Zum Inhalt der Seite

Thread: auf pechsträhne warten?!

Eröffnet am: 25.03.2006 13:24
Letzte Reaktion: 02.04.2006 01:50
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
auf pechsträhne warten?! 25.03.2006, 13:24
 MG auf pechsträhne warten?! 25.03.2006, 13:28
auf pechsträhne warten?! 25.03.2006, 13:41
auf pechsträhne warten?! 25.03.2006, 13:45
auf pechsträhne warten?! 25.03.2006, 13:52
auf pechsträhne warten?! 25.03.2006, 13:43
auf pechsträhne warten?! 28.03.2006, 15:29
auf pechsträhne warten?! 28.03.2006, 15:51
auf pechsträhne warten?! 29.03.2006, 19:13
auf pechsträhne warten?! 29.03.2006, 19:40
auf pechsträhne warten?! 29.03.2006, 19:45
auf pechsträhne warten?! 30.03.2006, 14:00
auf pechsträhne warten?! 01.04.2006, 20:12
 Momo auf pechsträhne warten?! 01.04.2006, 20:25
auf pechsträhne warten?! 01.04.2006, 20:41
auf pechsträhne warten?! 01.04.2006, 20:50
auf pechsträhne warten?! 02.04.2006, 01:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.03.2006 13:24
Betreff: auf pechsträhne warten?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht ob ihr dieses Gefühl kennt ...
alles läuft einfach prima, mit Freunden, Liebe, Schule, Familie und auch jede Kleinigkeit scheint perfekt zu sein! Alles stimmt da eben und kaum hat man da das Gefühl total happy zu sein und dass das Ganze nicht besser laufen kann, zerstört sich einfach alles und zwar wie nach einer Kettenreaktion. Jetzt frag ich mich, folgt nach jeder Glückssträhne immer eine Pechsträhne?! und was ist dann größer, die Glücks- oder die Pechsträhne? Denn ich hab jetzt einfach fast Angst glücklich zu sein, weil immer wenn ich total glücklich bin, zerstört sich dann schnell alles ...



Von:    MG 25.03.2006 13:28
Betreff: auf pechsträhne warten?! [Antworten]
Avatar
 
Yin-Yang...
Je höher man steigt, desto tiefer fällt man. Das gilt auch für Beziehungen =_=

Nicht alles Gute kann ewig halten. Aber wieso es in reines Pech umschlägt ist mir ein Rätsel...

[ähnlich wie in Mathe letztens. Eigentlich bin ich darin relativ gut. Aber ich mache einen Schusselfehler nach dem Anderen und hab nur noch lauthals geflucht... im Unterricht...]

[MG]
√Gakoru's law #012:
Vanish Oxy Action schafft bloß jeden Fleck,
weil es den Schweiß von Gakoru als geheime Zutat enthält.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Von:   abgemeldet 25.03.2006 13:41
Betreff: auf pechsträhne warten?! [Antworten]
Puh... des is fei a blödes Thema... aba irgendwie haste Recht!! Nur denk ich net, dass es sich alles zerstört wie ne Kettenreaktion, sonder eher, dass der Mensch des sich wiede zerstört. Ich mein, wenn du total happy bist und es is irgendwas...ne Kleinigkeit, die net in des Happysein nei passt, dann zieht des dich furchtbar runter. Dadurch ziehst du alles, was dich happy gemacht hat, wieder mit runter!! Und von unten is es immer schwer wida nauf zu kommen, deswegen, denk ich ma, dass die Pechsträhne meistens länger is wie ne Glückssträhne oda so!!

No ja... bye dat Stern
Spread your wings and fly!!



Von:   abgemeldet 25.03.2006 13:45
Betreff: auf pechsträhne warten?! [Antworten]
Avatar
 
ne in dem fall zieh nicht ich alles runter, sondern es zerstört sich wirklich alles wie von selbst. ich steh nur da und starre baff in die richtung und begreife nicht, wie das ganze passiert sein konnte! und es folgt wirklich eins nach dem anderen .... *es-nicht-begreifen-kann*



Von:   abgemeldet 25.03.2006 13:52
Betreff: auf pechsträhne warten?! [Antworten]
> ne in dem fall zieh nicht ich alles runter, sondern es zerstört sich wirklich alles wie von selbst.

so in etwa wie wenn
-man zuerst von jemandem angeranzt wird un danach komplexe hat
-sic jemand streitet während man gerade essen will und einem deshalb schon so schlecht wird dass es bald hochkommt
-die technik einen verarscht(es lebe windoof)
-etwas was man bereits erwartet hat eintrifft und was man befürchtet hatte
-die technik erneut zuchlägt
-man ein kleines bisschen hoffnung zurückhat
-die technik diese erneut zerstört um einem noch wunderbar die miese eigene lage unter dei nase zu reiben und einem zu zeigen dass man es ja eh nicht schafft.
-man schlafen geht um wenigstens in ruhe zu heulen(in der öffentlickeit wäre es zu peinlich)
-man am nächsten tag durch den song der aus dem radio trâllert schon wieder schmerzhaft erinnert wird während man schalentiere entdarmt
-man bemerkt dass die person von der man denkt dass sie an allem schuld sei mer als offensichtlich rein gar nichts davon zu bemerken scheint und sich sogar noch als "guten" menschen sieht..

und man sich zu guter letzt fragt womit man das eigentlich verdient hat -___-°

zumindest wäre das eine beschreibung von gestern und heute.
Zuletzt geändert: 25.03.2006 13:53:37



Von:   abgemeldet 25.03.2006 13:43
Betreff: auf pechsträhne warten?! [Antworten]
> Also ich weiß nicht ob ihr dieses Gefühl kennt ...
> Jetzt frag ich mich, folgt nach jeder Glückssträhne immer eine Pechsträhne?!


die pechsträhne ist nicht so schlimm wie man denkt..sie kommt einem nur schlimmer vor weil es einem vorher besser ging..
und wenn das permanent so geht gewöhnt man sich dran..
es ist zwar nicht weniger schmerzhaft und man hat zwar jedes mal das gefühl zu sterben aber man bildet sich ein dass es normal sei und so zu sein hätte, dass man selber dran schuld sei auch wenn man ganz genau weiss dass es nicht so ist.

meistens ist es folgendermassen
-es geht eine schlecht, man denkt es wird besser.. auf einmal ist alles wunderbar, hält dieser zustand länger an macht man sich hoffnungen es könne ewig so bleiben (oder man wird misstrauisch) und dann bumm! wiederholen sich sozusagen die schrecklichsten erlebnisse an einem tag und man hat dne eidnruck es könnte nicht schlimmer gehen und dies sei der ultimative tiefpunkt seines lebens..
aber da hat man sich geirrt.. denn jetzt gehts erst recht bergab und dann wiederholt sich alles sodass es immer schlimmer wird.
das leben ist toll :P

glücklich sein ohnt sich nicht..um glücklich zu sein muss viel gutes passieren.. um in dne abgrund zu stürzen reicht eine kleinigkeit aus.
ich trage es mit fassung aber hab dafür massive selbstzweifel und bin auch ziemlich verwirrt <__<

wäre es nur eine phase wäre es toll.. aber wenns anhält wäre das sich selbstbelügen zu sagen es sei nur vorübergehend..

teenager sind depressiv das ist eine tatsache.

und wie schon erwähnt(passiert meiner sis auch immer)
sobald etwas schief geht regt man sich derart darüber auf und verbohrt sich so in diesen einen fehlschlag dass man abgelenkt und unkonzentriert ist und sich nicht auf andere dinge konzentreren kann..
das gleiche gilt auch wenn man sich über andere menschen aufregt nur schiebt man die schuld die man eigentlich dem anderen geben wollte letzendlich wieder auf sich selber zurück und weiss am ende nicht wer jetzt schuld ist und über wen man sich aufregen soll.
Zuletzt geändert: 25.03.2006 13:47:09



Von:   abgemeldet 28.03.2006 15:29
Betreff: auf pechsträhne warten?! [Antworten]
Also ich glaube auch, dass eine Pechsträhne immer folgt. aber betracht es mal so, wenn du dich in einer pechsträhne befindest, kann es nur noch aufwärts gehen!^^ Also wart lieber auf glückssträhne, als auf ne pechsträhne!!!



Von:   abgemeldet 28.03.2006 15:51
Betreff: auf pechsträhne warten?! [Antworten]
Avatar
 
Du beschreibst abslout meinen Lebensverlauf >_<
Oke, alles schön, super, lustig, alle lieben dich und plötzlich----schwubs!
Alles kaputt und du stehst vor den Trümmern <.<
†If you lets yourself in with the devil,
the devil does not change, the devil changes YOU†

~Kinda weg von den Drogen und den Pc´s XDDD~
http://www.break.com/index/patiencechild.html



Von:   abgemeldet 29.03.2006 19:13
Betreff: auf pechsträhne warten?! [Antworten]
jap so gehts wohl....du steckst in der größten scheiße es wird besser du denkst du hast den ganzen mist endlich hinter dir willst mit all dem müll abschließen und plumms fällst du tiefer in das loch als je bevor.
mit jedem mal tiefer....bis ein taschentuch nimmer reicht...
eh...egal -.-
°~*maybe we don't wanna live in a world where the innocence is so short.*~°
if you where here i'd never have a fear so go on live ur life
but i miss you more than i did yesterday.

hold yourself, coz no one will </3



Von:   abgemeldet 29.03.2006 19:40
Betreff: auf pechsträhne warten?! [Antworten]
Avatar
 
Natürlich folgt nach jeder Glückssträhne eine Pechssträhne. Wenn die Glückssträhne anhält, bleibt ja die Glücksträhne, erst wenn was schief geht, ist es ein neuer Zustand ôo'
Versteht ihr, was ich meine?
http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!



Von:   abgemeldet 29.03.2006 19:45
Betreff: auf pechsträhne warten?! [Antworten]
@aponi
jaja versteh ich schon.....nur was, wenn die pechsträhnen immer länger werden, die glückssträhnen immer kürzer?
°~*maybe we don't wanna live in a world where the innocence is so short.*~°
if you where here i'd never have a fear so go on live ur life
but i miss you more than i did yesterday.

hold yourself, coz no one will </3



Von:   abgemeldet 30.03.2006 14:00
Betreff: auf pechsträhne warten?! [Antworten]
Avatar
 

stimmt das IS UNFAIIIR *PROTESTSCHILD SCHWING*

†If you lets yourself in with the devil,
the devil does not change, the devil changes YOU†

~Kinda weg von den Drogen und den Pc´s XDDD~
http://www.break.com/index/patiencechild.html



Von:   abgemeldet 01.04.2006 20:12
Betreff: auf pechsträhne warten?! [Antworten]
Avatar
 
Jap stimmt! Erlebe grad auch sowas!!!
That SUCKS!!!!!
Ich könnt grad echt sowas von KOTZEN!!!!!!! Alles lief diese Tage sooooo geil und heute .... BAAAAAAMMMM ALLES WEG!!!!!!!!



Von:    Momo 01.04.2006 20:25
Betreff: auf pechsträhne warten?! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke diese Pechsträhne ist eigentlich so gesehen keine.
Nur wenn die ganze zeit etwas wirklich gut lief, kann sich das nicht ewig auf dieser "hohen" ebene halten, also wird es schlechter, und alles was jetzt unter dieser "hohen" ebene liegt, wird als schlechter empfunden. Also ist es eine "pechsträhne"

na..wenn das jetzt ma so rüberkam wie ich es gemeint habe...o.ô




Von:   abgemeldet 01.04.2006 20:41
Betreff: auf pechsträhne warten?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich seit wochen auf heutigen Tag gefreut, seit wochen fast an nichts anderes gedacht und Anfang von heute war auch echt geil, aber dann ..... gott alles lief schief, kaputt war alles!!! Wie echt bei einer KettenreaktioN!!! >___<




Von:   abgemeldet 01.04.2006 20:50
Betreff: auf pechsträhne warten?! [Antworten]
> Ich hab mich seit wochen auf heutigen Tag gefreut, seit wochen fast an nichts anderes gedacht und Anfang von heute war auch echt geil, aber dann ..... gott alles lief schief, kaputt war alles!!! Wie echt bei einer KettenreaktioN!!! >___<
>

was warn???

nja mein tag war au scheiße....
wohl au wieda pechsträhne besonders inna liebe zurzeit




Von:   abgemeldet 02.04.2006 01:50
Betreff: auf pechsträhne warten?! [Antworten]
Avatar
 
Man muss mit dem Leben klarkommen so wie's kommt... Is ärgerlich, aber manchmal kann nur die kleinste falsche Handlung eine solche Kettenreaktion auslösen...
^~*Geist*//*Seele*//*Wille*//*Zelle*~^





Zurück