Zum Inhalt der Seite

Thread: Du kannst nicht......

Eröffnet am: 04.04.2003 12:00
Letzte Reaktion: 27.05.2003 22:24
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
iri Du kannst nicht...... 27.05.2003, 21:32
Ranmaus Du kannst nicht...... 27.05.2003, 22:24
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.05.2003 21:32
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich komm jetzt scheinbar zwar 10 Tage zu spät, aber ich würde trotzdem noch gern was zu deiner Situation sagen.
Erst mal zum Typen: Zwar denke ich, der Bruder deiner „Freundin“ ist es nicht wert, wenn er zu dir sagt, er würde mit dir gehen wenn du dünner wärst (diese Aussage ist einfach blöd). Andererseits mag er dich vielleicht wirklich und will vielleicht bei seinen Kumpels mit „seiner klasse Freundin“ angeben wenn ihr wirklich zusammen kommen solltet, weil du für IHN abgenommen hast. Doch das wäre einfach nur egoistisch und dir gegenüber gemein. Vielleicht hat er es auch einfach nett gemeint und wollte dir dadurch sagen, das du wirklich Chancen bei ihm hast, doch um diesen Preis würde ich dir empfehlen es dir genau zu überlegen, ob er es das wert ist. Ich denke nicht das er ein Arschloch ist, wie man hier den Eindruck vermittelt bekommt wenn man das ganze hier ließt. Ich denke auch das sich keiner hier von uns eine Meinung darüber bilden kann, wie er in Wirklichkeit ist, ob er es wert ist musst allein du entscheiden. Bei vielen Situationen wird einfach gesagt „er ist es nicht wert“ und eine Freundin von mir hat mal zu mir gesagt als ihr freund mit ihr schlussgemacht hat, das er es wert war mit ihm zusammen zu sein und sie würde auch jederzeit wieder mit ihm gehen, auch wenn er sie betrogen hat. Ich meinte auch er sei es nicht wert, wenn er einfach zu einer anderen läuft, doch ich habe ihn nicht wirklich gekannt und konnte mir also auch keine Meinung über ihn bilden. Was meine Freundin geritten hat das zu sagen weiß ich auch nicht, doch sie hat es gesagt und es ist nun mal so das nur du allein entscheiden kannst was du wirklich willst. Ich denke das war’s zu ihm.

etzt zu deiner Freundin: Ich schätze nicht das sie dir eine knallen würde wenn du ihr sagen würdest du wärst in ihren Bruder verknallt, meist ist es so das man sich doch für seine Freundin freut wenn sie mit dem Bruder von einem zusammen kommt. Und wenn sie eine wahre Freundin ist und merkt wie wichtig es dir ist wird sie wahrscheinlich nicht vor ihrem Bruder darüber reden. Doch lass dir eins sagen, mein Cousin (Vali) war mit der besten Freundin (Claudia) von seiner Schwester (meine Cousine Angie) zusammen. Sie waren 2 Jahre lang zusammen und Angie hat sich ziemlich für beide gefreut bis es anfing stress zu geben. Jetzt hat weder sie noch er was mit seiner Ex zutun. Und ich finde das ist auch etwas das du in deine Entscheidung mit einbeziehen solltest. Es könnte jederzeit Schluss sein und mit deiner Freundin dann auch. Weil sie ist dann die Person die zwischen den Fronten steht. Soll sie zu dir oder zu ihrem Bruder halten? Es ist nun mal eine blöde Situation in die du geraden bist, doch vielleicht solltest du es langsam angehen, ihn vielleicht fragen weshalb er nur mit dir gehen würde wenn du dünner bist? An deinem Charakter würde es nichts ändern und wenn er dann halt meint, du wärst ihm zu dick, ist er einfach oberflächlich. Was mir dann noch zum abnehmen einfällt, wäre das du es nicht nötig hast. Du bist eigentlich normal. Doch wenn du selber den Wunsch verspürst für dich und nicht für ihn abzunehmen, wenn du dich in deiner Haut unwohl fühlst oder der gleichen, ist es okay wenn du zwei- drei Kilo abnimmst. Doch werd nicht Magersüchtig, das macht dich nur kaputt. Von dieser Krankheit ist man kaum zu heilen und dann auch nur sehr schwer. Eigentlich kann ich darüber nichts sagen. Ich wiege zu viel für meine Größe bzw. mein Alter und ich hab schon viele dumme Sprüche gehört, die einfach geschmacklos und wirklich verletzend waren, und gerade das war ein grund für Frustessen. Doch ich hab das jetzt ziemlich im Griff, weil ich einen supi lieben Chatfreund hab, dem es egal ist wie viel ich wiege und er ein Riesen schatz ist. Er meint immer, wenn ich will soll ich abnehmen aber nicht das ich zu dünn werde und solche Leute die einem so etwas sagen sind es wert geliebt zu werden.

Ich weiß nicht ob ich dir jetzt geholfen hab, oder nicht. Ich stelle mich nicht wirklich auf eine Seite, und will dir auch nicht sagen das wer solche Freunde hat, keine Feinde braucht. Kleinere Klopperreien sind in meinem Freundeskreis normal, doch wirklich verletzten tun wir uns dabei nicht. So zeigen wir uns wie sehr wir uns doch eigentlich lieb haben.
Zwar könnte mir sicher noch mehr zu deiner Situation einfallen doch ich denke du hast genug von mir zu hören gekriegt und ich wünsch dir das egal welche Entscheidung du triffst es gut ausgeht.

Iri
Ein Tag der ohne Lachen war,
bringt leicht die Schönheit in Gefahr.
Es bringt dir Falten ins Gesicht,
drum lache viel, vergiss das nicht



Von:   abgemeldet 27.05.2003 22:24
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten]
hi,
sorry aber ich würde als erstes mal den Bruder in den Wind schießen! Ich meine, hallo... wenn er dich nur "will" wenn du dich veränderst, dann will er dich doch gar nicht, oder? Entweder, er nimmt dich an oder nicht.
Dann zu deiner Freundin. Bist du sicher, es ist deine Freundin? Was sollte sie denn dagegen haben, dass du ihren Bruder magst?! Erzähl es ihr, sprich mit dir über deine Ägnst, dass sie es weiterlabern könnte!!! Was nüzt dir deine Freundin, wenn du kein Vertrauen in sie hast? Und wenn er es weiß, dann ist es wenigstens raus!!
Viel Glück!
R*A*N*M*A*U*S


[1] [2]
/ 2



Zurück