Zum Inhalt der Seite

Thread: Kondomautomaten an schulen?!

Eröffnet am: 23.03.2005 17:11
Letzte Reaktion: 16.07.2006 22:12
Beiträge: 119
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 MichaelW1980 An schulen? Warum auch nicht! 11.05.2006, 16:35
 FULLMOONCHAN Kondomautomaten an schulen?! 11.05.2006, 16:35
 Bron Kondomautomaten an schulen?! 12.05.2006, 11:43
Kondomautomaten an schulen?! 12.05.2006, 12:11
 Bron Kondomautomaten an schulen?! 12.05.2006, 12:37
Kondomautomaten an schulen?! 12.05.2006, 13:29
 Bron Kondomautomaten an schulen?! 12.05.2006, 14:55
 FULLMOONCHAN Kondomautomaten an schulen?! 16.05.2006, 22:05
Kondomautomaten an schulen?! 12.05.2006, 13:18
Kondomautomaten an schulen?! 13.05.2006, 23:25
Kondomautomaten an schulen?! 12.05.2006, 14:39
Kondomautomaten an schulen?! 14.05.2006, 00:06
 Tichy Kondomautomaten an schulen?! 14.05.2006, 04:15
 Nile Kondomautomaten an schulen?! 14.05.2006, 09:52
Kondomautomaten an schulen?! 14.05.2006, 10:03
Kondomautomaten an schulen?! 14.05.2006, 17:26
 Voidwalker Kondomautomaten an schulen?! 16.05.2006, 20:14
 Dziwna-Logika Kondomautomaten an schulen?! 16.05.2006, 22:29
 Tichy Kondomautomaten an schulen?! 17.05.2006, 03:11
 Bron Kondomautomaten an schulen?! 03.06.2006, 13:48
 Tichy Kondomautomaten an schulen?! 04.06.2006, 00:07
Kondomautomaten an schulen?! 17.05.2006, 08:58
Kondomautomaten an schulen?! 03.06.2006, 22:23
Kondomautomaten an schulen?! 03.06.2006, 22:53
Kondomautomaten an schulen?! 03.06.2006, 23:12
 Maibe Kondomautomaten an schulen?! 23.06.2006, 15:04
 Tichy Kondomautomaten an schulen?! 23.06.2006, 15:46
 leckse Kondomautomaten an schulen?! 23.06.2006, 16:46
Kondomautomaten an schulen?! 24.06.2006, 10:02
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    MichaelW1980 11.05.2006 16:35
Betreff: An schulen? Warum auch nicht! [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa!

Naja, es ist doch so, dass wir Menschen immer frühreifer werden. Und das Problem mit ungewollten Schwangerschaften oder eben auf diesem Wege übertragbaren Seuchen (AIDS) kann auf eine bessere Weise doch garnicht gelöst werden, oder? ;) Wie schon gesagt wurde, im zweifelsfall wissen wir doch eh alle, wo man an Kondome kommt... Also ich finde es nicht verkehrt! Und wenn man sich darüber aufregt, dass Kondomautomaten an Schulen aufgestellt werden, dann sollte man sich auch darüber aufregen, dass es hier "Kunden" gibt. :P

Mata ne!
-- Michael

"Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^"
Mythori, 27.05.2005
Zuletzt geändert: 11.05.2006 16:37:29



Von:    FULLMOONCHAN 11.05.2006 16:35
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
seh ich genauso.
man soll die leute nicht noch auf die idee bringen <.<
ausserdem rennen an ner schule ja nicht nur 16 jährige rum sondern auch 10-11 jähre. manchmal noch jüngere.
die bringt man am ende nur auf doofe gedanken.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Bron 12.05.2006 11:43
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
Hört sich für mich eher an wie nach einer Lösung für ein Problem.
Meiner Meinung nach sollte man das Problem erst mal näher ergründen, bevor man einfach mal nach Vorne prescht, einen Lösungsvorschlag macht, darüber debattiert und am Ende das alles wieder sinnlos ist.

Also, warum will man Kondomautomaten an Schulen einführen, bzw. welches Problem soll das lösen?

Kindeskinder? Weils grad aktuell ist?

Vielleicht sollte man schon im ersten Schuljahr der weiterführenden Schule einen Kurs in Sexualkunde durchführen. Vielleicht auch hier etwas präziser werden. Bildung ist da ne bessere Lösung.

Nur weil es in der Schule einen Kondomautomaten gibt wird man sich nicht gleich selbstbewusst darauf stürzen und sich ne Packung Kondome besorgen. Wie hier schon erwähnt kann man sich die auch andersweitig besorgen.

Ein anderer Ort ist die Örtlichkeit in der man es aufstellt.
In der Aula, auf der Toilette, mitten im Gang?
Werde ich als junger Popper geoutet weil ich mir da Kondome besorge, und mich jeder dort sieht. Schauen mich die Lehrer komisch an?
Ich würde mich als Schüler nicht wohl fühlen, wenn der Automat zu öffentlich positioniert wird, außer ich gehe mit ner Gruppe von Kerlen dahin und wir machen das aus spielerischen Gründen, was ja nicht wirklich Sache des Erfinders ist. In weniger öffentlichen Ecken hat man ein höheres Risiko von Vandalismus.

Es löst kein Problem, es schafft nur mehr Probleme.
Die Kondome kann ich mir auch andersweitig besorgen, ohne Sorgen zu haben gesehen zu werden.
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:   abgemeldet 12.05.2006 12:11
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
und trotzdem halte ich es für sinnvoll!
auch wenn es nur einer ist der in der schule ein kondom zieht und damit dann 'richtig umgeht'.
eine sichere lösung gibt es nicht für's problem "kindeskinder" oder Aids!
aber wenigstens dieser eine - hat sich dann darüber gedanken gemacht!
Oder genauso wenn ne 7-jährige mit nem kondom nachhause geht und die mami fragt "du was is denn das?" - auch dafür ist es sinnvoll.
wenn ich bedenke wieviele leuts in meinem alter sinnlos durch die gegend poppen und keine ahnung von nichts haben - finde ich das selbst so n kondomautomat inner schule angebracht ist.

oder noch besser - wie oft werden mädchen auf schultoiletten vergewaltigt?
wenn man bedenkt das der vergewaltiger nich unbedingt ein kind haben will - dann ist es ratsam ein kondom zu benutzen.
dann wird das risiko immerhin gesenkt sich mit irgendetwas anzustecken oder ein kind aufgezwungen zu bekommen.
Das sollte jetzt allerdings nicht falsch verstanden werden - ich bin nicht für vergewaltigungen an schulen o.O aber ich denke der punkt sollte auch beachtet werde.
denn auch in solchen fällen soll es leute geben die nicht aus dem affekt handeln sondern das ganze planen.
und selbst wenn es nur einer ist, finde ich persönlich das es sich lohnt.

ein kondomautomat an schulen,
sollte so selbstverständlich sein,
wie ein zigarettenautomat in ner kneipe.
Dieser Brennende Wunsch geliebt zu werden..
..lehrte mich, das ich stärker war als irgendjemand sonst.
...und verzweifelter als jeder andere von ihnen.



Von:    Bron 12.05.2006 12:37
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
> auch wenn es nur einer ist der in der schule ein kondom zieht und damit dann 'richtig umgeht'.

wenn er damit richtig umgehen kann, dannn kauft er sich das auch wo anders.

> Oder genauso wenn ne 7-jährige mit nem kondom nachhause geht und die mami fragt "du was is denn das?" - auch dafür ist es sinnvoll.

In dem Fall gehen die meisten Eltern wohl eher zur Schule und protestieren wie er sowas in der Schule bekommen kann, also sollte das im vorher mit den Eltern abgeklärt werden. Was für zukünftige Schüler, bzw. deren Eltern wohl eher nur leicht schwieriger aussieht.

> wenn ich bedenke wieviele leuts in meinem alter sinnlos durch die gegend poppen und keine ahnung von nichts haben - finde ich das selbst so n kondomautomat inner schule angebracht ist.

das hat was mit Wissen zu tun, ein Automat vermittelt kein Wissen, nur eine Ware, über die man dann immer noch nicht Bescheid weiß.

> oder noch besser - wie oft werden mädchen auf schultoiletten vergewaltigt?
> wenn man bedenkt das der vergewaltiger nich unbedingt ein kind haben will - dann ist es ratsam ein kondom zu benutzen.
> dann wird das risiko immerhin gesenkt sich mit irgendetwas anzustecken oder ein kind aufgezwungen zu bekommen.

Noch eine Barriere weniger jemanden zu vergewaltigen.
Obwohl die es sowieso tun, aber ich denke nicht, das ein Täter in dem Moment daran denkt. Wäre vielleicht hilfreich. Geb ich zu.
Und wer ist schon für Vergewaltigungen. ^^

Aber die Aussage, wenn es nur einer tun würde kann ich nicht zählen lassen, weil eben die Blockade bei anderen fällt jemanden zu vergewaltigen. Statt 10 Vergewaltiger hat man dann 15, davon tun es 6 mit Kondom. Am Ende hast du 5 Opfer mehr, das Risiko möchte ich nicht tragen.
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:   abgemeldet 12.05.2006 13:29
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
ich gehe davon aus, das die eltern lieber einen kondomautomaten in der schule akzeptieren, als die tatsache das marie dann schwanger wird. ;)
wäre zumindestens bei meiner mum so *lach*

inm endeffekt gibt es doch immer irgendein risiko.

>Aber die Aussage, wenn es nur einer tun würde kann ich nicht >zählen lassen, weil eben die Blockade bei anderen fällt jemanden >zu vergewaltigen. Statt 10 Vergewaltiger hat man dann 15, davon >tun es 6 mit Kondom. Am Ende hast du 5 Opfer mehr, das Risiko >möchte ich nicht tragen.

Die blockade würde auch ohne einen kondom automaten fallen.
das löst dieses stahlteil mit gummis drin nicht aus. ;)
im endeffekt könnte man jetzt das wenn und aber aufzählen - wozu?
ich denke das ist unnötig.
es gibt immer irgendwelche sachen die man nicht bedacht hat und welche die man bedacht hat, die dann garnicht vorkommen ;)
ich bin auf jeden fall dafür es mal auszuprobieren.
denn auch wenn es hier einigen leuten nicht passt,
was könnte schon großartig passieren?
wir sind schon ganz unten damit,
noch schlimmer kann's kaum noch werden.

lg

finja
Dieser Brennende Wunsch geliebt zu werden..
..lehrte mich, das ich stärker war als irgendjemand sonst.
...und verzweifelter als jeder andere von ihnen.



Von:    Bron 12.05.2006 14:55
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
stimmt, Argumente gibts genug dafür und genug dagegen.

Für mich es nur kein Ding auch woanders ein Kondom zu besorgen. In meinem Heimatsort gab es die früher in der Seitenstraßen neben der Kirche nen Automaten, bei dem dem man die auch kostenfrei bekam, lag allerdings nicht in der Absicht des Aufstellers. :)

Leute, die Vergewaltigungen planen haben das Kondom wahrscheinlich aber schon in der Tasche wenn sie die Schule betreten.

Ein Test an einigen Schulen würde sicherlich Aufschluss bringen, ob es sich lohnt oder nicht, ich persönlich verspreche mir hiervon allerdings nicht viel, aber Versuch macht klug.
Meine Lösung heißt immer noch Bildung. xD
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:    FULLMOONCHAN 16.05.2006 22:05
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
oder noch besser - wie oft werden mädchen auf schultoiletten vergewaltigt?
wenn man bedenkt das der vergewaltiger nich unbedingt ein kind haben will - dann ist es ratsam ein kondom zu benutzen.
<-----LÖÖÖÖÖÖL

sorry wenn ich sowas les denk ich nur . mein gott denk doch mal selber nach.
-.-

klar...das mädchen wir in die toilette gezerrt er will grad ran und sie oder der vergewaltiger so...eh..warte mal kurz..bitte mit kodom wens schon sein muss.
sorry aber da schüttel ich nur den kopf. bring solche leute nicht noch auf die gedanken
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 12.05.2006 13:18
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
was wollen die kidz machen?? inne pause schnell n gummi ziehen und ab auf`s klo f***en ^^ wenn die beiden dann rauskommen hat "er" das gummi über den kopf gezogen und sie is schwanger xD heut zutage sind die alle sowas von dumm löl kein wunder das alle 12 jährigen mädchen schwanger sind xD
findest du marscellus sieht aus wie eine schlampe???... .. ..nein??? wieso versucht du ihn dann zu ficken wie eine schlampe!!!!



Von:   abgemeldet 13.05.2006 23:25
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
*lol* Exakt das!!! *ggg* SO kommen also die vielen schwangerschaften bei jugendlichen zustande! Das rätsel wurde gelöst!!!
~+~
"Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun."

Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~



Von:   abgemeldet 12.05.2006 14:39
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
vor allem: was hat das mit vergewaltigung zu tun?
es bleibt trotzdem eine...ob nun mit oder ohne. und n täter geht nich erst zum automaten, zieht sich n ding über und los gehts...neee, bestimmt nicht. also ich fänds als 5.klässler unangenehm, wenn ich son ding an der schule hätte



Von:   abgemeldet 14.05.2006 00:06
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir nur den Anfangsthread durchgelesen, der reicht mir auch.

Kondomautomat an Schulen? Geht´s noch?

Macht doch die deutschen Schulen nicht lächerlicher, als sie´s eh schon sind...



Von:    Tichy 14.05.2006 04:15
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
aehm.. was genau soll denn dagegen sprechen? verschandelung der klowaende oder was?

wer es nicht braucht nutzt es nicht und fertig. wenn es aber nur eine schwangerschaft oder nur einen aids- oder sonstwaskranken verhindert, hat es sich doch schon rentiert. muss ja nicht gerade bei den fuenftklaessern haengen, aber so richtung oberstufe schadet es sicher nicht. an den unis ist das auch ganz normal.

das war mein wort zum sonntag :)

tichy

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf



Von:    Nile 14.05.2006 09:52
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt finde ich die Idee gut. Es gibt viele, vor Allem auch etwas Jüngere, die sich nicht trauen, in der Apotheke welche zu kaufen oder die es gleich ganz ohne machen. Erst wird darüber gemeckert, dass die Menschen so früh Kinder bekommen, andererseits wird jetzt gemeckert, dass an der Quelle was geändert wird. Man muss ja nicht davon ausgehen, dass in der Schule gevögelt wird, aber ohne Zweifel halten sich alle Betroffenen jeden Tag dort auf (es sei denn sie schwänzen die Schule). Ganz einfach :B
Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weihen
Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.



Von:   abgemeldet 14.05.2006 10:03
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
> Ehrlich gesagt finde ich die Idee gut. Es gibt viele, vor Allem auch etwas Jüngere, die sich nicht trauen, in der Apotheke welche zu kaufen oder die es gleich ganz ohne machen. Erst wird darüber gemeckert, dass die Menschen so früh Kinder bekommen, andererseits wird jetzt gemeckert, dass an der Quelle was geändert wird. Man muss ja nicht davon ausgehen, dass in der Schule gevögelt wird, aber ohne Zweifel halten sich alle Betroffenen jeden Tag dort auf (es sei denn sie schwänzen die Schule). Ganz einfach :B


ist nur den Schulen vielleicht unangenehm wiel die dneken, die fördern sowas dann, dass Kinder immer früher Sex haben.
Da laufen die Eltern dann sicher Amok..
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 14.05.2006 17:26
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
lieber so als wenn die kiddies schwanger werden und sich alles verbauen...
Lady's Fist

NUR DER HSV !




Von:    Voidwalker 16.05.2006 20:14
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
Gut so! Da die Jugend sowieso immer frühreifer wird (Gott, letztens erst im Radio von einer 11(!!!) - jährigen Mutter in England gehört), ist es nur gut, dafür zu sorgen, das sie sich auch schützen können. Man sollte dann vielleicht aber auch mal über eine bessere Aufklärung nachdenken. Gerade weil ich diesen Radiobericht erwähnte: Ihre Antwort, warum sie denn schwanger sei, war "Ich dachte nicht, das man gleich beim ersten Mal schwanger werden könnte!"... sagt alles, oder?
Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt!
Empfehlenswert:
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247



Von:    Dziwna-Logika 16.05.2006 22:29
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
> Gut so! Da die Jugend sowieso immer frühreifer wird (Gott, letztens erst im Radio von einer 11(!!!) - jährigen Mutter in England gehört), ist es nur gut, dafür zu sorgen, das sie sich auch schützen können.

Meine Güte !!! Warum fangen schon solche Kiddies an, Sex zu haben?Das ist echt verrückt,dass sie schon in dem Alter rumf****n.

Man sollte dann vielleicht aber auch mal über eine bessere Aufklärung nachdenken. Gerade weil ich diesen Radiobericht erwähnte: Ihre Antwort, warum sie denn schwanger sei, war "Ich dachte nicht, das man gleich beim ersten Mal schwanger werden könnte!"... sagt alles, oder?

Wenn das Mädchen wirklich nichts davon wusste,bin ich sprachlos als auch schockiert.Es muss früher eine Aufklärung in den Schulen kommen anstatt Komdomautomaten.
Was wird denn danach passieren?Werden dann im Grundschulalter die meisten Mädchen dann schwanger?Lieber erst lernen anstatt etwas in die Hand oder die Augen zu bekommen,was sie nicht kapieren.
Zuletzt geändert: 08.06.2006 22:30:35



Von:    Tichy 17.05.2006 03:11
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
@LazyBone
> Wenn das Mädchen wirklich ichts davon wusste,bin ich sprachlos als auch schockiert.
mich wundert das gar nicht, wir sind gerade dabei uns wieder zurueck zu entwickeln (demnaechst bestimmt wieder der papst was im tv laufen darf und was nicht)...

>Es muss früher eine Aufklärung in den Schulen kommen anstatt Komdomautomaten.
...wegen genau einem solchen denken :(

alle tabus wieder auspacken und kopf in den sand und hoffen das alles wieder gut wird, oder wie?

nur weil es vielleicht ein paar mehr kondomautomaten gaebe, wuerden deshalb nicht mehr leute sex haben. sogar gerade im gegenteil, weil der offenere umgang mit dem thema viel eher zum nachdenken und zur kritischen ausseinandersetzung anregen wuerde. das gehoert genauso mit zur aufklaerung, die natuerlich genauso gefordert gehoert. man kann aber nicht einfach die augen vor der realitaet schliessen, bzw. diese nur ausblenden.

die realitaet auszublenden scheint allgemein momentan die loesung fuer alles zu sein :( beim krieg darf man statt tote nur die helden zeigen, und schon haben wir zusammen mit ein wenig propaganda einen wunderbar sauberen krieg. das koennte man jetzt endlos ergaenzen...

tichy

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf
Zuletzt geändert: 17.05.2006 11:13:05



Von:    Bron 03.06.2006 13:48
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
> >Es muss früher eine Aufklärung in den Schulen kommen anstatt Komdomautomaten.
> ...wegen genau einem solchen denken :(

> alle tabus wieder auspacken und kopf in den sand und hoffen das alles wieder gut wird, oder wie?

Sorry, du redest widersprüchlich.
Was bedeutet für dich Aufklärung?
Themen zu verschweigen, den Kopf in den Sand zu stecken???
Bei so einem Denken von Aufklärung bringt sie vielleicht wirklich nichts.

> nur weil es vielleicht ein paar mehr kondomautomaten gaebe, wuerden deshalb nicht mehr leute sex haben. sogar gerade im gegenteil, weil der offenere umgang mit dem thema viel eher zum nachdenken und zur kritischen ausseinandersetzung anregen wuerde. das gehoert genauso mit zur aufklaerung, die natuerlich genauso gefordert gehoert. man kann aber nicht einfach die augen vor der realitaet schliessen, bzw. diese nur ausblenden.

Zu einer kritischen Auseinadersetzung gehört eine Reizung, die stellt der Kondomeautomat sicherlich dar, aber die Frage ist wen es reizt, und warum es reizt. Dabei steht nicht immer die sexuelle Auslegung im Vordergrund.
Nur weil ein Kondomautomat in der Schule steht bedeutet es das jeder damit umgehen kann. Oder kann man lesen, nur weil man ein Buch vorgesetzt bekommt?
Aber zumindest hast du die Aufklärung wieder erwähnt, auch wenn die Definition mir immer noch nicht klar ist.

> die realitaet auszublenden scheint allgemein momentan die loesung fuer alles zu sein :( beim krieg darf man statt tote nur die helden zeigen, und schon haben wir zusammen mit ein wenig propaganda einen wunderbar sauberen krieg. das koennte man jetzt endlos ergaenzen...

Helden im Krieg = Spielfilm
Tote im Krieg = Nachrichten

Also wenn ein Bericht über einen Krieg herrscht, dann sehe ich in den Nachrichten immer ein Bild mit Blutflecken auf dem Boden verteilt.
Ich höre von Soldaten die Zivilsten töten, ich höre aber nichts von Helden. Es gibt Informationswege, die von Helden im Krieg berichten, es gibt aber auch andere Informationswege.

Man blendet die Realität meiner Meinung auch nicht wirklich aus, man ist sich bewusst über die Situation, man sieht in den meisten Problemen allerdings eine falsche Ursache, somit ist der Lösungsweg auch nicht richtig. Und da ist die Menschheit schon immer groß gewesen, nur heute ist das Weltgeschehen halt näher.

Das ist kein Angriff, das ist ne kritische Bemerkung zu deinem Text, den ich ehrlich nicht ganz verstehe. Sorry.

lg Bron
~stille~



Von:    Tichy 04.06.2006 00:07
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
@Bron
> Das ist kein Angriff, das ist ne kritische Bemerkung zu deinem Text, den ich ehrlich nicht ganz verstehe. Sorry.

sorry, und ich verstehe deinen ueberhaupt nicht. weiss nicht, ob es daran liegt, dass ich gerade von RiP komme, oder nicht.

> Nur weil ein Kondomautomat in der Schule steht bedeutet es das jeder damit umgehen kann. Oder kann man lesen, nur weil man ein Buch vorgesetzt bekommt?
wo ist das problem? ich habe ja nicht gesagt, dass ein kondomautomat nun die loesung fuer alles ist, sondern nur dass es keine negativen einfluesse hat, bzw. sogar wenn dann positive. so gesehen macht dein buch-beispiel fuer mich null sinn.

> Aber zumindest hast du die Aufklärung wieder erwähnt, auch wenn die Definition mir immer noch nicht klar ist.
habe ich die aufklaerung erwaehnt? definition? hae? aber vielleicht liegt da ein missverstaendnis vor, weil ich mich unklar ausdrueckte. mal davon abgesehen, dass aufklaerung nur ein begleitender prozess und kein einmaliger akt sein kann. befuehrworte ich natuerlich aufklaerung an schulen so frueh und ausgiebig wie moeglich. die bisherigen methoden sind aber bloedsinn. darum ging es mir aber ueberhaupt nicht. mir ging es nur um das "statt kondomautomaten", was ich bloedsinnig fand, denn diese sollte es auf jeden fall unabhaengig geben.


kriegsberichterstattung? natuerlich wird da massiv gefiltert und extremst manipuliert.. darueber kann man sich jeden tag aufregen, wenn man sich mit alternativen quellen und hintergruenden beschaeftigt (was die grosse masse schliesslich nicht tut). die massen werden manipuliert und instrumentalisiert. nimm das mit den helden nicht ganz so woertlich, da vieles subtiler geschieht. das mit den spielfilmen war gar nicht so schlecht. die gehoeren natuerlich auch noch dazu. sehr viele blockbuster werden vom militaer massiv unterstuetzt, natuerlich unter ganz logischen bedingungen...

tichy

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf
Zuletzt geändert: 04.06.2006 00:22:44



Von:   abgemeldet 17.05.2006 08:58
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
Stellt die Dinger auf, verdammich noch eins! Wer rumpoppen will, der tut es sowieso, und Kondomautomaten verhindern vielleicht die eine oder andere ungewollte Schwangerschaft.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 03.06.2006 22:23
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
YAAAAAAA! Das ist doch mal geil! xD
son kleiner Fick zwischen den Stunden auf dem Klo macht bestimmt jedem
Spaß xD *rofl*

anm: das war ironisch gemeint^^;
Zuletzt geändert: 03.06.2006 23:17:22



Von:   abgemeldet 03.06.2006 22:53
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 

na klar soweit kommt das noch,is denn die schule zum F***** da also ich glaube nich,in der disco ok aber doch nich an der schule,wo z.bsp. außerdem soll das denn dann stattfinden im klassenzimmer o. was! also ich würde damit nicht einverstanden sein,was in der freizeit geschieht bitte ...
Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^



Von:   abgemeldet 03.06.2006 23:12
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Wenn die F***** wollen, dann finden die auch n Weg...egal wo -.-
Aber an den Schulen muss es nicht wirklich sein *drop*
Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.



Von:    Maibe 23.06.2006 15:04
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
HAHAHHAHHAHAHHHAHHAWWWUUUAAAHHHHH
ich frag mal unseren Direktor ob der mitmacht!
Ich seh schon meinen kleinen 12-jährigen Bruder in der schule KOndome holen^^
Oder die 5 klässler stehn geschockt davor und fragen sich wozu die da sind^^^
Meine eltern würden mich von der schule holen^^
aber wer gar keine schlehcte Idee
dann weiß bald jeder so halbwegs wer regelmäßg Sex hat^^
Auf dem schulklo
ic geh da nie wider hin^^

Skatergirl



Von:    Tichy 23.06.2006 15:46
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
> Skatergirl
ich nehme an, du meinst das alles ironisch :)

Augsburger J-Rock & Visual Kei Party
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=340



Von:    leckse 23.06.2006 16:46
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
> Oder die 5 klässler stehn geschockt davor und fragen sich wozu die da sind^^^

Ich sag nur WASSERBOMBE! ^^

Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 24.06.2006 10:02
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
Wir ham die als Kind immer aufgeblasen^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück