Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum sind Rosen die Schlampen unter den Blumen und warum wollen Männer keine Gänseblümchen?

Eröffnet am: 10.06.2009 16:02
Letzte Reaktion: 23.01.2013 12:47
Beiträge: 198
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Rhan Warum sind Rosen die Schlampen... 12.06.2009, 21:04
 KiraNear Warum sind Rosen die Schlampen... 12.06.2009, 21:22
 scribble_chaot Warum sind Rosen die Schlampen... 12.06.2009, 22:55
 Ladeniel Warum sind Rosen die Schlampen... 14.06.2009, 02:20
Warum sind Rosen die Schlampen... 14.06.2009, 13:01
 Shadow_Gaia Warum sind Rosen die Schlampen... 14.06.2009, 13:52
 Fenix Warum sind Rosen die Schlampen... 14.06.2009, 17:43
 Nightstalcer Warum sind Rosen die Schlampen... 14.06.2009, 19:45
 Ladeniel Warum sind Rosen die Schlampen... 14.06.2009, 22:25
 Shadow_Gaia Warum sind Rosen die Schlampen... 15.06.2009, 21:02
 TatsuhiroSatou Warum sind Rosen die Schlampen... 15.06.2009, 04:24
 Nile Warum sind Rosen die Schlampen... 15.06.2009, 07:13
 Ladeniel Warum sind Rosen die Schlampen... 15.06.2009, 13:14
Warum sind Rosen die Schlampen... 15.06.2009, 14:48
Warum sind Rosen die Schlampen... 16.06.2009, 10:02
Warum sind Rosen die Schlampen... 16.06.2009, 17:26
 KiraNear Warum sind Rosen die Schlampen... 16.06.2009, 20:39
Warum sind Rosen die Schlampen... 16.06.2009, 21:26
Warum sind Rosen die Schlampen... 16.06.2009, 21:37
Warum sind Rosen die Schlampen... 16.06.2009, 22:50
 Rhan Warum sind Rosen die Schlampen... 16.06.2009, 22:15
Warum sind Rosen die Schlampen... 16.06.2009, 23:02
 TatsuhiroSatou Warum sind Rosen die Schlampen... 17.06.2009, 10:14
 Ladeniel Warum sind Rosen die Schlampen... 17.06.2009, 17:55
Warum sind Rosen die Schlampen... 17.06.2009, 20:20
 TatsuhiroSatou Warum sind Rosen die Schlampen... 18.06.2009, 00:09
Warum sind Rosen die Schlampen... 19.06.2009, 09:51
 Cillybelle Warum sind Rosen die Schlampen... 19.06.2009, 12:52
 Ladeniel Warum sind Rosen die Schlampen... 19.06.2009, 14:15
Warum sind Rosen die Schlampen... 22.06.2009, 11:20
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Rhan 12.06.2009 21:04
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
Süße, du bist niedliche 17, in dem Alter braucht man die Hoffnung wahrlich noch nicht aufgeben *lach*

Es gibt auch Männer, die auf Mädels stehen, die ihre Interessen teilen, aber in jungen Jahren fällt das Augenmerk meist zuerst auf die wirklich weiblichen Mädels, ist leider so, da der männliche Blick in der Pubertät arg von Hormonen beeinflusst wird (ist ja bei Mädels auch net anders ^^°)

Bleib wie du bist, die Liebe kommt schneller als man glaubt ^_~
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 12.06.2009 21:33:25



Von:    KiraNear 12.06.2009 21:22
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
>Süße, du bist niedliche 17, in dem Alter braucht man die Hoffnung wahrlich noch nicht aufgeben

äh... ich bin süß? niedlich? danke *leicht rotwerd*

aber du hast recht, ich sollte nicht aufgeben! Mein Optimismus wird meinen Realismus (oder pessimismus) in Sachen Liebe übertrumpfen! Vllt. befällt mich die Liebe dann so schnell eines Tages, dass ich es wahrscheinlich nicht merke... aber auch wenn ich ein wenig noch "Angst" davor habe, irgendwo, irgendwann werde ich meine andere Hälfte finden... es gibt ja noch mehr als diese Prollos an meiner Schule... aber ich bin auch als Single nicht unglücklich... ich genieße das Leben..

aber um beim Thema zu bleiben: es gibt Prollos, die auf zicken stehen; und welche die andere Girls mögen... und wenn sich das nach der pubertät legt, bin ich zufrieden... irgendwie
meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^



Von:    scribble_chaot 12.06.2009 22:55
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
>aber um beim Thema zu bleiben: es gibt Prollos, die auf zicken >stehen; und welche die andere Girls mögen... und wenn sich das >nach der pubertät legt, bin ich zufrieden... irgendwie

Ja... ich wäre damit auch irgendwie zufrieden... und ich bin selber auch kein Mensch, der 24 Stunden am Tag nach einer gewissen Liebe ausschau hält... Nein, ich habe etwas wichtigeres zu tun...
Doch wenn ich nach draußen schaue, sehe ich mehr Rosen,was für mich wie Klone wirken, als Gänseblümchen, ... Rosen verhalten sich auch auf einer gewissen Weise ähnlich... Als Begrüßung erst mal ein quietschiger Schrei: "Ohh... Hallo!!" Als hätten sie sich seit einem Sommersturm nicht mehr gesehen und noch eine (für mich)nervige kräftige Umarmung und noch BussiBussis auf die Wangen! Ja vielleicht mögen Männer/Jungs Rosen viel lieber, weil sie auffäliger sind, den Anschein haben, sie hätten einen starken Charakter und mit denen wird es nie langweilig... aber würde man auch mit Gänseblumen mehr unternehmen, mit ihnen unterhalten, sie kennen lernen wollen, dann wird es bestimmt auch nicht langweilig mit ihnen.
Ja klar, ich kenne auch Rosen, die auch ziemlich klug sein können...
Jeder Mensch an sich ist anders, wie schon so oft hier erwähnt worden...

Zuletzt geändert: 12.06.2009 22:55:56



Von:    Ladeniel 14.06.2009 02:20
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
Der Vergleich Rosen - Gänseblümchen lahmt sowieso.

Rosen - hübsch, sexy, auffällig, extrovertiert, aber oberflächlich, mieser Charakter, eigentlich doof?

Ich wage ja zu behaupten, dass es auch hübsche (wirklich hübsche) Mädchen gibt, die was im Kopf haben und zudem noch sozial kompetent sind. DARAUF stehen Männer. :)
2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!!



Von:   abgemeldet 14.06.2009 13:01
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
>Ich wage ja zu behaupten, dass es auch hübsche (wirklich hübsche) Mädchen gibt, die was im Kopf haben und zudem noch sozial kompetent sind. DARAUF stehen Männer. :)
Exakt.
Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.



Von:    Shadow_Gaia 14.06.2009 13:52
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
> Ich wage ja zu behaupten, dass es auch hübsche (wirklich hübsche) Mädchen gibt, die was im Kopf haben und zudem noch sozial kompetent sind. DARAUF stehen Männer. :)

Neeeee, das geht doch nicht!
Weißt du denn nicht, dass jedes hübsche Mädchen den ganzen Tag vor dem Spiegel steht, sich nur um sein Aussehen kümmert und vooooooll oberflächlich ist? ;> Sonst würde sie ja nicht so aussehen!!!!!!!!!!!



Von:    Fenix 14.06.2009 17:43
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
>Rosen - hübsch, sexy, auffällig, extrovertiert, aber oberflächlich, mieser Charakter, eigentlich doof?

Ich behaupte einfach mal, dass es den Unterschied zwischen echten Rosen und Plastikrosen gibt... Wobei diese ganzen Blumenmetapher mir langsam Kopfschmerzen bereiten ;)
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ



Von:    Nightstalcer 14.06.2009 19:45
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
Also dass man Jungen nicht mit Männern vergleichen sollte, ist ziemlich eindeutig. Wenn ich da so überlege, dass die Leute aus meiner Stufe sogar teilweise älter sind als ich, sich aber immer noch Penisse auf die Federmappen gemalt haben, dann weiß ich sicher: Solch infantiles Gedöns kann weg von mir bleiben.

Interessanterweise ist mein Freund jünger als ich, trotzdem geistig längst nicht so wie die aus meiner ex-Stufe xD
Und Rosen finde ich schön. Allerdings neigte ich auch immer dazu, schöne Mädels, die auf ihr Aussehen achten, als billig abzustempeln.
Ich denke mal, solange es nicht gleich ne neue Nase, sondern auch ne neue Handtasche tut, bleibt alles im Rahmen.
Ich bin ein Gänseblümchen, was sich langsam zu ner Rose entwickelt, aber immer ein Gänseblümchen bleiben wird xD

Oder ich bin ne Distel.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Ladeniel 14.06.2009 22:25
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
>Neeeee, das geht doch nicht!
>Weißt du denn nicht, dass jedes hübsche Mädchen den ganzen Tag vor dem Spiegel steht, sich nur um sein Aussehen kümmert und vooooooll oberflächlich ist? ;>
>Sonst würde sie ja nicht so aussehen!!!!!!!!!!!

Genau so sieht es aus. :) Ich persönlich fühle mich spontan aber auch eher zu attraktiven Menschen hingezogen, denn zu unattraktiven. Ist das nicht auch irgendwie biologisch erklärbar? Sicher, oder?
2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!!



Von:    Shadow_Gaia 15.06.2009 21:02
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
> Genau so sieht es aus. :) Ich persönlich fühle mich spontan aber auch eher zu attraktiven Menschen hingezogen, denn zu unattraktiven. Ist das nicht auch irgendwie biologisch erklärbar? Sicher, oder?

Ja, ist es, zumindest zu großen Teilen. :)
"Gutes" Aussehen bedeutet oft gesundes Aussehen, also gute Gene. Und natürlich war es damals in der Steinzeit ganz geschickt, wenn man einen starken Mann mit breiten Schultern hatte, der gut jagen und einen beschützen konnte - das kleine dünne Kerlchen hat da weniger geholfen.
Bei Frauen werden schöne Kurven unbewusst als Fruchtbarkeit interpretiert usw.
Ich bin grade ehrlich gesagt zu faul, meine Sachen dazu rauszusuchen, aber ich hoffe, es ist verständlich, was ich schreibe. :D

Inzwischen kommt natürlich noch das Geld dazu. Dazu hab ich mal gelesen, dass aus dem Grund immer das als attraktiv gilt, was sich nur wenige leisten können - das war früher der "Wohlstandsspeck", heute ist's ne schlanke, durchtrainierte Figur.
Mir ist natürlich klar, dass nicht jeder Reiche dünn und sportlich sein muss und umgekehrt :D aber das sieht man ja zB an den Models: Größe 40 könnte nie die ideale Größe sein, da das für die allermeisten erreichbar ist - Models mit Größe 40 wären nichts besonderes mehr. Daher sind die momentan zum Teil ein bisschen... sehr dünn. ;) Weil eben das die wenigsten schaffen.

Damit will ich natürlich nicht alles gutheißen. :D Nur die Sache mit gutes/gesundes Aussehen -> gute Gene als unbewusste Interpretation ist einfach so und das andere hab ich wie gesagt mal gelesen, aber es scheint mir logisch zu sein. :)



Von:    TatsuhiroSatou 15.06.2009 04:24
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
>Neeeee, das geht doch nicht!
>Weißt du denn nicht, dass jedes hübsche Mädchen den ganzen Tag vor dem Spiegel steht, sich nur um sein Aussehen kümmert und vooooooll oberflächlich ist? ;>
>Sonst würde sie ja nicht so aussehen!!!!!!!!!!!

Genau so sieht es aus. :) Ich persönlich fühle mich spontan aber auch eher zu attraktiven Menschen hingezogen, denn zu unattraktiven. Ist das nicht auch irgendwie biologisch erklärbar? Sicher, oder?

Ja, es lässt sich so erklären =) Aber zum Teil auch durch die Medien.

Das Schönheitsideal selbst wird durch die Medien produzierst. Oder siehst du in einem Film wie z.B. "Meine Braut, ihr Vater und ich" nur "hässliche" Leute? Nein, die sehen alle mindestens durchschnittlich gut aus.

Der Mann hat einen Fortpflanzungstrieb.
Und jeder Mensch hat andere Vorlieben, damit alle Männchen und Weibchen verteilt sind und nicht eine Gruppe ausgelassen wird.

Aber ka, vllt hat es noch den Topmodelfaktor -> Erfolg.
^^

-----
Es heißt immer Frauen wollen Arschlöcher, Männer die sie schlecht behandeln. Wollen Männer nicht auch lieber aufgedonnerte Schlampen als bescheidene Gänseblümchen?

Tjaja, das ist so eine Sache xD
Andere sagen, sie wollen kein Arschloch, aber zwei Wochen später sind sie mit genau so jemanden zusammen xD

Ich will keins der beiden Extreme, denn ich finde, die Mischung machts ;) Und sie sollte schon über dem Durchschnitt sein^^ Aber na ja...mit der Zeit ändern sich Ansichten xD
Zuletzt geändert: 15.06.2009 04:26:14



Von:    Nile 15.06.2009 07:13
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
Männer? Mögen? Blumen? :> Hä wieso Männer? *g*

Gänseblümchen schmecken besser, Rosen sehen besser aus. :B Lässt sich also nicht auf Frauen übertragen, denn Schlampen DENKEN, sie sehen total geil aus, sind aber potthässlich.
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:    Ladeniel 15.06.2009 13:14
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
Nile, was meinst du jetzt mit Schlampen?

Wenn du die Art von Frau meinst, die sich an alles ranschmeißt, was haarige Beine hat, dann muss ich sagen: Das Schicksal ist ein mieser Sack und hat auch solche Frauen manchmal mit überdurchschnittlicher Attraktivität ausgestattet.

Wobei ich ja immer die Theorie vertrete, dass jeder etwas aus sich machen kann.
2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!!



Von:   abgemeldet 15.06.2009 14:48
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
Wow gefällt mir richtig gut hier!! :D

> Ich behaupte einfach mal, dass es den Unterschied zwischen echten Rosen und Plastikrosen gibt...

Der gefällt mir sehr! Dabei muss ich tatsächlich an Mädels mit einem Eimer Make-up im Gesicht oder aufgespritzten Lippen denken. Die Männer die ich kenne, würden wohl keine Plastikrosen wollen.

> Der Vergleich Rosen - Gänseblümchen lahmt sowieso.
>
> Rosen - hübsch, sexy, auffällig, extrovertiert, aber oberflächlich, mieser Charakter, eigentlich doof?
>
> Ich wage ja zu behaupten, dass es auch hübsche (wirklich hübsche) Mädchen gibt, die was im Kopf haben und zudem noch sozial kompetent sind. DARAUF stehen Männer. :)

Ich habe ja auch nie gesagt, dass Gänseblümchen nur eine graue Maus sein kann. Im Gegenteil, wenn man sich ein Gänseblümchen genau anschaut ist es wunderschön und hat viel zarte Blütenblätter, also ist das entsprechende Mädchen sicher auch hübsch, vielseitig und hat einen netten Charakter. Nur fällt es eben nicht so auf.
Jemand anders hat geschrieben, dass er oder sie irgendwie nur Rosen sehen kann. Klar, weil die _auffallen_ an den Gänseblümchen geht man ehr vorbei weil sie nicht so laut kreischen und vor Make-Up leuchten, versteht ihr was ich meine?

Ich finde die Blumen-Methapher macht Spaß!

> trotzdem habe ich das Gefühl, dass du als Frau intelligent, selbstgewusst, schön, am besten noch modelmaße, keine Makel am körper und und und.... Und die die halt nicht so sein können (oder wollen) die werden gleich als Aussenseiter oder als Freak beschimpt...

... und einen guten Job und ein eigenes Auto und selbstständig und noch was? Ja das Gefühl kenne ich sehr gut. Was ist Frau dann? Eine Orchidee? Ehr selten und sehr schwer zu pflegen? ;)

> > Es klingt jetzt sicher fies, wenn ich sage, dass viele "Unbeliebte" sich zusammenrotten, um auf der "Hübschen" herumzuhacken, weil sie evtl. mehr Glück in der Liebe (oder wo auch immer) hat. Der Grund ist dann der Neid.
> > Wie gesagt, das klingt fies, kommt aber vor.
>
> Genau, das 'der Erfolgreiche ist immer das Arschloch/die Schlampe'-Prinzip wollte ich auch ansprechen. Wenn denn einer der ebenfalls nicht so beliebten es schafft, wird das wiederum kaum beachtet, aber dennoch so gut wie nie negativ bewertet...

Also zum einen war das hier null so gemeint um auf irgendwelchen gut aussehenden Leuten rum zu hacken - eigentlich war das ganze am Anfang nur Spaß mit einem Funken Wahrheit über den man ein wenig philosophieren kann und genauso war der Threat hier gemeint ;)

Fällt es denn überhaupt auf wenn ein Gänseblümchen es schafft sich einen Mann zu holen? Vielleicht wird es nicht bewertet weil es gar nicht auffällt. Ich finde die Frage muss nicht nur heißen "Muss Frau eine Schlampe sein" sondern "Muss Frau unbedingt auffallen?" Lostvampire hat das ja auch schon beschrieben ^^ Danke für den hier:

> Wenn man hübsch ist und sich "aufdonnert" wird man oft genug für blöd und billig gehalten. Und dann springen eben genau diese Männer auf dich an, die das "toll" finden, weil sie meinen, leichtes Spiel zu haben.
> Sicher sieht es dann für ein Gänseblümchen so aus, als hätte die Rose viel mehr Glück, aber im Endeffekt sind die Kerle, die sich an sie ranschmeißen, allerhöchstens Unkraut (diese Pflanzen-Metaphern sind toll ;))

Unkraut *hihi*


Rosen sind beliebter, weil sie duften, hübscher sind, zierlich aussehen, auffälliger sind, Rot die Farbe der Leidenschaft ist und sie empfindlicher sind.

Gänseblümchen sind langweilig, weil man sie fast überall findet. Sie wachsen einfach irgendwo und ich muss sie beim Rasenmähen alle ummähen.

Wenn mein Freund mir ein Gänseblümchen schenken will, dann reißt er eins ab - in zehn Metern Umkreis stehz bestimmt eins. Wenn er mir eine Rose überreichen will, dann muss er entweder in den nächsten Blumenladen oder aber unter Todesgefahren meiner Mutter eine aus dem Garten klauen.

Wenn es unbedingt zu einem Blumen-mit-Frauen-Vergleich kommen soll: Ich als Mann würde auch keine Frau wollen, von der gleich fünfzig Klone danebenstehen.

DAS sehe ich sogar ein o.O
aber wie hideandseek schreibt geht es zum glück auch anders :)
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 16.06.2009 10:02
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ein Gänseblümchen einen Freund bekommt, denken viele nicht
>He, unser Mauerblümchen hat endlich einen Freund!<
Nein.
Wenn sie viel Zeit mit ihm verbringt, sich vllt. mal zum Ausgehen hübscher macht, heißt es doch direkt in vieler (NICHT! Aller) Munde
>Die ist voll die Schlampe geworden!<

Faszit: Am Ende haben Rosen zum Großteil immer mehr Erfolg!
Was ja nichts damit zu tun haben muss, dass sie immer eine Rose waren.
Sondern einfach nur in vieler Augen dazu 'gewandelt' worden.



Von:   abgemeldet 16.06.2009 17:26
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
Ein Gänseblümchen zu sein hat auch seine Vorteile.
Es wird immer zuerst an die Persönlichkeit gedacht, wenn man über sie nachdenkt. Nicht was für ein hübsches Gesicht sie hat. Und wenn sie alt ist, dann bleibt der Mann bei ihr, weil er mit ihr nie wegen ihren Aussehen zusammen war.
Eine Rose kann machen was sie will, ihr Aussehen steht bei ihr immer im Vordergrund, egal was sie tut. Und oft wird sie auch von den falschen Männern beachtet, die nur wegen ihrem Aussehen mit ihr sprechen. Was für eine Persönlichkeit sie hat ist ihnen vollkommen egal. Und zudem werden sie auch noch als Schlampen von anderen Frauen gesehen. Und von netten Männern wird sie gar nicht angesprochen, weil sie Angst vor zurückweisung haben oder sie denken das sie eh eine miese Schlampe ist.
Die hässlichen Gänseblümchen haben auch meist mehr langfristigen Erfolg mit Männern, ich sehe mehr glückliche Gänseblümchen als Rosen.
Es ist nicht immer von Vorteil eine Rose zu sein, jedenfalls sehe ich das so, als eingebildete Rose.



Von:    KiraNear 16.06.2009 20:39
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
da kann ich ja als gänseblümchen ja doch hoffen^^

auch wenn ich auf´m ersten blick komisch wirke, wer mich näher kennt weiß, dass ich nicht ganz so bin, wie ich ausssehe
meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^



Von:   abgemeldet 16.06.2009 21:26
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Pics pls !

Sorry. Konnts' mir nicht nehmen, die Vorlage ungenutzt zu lassen :(



Von:   abgemeldet 16.06.2009 21:37
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
Du meintest mich oder?

Naja wenn du unbedingt ein Bild brauchst:

http://s572.photobucket.com/albums/ss164/hanni12/?action=view&current=1111111.jpg

Und ja das bin wircklich ich, der Fotograf hatte nur den unstillbaren Drang meine fetten Poren wegzuretuschieren. Sonst hat er es gelassen wie es ist.



Von:   abgemeldet 16.06.2009 22:50
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
War eigentlich nur ironisch gemeint, bzw ist ein mehr oder weniger Running-Gag der Internet-Kultur :)

Ich meinte eigentlich Kira Near. Aber ist auch egal (s.o):>



Von:    Rhan 16.06.2009 22:15
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
nicht jede, die sich für eine Rose hält, ist auch wirklich eine ^^ Habe ich heute mal wieder auf der Straße beobachtet :roll:
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 16.06.2009 23:02
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
Sorry, haben uns da falsch verstanden.



Von:    TatsuhiroSatou 17.06.2009 10:14
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
nicht jede, die sich für eine Rose hält, ist auch wirklich eine ^^ Habe ich heute mal wieder auf der Straße beobachtet :roll:

haha genau xD
einige von denen lassen sprüche wie "ey alda, stress?!" ab und das in einem komischen akzent xD (zumindest die jüngeren versionen :D:D:D)

sagt mal, wurde hier schon das prinzip des aufblühens erwähnt? hab grad keine lust nachzugucken...
das wäre aber im realer eher die wandlung von gänseblümchen zur rose

also vorteile hat beides...kann natürlich auch nachteile haben.

die rose muss natülich immer perfekt aussehen, aber was passiert, wenn sie verwelkt?! das gänseblümchen hingegen sieht das nicht als neuen lebensabschnitt und nimmts gelassen.

-----------
und vergesst nicht den ersten eindruck^^
du willst die schönste!
also die rose.

aber wenn du zeit hast, beschäftigst du dich mit dem gänseblümchen und erkennst die schönen seiten ;)

am ende muss jeder selbst entscheiden




Von:    Ladeniel 17.06.2009 17:55
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
Also, langsam hab ich das Gefühl, es geht in die Richtung "Rosen scheinen ja toll, aber am Ende siegt das Gänseblümchen, weil es ja viel mehr Persönlichkeit hat."

Gibt es da draußen echt nur Rosen und Gänseblümchen?

Ich meine... bescheiden ist schön und gut. Aber ich will meinen Partner/meine Partnerin ja auch wegen ihrer Persönlichkeit und wenn die toll ist, dann kann der/die sie ja auch mal zeigen.

Man kann natürlich mal wieder nichts pauschalisieren, aber es gibt auch eine Menge "Gänseblümchen", die eher Mauerblümchendasein fristen und dann alle hübschen Mädchen als arrogante Rosen abstempeln.

Hab heute übrigens Mal auf Rosen und Gänseblümchen geachtet in der Stadt. :) Und wie war's?
Die wenigsten "Rosen" habe ich nur anhand ihres Aussehens als "Rosen" empfunden - die meisten zeichneten sich durch ein Lächeln oder wenigstens durch einen freundlichen Gesichtsausdruck aus, traten selbstbewusst auf, plauderten mit ihren Freunden.

Und was ganz nett war: Ein Mädchen, dick geschminkt, gefärbte Haare (blond-braun), enge Jeans und Stiefelchen, das ich nur vom Sehen (und "Alter, Jungeee!!"-Sagen) kenne, nahm denselben Zug wie ich. Hab sie zunächst nicht weiter beachtet und bin mit dem iPod im Ohr die Straße runtergelaufen, da nehm ich auf einmal wieder Schritte hinter mir wahr (irgendwie merkt man das trotz iPod, fragt mich nicht, wieso). Ich reiß den iPod raus und dreh mich um, da sagt eben dieses Mädchen: "Du, ich glaub, da ruft dich jemand!"
Es war mein Vater, der mich abholen wollte.
Ich: "Öh... danke!"
Sie, mit einem freundlichen Lächeln: "Kein Problem."
Kleine Freuden des Alltags.
2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!!



Von:   abgemeldet 17.06.2009 20:20
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
> Also, langsam hab ich das Gefühl, es geht in die Richtung "Rosen scheinen ja toll, aber am Ende siegt das Gänseblümchen, weil es ja viel mehr Persönlichkeit hat."

naja es gibt sicher auch für jede rose das männliche äquivalent (insekt? ich finde das passt so zum stecher und bestäuben :D) das auf eben diese rose steht und sich von krass viel farbe (make-up im gesicht) anziehen lässt und sich nicht die mühe macht die blume wirklich zu erkunden.
von daher "siegen" bestimmt nicht die rosen. es läuft nur anders und natürlich darf jedes männliche Insekt sich mal verfliegen *hihi*

> Gibt es da draußen echt nur Rosen und Gänseblümchen?

natürlich nicht. es gibt ja auch noch viele andere schöne blumen aber wie das meistens so ist greift man sich bei einem vergleich die extreme raus.

> Hab heute übrigens Mal auf Rosen und Gänseblümchen geachtet in der Stadt. :) Und wie war's?

wow, da haben wir dich hier ja echt auf iden gebracht o.O ich staune

> Und was ganz nett war: Ein Mädchen, dick geschminkt, gefärbte Haare (blond-braun)[...]

tja auch da hieß es wohl: mal genauer hinschauen! gilt offensichtlich nicht nur für gänseblümchen.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    TatsuhiroSatou 18.06.2009 00:09
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
> Gibt es da draußen echt nur Rosen und Gänseblümchen?

natürlich nicht. es gibt ja auch noch viele andere schöne blumen aber wie das meistens so ist greift man sich bei einem vergleich die extreme raus.

auf zur blumenwiese =)
oder zum tulpenfeld, ich mag tulpen =D

> Und was ganz nett war: Ein Mädchen, dick geschminkt, gefärbte Haare (blond-braun)[...]

tja auch da hieß es wohl: mal genauer hinschauen! gilt offensichtlich nicht nur für gänseblümchen.
na, jetzt brauchen wir weitere blumen^^
oder sollen wir es als rose mit kleinem makel sehen? z.B. fehlt ein blättchen^^

das ist das schöne an einem blumenstrauss, der selben sorte, aus der nähe betrachtet. man sieht die feinheiten und unebenheiten. =)



Von:   abgemeldet 19.06.2009 09:51
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 

> das ist das schöne an einem blumenstrauss, der selben sorte, aus der nähe betrachtet. man sieht die feinheiten und unebenheiten. =)

da lese ich raus, dass trotzdem auch jede blume anders ist, auch wenn sie von der selben sorte ist! das sollte sich mal der durch den kopf gehen lassen, der weiter vorne geschrieben hat: er will ja keine frau von der noch 50 klone daneben stehen. also ist auch hier genau hinschauen gefragt! und das stimmt auch... manche gänseblümchen sind rein weiß, manche haben einen hauch rosa auf den blättern. und dann gibt es ja auch noch ziergänseblümchen! ;)
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Cillybelle 19.06.2009 12:52
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
Rosen sind schön, aber es muss nicht immer DIE roten Rosen sein! XD
Wobei ich das rot auch als Farbe für Liebe und Sinnlichkeit deute - und das mögen Männer auch! Frauen, die sinnlich und schön sind. :D

Was ist eigentlich mit den weißen Rosen? Weiß bedeutet ja auch rein und unschuldig - fast genau wie Gänseblümchen, nur schöner. Auf Frauen bezogen, wären wohl die weißen Rosen sicher die Frauen, die von Männern bewundert aber auch als unerreicht empfunden werden.

Dann mag ich auch noch blaue und schwarze Rosen - allerdings sind die, wie viele Rosen, gezüchtet. Was ist denn mit gezüchteten Rosen auf Frauen bezogen, wenn wir uns schon über Plastikblumen unterhalten?! *giggle*

Zarte, rosane Rosen finde ich ja fast schon am schönsten - vor allen dieses altrosa mag ich irgendwie. Die wirken so romantisch...
"Und was Sagen die Sterne?" - "Nun, wenn sie nicht einfach nur unbelebte Gas-Riesen wären, die Millionen von Lichtjahren weit weg sind, würden sie sagen: GNAMPF!"

- Bernd das Brot -



Von:    Ladeniel 19.06.2009 14:15
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
{quote]das sollte sich mal der durch den kopf gehen lassen, der weiter vorne geschrieben hat: er will ja keine frau von der noch 50 klone daneben stehen. also ist auch hier genau hinschauen gefragt! und das stimmt auch... manche gänseblümchen sind rein weiß, manche haben einen hauch rosa auf den blättern. und dann gibt es ja auch noch ziergänseblümchen! ;)
Äh... das war ich und soweit ich weiß hast DU den Thread eröffnet und mit diesem Gänseblümchen-oder-Rosen-Ding angefangen.
Es gibt auch gelbe, rote und weiße Rosen. Und Sonnenblumen. Und [insert x andere Blumensorten here].

Ich dachte nur, wenn der Vergleich auf einer Pauschalisierung basiert, dann kann ich auch mit eben dieser Pauschalisierung weiterargumentieren.
2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!!



Von:   abgemeldet 22.06.2009 11:20
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 

> Ich dachte nur, wenn der Vergleich auf einer Pauschalisierung basiert, dann kann ich auch mit eben dieser Pauschalisierung weiterargumentieren.

Ich hatte sowieso auch geschrieben, dass ich die Anmerkung ziemlich gut fand, denn sie ziehlt ja auch auf Individualität, bzw. dass Männer wohl auf Individualität stehen (wenn ich das richtig verstanden habe). Und ich denke dass es im ersten Moment auch so aussehen mag. Wenn man weiter denkt muss man wohl genau hin schauen. Denn dann kann man auch bei etwas das zu Beginn gleich aussieht Individualität finden, oder?
Oder die Bemerkung ziehlt darauf, dass man auffallen muss. Wobei ich sagen muss: Okay, aber nicht auffallen um jeden Preis!

Natürlich hab ich mit der Pauschalisierung angefangen. Und wie immer wird derjenige der anfängt deswegen angegriffen. Ich hab selbst schon zugegeben, dass es nicht NUR (rote) Rosen und Gänseblümchen gibt - ich selbst bin weder das eine noch das andere - aber dass man sich meist (und gerade aus Aufhänger) ja doch die Extreme heraus sucht.

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück