Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebeszauber XD"

Eröffnet am: 14.05.2006 17:27
Letzte Reaktion: 23.05.2006 13:55
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 MG Liebeszauber XD" 14.05.2006, 23:27
 Skyline Liebeszauber XD" 14.05.2006, 23:33
Liebeszauber XD" 14.05.2006, 23:34
 Skyline Liebeszauber XD" 14.05.2006, 23:36
 MG Liebeszauber XD" 14.05.2006, 23:38
 Skyline Liebeszauber XD" 14.05.2006, 23:39
Liebeszauber XD" 14.05.2006, 23:40
 Skyline Liebeszauber XD" 14.05.2006, 23:43
Liebeszauber XD" 14.05.2006, 23:50
 Skyline Liebeszauber XD" 14.05.2006, 23:58
Liebeszauber XD" 15.05.2006, 17:21
 Skyline Liebeszauber XD" 15.05.2006, 17:31
Liebeszauber XD" 15.05.2006, 17:35
 Hauskater Liebeszauber XD" 15.05.2006, 05:34
Liebeszauber XD" 15.05.2006, 06:44
 Hauskater Liebeszauber XD" 15.05.2006, 06:46
Liebeszauber XD" 15.05.2006, 17:09
Liebeszauber XD" 15.05.2006, 17:36
Liebeszauber XD" 15.05.2006, 18:29
 Celes Liebeszauber XD" 15.05.2006, 18:46
Liebeszauber XD" 16.05.2006, 00:39
 Celes Liebeszauber XD" 16.05.2006, 02:44
Liebeszauber XD" 15.05.2006, 19:46
Liebeszauber XD" 16.05.2006, 02:08
 Hauskater Liebeszauber XD" 16.05.2006, 06:17
Liebeszauber XD" 16.05.2006, 10:22
 Hauskater Liebeszauber XD" 16.05.2006, 19:05
Liebeszauber XD" 16.05.2006, 10:24
Liebeszauber XD" 16.05.2006, 12:42
Liebeszauber XD" 16.05.2006, 14:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    MG 14.05.2006 23:27
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
Der User über mir sieht das schon fast richtig :P

[MG]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Forenregelübersicht ~> http://mg.smoona.de/regelwerk



Von:    Skyline 14.05.2006 23:33
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
>Witziger jedoch ist die Tatsache, daß wenn ein Mann egal welche >weibliche Stimme (oder jedenfalls ins Schema der weiblichen Stimme >passend) hört, sich dessen Testosteronspiegel in der >Mundschleimhaut und in dessen Geifer um 25% erhöht. Nur durch die >Stimme. Selbst von Angela Merkel. Oder von Tokio Hotel-Sänger Bill >Kaulitz.

>Der eindeutige Beweis daß der Mann seine Triebe nicht unter >Kontrolle hat.

Ernsthaft? o_O...kann man mal froh sein, das wir hier vernab der akkustischen Signale sind!
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 14.05.2006 23:34
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
Wollen wir den Thread in "Was haltet ihr von dem User über euch 2.0" umbenennen? Wär's dann nicht etwas sinnvoller?

...
...
...
Ok, um nicht zu spammen:
Nein, Liebeszauber ist allerhöchstens Lecker, da Schokolade dem am nächsten kommt (gibt einem bei riesiger Einname genau dasselbe Gefühl, da dieser dieselben Glückshormone freilässt), aber ob das wirkt, bezweifle ich, da die Menge diejenige Person zum Fettkloß mutieren lässt.

Also: Finger weg von Drogen, Kinder.

>Ernsthaft? o_O

Ganz im Ernst, ja.
Ich schwöre, Alter.
-/ Zwiebelfisch \-

Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln.

Beides brennt in den Augen.
Zuletzt geändert: 14.05.2006 23:35:51



Von:    Skyline 14.05.2006 23:36
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
Dann müssten Bananen aber auch dazu zählen, haben nämlich auch viel Potenziel für Glücksgefühle (wie die Schoki).....hmmmmm interessante ^^"
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    MG 14.05.2006 23:38
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
Titten sind auch ein toller Liebeszauber o_Ô


[bzw, sich auf eine "magische" Sache zu verlassen ist auf jeden Fall wesentlich fruchtloser als ein direkter Versuch mit üblichen Mitteln]

[MG]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Forenregelübersicht ~> http://mg.smoona.de/regelwerk
Zuletzt geändert: 14.05.2006 23:39:27



Von:    Skyline 14.05.2006 23:39
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
> Titten sind auch ein toller Liebeszauber o_Ô
>
> [MG]

.......XD...aber wohl nur wenn sie "läuten"...ähm...ja....schwamm drüber

Nö, kein Zauber sondern auch nur reine "Biologi" was auch immer das heißen mag.
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-
Zuletzt geändert: 15.05.2006 12:49:35



Von:   abgemeldet 14.05.2006 23:40
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
>Titten sind auch ein toller Liebeszauber o_Ô

Und das von einem Admin! O_o"
Dieses Zitat halte ich auf jeden Fall in Ehren und kopiere Link und den Spruch in mein Steckbrief, Mittodess... äh... Mitelfentodler.

PS: Schenkeln, Nacken und Schultern sind jedoch ästhetischere Zauberformeln, finde ich.
Und Ärsche.
-/ Zwiebelfisch \-

Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln.

Beides brennt in den Augen.



Von:    Skyline 14.05.2006 23:43
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
Hört sich aber alles nicht so "schön" an wie Liebeszauber -_-
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 14.05.2006 23:50
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
>Hört sich aber alles nicht so "schön" an wie Liebeszauber -_-

Stimmt...
"Dein Liebeszauber hat mich betört"
"Geile Titten. Ficken?"

Und: Manche wurden von der Genetik nicht so sehr belohnt (schöner für: Manche sehen aus wie Quasimodo mit Brüsten), während der Liebeszauber wohl immer funktioniert.

Auch witzig: Männer glauben nicht an Liebestränke, obwohl es mehr jungfräuliche Männer gibt als Frauen, und obwohl es viele Männer VIEL dringender nötig hätten als Frauen.
-/ Zwiebelfisch \-

Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln.

Beides brennt in den Augen.



Von:    Skyline 14.05.2006 23:58
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
> >Hört sich aber alles nicht so "schön" an wie Liebeszauber -_-
>
> Stimmt...
> "Dein Liebeszauber hat mich betört"

wäh, und das hört sich furchtbar an -_-
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 15.05.2006 17:21
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
> Nein, Liebeszauber ist allerhöchstens Lecker, da Schokolade dem am nächsten kommt (gibt einem bei riesiger Einname genau dasselbe Gefühl, da dieser dieselben Glückshormone freilässt), aber ob das wirkt, bezweifle ich, da die Menge diejenige Person zum Fettkloß mutieren lässt.

*hüstel* hat nicht wieder irgendein genialer Wissenschaftler fest gestellt, dass Schokolade absolut gar keien Glückshormone produziert, sondern das alles nur Ergebnis der Einbildungskraft ist? Aber da wir ja alle wissen, dass aller ein, zwei Jahre frühere Erkenntnisse in Frage gestellt werden, kann mir das auch egal sein.
Schoki ist einfach lecker *.*
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    Skyline 15.05.2006 17:31
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
Aber sobald es doch "nur" reine Einbildungskraft ist, kommen wir der Thematik "Liebeszauber" schon wieder näher auf die Spur! ^.-

(Ohne dabei jetzt irgendwem der daran glauben mag in irgendeiner Weise auf die Füße "treten" zu wollen)
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 15.05.2006 17:35
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
> Aber sobald es doch "nur" reine Einbildungskraft ist, kommen wir der Thematik "Liebeszauber" schon wieder näher auf die Spur! ^.-
>
> (Ohne dabei jetzt irgendwem der daran glauben mag in irgendeiner Weise auf die Füße "treten" zu wollen)

Stimmt, man sollte ja auch die Kraft der Einbildung nie unterschätzen, nicht ohne Grund "helfen" Placebos bei Menschen, die sich mitunter einbilden, etwas zu haben.

Der Mensch an sich ist schon sehr komplex.

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    Hauskater 15.05.2006 05:34
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
> Hat jemand von euch schonmal Liebeszauber oda sou verwendet.

Nope, erzwungene Liebe kann nie wirklich gut sein...

> Wennn ja,hilft des? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Meistens anders als man hofft.
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:   abgemeldet 15.05.2006 06:44
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
wieviele animexxler können wieviel scheiße in einem thread produzieren?


war das die frage zu dem thread?



Von:    Hauskater 15.05.2006 06:46
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
> wieviele animexxler können wieviel scheiße in einem thread produzieren?
>
>
> war das die frage zu dem thread?

Manche glauben eben nit dran, manche wissen. Und beide Seiten kommen irgendwie nie auch nur zu einem Waafenstillstand. *sigh*
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:   abgemeldet 15.05.2006 17:09
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
Wenn man nichts vernünftiges zu sagen hat, sollte man lieber schweigen. Vor allem wenn man absolut keine Ahnung davon hat!
>>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<<



Von:   abgemeldet 15.05.2006 17:36
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
bleibt bitte beim thread und hasst euch wo anders.

wieso bringen leute die dran glauben keine besipiele, und wieso bringen leute die das für unfug halten keine argumente, häh?

ich hab mein statement oben hingeflanscht, meine meinung. zerreist die meinung, verschont mich. danke.

wie schon gesagt, das auf ein ziel hinarbeiten ist meiner meinung nach die magie dahinter.
Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger.
.
Have a nice day! Bang! Bang!
.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"



Von:   abgemeldet 15.05.2006 18:29
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
> bleibt bitte beim thread und hasst euch wo anders.


Niemand hasst hier!

> wieso bringen leute die dran glauben keine besipiele, und wieso bringen leute die das für unfug halten keine argumente, häh?


Vielleicht weil kein einziges Argument von unserer Seite Ernst genommen wird und stattdessen gleich ins lächerliche gezogen wird?! Dann hat man eben automatisch keine Lust sich darüber zu unterhalten... es ist einfach immer dasselbe! Für jedes Argument gibt es ein anderes und keiner kann den andern Überzeugen und schliesslich gibt es doch Streit!

Dabei beruht Magie auf dem Glauben, so wie der Glaube an Gott. Es ist GLAUBE, daran gibt es nichts zu beweisen, entweder glaubt ihr es oder nicht!
Man kann die Magie nicht damit beweißen, indem man ein weißes Kaninchen aus dem Zylinder heraus zaubert, wie in einem Zirkus!


>>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<<



Von:    Celes 15.05.2006 18:46
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man nichts vernünftiges zu sagen hat, sollte man lieber schweigen. Vor allem wenn man absolut keine Ahnung davon hat!

Der Post ist paradox XD

Aber schau dir nochmal den ersten Post im Thread an, der ist ja toternst gemeint, was erwartest du denn?

Natürlich habe ich von meiner Angebeteten ein Haar gestohlen, mit Krötenschleim und einem Fledermausflügel zu einer Figur verkocht, bei Vollmond über meinen Rücken auf einen Friedhof geworfen. Am nächsten Freitag den 13. hat sie mir dann ihre Liebe gestanden.
Wenn Sie das Rezept und die Grundzutaten jetzt bestellen, bekommen Sie ein zweites Set zum Vorteilspreis dazu und weil heute heute ist, setzen wir noch einen drauf: Das einmalige Spezial-Set "wie werde ich meine(n) Olle(n) wieder los" mit Zutaten, die schon im Mittelalter Wunder gewirkt haben. Leider ist das Originalrezept mit der Erfinderin auf dem Scheiterhaufen verbrannt, aber in einer einmaligen Recherche haben wir es rekonstruiert, damit Sie es nur heute bekommen.
~Celes~

>_>



Von:   abgemeldet 16.05.2006 00:39
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
> > Wenn man nichts vernünftiges zu sagen hat, sollte man lieber schweigen. Vor allem wenn man absolut keine Ahnung davon hat!
>
> Der Post ist paradox XD

in wie fern ist er paradox?!

> Aber schau dir nochmal den ersten Post im Thread an, der ist ja toternst gemeint, was erwartest du denn?

etwas Verständnis und einen normalen Umgang miteinander?!
Man kann Fragen stellen, wenn man sich nicht auskennt, das ist nicht dumm. Dumm ist über etwas zu lachen, ohne darüber Bescheid zu wissen!

> Natürlich habe ich von meiner Angebeteten ein Haar gestohlen, mit Krötenschleim und einem Fledermausflügel zu einer Figur verkocht, bei Vollmond über meinen Rücken auf einen Friedhof geworfen. Am nächsten Freitag den 13. hat sie mir dann ihre Liebe gestanden.
> Wenn Sie das Rezept und die Grundzutaten jetzt bestellen, bekommen Sie ein zweites Set zum Vorteilspreis dazu und weil heute heute ist, setzen wir noch einen drauf: Das einmalige Spezial-Set "wie werde ich meine(n) Olle(n) wieder los" mit Zutaten, die schon im Mittelalter Wunder gewirkt haben. Leider ist das Originalrezept mit der Erfinderin auf dem Scheiterhaufen verbrannt, aber in einer einmaligen Recherche haben wir es rekonstruiert, damit Sie es nur heute bekommen.

genau das meine ich... -.-;
>>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<<



Von:    Celes 16.05.2006 02:44
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
> > > Wenn man nichts vernünftiges zu sagen hat, sollte man lieber schweigen. Vor allem wenn man absolut keine Ahnung davon hat!
> >
> > Der Post ist paradox XD
>
> in wie fern ist er paradox?!

Du hast nichts zu sagen, schweigst aber nicht, damit widersprichst du dir selber. Dieter Nuhr Zitate sind schön, sollten aber akkurat sein, um mehr als trollig zu wirken ^-^

> etwas Verständnis und einen normalen Umgang miteinander?!

ja? Astrein, dann fang doch mal an, die Meinung der Leute zu akzeptieren, die nicht zur Walpurgisnacht auf einem Besen zum Brocken reiten.

> Man kann Fragen stellen, wenn man sich nicht auskennt, das ist nicht dumm. Dumm ist über etwas zu lachen, ohne darüber Bescheid zu wissen!

"Dumm ist der, der Dummes tut" hat meine Mama immer gesagt.

> genau das meine ich... -.-;

du bist so humorlos, das macht gar keinen Spaß mit dir...andererseits hab ich doch gerade Freude an meinem Tun, also weiter im Text.

> Vielleicht weil kein einziges Argument von unserer Seite Ernst genommen wird und stattdessen gleich ins lächerliche gezogen wird?!

Ich hab noch kein Argument gehört (http://de.wikipedia.org/wiki/Argument), was soll also ins Lächerliche gezogen werden? Ich mach mir nur einen schönen Abend hier.

> Dabei beruht Magie auf dem Glauben, so wie der Glaube an Gott. Es ist GLAUBE, daran gibt es nichts zu beweisen, entweder glaubt ihr es oder nicht!

Ah, ohne Beweise gibt es auch keine Argumente. (behaupte ich jetzt einfach mal)
Aber ja, ich glaube. Ich glaube sogar an höhere Kräfte: sie heißen starke und schwache Wechselwirkung, elektro-magnetische Wechselwirkung und Gravitation. Das hat sich ein Gott ausgedacht und erschaffen, sonst wäre es bestimmt nicht so schön.

> Magie ist pure Energie, sie umgibt uns, man kann sie mit gewissen Wörtern und Rituallen für sich arbeiten lassen, sie lenken und steuern.

Du verwechselst das. Was du meinst, ist die Macht. Energie ist gleich Masse mal Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat. Ansonsten gibt noch kinetische und potentielle Energie, auf die man alle anderen Formen zurückführen kann.

~Celes~

Es gibt so Tage, da denke ich, dass die Inquisition doch gar keine so schlechte Einrichtung war



Von:   abgemeldet 15.05.2006 19:46
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
ein großteil der "verhexung" basiert auf erwiesen funktionierendne sachen. zum beispiel die "ich bin so heiß auf dich lebg mich flach attitüde". oder parfüms. kein grund die leute lächerlich zu machen. immer noch besser als in die kirche zu gehen.
Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger.
.
Have a nice day! Bang! Bang!
.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"



Von:   abgemeldet 16.05.2006 02:08
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Also wäre dumm deiner meinung nach aber auch, wenn man sagt das es Mumpitz ist das Parfüm aphrodisierend wirken kann. Schon mal was von Pheromonen gehört ich glaube nicht oder ??? Das sind Sexuallockstoffe welche in Tierwelt benutzt werden um einen möglichen partner anzulocken. Es gibt dies auch für Menschen, jedoch hat man immer noch nicht die richtige Mischung gefunden damit es auch klappt. @ angels lead you in

Und zum Thema Schwarze Magie glaube zwar nicht dran, aber hab ja auch nix gegen Mormonen oder Scientology oder die Zeugen Jehovas sollen die ihr die ding machen.




Von:    Hauskater 16.05.2006 06:17
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
*sigh* Weiß nit warum ich es mir antue, aber bitte, ein paar Argumente die für Magie sprechen:

-Energien: Die Wissenschaft hat noch lange nicht alle Energien und Naturgesetze entdeckt (Untermauerung: gerade in den höheren bereichen am Rande zur Metaphysik gobt es so viele Theorien, und so wenig gesichertes wissen). Es ist also gar nicht so unwahrscheinlich das jene Energien (oder jene Urenergie) die man in der Magie nutzt noch gefunden werden.

-Häufige parapsychologische Phänomene: Schaut euch alleine hier um. Fast jeder hatte bereits einen präkognitiven Traum, oder ähnliche Erfahrungen gemacht. Von so vielen Menschen kann sich nicht jeder etwas zusammen spinnen. Und sobald es nur einen gibt bei dem es wirklich so ist, msüsen wir Präkognition als wahr hinnehmen. Und Präkognition ist nichts anderes als das Talent zur Divination.

-Scharlatan Ausschluss: Jeder der von sich meint paranormale Fähigkeiten zu haben und vorführen zu müssen wird irgendwann von der Wissenschaft geprüft. Viele Scharlatane sind darunter, aber eben auch genug Leute denen man nichts nachweisen kann, wo Betrug ausgeschlossen werden konnte. Auch von denen können nicht alle besonders gute Betrüger sein.

-Erfahrung: Wenn ich Energien nutze und tatsächlich ein damit zusammenhängendes Ereignis eintritt, so kann das beim ersten Mal Zufall sein. Aber auch nach dem zwanzigste Mal? Nach dem fünfzigsten? Die Mathematik sieht nur Wahrscheinlichkeiten von 1:1000 für Zufällig an. Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlihckeit das es jedes Mal Zufall ist, bei sagen wir 50 solchen Ereignissen?

-Unabhängigkeit: Wie kann es kommen das verschiedene Leute, unabhängig voneinander bei einem Ritual oder ähnlichem die selben Dinge spüren? Auch hier spielt die Wahrscheinlichkeit irgendwann nicht mehr mit.

-Quantenphysik: Hier konnte mittlerweile nachgewiesen werden das Wille und Erwartungen Teilchen (um)lenken können so dass beobachtete Ereignisse sich anders Verhalten als nicht beobachtete. Und das ist genau die Technik der Magie: Durch Willen einen Sachverhalt zu beeinflussen.

-Noch mehr Zufälle: Wie kann es sein, das eine bekannte aus dem Mexx, die mcih nie gesehen hat, die nie in meiner Wohnung war und der ich nie von meiner Wohnung erzählt habe eien absolut akkurate Beschreibung der Wohnung geben kann wie sie aussieht in dem Moment, während wir Beide im ICQ texten? Inklusive Treffender Bescheibung meiner Erscheinung in dem Moment (nasse Haare, etc.)

Das sind mir doch ein paar Zufälle zu viel.

Und jetzt: Fangt an mich auseinander zu nehmen. -_-'
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:   abgemeldet 16.05.2006 10:22
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
leider ist die beweisende aussage kraft bei so was eher gering. aber gut für den erfahrungsbericht. vielleicht kommen noch mehr erfahrungsberichte?
Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger.
.
Have a nice day! Bang! Bang!
.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"



Von:    Hauskater 16.05.2006 19:05
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
> leider ist die beweisende aussage kraft bei so was eher gering.

Beweisen kannst du auf dieser Welt gar nichts.^^ Es ist eben ne Sache der persönlichen Erlebnisse, persönlcihe Entwicklung, das liegt in der Natur der Sache.

> aber gut für den erfahrungsbericht. vielleicht kommen noch mehr erfahrungsberichte?

Wohl weniger, die Leute die die Erfahrungen haben sind weniger im Forum unterwegs,^^
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:   abgemeldet 16.05.2006 10:24
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
@hauskater danke für die mühe!und ob ich an magie glaube?natürlich!



Von:   abgemeldet 16.05.2006 12:42
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
Ich werde jetzt einen großen Fehler begehen und posten, obwohl ich nur einige Posts gelesen hab xDD... aber ich kann nich anders *g*

>Hat jemand von euch schonmal Liebeszauber oda sou verwendet

nö, sollte ich? *grübel* Vielleicht sollte ich mir mal ein "Rezept" aus dem Net ziehen und mal ausprobieren oO..
ah nee, so einen großen Kessel hab ich nicht xD

>Wennn ja,hilft des?

kA.. wie schon gesagt, so einen großen kessel hab ich nicht
aber mal im Ernst:
Jeder kann machen was er will, das ist mir schei*egal.. und wenn du meine Meinung zu den Dingern hören willst..: Aberglaube, Müll, und Verarsche (mal einfach ausgedrückt)... erstens kriegt man die Zutaten nicht wirklich zusammen (soweit ich weiß^-^Wer hat schon ein Froschauge zuhause parat, oder Flädermausflügel u.w.n.a.?)
und wenn doch... tja, nettes Gebräu... aber keinerlei wirkung will ich meinen.. (und zweitens?...oo?.. Zweitens tritt außer kraft xD)

>ist genauso schwachsinnig wie diese dummen kettenbriefe

*_______* das hast du schön gesagt ^-^ ganz meiner Meinung xd
Das Leben ist nicht schlecht, es ist eine Anreihung von Entscheidungen - nur meistens werden diese falsch getroffen.



Von:   abgemeldet 16.05.2006 14:49
Betreff: Liebeszauber XD" [Antworten]
Avatar
 
Hab nen neuen Liebeszauber entdeckt: Nennt sich Freundin mit Handynummer vom Schwarm. ^^
Watching, needing, hunting, it's killing me
Thank for what is happened to live the life' like dead men
I break down, it's fake now.



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück