Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Die Kunst des Liebens"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129520/-1/11436466913876/
http://desu.de/7y1OBaC




Von:    Celian 29.03.2006 17:58
Betreff: "Die Kunst des Liebens" [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich als "Autorin" Antworte mal selbst zu meinen Fragen *lach* ;D Aber zuerst: Ich freue mich wie viele schon geschrieben haben *_________* das wird meine Arbeit füllen ;D *verbeug* *Blümchen verteil* *_________*

1.Dinge/Begriffe, die dir spontan zum Thema Liebe einfallen(positiv/negativ)
Gefühle,Träume,Romantik,Eins sein,Vertrauen,Schmerz,Erinnerungen

2.Dinge/Begriffe, die dir spontan zum Thema Verliebtheit und "verliebt sein" einfallen
Schmetterlinge im Bauch, rosarote Brile, erster Kuss, Herzklopfen, Nervosität,Geständnis

3.Hast du Richtlinien oder Prinzipien?Was ist dir in einer Beziehung wichtig?
(z.B.nich fremd gehen,kein CS u.s.w.)
Ganz heikel *lach* CS is so ne Sache bei mir mag ich nich find ich muss nich sein wenn ich mit jemandem zusammen bin, fremdgehen ist tabu, ich erwarte Treue und Ehrkichkeit, auf einander eingehen

4.Was sagst du zum Thema: Eifersucht in der Liebe?
Ja, da bin ich der Meinung wie die meisten. Eifersucht ist ein kleiner Liebesbeweis. Dennoch sollte es nicht ausarten das man zum Beispiel verfolgt oder ausspioniert wird.Da gehört auch das Vertrauen dazu.

5.Wie sollte dein/e Traummann/frau charakterlich sein?
Ich schätze es wenn meine Traumfrau viele gleiche Interessen hat, nicht alle aber ein paar müssen es doch sein *kicher* Ich möchte das sie ehrlich ist, ich hasse nämlich Lügen. Sie soll verständnisvoll und geduldig sein und nicht oberflächlich,also das Innere sehen ;D Ich möchte mit ihr Lachen aber auch meine Sorgen mit ihr teilen können. Ach und romantisch sollte sie sein *_______*

6.Was wäre für dich ein Trennungsgrund und wo würdest du sagen:Ich geb ihr/ihm noch eine Chance?
Fremdgehen wäre eines der Gründe warum ich sofort Schluss machen würde, da gibt es bei mir leider keine Entschuldigung, denn einmal dann immer wieder, das Vertrauen wäre weg. Bei Lügen würde ich auch sagen was für Lügen es sind und ob sie sie bereut.Auch würde ich mich trennen wenn ich merken würde, das ich sie oder sie mich nicht mehr liebt.

7.Was würdest du alles für die Liebe tun und wo sind deine Grenzen?
(Beispiel: Was dürfte dein Freund/deine Freundin von dir verlangen?Freunde aufgeben/Hobbys oder würdest du dich für sie/ihn ändern?)
Mhm ich würde sicher einige DInge an mir ändern, wenn es meine Freundin stört, also eben so Kleinigkeiten quasi, aber ich würde auch niemals meine Freunde aufgeben.

Soviel zu meinen Antworten zu meinen Fragen ;D
Wenn es gewünscht is kann ich ja die Auswertung am Ende der Umfrage bekannt geben also was ich damit gemacht habe *kicher* ;DD
*alle mal knuddel* *sich freut wie blöd* ;D

Ela
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern)

Zurück zum Thread