Zum Inhalt der Seite

Thread: wie war euer erster kuss?

Eröffnet am: 29.10.2005 22:52
Letzte Reaktion: 30.10.2007 20:14
Beiträge: 581
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    ArsMagna 23.10.2007 14:24
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Kuss war grottig. Gut, war mit nem Mädel und ich hatte mir noch nicht richtig eingestanden schwul zu sein. Mit Jungs waren Küsse schon ne Nummer schöner *schwelg*
Aber richtig gut, sind Küsse nur, wenn sie mit dem Gefühl der Liebe verbunden sind. Jeder küsst zwar anders, aber wenn man die Person wirklich liebt, dann findet man das nicht besser oder schlechter. Nur anders. Neu. Aber wundervoll.
(Oder hatte ich nur Glück bei denen, in die ich mich verliebt habe? *g*)

And the saga continues...



Von:    DeeVee 23.10.2007 14:27
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
mein erster kuss war.....nass
denn den hab ich von meinem hund bekommen *rofl*

der erste wirkliche kuss war mit meiner damalig besten freundin...war schön und aufregend...aber ich wusste dass ich nich lesbisch bin, warum hab ichs trotzdem gemacht? kp ._. neugier...

mein erster kuss mit nem kerl war...vorsichtiges zärtliches küssen.
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:   abgemeldet 23.10.2007 15:15
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Direkt Zunge im Hals gehabt.
War anfangs komisch wurde aber besser.
.................................................................................................... .............
............................................ IT'S FINE, LEARN 2 PLAY - NOOB
...........................„„„„„„„„_............................................................................
..................../``` /:::::::::::```~,......................................................................
................../:::,/```''''''''''-- ,:::::::.....................................................................



Von:    Nile 23.10.2007 18:27
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Ich fandn richtig toll, aber wenn ich mich jetzt so erinner, war der ziemlich schlabberig, total keine Ahnung von nix :D Also schlabberig im Vergleich zu denen danach ^^
Hab mich recht schnell dran gewöhnt... naja obwohls anfangs irgendwie komisch war, wars doch von Anfang an gut ^^ Schließlich wars mit der Person, die ich liebe ^.^

Achja das war btw erst vor anderthalb Wochen :B

Der Bonus bei uns war, dass wir es schon sozusagen ein Jahr lang wollten irgendwie... und als wir es dann endlich gemacht haben, hat sich ein riesiger Knoten gelöst, wir waren total erleichtert, sie vor allem ^^ War einfach ein tolles Gefühl... "Jetzt ist es letztendlich doch noch dazu gekommen"... wie das Open Ending einer Tragödie, die dann doch im Glück endete ^^
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak
Zuletzt geändert: 23.10.2007 18:29:03



Von:    Kurosaki-Ichigo 24.10.2007 09:53
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Oje, das ist lange her ^_^
Damals habe ich mir immer gewünscht, dass es ein Erlebnis wird was ich mein ganzes Leben nicht vergessen werde. Und so ist es auch geworden! ~^_^~

Passiert ist es an Weihnachten. Ich war sehr in sie verliebt und wir waren fast jeden Tag unterwegs. Kino, Eislaufen, spazieren, usw. Das was man halt macht, wenn man zusammensein möchte ^_^
Auf jedem Fall war sie an dem Abend alleine Zuhause. Meine Familie
war auch verstreut, so dass wir beschlossen Zusammen Weihnachten bei ihr zu feiern. Erst verbrachten wir den Tag auf einem Weihnachstmarkt und genossen die weihnachtliche Stimmung. Als es Abend wurde ging es zu ihr nach Hause. Das ganze Haus gehörte uns. ^_^
Wir kochten etwas zu essen und gingen an einen von uns dekorierten Tisch. Der Tisch war einfach für diesen Abend typisch romantisch dekoriert. Vor allem viele Kerzen ^_^
Nebenher lief Weihnachts- und Schmusemusik. Irgendwie kamen wir auf das Thema tanzen und nya, ...
Wir standen Beide auf, stellten uns vor den Kamin und begannen
in enger Tanzhaltung ;) ein paar Schritte auszuprobieren.
Die Musik wurde dabei immer romantischer, so dass wir dabei anfingen ein bissel zu schmusen. Ich schloss die Augen und bemerkte, wie stark mein Herz anfing zu schlagen. Selbst in diesem Augenblick wollte ich nicht die Initiative ergreifen, weil ich ihr ihre Freiheit lassen wollte. Genau der Zeitpunkt war es, wo wir uns zum ersten mal Küssten. Ich kann heute nicht mehr sagen wie lange dieser Kuss andauerte. Aber, die Zeit schien still zu stehen (*es war so laaange*).
Wir ließen uns auf die Couche fallen, wo es dann mit dem Küssen weiterging ^_^

Ich bin heute nicht mehr mit ihr Zusammen. Aber diesen ersten Kuss werde ich immer in Erinnerung behalten.

Küssen ist für mich was sehr schönes. Nicht unbedingt der Kuss ist
entscheidend, sondern das drumherum. Die Gefühle, die wärme des Anderen, das pulsierende Herz und der Duft der Person ...

Übereilt es nicht, sondern versucht es zu genießen. Der erste Kuss
bleibt nunmal leider der Erste. =)

Lg, Euer
Ichigo



Von:    Nile 24.10.2007 18:26
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Will nicht alles von dir quoten, wär etwas lang...
Wollte nur sagen, dass das wunderschön klingt. ^.^ *seufz* Das kann ich mir genau vorstellen, wie du das beschrieben hast... echt toll. Vor allem Weihnachtszeit... und das mit dem Drumherum... toll *_*
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 24.10.2007 21:00
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...irgendwie nichts besonderes.
Also es war ja auch eher so, das ich überrumpelt wurde...aber ich fand ihn (leider ) nicht so schön, wie viele immer sagen. Erst später bei einer anderen Person spürte ich das, wovon alle schwärmen. Wird wohl auch an den gefühlen zu den jeweiligen personen gelegen haben, wie intensiv man da etwas spürt.
"Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich.
Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht"



Von:   abgemeldet 25.10.2007 15:55
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster kuss war ein tolles gefühl, aber es ist eigentlich jedesmal so, das ich nervös bin wenn ich eine frau küsse. weiß net obs an mir liegt das ich ztu schüchtern bin, oder an meiner einstellung, weil ich küssen z.b. spannende finde als sex, aber das ist meine meinung.
-der saventor-
Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht.
Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht.
Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!
-Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe-



Von:   abgemeldet 30.10.2007 15:05
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
???? nass....ich war blau...und er auch....ignorierungswürdig kann man sagen^^
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 30.10.2007 19:24
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]

> Ichigo

@Kurosaki-Ichigo:
oh mein goott is das schööön xDDD beneide dich soo krass >.<



Von:    Nile 30.10.2007 20:14
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> weil ich küssen z.b. spannende finde als sex, aber das ist meine meinung.

Und Küssen beim Sex? Ist doch das Tollste dann :)
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück