Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich weiß nicht was ich machen soll...

Eröffnet am: 26.08.2004 13:14
Letzte Reaktion: 26.08.2004 13:47
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Missi Ich weiß nicht was ich machen ... 26.08.2004, 13:14
kiwifruechtchen Ich weiß nicht was ich machen ... 26.08.2004, 13:26
 Missi Ich weiß nicht was ich machen ... 26.08.2004, 13:30
Naya-san Ich weiß nicht was ich machen ... 26.08.2004, 13:33
 Missi Ich weiß nicht was ich machen ... 26.08.2004, 13:47
kiwifruechtchen Ich weiß nicht was ich machen ... 26.08.2004, 13:36
Seite 1



Von:    Missi 26.08.2004 13:14
Betreff: Ich weiß nicht was ich machen soll... [Antworten]
Avatar
 
Hiho ihr lieben!

Wie immer wenn ich ein Problem hab (und nicht mehr weiter weiß), wende ich mich an euch liebe anis XD
Nee, im Ernst ;-;
Ich bin seit freitag mit nem Typen zusammen... wir kennen uns schon total lange und sind seit mai umeinander rum geschlichen. Er ist ziemlich schüchtern, deswegen kam dieses "wir sind jetz zusammen" auch per e-mail. Heute abend seh ich ihn seitdem jetz das erste mal wieder.
Wie woll ich ihn begrüßen? Wie mich verhalten?
Was würdet ihr machen???
Ich brauch hilfe =.=

~ Missi

PS: Wir haben uns auch noch nie geküsst (komische situation O.o aber richtich...)
Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden...
~ http://www.strawberry-art.net.ms ~ ^-^



Von:   abgemeldet 26.08.2004 13:26
Betreff: Ich weiß nicht was ich machen soll... [Antworten]
Avatar
 
Oi ich hab auch n Kumpel, der was von mir wollte/will, sich aber absolut nicht getraut es mir ins Gesicht gesagen...nur über ICQ oder son scheiß. er is 17 und ist nicht nur schüchtern, sondern auch irre sensibel und hat praktisch gewartet, dass ich ihm ein Zeichen gebe, was ich nicht getan hab. Nya jetzt ist er mit ner 13 Jahre jungen Göre zusammen...
Ok zurück zum Thema...Ich bin n ziemlich direkter Typ...ich würde ihn einfach fragen, was das soll, ob er dir nicht seine Gefühle ins Gesicht sagen kann. Achja wie alt ist er denn?? Ich lass es jetzt mal so, weil grad kommen schon wieder die Agressionen hoch XD
Manche Leute verändern sich.
Manche Leute verändern sich so, dass anderen Leute mit einer solchen Veränderung nicht zurecht kommen.



Von:    Missi 26.08.2004 13:30
Betreff: Ich weiß nicht was ich machen soll... [Antworten]
Avatar
 
Sorry, wollte keine schlechten Gedanken bei dir wecken XD ^^"
Er is 16...

Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden...
~ http://www.strawberry-art.net.ms ~ ^-^



Von:   abgemeldet 26.08.2004 13:33
Betreff: Ich weiß nicht was ich machen soll... [Antworten]
Avatar
 
heyyy...das kenn ich...

mein freund is auch total schüchtern aber er fands blöd übers internet und so.. er hats mir ins gesicht gesagt *toll find*

beim ersten treffen danach dachte ich auch..."was tun? was sagen?"
aber dann gings irgendwie..ich war zwar total nervös (er auch, glaub ich) aber ich hab mich eigentlich verhalten wie immer ^^ man muss am anfang ja nix überstürzen und küssen schon gar nich Oo bei uns wars dann so das wir einen film geschaut haben und erst nebeneinander saßen wie so zwei hühner ^^° dann hat er doch den arm um mich gelegt und den nächsten film ham wir dann arm in arm geschaut....also gings irgendwie so....ganz von allein ^^

also..sei nicht zu nervös und freu dich einfach darauf das ihr euch trefft!

viel glüüüück

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget....

~Shrek~



Von:    Missi 26.08.2004 13:47
Betreff: Ich weiß nicht was ich machen soll... [Antworten]
Avatar
 
Danke für eure aufbauenden Worte ^^ Werd mich einigermaßen dran halten *gg* Wird schon werden *lol* Bis fünf hab ich noch zeit O.o

Eigentlich war der thread total sinn los -.- ich mach mich nämlich bestimmt wieder sinnlos verrückt... *kiiiiiiiiiiirr*

~ Missi

PS: Dankäschööööööööööööööön!!! ^o^
Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden...
~ http://www.strawberry-art.net.ms ~ ^-^



Von:   abgemeldet 26.08.2004 13:36
Betreff: Ich weiß nicht was ich machen soll... [Antworten]
Avatar
 
Aha ok ^^...Nya beim ersten Treffen mit meinem mittlerweile Ex hat er mir nicht mal n Küsschen gegeben...aber dann hat sich irgendwie alles entspannt und ok wars ^^
Lass es einfach auf dich zukommen *nods*
Good Luck!
Wenn die Welt vor dir liegt, einem Scherbenhaufen gleich, was würdest du tun? Ich würde mit blutenden Füßen über sie gehen...
Love Kiwi...





Zurück