Zum Inhalt der Seite

Thread: Hintergangen und Belogen

Eröffnet am: 05.08.2008 11:44
Letzte Reaktion: 05.08.2008 11:56
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tala_Noelle Hintergangen und Belogen 05.08.2008, 11:44
 Watashi-San Hintergangen und Belogen 05.08.2008, 11:56
Seite 1



Von:    Tala_Noelle 05.08.2008 11:44
Betreff: Hintergangen und Belogen [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin jetzt knapp über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben wirklich eine schöne Zeit miteinander verbracht. Doch es sind mehrere Dinge vorgefallen in der Zeit.
Zu einem hatte er 10 anderen Frauen geschrieben gehabt, das er Single sei und doch mit denen zusammen sein möchte und nicht mehr ohne diese kann. Ich hatte ihn darauf angesprochen, angeblich hatte er es getan, weil ich ihn eingeengt hatte. Aber ich finde, das ist kein Grund, soetwas zu schreiben.
Danach lief es wieder relativ gut, bis vor kurzem das nächste ans Licht kam und zwar das er heimlich Kontakt zu seiner Ex-Freundin hatte, obwohl er mir versprochen hatte, keinen mehr zu haben. Also hat er sein versprechen zu mir gebrochen und das nur, weil er ihr damals etwas versprochen hatte und zwar, immer für sie da zusein, ihr zu helfen und alles für sie zu tun.
Er sagt zwar immer, das ich das wichtigste in seinem Leben bin, aber das glaube ich ihm seit dem nicht mehr. Ich meine, wenn ich ihm so wichtig bin, warum hat er dann sein versprechen zu mir gebrochen?
Und wenn ich das "ich hab versprochen alles für sie zu tun" überdenke, heißt das eigentlich auch, wenn sie sagt, hab Sex mit mir, würde er es auch tun, denn er hat ja versprochen alles für sie zu tun oder sehe ich da was falsch?
Seit dem, habe ich mich von ihm getrennt, auch wenn er es als eine Pause ansieht, damit ich nachdenken kann, ob ich ihm wirklich verzeihen kann und mich auf sein Wort (Ich gebe den Kontakt zu ihr (Ex) auf für dich) verlassen kann. Was sehr schwer ist, denn er hat es schonmal gesagt und sich doch nicht daran gehalten!

Ich hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen!
~*~23.07.2007 - Christian und Jessica <3~*~



Von:    Watashi-San 05.08.2008 11:56
Betreff: Hintergangen und Belogen [gesperrt]
Avatar
 
Dafür haben wir den Kummerkasten
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Am 05.08.2008 geändert von Watashi-San. Grund:



Zurück