Zum Inhalt der Seite

Thread: Pleiten, Sex mit Pannen xD

Eröffnet am: 14.10.2004 21:32
Letzte Reaktion: 15.02.2013 00:03
Beiträge: 876
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    Nightstalcer 14.04.2009 23:50
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
> außer er macht das mit den zähnen ;)

Er hatte danach ja keine Lust mehr, und ich nur noch am Lachen...
Meine arme Katze hatte danach das Wochenende bei ihm nichts mehr zu melden...
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Ladeniel 15.04.2009 22:21
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
Katzen haben es wirklich drauf :D

Sturmfrei, wir auf dem Rasen, wunderschönes Wetter, schon voll am Stimmung machen... plötzlich spüren wir beim Knutschen was sehr sehr Weiches im Gesicht.
Die Katze wollte wohl mitmischen... aber warum im Gesicht? :D

"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.
Zuletzt geändert: 28.03.2010 23:12:57



Von:   abgemeldet 16.04.2009 12:40
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
> [...] ich hab den Drang, wenn ich gerade *richtig* dabei bin, zuzubeißen.

Hehe.. kenne ich. Will mein Freund nur leider nicht. Aber dafür beißt er mich in letzter Zeit gerne mal - was er sich früher nicht getraut hatte, aus Angst mir dabei wehzutun. <3
Man hey, da steh ich ja voll drauf. xD
Die besten Geschichten erzählt das Leben selbst.
Ich schreibe sie nur auf.




Von:    KyuubiKun 16.04.2009 22:47
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Aaaach, da fällt mir noch was ein.

meine Ex und ich waren mal ziemlich heiss drauf (und ziemlich angetrunken, es war sylvester)

wir sind bei ihr dann kurz nach mitternacht ins haus gestürmt und im erstbesten bett verschwunden. Wir waren mitten im vorspiel, als uns aufging, dass in dem bett bereits ihre kleine sis mit ihrem freund (damals waren die beiden 14, meine ex und ich 18) am unschuldigen rumknutschen (eins von diesen riesenbetten)... wir waren schon ein ganzes stück weiter, und die zwei haben alles mitbekommen. wir haben die zwei dann höflich rausgeworfen (das recht der älteren und so)



Von:    equinoxx 17.04.2009 10:10
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
Find ich absolut scharf XD
Haben se dich ned damit aUFGEZOGEN?
Oder hast ihnen gedroht :P
Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

#HouseOfIce-Member



Von:    Meg 18.04.2009 13:41
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
Edit: gelöscht
One Piece-fan *_*
Zuletzt geändert: 10.10.2011 17:07:24



Von:    KyuubiKun 19.04.2009 22:56
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Es is nich direkt n unfall...

mit meiner letzten Freundin bin ich mal gegen mitternacht 3 Stunden dur ihr heimatdorf + umgebung und haben nach kondomen gesucht (die ich vergessen hatte, doof genug) Nachtapotheke, Fehlanzeige, in Bars, nein, Restaurants alle zu... am ende haben wir bei irgendwelchen Leuten geklingelt, die gelacht und uns welche gegeben haben....

wobei'S am ende den stress wert war *pfeift*



Von:    Mrs_Blonde 20.04.2009 01:36
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
herrlisch was sich hier so alles lesen lässt XD
hab zwar schonmal gepostet, aber ich glaub ich muss doch nochmal was loswerden ;D
mein freun und ich kamen vor kurzem auf die tolle idee in nen sex-shop zu gehen und uns ein "copy-a-wiener" set zu kaufen (ich hoffe mal ich muss da nicht wieder drauf eingehen und erklären worum es sich handelt ;)). jedenfalls konnten wir's nicht erwarten das teil zu verwenden. dass das wasser welches wir dafür gebraucht haben zwischenzeitlich zu kalt geworden war und mein freund mit runter gelassenen hosen (er wollte die komischerweise nicht komplett ausziehen O.o) durch die halbe wohnung gelaufen ist war nicht das schlimmste, aber in dem moment schon lustig :D jedenfalls muss man ein plastikrohr in der richtigen größe zuschneiden, über das genital stülpen und mit dieser gipsartigen masse füllen... hab nur leider vergessen den abgeschnittenen teil mit klebeband abzukleben und dadurch halt scharfe kanten entstanden sind... und ich war auch noch so schlau und hab das rohr schön gedreht wodurch es sich richtig ins fleisch schneiden konnte X.x tut mir immer noch sehr leid ._."

nen tag später haben wir dann rumgealbert und er hat mir mit seinen zähnen ne dicke, blutige lippe verpasst die noch ne ganze woche später weh tat. war dann wohl die ungewollte rache XD

noch ne woche später hab ich sahne mit ins "spiel" gebracht. wollte ihm eigentlich nur zeigen wie lustig es ist sich den mund mit sahne voll zu sprühen bis das lachgas aus dem mund kommt... mein mund war dann nur so voll dass ich die sahne nicht runterschlucken konnte und mein halbes gesicht voller sahne war. mein freund sich natürlich am kaputt lachen wie nochwas, ich zwar auch, war aber auch ein wenig sauer... hab mir nen teil von der sahne aus dem gesicht geholt und auf ihn geschmissen... und was muss ich natürlich treffen? mein kissen!... und sein auge!! D:
aber es ist noch alles da und funktioniert einwandfrei ;)

... irgendwann bringen wir uns noch beim sex um, oder zumindest ins krankenhaus XD



Von:   abgemeldet 29.04.2009 22:54
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Ok..... ^^"
also wenn man ich mir die Sachen hier durchlese, kann ich beim ersten mal yah nur an 3 Sachen denken:
1.Schön vorsichtig, das yah nichts schief geht xD
2.Ich glaub ich hab Angst davor.
oder 3.Hmm mal nachdenekn was die da nochmal geschrieben haben, muss yah aufpassen, ob das nicht zufällig passieren könnte xD

Edit:
so mir ist da yah zufällig yah noch was eingefallen ^.^
ehm, also, da ich und mausi leider nicht zusammen können (fernbeziehung) hab ich halt versucht sie etwas über skype "geil" zu machen, was aber nach kurzem nciht mehr so toll war, da plötzlich meine Schwester da bei Tür stand und sagte: ehm yah.... wenn du dann mal etwas besseres zu tun hast, kannst du mir kurz helfen ? ..o.O etwas peinlich

und anderes mal war bei ihr xD sie hatte da ganzen Tag so doofe Gedanken, die ich ihr eingeredet habe, als am nächsten Morgen so:

Mutter: Kindchien hast du etwas du hast während der Nacht so gekeucht.
Sie: Ehm... muss wohl schlecht geträumt haben -.-
Mutter: Och, achya wast hast du gestern eigentlich mit deinem Freund geredet, du hast so doof gegrinst. xD

Als sie mir das geasgt hat, hab ich mich total abgelacht, naya sie fand es auch etwas komisch. ^^

*hust* aus Erfahrung weiß ich das keuchen beim schlafen nciht so leise ist(ausversehen vidcam. laufen gelassen und mich da beim doof träumen erwischt >.<
Ich kann mit Keksen werfen <.<
Zuletzt geändert: 29.04.2009 23:14:34



Von:   abgemeldet 30.04.2009 19:47
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund hat mir letztens beim Sex ins Ohr gebissen und dann plöztlich so "Nomm!" (wie diese blöden Om NomNom Dinger)...xDD

Gut, nicht peinlich, aber...I lol'd xD

Und einmal hatten wir Sex im stehen - es war Morgen - und plötzlich bemerken wir beide so, dass das Fenster quasi frei war von Gardinen, etc. und jeder reinschauen konnte O.o
Aber ich glaub, hat niemand reingeguckt xD

Übrigens weiss ich gar ned, was ihr alle habt mit "Stimmung weg" und so...Wenn bei uns zwischendurch mal was passiert, dann lachen wir darüber oder regeln das Problem und machen dann weiter...*lol*
I'm watching you breathing for the last time
A song for your heart
But when it is quiet
I know what it means
And i'll carry you home
Zuletzt geändert: 30.04.2009 19:52:20



Von:    Nile 30.04.2009 20:18
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens weiss ich gar ned, was ihr alle habt mit "Stimmung weg" und so...Wenn bei uns zwischendurch mal was passiert, dann lachen wir darüber oder regeln das Problem und machen dann weiter...*lol*

Kommt drauf an, was passiert. :B Wenn man halt nen Lachkrampf kriegt, ist Ende. Wenn was Lustiges nur ist und dann geht's wieder, okay. :>
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:   abgemeldet 05.05.2009 21:04
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
>Kommt drauf an, was passiert. :B Wenn man halt nen Lachkrampf kriegt, ist Ende. Wenn was Lustiges nur ist und dann geht's wieder, okay. :>

das muss man genauer erklären: wenn eine Frau lacht bzw. nen lachkrampf hat zieht sich die muskulatur unregelmäßig zusammen, das kann dem mann dan ganz schön wehtun!^^
(trifft auch zu bei hustenanfällen oder nem nieser!)
Sex, Drug's and Rock'n Roll,
Twinpower 4 ever!



Von:   abgemeldet 23.05.2009 13:51
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 

also bei mir wars mal so dass ich dabei voll mit dem kopf wegen den kasten geknallt bin und dabei fast ein lieblings- poster von ihm zerrissen hätte zerrissen hätte xD
und dann gabs noch das aus dem bett fallen *rofl* ein klassiker XD
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne.
Oscar Wilde




Von:   abgemeldet 23.05.2009 15:43
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Die einzige "Panne": Von einer Putzfrau gestört worden, da man morgens um 4 das schöne "nicht stören" Schild vergessen hat. :/
Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.



Von:    Fenix 24.05.2009 12:19
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
Edit: ---------
Molon labe.
Zuletzt geändert: 07.10.2010 20:50:03



Von:   abgemeldet 12.09.2009 16:35
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
Ich bin noch Jungfrau (gehört sich mit 14 auch so, würd ich ma sagen :D), hab aber trotzdem auch was zu erzählen.

Naja, wir waren mal im Urlaub in Ägypten, es ist Vormittag, ich stell mich auf den Balkon und will zum Meer gucken, da seh ich auf einmal das am Balkon des Gegenüberliegenden Hotels zwei Leute halt Sex haben.
Ich zuerst mal nur:"Wtf?! Oo", dann will ich wieder reingehen und merke aber das da noch mehr Leute auf unserer Hotelseite sind die da alle zugeguckt haben.
Und am Ebde.... haben alle zu klatschen angefangen, danach hat das Pärchen das bemerkt und Mensch, die waren schnell weg x3

[ C A N   S I N S   E V E R   B E   F O R G I V E N ?]


Bitte füttert meine lieben Kleinen <3



Von:    Eve_ 12.11.2009 23:16
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
gute einstellund mit 14 noch Jungfrau zu sein =D ich bin fast 16 und auch noch JF.
Mir fällt ein, einaml war ich in der Schule und stand da mit ner freundin vor den toiletten. Wir haben aus den toiletten ein stöhnen gehört und haben so nen lachanfall bekommen xD nja ist halt ungewohnt in der schule, es war in der mittagspuase.
Oder einmal hat mir eine Freundin erzählt das sich ein Mann mal von seiner freundin getrennt hat weil, beim ersten versuch miteinander zu schafen... war sozusagen ihr loch zu klein... xD

edit.: obwohl das ist schon zimlich scheiße UU mit dem mädchen kann man mitleid haben...
Zuletzt geändert: 12.11.2009 23:17:13



Von:    Zangetsu-ken 12.11.2009 23:22
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
@Fenix was ist ein Frenulum?
Ich bin wie ich bin,
du bist wie du bist,
ihr seid wie ihr seid,
Jeder ist so wie er geliebt wird.
Keine Mensch ist es wert, sich für ihn zu ändern.



Von:    grmblmonster 13.11.2009 01:32
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
> @Fenix was ist ein Frenulum?

Das kleine Bändchen das Vorhaut und Eichel an der unteren Seite des Penis verbindet.
Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorhaut
Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh','uh', 'Doy', or a very sarcastic 'Oh, really?'

Licht, Liebe und Cocktails!



Von:    Azuria 13.11.2009 11:20
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
ich habe nicht direkt eine sexpanne aber etwas was davor kam =)
und da es ja nicht zu intim ist kann ich es hier reinschreiben =P

an einem abend haben mein fruend und ich einen film gesehen und ich habe dabei weintrauben gegessen
nach kurzer zeit fingen wir uns an zu küssen
dann kam mein freund auf die idee mich verführen zu wollen
und dachte daran das er die weintraube auf meinem brustbein ausdrücken könnte und mich dann zärtlich dort küssen könnte
blöd nur das er drückt und mir der traubensatz ins auge spritzt und ich dabei einen lachanfall bekam XD
er musste danach auch sofort lachen
die besondere stimmung war dann zwar flöten aber es war immerhin lustig XD
btw zieh ich ihn damit heute noch auf =P
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    Rihei-chan 26.12.2009 23:59
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
also das hat zwar nichts mit sex zu tun finds aber auch ganz lustig^^
Hab damals (ja damals XD) bei ner guten freundin übernachtet^^ haben dann zusammen nen film geguckt, der echt sterbenslangweilig war,,,naja mir war so langweilig das ich den gürtel von ihren morgen mantel genommen habe und sie mal kurzerhand ans bett gefesselt hab^^ doofe war nur, ich hab den knoten nicht mehr aufbekommen XD naja ich runter in die küche und frag die mutter nach einer schere. Sie fragt mich wofür ich sie brauche, meine aussage war: Ich hab Sofie( name geändert :P) ans bett gefesselt jetzt bekomm ich den knoten nicht mehr auf!
ihre aussage war: Achso..willst du einen tee?
erstmal schön gemütlich tee getrunken mit der mutter während meine Freundin ne stunde ans bett gefesselt ausharen musste XD



Von:    Shinji_NOIR 27.12.2009 03:57
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
xD
wie geil,
die mutter had sich scheinbar gedacht
"what lässt se sich auch ans bett fesseln, mir beschäftigt erstmal die freundin ne weile"

ich hab die erfahrung gemacht, da mir multitaskfähig ist
comedy beim liebesspiel ist ähm fehl am platz

sie had völligst abgeschaltet und sich mir hingegeben
mir is also schön sie am verwöhnen
und bekomm im hintergrund,
dadurch dass immer iwas an krams im WinAMP am laufen ist, zu dem zeitpunkt war es glaube ich Dieter Nuhr,
mit was er so von sich gibt und bekomm auf einmal einen völlig sinnfreinen, zumindest aus ihrer sicht, lachflash und fall dabei noch vom bett, (hadde da noch kein fußenden begrenzer)
da war ende und ich hab mir geschworen, dat beim akt ich entweder hörspiel, comedy und tv entweder aus mach oder ausblenden muss
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Miasma 03.03.2010 20:44
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann, wenn ich das alles höre bekomme ich ja eher Angst vor meinem ersten Mal.xDD
Graphikgästebuch^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/
__________________________________________________________________
"Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere."



Von:    K3n5hin 03.03.2010 23:17
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
> Oh Mann, wenn ich das alles höre bekomme ich ja eher Angst vor meinem ersten Mal.xDD
ich an deiner stelle würd mich freuen - im schlimmsten fall wirds lustig :P
Berni: Liebst du mich ?
Ich: Jou.
Berni: Sag es hundert mal.
Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ...
Berni: -.-"



Von:   abgemeldet 21.08.2010 21:36
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
-edit gelöscht-
Zuletzt geändert: 11.05.2011 14:39:39



Von:    Busujima 22.08.2010 02:09
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte Nasenbluten. =DD



Von:   abgemeldet 22.08.2010 03:04
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Das muss auch toll rüber kommen oO!



Von:    KiraNear 22.08.2010 13:53
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
Also so richtige Sexpannen hatte ich noch nicht, aber mir ist schon die eine oder andere Sache passiert:

Das eine war mal vor Jahren. Ich lag am hellichten Tag in meinem Bett unter meiner Bettdecke und habe ich mal so richtig verwöhnt.(Wenn man versteht, was ich meine)
Ich war gerade so richtig in Fahrt, als irgendwann Mama neben dem Bett stand. Habs noch rechtzeitig mitbekommen, dass sie reinkommt, und sie hat auch nicht genau erkennen können, was ich gemacht habe, nur, dass ich was gemacht habe. Sie fragt mich natürlich, was ich da gerade gemacht hätte, und mir fällt natürlich wieder mal nur ne bescheuere Ausrede ala "Ich war müde, hab geschlafen, und geträumt, ich würde mit nem Bären ringen" eingefallen. Hats mir nicht so wirklich abgekauft, aber ich konnte sie auch relativ schnell auf ein anderes Thema lenken.

Das andere ist auch keine wirliche Sexpanne, im direkten Sinne:

Das war, als mein Freund ausnahmsweise mal wieder bei mir zu Besuch war, und es war schon etwas später von der Uhrzeit, ich glaube, 22 oder 23 Uhr. Wir liegen schon im Bett, eher spärlich gekleidet, und küssen und kuscheln rum, und als es gerade so richtig schön und gemütlich wurde, klopft meine Oma an die Tür, und ruft rein, dass ich mein Fahrrad doch in Garage tun soll. Da sie in solchen Dingen keine Ruhe lässt, musste ich es tun. Ergo musste ich mich wieder anziehen, rausrennen und das Fahrrad in die Garage bringen. Ich war natürlich nicht gerade happy darüber, vor allem zu der Uhrzeit. Joa, und jetzt dient die Sache hin und wieder als Running Gag zwischen uns beiden.

Achja, genau, und einmal, da war er wieder bei mir, aber dieses Mal war es am Vormittag, wir küssen und kuscheln wieder, die gleiche Situation wie ebengerade beschrieben, nur dass wir ne Spur fitter waren, als es auch da an der Tür klopft. Dieses Mal war es Mama, die unbedingt wissen wollte, ob und was wir zum Frühstück wollen. Aber zuerst fragte sie, ob sie reinkönnte, und so mussten wir uns schnell zudecken. Viel ist dann nicht mehr passiert, da war dann doch der Hunger zu stark.
Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3."
Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?"

Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns.



Von:    Ladeniel 22.08.2010 14:32
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
Was ihr immer für unbekümmerte Familien habt. :D

Wenn mein Freund bei mir ist, dann macht die ganze Familie einen Bogen ums Zimmer und wagt es nur ab und zu, mal schüchtern anzuklopfen. :D



Von:   abgemeldet 22.08.2010 18:28
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Nicht nur Familien... auch Mitbewohner -.-!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück