meiner meinung nach die können mich alle mal. ich mein damit, man trifft die entscheidung für sich selber, weil man sich damit wohl fühlt. Klar kann sich das im laufe der zeit wieder ändern. aber manchmal auch nicht. immerhin inder natur gibts auch oft gleichgeschlechtliche paare. Ich find das verhalten von ein paar menschen (am meisten kerls) in diesem punkt sehr naja erbärmlich mit ihren witzen und ihren ach ich bin so cool ich steh da total drauf. ähm verzeihung aber solche leute haben hier nichts dazu zu sagen und zweitens. sind das dann genau diese kerls die sich ihre wohnungen mit diesen postern tapezieren da sie selber nichts finden. und nur so ihre empfindungen in der hose platz schafen können.
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass




Von:   abgemeldet 31.05.2007 17:42
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Also was ich etwas merkwürdig finde und worüber ich letzter Zeit auch öfters philosophiere...
In meinem Umfeld und Freundeskreis (und natürlich auch auf Animexx) bekennen sich immer mehr Leuter zur Bi- bzw. Homosexualität und das ist nicht nur in meinem Umfeld so.Überall in deutschland höre ich so was, dass es in letzter Zeit immer mehr homos gibt. Irgendwie finde ich das merkwürdig..heteros werden so langsam zur Randgruppe xD und die Menschheit stirbt irgendwann aus XDDDD
Ich bin selber lesbisch, was aber auch erst neu ist (ein paar Monate),vorher war ich überzeugter hetero und fand die Vorstellung mit Frauen irgendwie abartig (xP),auch wenn ich nichts gegen Lesben hatte(gehörten ja schon lange welche zu meinem Freundeskreis).
Nun stelle ich mir die Frage:Warum ist das so?Warum werden immer mehr homosexuell bzw. bekennen sich dazu? Eine Freundin von mir meinte, dass es durch zu viel Insext kommt und es langsam immer mehr ausbricht.
Ich habe eher gedacht, dass es schon immer so viele waren,aber sich früher so gut wie niemand geoutet hat, weil es verboten war und sich jetzt so viele outen,weil unsere Gesellschaft immer offnener für solche Dinge wird.
Was meint ihr?
"Oderint dum metvant"- mögen sie mich hassen,wenn sie mich nur fürchten (Vlad Tepes)




Von:    Ryourin 31.05.2007 17:50
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 

> Ich bin selber lesbisch, was aber auch erst neu ist (ein paar Monate),vorher war ich überzeugter hetero und fand die Vorstellung mit Frauen irgendwie abartig

Innerhalb weniger Monate wird man von der Stockhete zur Lesbe?
...aha? O_o

> Eine Freundin von mir meinte, dass es durch zu viel Insext kommt und es langsam immer mehr ausbricht.

Wodurch?! Was soll "Insext" sein? (Inzest? Was hat das mit Homosexualität zu tun?)

Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:   abgemeldet 31.05.2007 18:08
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
>Innerhalb weniger Monate wird man von der Stockhete zur Lesbe?
...aha? O_o

Das hat sich langsam entwickelt...erst kam die Vorstellung mit Frauen...fand sie immer erregender...war deswegen total verwirrt...tja...und mittlerweile finde ich die Vorstellung mit Männer eklig...ich werde auch nie wieder mit einem Mann eine Beziehung anfangen oder gar mit ihm ins Bett gehen >.<
Ich sehe Frauen jetzt so, wie ich früher Männer gesehen habe.

>Wodurch?! Was soll "Insext" sein? (Inzest? Was hat das mit Homosexualität zu tun?)

Das hab ich mich auch gefragt...-.- sie meinte, dass es was mit den genen zu tun hat. Homosexualität ist ja vererbbar.

"Oderint dum metvant"- mögen sie mich hassen,wenn sie mich nur fürchten (Vlad Tepes)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück