Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg?

Eröffnet am: 29.11.2009 21:28
Letzte Reaktion: 26.10.2013 20:23
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 zettaiCP Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 07.06.2012, 12:58
 BluejayPrime Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 07.06.2012, 14:26
 zettaiCP Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 07.06.2012, 14:44
JEDD Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 07.06.2012, 23:26
 Mikomi88 Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 08.06.2012, 02:15
 Ada91 Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 08.06.2012, 18:51
 zettaiCP Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 08.06.2012, 16:20
 Mikomi88 Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 09.06.2012, 12:34
 zettaiCP Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 09.06.2012, 14:44
 Ada91 Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 09.06.2012, 15:19
 LeaLegolasLaufeyson Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 11.06.2012, 21:24
Siebenzorn Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 12.06.2012, 09:32
 Wataru-Takagi Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 06.09.2012, 13:01
demonrush Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 06.11.2012, 00:10
Harutsubomi-chan AW: Wie kommt ihr über eure(n)... 13.09.2013, 17:57
TakoyakiSensei Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 14.09.2013, 15:51
troublemaker Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 15.09.2013, 19:36
 Fajeth Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 22.10.2013, 20:30
 POA Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 22.10.2013, 22:07
 19Loveless96 AW: Wie kommt ihr über eure(n)... 22.10.2013, 22:23
Freaper Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 22.10.2013, 22:51
 Xirain Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 23.10.2013, 17:18
TakoyakiSensei Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 26.10.2013, 20:23
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    zettaiCP 07.06.2012 12:58
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Also erstmal solltet ihr cool und abgeklärt wirken, wenn euer Partner schluss gemacht hat, will er Abstand, also gebt ihm diesen Abstand.
Das heißt, eine nicht angesagt Kontaktsperre, von mindestens 6 Monaten, um an euch selbst zu arbeiten.
Kontaktsperre bedeutet, ihr reagiert auf keine einzige Textnachricht und versucht auf keinen Fall irgendwie Kontakt aufzunehmen, wenn sie Anruf könnt ihr drann gehen, falls ihr lust habt, seid freundlich, aber beendet das Telefonat nach max. 5min, ihr führt ein aufregendes Leben und habt keine Zeit mehr euch mit Leuten zu unterhalten, die kein Teil eures Lebens mehr sind.
Falls ihr sie irgendwo trefft, das selbe, freundlich bleiben, aber schnell wieder verabschieden und immer cool bleiben, nicht in Tränen ausbrechen oder die Liebe gestehen.
Alle Sachen vom Ex in einen Karton packen und im Keller verstauen, falls ihr im Keller wohnt, auf dem Dachboden verstauen :P
Im Facebook blockieren, aus Skype kicken und sonstigem Zeug, Telefonnummer löschen, Bilder auf CD Brennen und mit verstauen, und nirgends Stalken!
Falls Ex noch Sachen abholen muss, schlagt ihr ein Termin vor, wann sie sich die sachen abholen kann, stellt die Sachen vor die Tür, ihr habt keine Zeit da zu sein, da ihr ein aufregendes Leben führt!
Gefallen werden nicht erfüllt, ihr seid kein Bimbo, Taxi fahrer oder sonstiges, sie wollte Abstand, also bekommt sie genau das was sie will!

Und dann geht raus und führt euer aufregendes Leben, macht Sport, erledigt Dinge die ihr schon immer mal machen wolltet, nehmt Kontakt zu alten Freunden auf die ihr vernachlässigt habt, seid die aktive Persohn in eurem Umfeld und wartet nicht bis die Leute Dinge mit euch unternehmen wollen, fragt die Leute ob sie Zeit mit euch verbringen wollen, geht raus macht Party und lernt neue Leute kennen, aber versinkt nicht in Selbstmitleid und Alkohol!
Neue Mädels/Kerle lenken euch wunderbar von der Ex ab, ihr erkennt das es auch andere wunderbare Menschen gibt.

Und macht euch nicht verrückt wenn ihr erfahrt das die Ex einen neuen hat, rebound Beziehungen halten in der Regel nie lange, es ist klar das sie jetzt andere vögelt, geht raus und macht das selbe.
Das lenkt euch wunderbar ab und vieleicht findet ihr einen neuen Partner.
Die Ex wird es erfahren, da sie euch stalked (das exen radar bekommt alles mit) und wenn sie erfährt das ihr eine neue habt, wird sie sehr eifersüchtig werden, was euch aber egal sein sollte, da ihr ab jetzt nur noch für euch lebt und Leute die mit eurem Leben nichts mehr zu tun haben, interessieren euch nicht!



Von:    BluejayPrime 07.06.2012 14:26
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
Vollständige Kontaktsperre? o_O Klar geht man erstmal auf Abstand, aber ich persönlich bezeichne meinen Ex heute als meinen besten Freund. Manchmal funktioniert eine Beziehung eben platonisch gut, körperlich aber nicht. Trotzdem muss man nicht gleich Hollywood-like anfangen, auszurasten und alle Dinge des besagten Ex-Freundes(/Freundin) zu verbrennen, man kann auch einfach wie ein erwachsener Mensch mit der Situation umgehen, den Ex-Partner weiterhin grüßen, wenn man ihn sieht (und Berührungspunkte wird's ja zwangsläufig geben, sonst hätte man sich ja nicht kennen gelernt) und so weiter. Man muss sich ja beim Treffen nicht gleich um den Hals fallen.
Verkaufe One-Piece-Bände; Zustand gut bis neu!
http://www.amazon.de/shops/AO3W99I9GSPVO



Von:    zettaiCP 07.06.2012 14:44
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Die Kontaktsperre ist dafür da um über den Ex hinwegzukommen.
Wenn man verlassen wird, gerät man doch erstmal in einen Schockzustand, man liebt diese Persohn noch und versteht die Welt nichtmehr, warum aus welchem Grund hat sie mich verlassen?, warum liebt sie mich nichtmehr?

Und 6 Monate ist ein guter Zeitraum, um die Beziehung zu reflektieren und an sich zu arbeiten. (Bei einigen dauerts länger, bei einigen kürzer)

Man wird doch nicht über die Ex hinwegkommen, wenn man immer wieder den Kontakt sucht, sie anschreibt, anruft, sich trifft, dann ist doch immer wieder die Hoffnung dabei, vieleicht kommt sie ja wieder klar, vieleicht liebt sie mich ja doch noch, ich treff mich mal mit ihr vieleicht ergibt sich ja was.

Man muss erstmal über die Ex hinwegkommen, um eine neue bessere Beziehung starten zu können.
Auch wenn es eine neue bessere Beziehung mit der Ex werden soll, muss man erstmal über die Ex hinwegkommen.



Von:   abgemeldet 07.06.2012 23:26
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
Ich zieh mir von den Ärzten den Song "Ohne Dich" rein und bin dann 2 Wochen mit meinem bestem Freund Alki zsm xD

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/7/3/6550437.jpg?st=HBF1XVDfsnDDS9sL2BzMvg&e=1339105348
Zuletzt geändert: 07.06.2012 23:26:41



Von:    Mikomi88 08.06.2012 02:15
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
Mir bleibt anscheinend nur noch die Schrotflinte. Für ihn. Und sein assoziales Anhängsel für das er mich verlassen hat.

Das sind jetzt über 1 1/4 Jahre her, dass er mich abgeschossen hat.
Am Anfang war es so schön gewesen, wenn da nur nicht seine unverschämte Ex gewesen wäre.
Am Anfang hat er sie noch ignoriert, aber dann wie ich erfahren habe hat er sich wieder angefangen mit ihr zu treffen.
Angeblich wegen ihrer Kinder (sie hat 3, es is zwar keins von ihm, aber er liebt sie abgöttisch).
Und neeeeein, es ging ihr ja nie um sein Geld.
Du konntest den Kalender danach stellen wann sie wieder auf der Matte stand!!
Immer kurz bevor er sein Gehalt bekam is sie wieder angetanzt.
Und dann 2 Wochen später wenn alles Geld durchgebracht war fing sie immer das streiten an.
Ich hab leider den Fehler gemacht das alles auszublenden, obwohl die Anzeichen dafür doch offensichtlich waren.
Aber ich habe ihn nunmal geliebt wie verrückt.

Dann nach 2 Monaten hat er mich für sie abgesenst.
Per SMS, die feige Sau, aber sonst hatte er immer die große Fresse, vor allem wenn es um Fußball ging.
Das Problem ist, da ich mich sehr gut mit seinem älteren Bruder verstehe und ich fast täglich bei ihm hocke, sehe ich ihn natürlich dementsprechend oft.
Am Anfang hab ich ihm nach wie vor noch etwas bedeutet, obwohl wir nicht mehr zusammen waren, aber man hat das gemerkt.
Er war sofort eifersüchtig wenn etwas Männliches sich mit mir unterhalten hat und hat sogar mal jemanden verdroschen weil er anzüglich über mich geredet haben soll (ich war selbst nicht dabei) und wir hatten/haben noch immer Sex.
Ich habe alles für ihn gemacht worum er mich gebeten hat, weil ich wollte, dass er weiß das er sich auf mich verlassen kann und ich für ihn da bin.
Nicht so wie seine Andere, die wegen jeder Kleinigkeit eine Szene macht, die ihm alles verbietet, wegen der er ständig Streit mit Freunden und seiner Familie hat (seine Familie hasst sie).

Aber so zur Zeit der Frauen-WM letzten Jahres hat sich alles noch mehr ins Negative gewandelt.
Bei denen im Haus sind oft Freunde Abends da und zu dieser Zeit kamen durch einen Kumpel 1,2 neue Mädels dazu.
Mein Ex hat natürlich gemeint sich vor denen aufspielen zu müssen, unter anderem auch dadurch, dass er sich über mich lustig machte.
Ich hab dazu geschwiegen, obwohl mir so viel auf der Zunge dazu lag, aber dann hätte er ja erreicht was er wollte, nämlich mich wütend machen, und diese Genugtuung wollte ich ihm ums Verrecken nicht geben.

Es hat sich dann die Monate über so hinweggezogen, dass er immer nur ankam wenn er etwas wollte.
Und ich treudoofe Nuss habs auch noch gemacht.
Irgendwann fing es an dass er sich immer Geld von mir geliehen hat (ich hab bis heute nichts davon wieder gesehen -.-) weil er angeblich die Miete bezahlen muss etc. (die wohnen zur Miete in dem Haus und er und sein Bruder bewohnen das untere Stockwerk und teilen sich die Miete dafür)
Allerdings hab ich herausgefunden, dass er das Geld genommen hat um mit seiner "On/Off-Freundin (die für die er mich verlassen hatte) Essen zu gehen!
Seitdem bekommt er von mir nichts mehr!
Das Problem ist, dass ich ihm das jetzt abgewöhnen muss, das er von mir nix mehr kriegt.
Denn er bettelt mich per SMS noch heute um Geld an.
Weigere ich mich, benimmt er sich wie eines dieser Kinder die sich heulend im Supermarkt auf den Boden werfen, und kommt mir damit an von wegen ich solle seine Nummer löschen und ihn aus meinem Leben streichen.

Mittlerweile haben sich meine Gefühle für ihn sehr minimiert und knalle ihm meine Meinung (endlich mal!!) offen ins Gesicht.
Er hat sich durch den Einfluss seiner Anderen sehr zum Negativen verändert und für mich gibt es ihn in zwei Versionen:

Die Version, als wir noch zusammen gearbeitet haben und wie ich ihn auch kennengelernt habe.
Diesen Menschen liebe ich noch nach wie vor und vermisse ihn schrecklich.
Ich verdränge auch meine schönen Erinnerungen an diese Zeit, denn ich würde noch heute in Tränen ausbrechen.

Und dann gibts die Version die er jetzt ist:
Egoistisch, faul, verlogen, feige, baut Mist und andere haben das gefälligst wieder gerade zu biegen....ich könnte noch ewig so weitermachen.
Und für diese Version empfinde ich höchstens nur noch Freundschaft und dennoch eine Art von Ignoranz und Verachtung.
Früher hatte mich jeder Streit zwischen uns beschäftigt und mich fertig gemacht, mittlerweile tu ich das nur noch mit einem Schulterzucken ab.

Ja. Das war dann mal meine.....Chronik XD dazu.
Meinungen dazu gerne gewünscht.
Love & Rockets
Zuletzt geändert: 08.06.2012 02:19:25



Von:    Ada91 08.06.2012 18:51
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Mein Ex hat natürlich gemeint sich vor denen aufspielen zu müssen, unter anderem auch dadurch, dass er sich über mich lustig machte.
und selbst dann hast du ihn noch nicht in den wind geschossen? oO

Vergiss die Zeit von früher als du ihn kennengelernt hattest. Denn nun hat er dir ja oft genug sein "wahres" Gesicht gezeigt. Es gibt echt keinen Grund mehr noch in irgendeiner Weise an diesem Menschen zu hängen. Er nutzt dich aus und tut dir nur weh. Also brich jeglichen Kontakt mit ihm ab. Lösch seine Nummer, versuche in jeder Art zu vermeiden ihn zu treffen. Schliess dieses Thema ab. Du hast etwas besseres verdient und soviel solltest du dir doch wert sein nicht so nem Idioten hinterherzutrauern.



Von:    zettaiCP 08.06.2012 16:20
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
...und kommt mir damit an von wegen ich solle seine Nummer löschen und ihn aus meinem Leben streichen.

das ist das beste was du machen kannst.


Willst du ihn wieder?
Weißt du was "oneitis" ist?
Schonmal über deinen eigenen Wert nachgedacht?
Zuletzt geändert: 08.06.2012 19:06:58



Von:    Mikomi88 09.06.2012 12:34
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
@ ada91 u. zettai

Also, als er sich da über mich lustig gemacht hatte, waren wir da schon nicht mehr zusammen, denn abgeschossen hatte er mich März 2011.
Aber wie gesagt er hat mir eine Zeit danach noch deutlich gemacht dass ich ihm nicht egal bin/war.
Eben erst so im Sommer 2011 fing er an seine Arschlochseite mir gegenüber so richtig raushängen zu lassen.

Ich habe natürlich schon versucht den Kontakt zu ihm zu unterbinden.
Aber- er lässt es nicht zu!
Ständig bombadiert er mich mit SMS und Nachrichten auf Facebook.
Von mir selber aus kommt da ja schon lange nichts mehr, die Kontaktaufnahme erfolgt ja immer von ihm.
Man muss dazu erwähnen das der Kerl schlimmere Stimmungsschwankungen hat, als jede Schwangere.
Ich hab ihm natürlich schon ein paar Mal gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll, ich nicht seine Sklavin bin, ich mich nicht mehr von ihm verarschen lasse etc.
Aber das scheint er gar nicht zu kapieren oder besser gesagt ignoriert es einfach.

Und der Kontakt wird wohl vorerst so schnell auch nicht aus meinem Leben verschwinden können weil ich eben A: mit seinem Bruder sehr sehr gut befreundet bin, und ich es absolut nicht einsehe diese Freundschaft nur wegen dem anderen Idioten aufzugeben, und B: sein Bruder mit meiner besten Freundin zusammen ist, also kriege ich immer irgendwie was mit.

Und äh, nein zettai ich weiß nicht was "oneitis" ist, warum?
Love & Rockets
Zuletzt geändert: 09.06.2012 12:36:35



Von:    zettaiCP 09.06.2012 14:44
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Also, wenn du ihn eh nicht mehr zurückwillst kannst du "oneitis" auch vergessen, dein vorheriger post hatte sich so angehört.

Auf FB kannst du ihn blockieren, die Handy Nummer kannst du auch Sperren lassen (soweit ich weiß oO), ansonsten kann man SMS doch einfach ignorieren, du musst sie ja nichtmal lesen, einfach löschen.

Und ihr Frauen könnt doch so wunderbar eiskalt sein, wenn du ihn bei seinem Bruder triffst, zeig ihm die kalte Schulter, ignorier ihn einfach.



Von:    Ada91 09.06.2012 15:19
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
da geb ich dem user über mir recht :)
tu so als ob es dir absolut egal ist, was der junge macht. (auch wenn dies jetzt vllt noch nicht der fall sein sollte) zeig ihm, dass es dir auch ohne ihn gut geht bzw. nein, es geht dir noch viel besser ohne ihn! ignoriere seine nachrichten etc. wenn du weiterhin mit seinem bruder befreundet sein möchtest, dann ist es ok. aber dann tu so als hätte dir nichts besseres passieren können als die trennung zu deinem ex.
zeige ihm, was er verpasst hat, damit er es bereut dich so verletzt zu haben. ;)



Von:    LeaLegolasLaufeyson 11.06.2012 21:24
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Garnicht, ich war immer die, die schluss gemacht hat. Nur einmal, da wollte einer mit mir schluss machen und als ich das von nem guten freund erfuhr, hab ich schluss gemacht und er stand da wie bestellt und nicht abgeholt ^^
aber da hatte ich einfach andere ablenkideen, zb mehr sport, mangas und so.



Von:   abgemeldet 12.06.2012 09:32
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Für uns Männer gesprochen ... naja viel wirst du nicht machen können. Auf keinen Fall hinterherrennen , Kontakt halten o.ä. Das ist pures Gift für einen selbst. Bei mir warens 2 Wochen Selbstmitleid , 2 Monate exzessives Feiern und andere Frauen ( hilft einfach beim drüber wegkommen und ist immer gut fürs Selbstbewusstsein ) und einige Wochen um das evtl. durcheinander geratene Leben wieder zusammenzufügen ;)



Von:    Wataru-Takagi 06.09.2012 13:01
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Ich kam gar nicht über sie hinweg, dann haben wir uns nach 8 Monaten Trauerphase meinerseits wieder freundschaftlich(?) von ihr aus getroffen, sie hat sich für alles entschuldigt und ja, irgendwann hatte ich dann den Moment an dem ich erkannt habe, dass es besser ist los zu lassen bei ihr.
Ich würde schon sagen, dass wir noch Freunde sind, aber das Interesse an ihr hat sich deutlich abgeschwächt.



Von:   abgemeldet 06.11.2012 00:10
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Meine Freundin hat mit mir schluss gemacht, seit 3 Woche oder so..

Kennengelernt hab ich sie mit 20, sie war 17 Jahre alt. Wir sind mittlerweile schon 8 Jahren zusammen. Ich frag mich wirklich, so als ob die 8 Jahren die wir zusammen verbracht haben kein Wert hat.

Ich war immer treu gewesen, ich hatte auch einige Chancen gehabt. Warum passiert denn sowas bei netten Typen. Ich hatte auch das Gefühl dass ich die Welt nicht verstehe,

Ich muss zugeben die erste zwei Wochen war die Hohle bei mir, ich weiss nicht vielleicht habe ich einfach zu weit geträumt dass wir irgendwann mal heiraten und zusammen alt werden aber das muss ich alles jetzt vergessen. Die Frau hat mich für einen anderer verlassen. Ich habe alles versucht sie wieder zu gewinnen letzendlich hat alles nichts gebracht, viele Freunde sagten zu mir dass ich nicht hinterlaufen soll, habe ich gemacht. Die haben Recht, das bringt nämlich nichts.

In letzen 2 Wochen, habe ich oft geweint obwohl ich ein Kerl bin, ich komme einfach mit sowas nicht klar, schliesslich bin ich nicht in Europa groß gewaschen, ich hatte wirklich keine Lebensfreude mehr gehabt. Ich war 19 Jahre alt als ich nach deutschland kam.

Langsam merke ich aber dass ich mehr oder weniger damit klar komme, ich fange an zu denken dass ich eines tages die richtige finde. Das Leben geht weiter, tja was mich nicht umbringt macht mich stärker.

Soo Leute sorry das ihr so lange lesen musst
Zuletzt geändert: 06.11.2012 09:21:35



Von:   abgemeldet 13.09.2013 17:57
Betreff: AW: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
ich unternehme was verrücktes mit freunden... das hilft immer. aber natürlich braucht das viel zeit.



Von:   abgemeldet 14.09.2013 15:51
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Hmm... gute Frage. Also wenn ich niemanden zum Liebhaben habe, chatte ich einfach mit Freunden oder spiele irgendwas am meinem MacBook Air oder am XBOX 360 und spiele Just Dance und springe herum.

Aber ansonsten, falls es nicht klappen sollte, leg ich mich auf meinem Bett und versuche an was anderes zu denken oder zu schlafen. Klingt doof, ist aber bei mir so. xD



Von:   abgemeldet 15.09.2013 19:36
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
-neue frisur
-viel kuchen backen, den aber nie essen
-sexy unterwäsche kaufen und denken dass er die nie zu gesicht bekommt...

hat immerhin 10 monate relativ gut geklappt, dann haben wir wieder was miteinander angefangen und im zweiten anlauf klappt es auch bedeutend besser X'D



Von:    Fajeth 22.10.2013 20:30
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
ich denke, wenn man eine wirklich intensive beziehung über einen längeren zeitraum hatte, man seine träume übereingestimmt hat und sich mit ganzen herzen öffnet... dann kommt man nie mehr darüber hinweg, man kann höchsten platz dafür schaffen...

ich hab mal gehört das 60% aller bettler aus gescheiterten beziehungen kommen und ich merks bei mir selbst wies mich langsam zernagt

sich jeden tag fragen zu müssen, wie blind man eigentlich war und wieviel zeit man gegeben hat, für eine zukunft die es niemals geben wird... sowas heilt nicht

life is hell... ich kanns nur immer wieder sagen xD



Von:    POA 22.10.2013 22:07
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Das mit der Kontaktsperre ist mehr oder minder schon ne gute Idee.
Zumindest aus meiner Erfahrung her.
Nachdem ich mit ihr nach drei Jahren verlobt war, ging es leider doch irgendwie unglücklich auseinander...
Nach einem gutem halben bis 3/4 Jahr haben wir uns wieder gut verstanden wie eh und je und gehen ab und zu einen Trinken ^^

Und die letzte Beziehung... naja, da hab ich leider den Fehler
begangen mich wieder auf eine SMS von Ihr zu melden...
Ganz freundschaftlich Anfangs... Essen gehen, Kino...
Dann war man letzendlich wieder zusammen und es war noch schlimmer als vorher...
Hat auch nicht wirklich lange mehr gehalten...
Naja, jetzt ist vorerst mal kein Kontakt mehr und mal kucken wie sich das noch entwickelt.



Von:    19Loveless96 22.10.2013 22:23
Betreff: AW: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
also ich war zwei jahre jetzt in einer beziehung und hab sie jetzt beendet...
also es ist bei mir viel schief gelaufen deshalb ging es mir damach auch besser!!
es war aber schon komisch aber hab mich abgelenkt u.d hab auch viele klausuren zu der zeit geschrieben... ansonsten hab ich viel mit freunden daruber geredet...

lg soubi



Von:   abgemeldet 22.10.2013 22:51
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
Wirklich beeindruckend, wieviele sich eine neue Frisur nach einer Trennung zulegen :)

zum Thema: Neue Frauen kennenlernen.



Von:    Xirain 23.10.2013 17:18
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
Ich wünschte, es wäre so:
https://www.youtube.com/watch?v=5nEXapqHXOQ

Aber leider isses...mehr als wär ich ne Trauerweide...
You and me could write a bad romance!



Von:   abgemeldet 26.10.2013 20:23
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Geiles Video... ich frage mich, wie die mit High Hehls sowas machen kann... . xD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück