Zum Inhalt der Seite

Thread: Verdammt... irgendwas mache ich immer flasch <<

Eröffnet am: 03.01.2005 03:14
Letzte Reaktion: 11.07.2005 22:34
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 _TrafalgarLaw_ Verdammt... irgendwas mache ic... 03.01.2005, 03:14
 Feli Verdammt... irgendwas mache ic... 03.01.2005, 03:25
 _TrafalgarLaw_ Verdammt... irgendwas mache ic... 03.01.2005, 03:30
 Feli Verdammt... irgendwas mache ic... 03.01.2005, 03:36
 _TrafalgarLaw_ Verdammt... irgendwas mache ic... 03.01.2005, 03:41
 Feli Verdammt... irgendwas mache ic... 03.01.2005, 03:45
 _TrafalgarLaw_ Verdammt... irgendwas mache ic... 03.01.2005, 04:00
 Nito-Hunter Verdammt... irgendwas mache ic... 03.01.2005, 08:08
Yasha_on_Speed Verdammt... irgendwas mache ic... 03.01.2005, 11:14
FlickSarestes Verdammt... irgendwas mache ic... 03.01.2005, 11:14
silverfeather Verdammt... irgendwas mache ic... 03.01.2005, 11:42
falscherhase Verdammt... irgendwas mache ic... 03.01.2005, 13:35
Chibi-Izu Verdammt... irgendwas mache ic... 03.01.2005, 13:35
graveworm Verdammt... irgendwas mache ic... 03.01.2005, 14:52
 Plueschtier Verdammt... irgendwas mache ic... 03.01.2005, 14:57
falscherhase Verdammt... irgendwas mache ic... 03.01.2005, 19:27
FuccaGinnie Verdammt... irgendwas mache ic... 03.01.2005, 21:26
falscherhase Verdammt... irgendwas mache ic... 04.01.2005, 21:33
Hinaigiku Verdammt... irgendwas mache ic... 04.01.2005, 22:12
Montesumas-Rache Verdammt... irgendwas mache ic... 04.01.2005, 22:22
KenshinH Verdammt... irgendwas mache ic... 04.01.2005, 22:27
FuccaGinnie Verdammt... irgendwas mache ic... 05.01.2005, 00:10
 Chimaw Verdammt... irgendwas mache ic... 05.01.2005, 00:54
maith Verdammt... irgendwas mache ic... 05.01.2005, 22:07
Tee-Fan Verdammt... irgendwas mache ic... 06.01.2005, 15:20
 Lotus Verdammt... irgendwas mache ic... 06.01.2005, 16:17
cherie Verdammt... irgendwas mache ic... 06.01.2005, 16:26
 MG Verdammt... irgendwas mache ic... 06.01.2005, 21:22
 Mondtaenzerin Verdammt... irgendwas mache ic... 06.01.2005, 21:32
kogoroMori Verdammt... irgendwas mache ic... 07.01.2005, 02:09
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    _TrafalgarLaw_ 03.01.2005 03:14
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
Immer wenn ich Jungs kennen lerne und dann sage das ich auf Mangas und Animes stehe blocken die ab <-<

Ich schätze ich soillte mein Hobby geheimhalten... obwohl ich es es öffentlich sage. Immerhin stehe ich dazu, das ich darauf stehe!

Könnt ihr mir nicht helfen ;__;
Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen.



Von:    Feli 03.01.2005 03:25
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
Avatar
 
Also ich schätz mal dass sie dich für unreif und kindisch halten wenn sie s hören. Deshalb solltest du die Kerle ersteinmal kennenlernen (damit sie merken dass dem nicht so ist) und es erst dann erzählen.
Da ist doch nix bei wenn du es erst später erzählst...ist ja nicht so als müsstest du ein Kind beichten *g*

Also ich würds an deiner Stelle so machen ^.^
I have no plan but that's alright

Mein CIL WB 2005 Beitrag: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8897&kapitel=11027

www.waterdog.de



Von:    _TrafalgarLaw_ 03.01.2005 03:30
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
Das habe ich schon mal probiert -.-

Da hat er mich angeshcaut als ob ich vom Mars wäre <<
Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen.



Von:    Feli 03.01.2005 03:36
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
Avatar
 
hmm...fann musst du dir halt Jemnaden suchen der das Hobby auch hat...sonst weiß ich auch nix.

Vielleicht musst du halt länger damit warten es ihm zu sagen. Und wenn er vorher auf dich abfährt und nur deswegen dann nicht mehr, ist er eh der falsche ^.~
I have no plan but that's alright

Mein CIL WB 2005 Beitrag: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8897&kapitel=11027

www.waterdog.de



Von:    _TrafalgarLaw_ 03.01.2005 03:41
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
Für mic ist es schwer in meine rEGegnd jemanden zu finden u.u Besonders in meinem LAter...

*seufz*
Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen.



Von:    Feli 03.01.2005 03:45
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
Avatar
 
ja das ist blöd...dann musst du echt lang genug aushalten davon nicht zu erzählen...
I have no plan but that's alright

Mein CIL WB 2005 Beitrag: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8897&kapitel=11027

www.waterdog.de



Von:    _TrafalgarLaw_ 03.01.2005 04:00
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
Aushalten kann ich es abe rich kann doch nicht die Poster von meiner Wandreissen immer wenn er kommt ><


Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen.



Von:    Nito-Hunter 03.01.2005 08:08
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
Avatar
 
hmm ich hab damit irgendwie keine probleme... meiner ex freundin hab ich es so gesagt^^ ey du.. ich bin ein freak XD
und ausserdem hat jeder mensch so seine macken, und wenn der andere damit net leben kann isser es auch net wert^^
Verliebt zu sein ist das grausamste und das schönste was es gibt auf der Welt... Ich weiss es, denn ich bin es und habe noch nie zuvor so sehr gelitten und war widerum noch nie zuvor so glücklich....
Zuletzt geändert: 03.01.2005 08:40:42



Von:   abgemeldet 03.01.2005 11:14
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
>Also ich schätz mal dass sie dich für unreif und kindisch halten wenn sie s hören.

und beim durchschnittlichen manga/anime fan haben sie damit vielleicht sogar recht ^^;

heutzutage fängt die animeszene die ganzen gescheiterten existenzen auf, die für andere szenen zu gaga sind.... (jedenfalls hab ich das gefühl)

da hilft nur: entweder alles leugnen, oder beweisen, das man anders ist als die anderen ^^;;;
***
Frage: Wie schreibt man Rock'n'Roll?
Antwort: A.O.S



Von:   abgemeldet 03.01.2005 11:14
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
Avatar
 
Ja, da muss ich Eisdrache zustimmen... es ist ein Teil von dir und wenn der ihn nicht akzeptiert oder toleriert (ich mein, er muss ja nicht drauf stehen, er sollte es nur als Teil von dir annehmen), ist er es nicht wert.
Und ich weiß wie frustrierend das ist, glaub mir.
Jetzt, wo ich studiere, hat sich das geändert, aber ich bin immer nur in Käffern aufgewachsen, wo irgendwie auch keine Freaks gelebt haben ausser mir.
Die hab ich höchstens durchs I-Net kennengelernt.

Also... halte durch! Und steh zu dem was du bist!
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. ~Oscar Wilde~

http://www.moonling.deviantart.com
Zuletzt geändert: 03.01.2005 11:14:51



Von:   abgemeldet 03.01.2005 11:42
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
Du musst zu deinem Hobby stehen und uns allen als Anime/Manga Mögern ^.^Ehre machen *g*

Also im Ernst: vlt kannst du ihn auch dafür begeistern oder aufklären. Sag nicht "Ich mag Animes und Mangas", sondern "Neulich habe ich Vampire Hunter D gesehen". Da machst du ihn neugierig, denn er weiß ja nicht, was das ist. Sobald die Menschen nämlich sowas wie Sailor Moon, Pokemon o.ä. hören, machen sie "Bäääh Kinderkram". Also gleich mit den erwachseneren Serien anfangen.

Es gibt ja noch andere Gesprächsthemen oder Hobbies.



Von:   abgemeldet 03.01.2005 13:35
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
Avatar
 
> meiner ex freundin hab ich es so gesagt^^ ey du.. ich bin ein freak XD <

das is ja mal geil! Ôo' meistens merkt man das aber auch ohne das anzumerken ganz schnell! xD
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"

ich fresse kleine kinder!!!

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=10500



Von:   abgemeldet 03.01.2005 13:35
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
Nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~ ...
des ist wirklich blöd! 8>o<8
Ich hatte noch nie das Problem, dass Kerle sich dann nicht mehr von mir angezogen gefühlt haben! XD
Liegt vielleicht daran, dass es so wenige sind! XD
Nya~ ...
vielleicht machst dua cuh was falsch, was das erzählen deines Hobbies angeht?
Also~ ... meinem Exfreund war das egal, was ich so lese ... und das meine Wand eine gewisse Zeit mit VIELEN Bildern tapeziert war und ich zum Schkuss auch noch Gacht und Miyavi an der Wand hatte, störte ihn auch nicht sonderlich ... nur meine Musik durfe ich nicht hören, wenn er bei mir war. << >> T-T
Vielleicht solltest du das einfach nciht erzählen, wenn du wen kennenlernst! So mach ich das immer! Und wenn er dann in deinem Zimmer stehe und das sieht, dann hat er die Möglichkeit das tolle Mädchen, was er kennengelernt hat zu behalten oder wegen banaler Sachen zu verlassen. Und wenn er letzteres tut, ist er ein ziemliches Arsch, was nicht in der Lage ist zu unterscheiden, ob eine Mädel auch was sinnvolles kann oder so abgedreht ist, dass es nur noch für Manga/Anime liebt.

Ich mein mal ... du kannst ja auch so noch zu deinem Hobby stehen und es lieben ... aber du brauchst es ja nicht breittreten und es so darstellen, dass es dein einziger Lebensinhalt ist ...
aber ich weiß ja nicht, wie es abläuft, wenn du einen Kerl kennenlernst! ^^
Und wenn du mit denen, die nicht draufstehen Probleme hast (weil die deswegen immer abhauen, dann such dir einen, der auch drauf steht oder andere Comics und dann ist alles im Lot! ^^ XDDD~D
I was made for loving you, Baby! You where made for loving me!

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=85421




Von:   abgemeldet 03.01.2005 14:52
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
Avatar
 
hm geh doch einfach mal in deinen örtlichen comicshop (faslls ihr sowas habt) da hängen doch eigentlich immer leutchen rum die die gleichen interessen haben ^^ da kann man auch einfach n gespräch anfangen

was das freaksein angeht XD mir sieht mans ja sowieso schon von weitem an XD ich mach da auch kein geheimnis draus >_> sonst gibt das nur n böses erwachen wenns dann rauskommt ^^
Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt,
Sturmwogen das Ufer umschäumen,
Auf Dir, du trotziges Ende der Welt
Die Winternacht wolln wir verträumen!




Von:    Plueschtier 03.01.2005 14:57
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
Avatar
 
Ich lern nur tolerante Menschen kennen XD
und wenn wird halt sofort mal aufgeklärt. Hm...
"Willkommen im Camp der Toleranz! Was wir hier nicht tolerieren ist intoleranz!" Zitat, Southpark ^^



Von:   abgemeldet 03.01.2005 19:27
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
Avatar
 
> was das freaksein angeht XD mir sieht mans ja sowieso schon von weitem an XD ich mach da auch kein geheimnis draus >_> sonst gibt das nur n böses erwachen wenns dann rauskommt ^^ <
du bist mir sympathisch xDDD

"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"

ich fresse kleine kinder!!!

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=10500



Von:   abgemeldet 03.01.2005 21:26
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
Tjah, es gibt mehr flasch zu machen als richtig :D .. viele Leute machen Sachen flasch.

Okeh, das ist jetzt irgendwie sehr nichtssagend, aber ich wollte das mal gesagt haben, weil mir das Wort flasch so gut gefällt :3; ..



Von:   abgemeldet 04.01.2005 21:33
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
Avatar
 
>Tjah, es gibt mehr flasch zu machen als richtig :D .. viele Leute machen Sachen flasch.

Okeh, das ist jetzt irgendwie sehr nichtssagend, aber ich wollte das mal gesagt haben, weil mir das Wort flasch so gut gefällt :3; ..<

du bist mir auch sympathisch Oo
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"

ich fresse kleine kinder!!!

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=10500



Von:   abgemeldet 04.01.2005 22:12
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
Ich würd erst mal schweigen und wenn er dann dein Zimmer sieht, siehst du ob er dich akzeptiert oder abhaut.
Hat bei mir gut funktioniert^^Hab ihm vorher nix gesagt und als die Poster sah (nur3) hat er gefragt : "Bist du Fan von dem?"
Ich:"Jep, und ich liebe es^^"
Er:"Na wenns dir spass macht."
Und hat es nicht mehr beachtet, einmal hab ich ihn beobachtet wie er ein BANZAI von mir anschaute^^ Er hat gesagt, dass es ihm irgendwie gefällt.^^
Schade dass ich nicht mehr mit ihm zusammen bin.
Let's fight for our dreams!



Von:   abgemeldet 04.01.2005 22:22
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
doch ich kann dir helfen... sag es am besten keinem!



Von:   abgemeldet 04.01.2005 22:27
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
Naja wenn ich dich kennenlernen würde und du würdest das sagen, dann hätten wir was gemeinsam ^^"
irgendwo wird dein Manga und Animie tolerierrende oder mögender Leibhaber auf dich warten ^^ klingt blöd ist aber meistens so XD
ach bei mir ist es auch so, aber bei mir ist es das alter ich schau älter aus als ich bin -> ich bin zu jung und die mäds verschwinden wieder -.-"
jeder hat wahrscheinlich so ein ähnliches problem...



Von:   abgemeldet 05.01.2005 00:10
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
> du bist mir auch sympathisch Oo

Aw, hallo, flascherhase :D xD



Von:    Chimaw 05.01.2005 00:54
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
Avatar
 
Och-...Bei mir ist das eigentlich kein Problem..Die meisten,die mich sehen halten mich eh schon für völlig neben der Spur/haben sie damit etwa auch recht???/
Mein Freund ist "Japanophil"(er hat weitaus mehr Mangas als ich^^),meine Freunde sind größtenteils alle "Japanophil" und wenn sies nicht sind,tolerieren sies..
Wie s schon ein paarmal gesagt wurde:nur wegen einem harmlosen Hobby?Dann ist ers nicht wert.Punktum.
Adora quod incendisti.




Von:   abgemeldet 05.01.2005 22:07
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
Avatar
 
Das wäre feige und verachtenswert von dir und deinem Freund, falls du dann einen hast, gegenüber, da du ihn, dich und dein Hobby betrügen würdest. Was ist ein Lover, wenn er dich nicht akzeptiert?
Belgern fickt euch alle!



Von:   abgemeldet 06.01.2005 15:20
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
Avatar
 
hey ich hab des gleiche problem : D

die welt ist so grausamm v.v"

naja aber ich denke wenn dich einer person liebt wird sie das weniger stören.
OMG es ist ein SCHNICK!!!!



Von:    Lotus 06.01.2005 16:17
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
Avatar
 
Kein einziger / keine einzige aus meinem Freundeskreis interessiert sich auch nur im geringsten für A/M.
Alle wissen das ich gerne Mangas lese, aber das wars auch. Interessiert die nicht sonderlich. Und mein Liebster nennt mich immer liebevoll "Kleiner Freak". Ist doch ganz niedlich :D
~*~ YES YES YOOOOOK~ TO THA BEAT YOAHHHHH ~*~



Von:   abgemeldet 06.01.2005 16:26
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
Avatar
 
Wenn er dich wirklich mag, wird er auch dieses Hobby von dir akzeptieren. Ist doch voll der Müll, wenn du es verschweigen musst, nur, damit du ihm besser gefällst... also sei ruhig ehrlich und sag's. Solange du ihm dein A/M-Interesse nicht aufzwingen willst, ist doch alles ok, oder? ;)



Von:    MG 06.01.2005 21:22
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
Avatar
 
Wenn A/M dein Leben ist, dann muss er auch mit deinem Leben leben.

Ich habe vor kurzem einen sehr intelligenten Satz in der Straßenbahn gehört. Den merk ich mir mein Leben lang:

"Ich bin nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne haben wollen."

Es gibt viele die dein Hobby teilen. Und wenn er nur A/M als Grund sieht [weiß ja nicht ob es so ist], dann ist er auf jeden Fall nicht der Richtige.

Wenn du eine Beziehung willst, versuch es mit jemandem der dein Hobby akzeptiert, es unterstützt oder selber Fan ist.
[für uns Otakus ist es halt ein wenig schwieriger]

> Verdammt... irgendwas mache ich immer flasch <<

Du machst etwas flasch? O__o

[EDIT] dein zukünftiger Freund hat doch auch bestimmt ein Hobby, das du dann nich so magst. ZB Fußball oder so. Das is genau das Gleiche.
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/
Zuletzt geändert: 06.01.2005 21:25:03



Von:    Mondtaenzerin 06.01.2005 21:32
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
Avatar
 
Hi du^^
Bei mir war das so, dass ich am Anfang, als ich mit meinem Freund von eineinhalb Jahren zusammenkam, gar nichts gesagt habe^^
Er wusste, das ich gerne zeichne und wusste auch, das es Mangastil hieß, aber viel konnte er damit net anfangen ^^
Einige Zeit später fand ich ein schönes Poster und hing dieses auf. Er sah es sich an und meinte:
"Sieht ja ganz schick aus^^ *sweetdrop* Äh... Manga?"
Me: "Japp^^ *smile*"
Er: "Was findest du daran? ô.o"
Me: "Sind doch toll gezeichnet oder? ^-^ *immer noch smile*"
Er: "Öh... Ja, irgendwie schon xD *lach*"

Nach und nach klärte ich ihn immer mehr auf und mittlerweile schaut er mit mir Wolf's Rain, schaut sich die AnimaniA an, guckt Conan und Inu Yasha, wenn ihm langweilig ist xD Er hat sogar mal nen Gravitation-Manga in die Hand genommen und durchgeblättert xD
Er wird zwar nie Fan werden, aber ein wenig Interesse ist da und er meint, es ist gut zur Unterhaltung^^
Bin in der Hinsicht mit ihm voll zufrieden^^

Was ich also sagen will...^^
Bring es ihm langsam und vorsichzig bei, plappere nicht drauf los und mach es Schritt für Schritt^^
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:   abgemeldet 07.01.2005 02:09
Betreff: Verdammt... irgendwas mache ich immer fl... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss das jetzt einfach loswerden:
Threattitel "irgendwas mache ich FLASCH"
nee, warum find ich das irgendwie geil
Bang!


[1] [2]
/ 2



Zurück