Zum Inhalt der Seite

Thread: Seit ehrlich!!!

Eröffnet am: 19.03.2003 16:21
Letzte Reaktion: 31.05.2003 00:48
Beiträge: 120
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Nebelkind Seit ehrlich!!! 19.03.2003, 16:21
Yumiko-Sao Seit ehrlich!!! 19.03.2003, 17:01
 Rebi-chan Seid ehrlich!!! 19.03.2003, 17:03
SaireaZadkiel Seid ehrlich!!! 19.03.2003, 17:46
Sonnchen Seid ehrlich!!! 19.03.2003, 19:56
LordSlayer Seit ehrlich!!! 19.03.2003, 17:07
soundgarden Seit ehrlich!!! 19.03.2003, 17:40
 abolechander Seit ehrlich!!! 19.03.2003, 17:46
 magicfrog Seit ehrlich!!! 19.03.2003, 18:23
Ripperboy Seit ehrlich!!! 19.03.2003, 18:42
geta-chan Seit ehrlich!!! 19.03.2003, 18:58
devilish_dead Seit ehrlich!!! 19.03.2003, 19:05
 Miidori Seit ehrlich!!! 19.03.2003, 19:20
 Zetsubo Seit ehrlich!!! 19.03.2003, 19:29
Cris Seit ehrlich!!! 19.03.2003, 19:41
 keitaro-kun Seit ehrlich!!! 19.03.2003, 20:16
Yoshihoshi Seit ehrlich!!! 19.03.2003, 20:27
 Hauskater Seit ehrlich!!! 19.03.2003, 21:54
ken-ken Seit ehrlich!!! 19.03.2003, 22:03
Dante Seit ehrlich!!! 19.03.2003, 22:24
Yoshihoshi Seid ehrlich!!! 19.03.2003, 22:41
 Studl Seid ehrlich!!! 19.03.2003, 22:59
Kayano Seid ehrlich!!! 19.03.2003, 23:20
project_2501 Seid ehrlich!!! 19.03.2003, 23:21
Ripperboy Seid ehrlich!!! 19.03.2003, 23:42
Yoshihoshi Seid ehrlich!!! 20.03.2003, 01:24
Yumiko-Sao Seid ehrlich!!! 20.03.2003, 10:21
 keitaro-kun Seid ehrlich!!! 20.03.2003, 10:30
knmielke Seid ehrlich!!! 20.03.2003, 10:36
Yumiko-Sao Seid ehrlich!!! 20.03.2003, 10:59
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 19.03.2003 16:21
Betreff: Seit ehrlich!!! [Antworten]
So, der Thread hier is eher an die männnlichen Geschöpfe gestellt...^^ *einbisslrotanläuft*..*hüstel*...Jetzt möcht ich echt mal wissen, was ihr gaaanz ehrlich so an dem weiblichen Geschlecht gut findet bzw. was euch den Anlass gibt ein Mädchen "anzusprechen"...Und auf was schaut ihr so (jetzt kommt mir nicht mit "sie muss Humor haben...." und sowas). Würd nämlich mal gerne wissen, was ich falsch mache...-_-
Und auf was achtet ihr beim Aussehen?

So, haltet mich nich für blöd und Antwortet mir bütteeee...(glaub das liegt daran, das ich so nervig bin...egal)
~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 19.03.2003 17:01
Betreff: Seit ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
tja auf diese Antworten bin ich jetzt auch gespannt, anscheinend mach ich auch immer alles falsch (oder ich seh einfach nur scheiße aus...) *wart*
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:    Rebi-chan 19.03.2003 17:03
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Stimmt, auf die Antworten bin ich auch schon gespannt. Mal schauen, was die Jungs jetzt zusammendichten werden *den anderen beiden Mädels zu zwinker*
Sora @->->--

Liebe ist das Licht,
das die Menschen zum Strahlen bringt.



Von:   abgemeldet 19.03.2003 17:46
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also, mich interessieren die Antworten au schon ziemlich...ich glaub nämlioch au, dass ich alles falsch mache, was man falsch machen kann XD...



Von:   abgemeldet 19.03.2003 19:56
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
>Also, mich interessieren die Antworten au schon ziemlich...ich >glaub nämlioch au, dass ich alles falsch mache, was man falsch >machen kann XD...

Seit ihr alle sicher, dass ihr wollt, dass euch Kerle hinterherlaufen? Ich bin immer freundlich, weil mir denke, so will ich auch behandelt werden. Ich mache auch gerne Scherze mit Jungs oder unterhalt mich mal mit ihnen. Leider hab ich deswegen ständig einen Idioten an mir kleben, der es nicht gebacken kriegt, zu kapieren, dass Freundlichkeit kein Liebesbeweis ist. Das kann nerven ^^. Also, wartet lieber, bis ihr nen vernünftigen Typen findet, und dann sprecht den an, und lächelt, und macht scherze und seit nett zu ihm. Das ist besser, als sich zu "verkaufen".



Von:   abgemeldet 19.03.2003 17:07
Betreff: Seit ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Warum? ^^
Nuja ich würd einfach mal sagen weil man sich irgendwie automatisch zum anderen geschlecht hingezogen fühlt....
Worauf ich schau?
Naja mir is das aussehen eigentlich net sooo wichtig weil ich ja eigentlich da auch net wählerisch sein darf XD
Aber wenn ich auf was schau dann zuerst auf den hintern XD naja ansonsten halt gesicht und dann rest ^^
Kleidung etc. is mir pers. wirklich total egal....



Von:   abgemeldet 19.03.2003 17:40
Betreff: Seit ehrlich!!! [Antworten]
also, ich schau zuerst ins gesicht im groben, etwas länger auf den hals samt halsansatz und schultern, dann auf augen und mund, anschließend auf den busen(natürlich nur notgedrungenermaßen)und dann auf den bauch. und wenn ich dann noch zeit hab, dann schau ich mir alles intensiv an (außer das mädchen gefällt mir nicht)
aber damit ich sie mir überhaupt länger anschau, muss sie auch eine bestimmte art haben... sie sollte nicht zu aufgedonnert sein und sich hinter zwei kilo schminke verstecken. damit verunstalten sich viele mehr als dass sie sich schöner machen... und sie muss eine bestimmte ausstrahlung haben. ohne scheiß, dass ist nicht nur dummes für-mich-zählen-nur-die-inneren-werte-gelaber. denn wenn sie auf mich total unfreundlich, arrogant oder tussig wirkt, dann ist das nicht so mein geschmack.



Von:    abolechander 19.03.2003 17:46
Betreff: Seit ehrlich!!! [Antworten]
ich achte sehr auf die augen und kanns deshalb nicht haben, wenn diese zugeschminkt worden sind... ^^; ansonst mag ich es, wenn frau die haare offen trägt, aber das lässt sich 1. schnell ändern und ist 2. geschmackssache ;-)

so, das war das aussehen, der leichte teil. der charakter ist etwas schwer zu beschreiben, bzw ich bin mir wohl selbst nicht so bewusst. ^^;
abolechander

#projectmessiah (GERMAN FANSUBS)
IRC-Channel: #projectmessiah@irc.euirc.net
[Naruto / Full Moon wo Sagashite]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:56



Von:    magicfrog 19.03.2003 18:23
Betreff: Seit ehrlich!!! [Antworten]
Ich bin ehrlich und kann dir sagen. Ich habe keien Ahung: Weis nicht was besonders fasziniert oder wo ich zuerst hinsehe. Entweder sind die Leute mir sympathisch oder nicht. Ich könnte es nicht bewust an einem Typ Aussehen festmachen.
Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern.



Von:   abgemeldet 19.03.2003 18:42
Betreff: Seit ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Hm... Gute Frage^^ Ich denke der Gesamteindruck muss stimmen. Ich denke mal, ich schaue primär auf Gesicht und Figur ^^"
.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.
Versuche nicht eine Situation zu verändern;
Versuche das Beste daraus zu machen!

http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611



Von:   abgemeldet 19.03.2003 18:58
Betreff: Seit ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
AHAAHA XD^^
interessant^^
~I just wanna feel real love!!!~

+WeiKreuz 4 ever!!!^^+

*D.A.I.S.U.K.I.!!!*



Von:   abgemeldet 19.03.2003 19:05
Betreff: Seit ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich hör von meinen freundeskreis (der hauptsächlich aus jungs besteht) immer:
der hintern zählt und die augen
weil die augen strahlen auch ne gewisse persönlichkeit aus und wenn der hintern schön geformt ist macht des nen typ doch erst richtig an

wenn se meinen ^.^ *mit augen zwinker und pobacken zusammenkneif* XD



Von:    Miidori 19.03.2003 19:20
Betreff: Seit ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
>Seit ehrlich!!!

Seit wann?! ....... xD *umkipp* ...^^°°° *duck*
~~++~~++Macht mit beim MARS-RPG!!!^-^++~~++~~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=2859
------>!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!<------
~ Tsukari basho! Tsukari basho! ~
~ Sate, sate nani ga dekiru ka na? ~



Von:    Zetsubo 19.03.2003 19:29
Betreff: Seit ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
*prust*
Na wer erwartet denn darauf bitte 'ne ehrliche Antwort!! Da kommt doch dann sowieso nur überall *auf die Augen* raus, weil's eben so doll klingt als sei man nicht oberflächlich etc. pp.

Über solche Threads kann man sich dann allerdings umso besser amüsieren...
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de
~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 19.03.2003 19:41
Betreff: Seit ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
also, ich bin ein boy!^^
nun ich beantworte mal die frage,ok?^^"

nun, ich schau zuerst mal ob er/sie süß aussieht, also,
das gesicht schaue ich mir zuerst an, dann die augen.
und dann mal sehen, aber mit sowas habe ich auch keine erfolge!
zwar finden mich manche jungs süß, aber auf mädels habe ich keine gute ausstrahlung! :(
Aber wenn du weinen willst: weine auf meiner Schulter
Wenn du jemanden brauchst, kümmert sich wer um dich
Wenn du dich traurig fühlst, wird dein Herz kälter
Ja, ich zeige dir, welche wirkliche Liebe es gibt



Von:    keitaro-kun 19.03.2003 20:16
Betreff: Seit ehrlich!!! [Antworten]
in ordnung, ich bezweifel zwar, dass meine antwort irgendwas ändert aber en versuch isses ja wert :)

im grunde geht das alles automatisch, ohne dass ich das sonderlich realisieren kann !
ich denke ich acht zuerst einmal auf das gesicht, hier besonders auf die augen, wenn sie durch etwas schminke hervorgehoben sind ... um so besser :) dann der mund, die lippen und vor allen dingen: das LÄCHELN, da krieg ich (fast) immer weiche knie, so und dann "lasse ich meinen blick an ihr heruntergleiten" sprich schultern, brust, hüften und wenn sie sich dann schreiend abwendet auch der hintern *g*
übrigens deine freunde hatten, was mich zumindest angeht schon recht, hintern macht so manches aus - klingt irgendwie doof - der könnte für mich SEHR entscheidungs beeinflussend sein ! und dann letztendlich noch die größe, d.h. sie sollte schon kleiner sein als ich - ich hab da so nen beschützerinstinkt *sigh* !

aber was das ansprechen etc. angeht hab ich keine erfahrung ... bis jetzt hab ich NUR geguckt :)
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:   abgemeldet 19.03.2003 20:27
Betreff: Seit ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
auch fuer mich gillt zusaetzlich zum aussehen das auftreten. wie sich jemand gibt. primaer achte ich in der tat zuerst auf das gesicht und vor allem (auch wenn man das von fast jedem hoert ;p) auf die augen. beim laecheln meines schatzes koennte ich wirklich immer wieder dahin schmelzen *sigh*
also es ist auch schon vorgekommen das ich mir gedacht habe "hm die sieht ja wirklich suess aus" aber die gab sich dann ziemlich daemlich, oder eben "tussihaft" jedenfalls so das ich sie schon unsympathisch fand bevor ich sie ueberhaupt reden hoerte. und sonst achte ich noch auf die haende und die taille ^_~

meine ehrliche meinung...



Von:    Hauskater 19.03.2003 21:54
Betreff: Seit ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich?

Aussehen:

1.) Augen: Hat eine Frau oberflächliche Augen oder Augen die mri unsympathisch sind ignoriere ich sie.
2.) Ausstrahlung: Wirkt jemand auf mich so als habe er keinen Willen oder keinen Character gehe ich auf Abstand.
3.) Körper: Muss net perfekt sein, sollte aber auch net gänzlich ungeplegt wirken.

Sonstiges: Muss für mich interessant sein, muss offen wirken, muss lächeln.
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 19.03.2003 22:03
Betreff: Seit ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Hm,okay,ich bin auch männlich.Ich schaue ihr zuerst in die Augen,dann,bo sie mich halt vom Aussehen her anspricht,ist zwar oberflächlich,ich weiß,ich weiß,aber jeder guckt doch danach!Und leib müsse sie sein,humor haben,intelligent sein,redegewandt (mit salzsäulen kann ich nichts anfangen) und auch mal spontan verrückte Sachen mitmachen! :) höhö.Und vielleicht ab und zu auch mein Ego mit Komplimenten streicheln (was ja auch nur gerecht ist,wenn ich ihr auch komplimente mache und sonst auch ein Gentleman bin)...Und meine Familie sollte sie auch achten,was jetzt aber in Heiratsplanung übergeht und das gehört hier nicht hin,gluab' ich...^-^' naja...auf jeden Fall süß und lieb und die gleichen Hobbies und mit mir reden soll sie.^^ und möglichst nicht arg älter als ich...^^ meine Meinung jedenfalls..



Von:   abgemeldet 19.03.2003 22:24
Betreff: Seit ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Worauf,ja worauf bloß; Na auf die Titten und den Arsch, aber das Gesamtbild muss auch passen (Is klar,oder?!)<--Das war oberflächlich,aber so isses; Besser als Lügen oder....


Edit: Zum Thema Humor- Ich glaube uns Männern ist der Humor bei ner frau erstmal SCHEIßEGAL! Aber solche ungelenkigen Dummchen nach dem Motto:

"oooohhh,ich kann allees essen werd aber trotzdem nich' dicker *Kicher*" Wie gesagt: "Du kannst auch alles lesen was du willst..."
Nenennnennne nen ne ne nen neee
Fuck the World,Hail And Kill!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:56



Von:   abgemeldet 19.03.2003 22:41
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
oeh, sorry. aber MIR ist der humor sehr wichtig. ich denke der gleiche humor hat viel dazu beigetragen das ich jetzt mit dem maedel zusammen bin welches besser nicht zu mir passen koennte :)



Von:    Studl 19.03.2003 22:59
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Sein wir uns ehrlich, Humor, Ausstrahlung, der ganze Kram kommt erst viel, viel, viel später...

Das erste ist immer ein äusserer Eindruck, und der kann schon entscheiden, ob ich mich überhaupt noch mit ihrem "Humor" befasse.

Also, Gesicht, Busen und Hintern sind da meiner Meinung nach die ersten Kriterien. Ein bisschen Selbstvertrauen im Gesicht (frei nach dem Motto: Wer sich selber [ein wenig] schön findet, ist schön), einen gut verpackten und ordentlich betonten Busen, und dann nen knackigen Hintern...

Und ich persönlich finde freie Beine (also nicht in Jeans, sondern frei zugänglich) auch ganz geil...

Danach kommt Frisur und Art der Bewegung (ob eine anstampft wie ein Holzfäller oder nicht...)
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   abgemeldet 19.03.2003 23:20
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, der erste Eindruck ist der rein Äußerliche. Und dieser Eindruck entscheidet, ob ich mich für sie interessiere oder nicht.

Für mich stehen ganz oben auf der Liste das Gesicht (sollte einfach süss sein) und ihre Gestik.
Dann kommt die Figur, d.h. am besten sportlich. Der Po ist sicher auch für mich einer der wichtigsten Bereiche. Mich interessiert die Oberweite fast garnicht. Ich steh übrigens überhaupt nicht auf diese aufgepumpten Silikonbomber *kotz*. Ganz wichtig ist auch der Style, also am liebsten lockere Klamotten und bitte kein Gemälde im Gesicht. Natürlichkeit strahlt tatsächlich Selbstbewußtsein aus und macht das Mädchen viel sympathischer.


Ach ja, Gleichberechtigung wäre auch nicht übel. Es gibt genug nette Jungs, die sich aber einfach nicht immer trauen. Frauen dürfen also ruhig auch mal den ersten Schritt machen. Dann braucht ihr euch auch nicht zu beschweren, wenn euch mal einer nicht anspricht.
"Was heisst hier, eure "Kraft"?!
Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft".
Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen."



Von:   abgemeldet 19.03.2003 23:21
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass es darauf ankommt, wie SIE sich zeigt. Leuten, die sich unauffällig zeigen, wird meistens gleich ins Gesicht geschaut, aber wenn ein weibliches Geschöpf mal wieder versucht, den Ausschnitt so tief wie möglich zu lassen, kann man aufgrund einiger Instinkte nicht vermeiden, auf den Busen zu gucken... das ist nunmal so, obwohl es völlig irrelevant ist.

Mich interessieren keine speziellen Kriterien bezüglich des Äußeren, der "Gesamteindruck" kann entweder gut oder schlecht sein und dieser ist viel mehr von der persönlichen Einstellung der "Begutachteten" als von körperlichen Merkmalen abhängig.

Naja... vielleicht ist das für mich schwer einzuschätzen, zumal ich meine Freundin in jeder Hinsicht wunderschön finde (sowohl physisch als auch "geistig") und, seit ich mich in sie verliebte, irgendwie aufgehört habe, interessiert auf andere zu "gucken"...
Realität ist, wo der Pizzamann herkommt.



Von:   abgemeldet 19.03.2003 23:42
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Also ich denke, mann darf auch andere Frauen anschauen, wenn sie optisch ansprechend sind! Wieso auch nicht. Man sollte nur darauf achten, dass es nicht ins nachstellen ausahtet... Jeder Stöckelschuh-3m³-Schminke-Tussi in der Fußgängerzone muss man ja nicht unbedingt etliche Blicke widmen. Und mal ganz ehrlich... Welche Vergebene schmachtet denn nicht dem Coke-Light Man, Robbie Williams, Brat Pitt, et cetera nach, hm?! ^_~
.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.
Versuche nicht eine Situation zu verändern;
Versuche das Beste daraus zu machen!

http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611



Von:   abgemeldet 20.03.2003 01:24
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
@Ripperboy

joa, gegen ANSCHAUEN wird wohl kaum jemand was einzuwenden haben. aber ich finde man sollte in einer beziehung die grenzen sehen und z.b. nicht mit ner anderen die nacht, eng aneinander gekuschelt, verbringen waehrend die freundin im nebenzimmer ist ;)

wenn man sich fuer ne feste beziehung entscheidet sollte man sich im klaren sein das nicht mehr alles so laeuft wie als single. und wenn man WIRKLICH verliebt ist tut man das sowieso nicht ^^

just my 2 cents



Von:   abgemeldet 20.03.2003 10:21
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Okay um das mal zusammen zu fassen:

ihr schaut also erst mal NUR auf das Aussehen (Augen, Po, was auch immer) und der Charakter ist euch ziemlich Schnuppe, solange sie nicht zu tussenhaft auftritt.

Ich kann das ehrlich gesagt nicht ganz kapieren. Ich verliebe mich doch zuerst in den CHARAKTER eines Menschen und dann entdecke ich seine äußerlichen Schönheiten, denn JEDER Mensch hat irgend etwas schönes, auch wenn das Gesamtbild vielleicht nicht so Model-mäßig perfekt ist.
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:    keitaro-kun 20.03.2003 10:30
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
> ihr schaut also erst mal NUR auf das Aussehen (Augen, Po, was auch immer)

auf den ERSTEN Blick .... JA !!

> und der Charakter ist euch ziemlich Schnuppe, solange sie nicht zu tussenhaft auftritt.

kannst du von weitem sagen, welchen charakter ein mädel hat ? also ich kanns nicht !

> Ich kann das ehrlich gesagt nicht ganz kapieren. Ich verliebe mich doch zuerst in den CHARAKTER eines Menschen und dann entdecke ich seine äußerlichen Schönheiten, denn JEDER Mensch hat irgend etwas schönes, auch wenn das Gesamtbild vielleicht nicht so Model-mäßig perfekt ist.

das ist die traumvorstellung finde ich !
wenn ich mit jemandem im chat oder im forum rede und keinen blassen schimmer ahb wie sie aussieht, ok, dann kann ichs nachvollziehen, dann lernst die person erst kennen, ohne sie vorher gesehen zu haben

ich denke, keiner von uns will PERFEKTIONISMUS haben also ich zumindest nicht, und schon gar kein model - die sind doch in der regel viel zu dürr, überhaupt nichts frauenhaftes mehr - ich selber befinde mich auch nicht in der lage SO ETWAS zu verlangen :)
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:   abgemeldet 20.03.2003 10:36
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Okay um das mal zusammen zu fassen:
>
> ihr schaut also erst mal NUR auf das Aussehen (Augen, Po, was auch immer) und der Charakter ist euch ziemlich Schnuppe, solange sie nicht zu tussenhaft auftritt.
>
> Ich kann das ehrlich gesagt nicht ganz kapieren. Ich verliebe mich doch zuerst in den CHARAKTER eines Menschen und dann entdecke ich seine äußerlichen Schönheiten, denn JEDER Mensch hat irgend etwas schönes, auch wenn das Gesamtbild vielleicht nicht so Model-mäßig perfekt ist.

Ich denke es geht hier darum worauf man zuerst schaut, und nicht worin man sich zuerst verliebt.
Oder ich hab es falsch verstanden.



Von:   abgemeldet 20.03.2003 10:59
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde einfach dass die meisten Leute zu oberflächlich an die Sachen rangehen.
Beispiel?
X lernt ein Mädchen kennen, trifft sich 2x mit ihr, und dann ist sie schon seine Freundin!
HÄ? Ich mein da kann doch was nicht stimmen, nach 2x treffen kann man einen Menschen doch nicht kennen oder? Ich finde daher man sollte erst mal einen Menschen richtig kennenlernen, und dann erst mal "in erwägung ziehen" sich in diesen Menschen zu verlieben, und nicht gleich auf "Pärchen" spielen, nur weil der andere halt äußerlich sehr ansprechend ist!

Und solche Leute wundern sich dann wenn ihre Beziehung nach spätestens 1 Monat zu Ende ist, weil man plötzlich feststellt dass man gar nicht zusammen passt.
Ich finde das sollte man schon herausfinden BEVOR man mit jemand eine Beziehung eingeht, natürlich kann die Beziehung dann noch immer kaputt gehen, aber ist eher unwahrscheinlich.
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück