Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaien Shiba vs. Ishigo

Eröffnet am: 14.08.2005 03:39
Letzte Reaktion: 15.09.2005 14:58
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Bleach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kaien Shiba vs. Ishigo 14.08.2005, 03:39
 Plueschtier Kaien Shiba vs. Ishigo 14.08.2005, 06:06
 Sorako Kaien Shiba vs. Ishigo 14.08.2005, 13:17
 Kibate Kaien Shiba vs. Ishigo 14.08.2005, 14:14
 Sorako Kaien Shiba vs. Ishigo 14.08.2005, 16:31
Kaien Shiba vs. Ishigo 14.08.2005, 18:30
 Sorako Kaien Shiba vs. Ishigo 14.08.2005, 18:52
 Kibate Kaien Shiba vs. Ishigo 14.09.2005, 10:24
 Sorako Kaien Shiba vs. Ishigo 15.09.2005, 02:13
 Kibate Kaien Shiba vs. Ishigo 15.09.2005, 09:05
 paptschik Kaien Shiba vs. Ishigo 15.09.2005, 12:57
 Sorako Kaien Shiba vs. Ishigo 15.09.2005, 14:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.08.2005 03:39
Betreff: Kaien Shiba vs. Ishigo [Antworten]
Avatar
 
Was glaubt ihr ? Ist Ishigo die Wiedergeburt von Kaien ? Die beiden sehen sich verdammt ähnlich und haben auch einen ähnlichen Charakter . Da Rukia ja mal in Kaein verliebt war , glaubt ihr sie kommt mit Ishigo zusammen oder zumindest verliebt sich in ihn ? Wenn ihr mich gfragt dann dreht sich der ganze manga um die beide und aus denen wird bestimmt mehr werden . Na ja lassen wir uns überaschen ! *heheeh* bye GGGGGGGGGGGGGGGGGGG--UNIT XD XD XD
Roses Are Red,Apples Are Green,My Face Is Ganguro,But Yours Is A Scream ^^ XD XD Ganguroooooooo



Von:    Plueschtier 14.08.2005 06:06
Betreff: Kaien Shiba vs. Ishigo [Antworten]
Avatar
 
Der Junge heißt Ichigo. -__-'
und was hat das unter love & Flirt zu suchen?
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter



Von:    Sorako 14.08.2005 13:17
Betreff: Kaien Shiba vs. Ishigo [Antworten]
Avatar
 
@ Plü: Das fragt man sich. ^__~

Es wird nie ausdrücklich gesagt, dass er die Wiedergeburt sein könnte, aber es gäbe Sinn. Wenn man die Vorstellung nicht mag (wir wissen ja nicht, ob Wiedergeburt im Bleach- Universum möglich ist), kann man die irre Ähnlichkeit immer noch als Zufall abtun, sowas kommt ja auch schonmal vor.
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:    Kibate 14.08.2005 14:14
Betreff: Kaien Shiba vs. Ishigo [Antworten]
Avatar
 
anfangs dachte ich auch, das rukia in ichigo verknallt ist und die beiden zusamemnkommen werden.
Doch nichtmehr

nicht nur hab ich gemerkt, das sie ichigo anfangs mochte, weil er kaien ähnelt, sondern später anerkennt sie ichigo nur als guten freund, nichts mit liebe(noch nicht).

und in der neuesten staffel ist ja rukia nicht drin^^"(was ich irgendwie dämmlich finde)
"ey, alder, isch kauf mir n voll krasses kunai und kill disch damit, wenn du nisch bald gecheckt hast, dass das mein chick is, ey!"
©Abyssinian



Von:    Sorako 14.08.2005 16:31
Betreff: Kaien Shiba vs. Ishigo [Antworten]
Avatar
 
>> und in der neuesten staffel ist ja rukia nicht drin^^"(was ich irgendwie dämmlich finde)

SUPERdämlich >___< Erst werden ihr die Kräfte geraubt, dann wird sie eingesperrt, und dann wird sie schlichtweg unterschlagen. Kubotite kann das nur entschuldigen, wenn Rukia bei ihrem nächsten Auftritt Vize der 13. Division ist! *hmpf*

Naja, aber das Pairing finde ich immer noch toll... gerade *weil* sie so freundschaftlich- unkonventionell- subtil sind. =)
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:   abgemeldet 14.08.2005 18:30
Betreff: Kaien Shiba vs. Ishigo [Antworten]
Avatar
 

> und was hat das unter love & Flirt zu suchen?
Ohhh heul doch , ist das nicht egal und außerdem passt das !!! imma gleich am rummekern , ne ne ne ne en XD

und in der neuesten staffel ist ja rukia nicht drin^^"(was ich irgendwie dämmlich finde)


woher willst du das wissen ??? Beweis es !!!! Sie kommt bestimmt in der nächsten Staffel vor ,sonst´wäre das ja wirklich sowas von superdämlich !!!
Roses Are Red,Apples Are Green,My Face Is Ganguro,But Yours Is A Scream ^^ XD XD Ganguroooooooo
Zuletzt geändert: 14.08.2005 18:34:28



Von:    Sorako 14.08.2005 18:52
Betreff: Kaien Shiba vs. Ishigo [Antworten]
Avatar
 
>> woher willst du das wissen ??? Beweis es !!!! Sie kommt bestimmt in der nächsten Staffel vor ,sonst´wäre das ja wirklich sowas von superdämlich !!!

Ich glaube, was Kibate meint ist, sie ist *bislang* in der neuen Staffel noch nicht aufgetaucht.

Und da sie gesagt hat, sie bleibt in der Soul Society, um ihre Kräfte zurückzuerlangen, deutet auch nichts darauf hin, dass sie sich in nächster Zeit groß blicken lässt. Die Story läuft momentan ja auch nicht gerade darauf hinaus.
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:    Kibate 14.09.2005 10:24
Betreff: Kaien Shiba vs. Ishigo [Antworten]
Avatar
 
So, shiba kaien ist schliesslicih im anime aufgetaucht
und die stimme
hm...klingt anders als ichigo,obwohl ich nicht verleugne, das sie ichigo sehr ähnlich klingt(z.b. wenn er jemanden anbrüllt oder so) kann jemand ma nachschauen wer der synchronsprecher ist von kaien? Vielleicht hat sich ichigos sprecher nur verstellt^^

denn wenn das die gleichen wären, würd das nur stoff geben zu der kaien udn ichigo therorie.
Here`s what we do, we forget it happened
We swallow our feelings
Even if it means we`re unhappy forever
Sounds good?



Von:    Sorako 15.09.2005 02:13
Betreff: Kaien Shiba vs. Ishigo [Antworten]
Avatar
 
Sein Synchronsprecher heißt Seki Toshiko, also nicht derselbe wie Ichigo.

Hmm, ich fand's merkwürdig, dass sie diesen Story anders umgesetzt haben als im Manga... und dass sie Miyako (im Manga war sie doch namenlos, haben die ihr einfach mal irgend'nen Namen verpasst, ohne das mit Kubo Tite zu klären?).
Aber ist ja nur fair, dass wenn sie Ichigos "Memories in the Rain"- Szene verändert haben, das mit Rukias auch gemacht haben. ^__~

Aber um zum Thema zurückzukommen, irgendwie wirkte der Manga- Kaien insgesamt mehr Ichigo-artig als der Anime- Kaien...
"Hmmm. I'll kill him. I'll kill him dead. Like with, with a rock or something. Like a, like a stone."
- Master Betty [Kung Pow]



Von:    Kibate 15.09.2005 09:05
Betreff: Kaien Shiba vs. Ishigo [Antworten]
Avatar
 
>Sein Synchronsprecher heißt Seki Toshiko, also nicht derselbe wie Ichigo.
shit, klingt aber echt sehr ähnlich

>Hmm, ich fand's merkwürdig, dass sie diesen Story anders umgesetzt haben als im Manga...
vielleicht mussten sie füller machen damit alles in eine folge passt?

>irgendwie wirkte der Manga- Kaien insgesamt mehr Ichigo-artig als der Anime- Kaien...
find ich nicht, ich glaub das kommt durch kaiens tiefe stimme
Here`s what we do, we forget it happened
We swallow our feelings
Even if it means we`re unhappy forever
Sounds good?



Von:    paptschik 15.09.2005 12:57
Betreff: Kaien Shiba vs. Ishigo [Antworten]
Avatar
 
>>Sein Synchronsprecher heißt Seki Toshiko, also nicht derselbe wie Ichigo.

Du meinst Toshihiko Seki? O_O
Wie geil ist das denn, mein Lieblingsseiyuu....klingt er da mehr nach Mousse, oder nach Legato oder doch nach Iruka?^^
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:    Sorako 15.09.2005 14:58
Betreff: Kaien Shiba vs. Ishigo [Antworten]
Avatar
 
Argh, ja, meinte ich. Tippen sollte man können. ^^;;;
"Hmmm. I'll kill him. I'll kill him dead. Like with, with a rock or something. Like a, like a stone."
- Master Betty [Kung Pow]





Zurück