Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: euer traum mann/euere traum frau!(bishounen,bishoujo gern gesehn!^^)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106001/-1/12366886348502/
http://desu.de/P6KNqqz




Von:   abgemeldet 10.03.2009 13:37
Betreff: euer traum mann/euere traum frau!(bishou... [Antworten]
Avatar
 
Traumfrau, etwas ganz anderes als die perfekte Frau.

Ich habe festgestellt, dass ich mich schnell mal langweile. Wenn ich das Gefühl habe, stehen zu bleiben, oder einfach eine "zu niedrige Priorität" bei meinem Partner habe, und es nicht ändern kann, weil es nichts mit mir und meinen Taten zu tun hat, fange ich an mich zu langweilen, und dann kann das Aussehen noch so top sein, und der Charakter noch so toll sein; ich jedoch ziehe weiter meines Weges.

Wenn ich überhaupt jemanden "brauche", dann jemanden,
..die mich fordert, auf geistiger und körperlicher Ebene,
..die meiner würdig ist, (die mir auch mal die Stirn bietet)
.....dabei jedoch genau so gut, mal, sagen kann: "Okay, du hast gewonnen, ich gebe mich geschlagen, verschooone mich!"
..die mich überrascht (es überrascht mich wirklich selten etwas, dafür können es aber auch die kleinsten Gesten sein)
..bei der ich auch im Arm liegen kann, ohne mir dominiert vorzukommen,
..bei der ich mich vielleicht gehen lassen kann (ich bin mir nicht sicher, noch dabei es zu lernen.)
..die auch mal zickig ist, weil ihr einfach irgendetwas nicht passt.
..die mich mit einem Lächeln umwerfen kann.
..bei der ich plötzlich denke, die Welt steht Kopf, hier läuft etwas gewaltig komisch, aber es ist okay!
..die sich von meinem Nein nicht einfach immer so abschrecken lässt. (Zugegeben ich will oft nur das beste für meine Liebsten, das ich manchmal dabei auf der Strecke bleibe, ist schon okay, sonst würde ich nicht Nein sagen, aber es ist schön wenn man merkt, dass jemand das beste für Mich will, und sich selbst von mir nicht abschrecken lässt. Aber Psssht, ich bin trotzdem ein Bad Guy ;)
..die sich von mir mitziehen lässt (ist nicht schwer), die aber auch mich mitzieht, und an meine Grenzen treibt.
....und trotzdem mal sagt: Anja, iss was!, oder Anja, du gehst jetzt schlafen!, oder Anja du trinkst das jetzt aus! Du hast schon wieder den ganzen Tag nichts getrunken!
oder Anja....Denkst du nicht das zwei Liter Espresso etwas...ZUVIEL SIND!!!?
....und mich dennoch nicht bevormundet.
..die mich einfach mal so mitten in der Nacht anruft, weil sie einsam ist.
..die mir aber genau so gut mal die kalte Schulter zeigen kann, weil ich Mist gebaut habe.
..der ich vertrauen kann,
......aber dennoch mal eifersüchtig werde. (Was bei einem rationalen Menschen wie mir, nicht ganz einfach ist;)
..mit der ich lachen kann,
...aber genau so gut ernst sein kann.

usw. usf. Ich denke die Traumfrau an meiner Seite, wird diejenige sein, die zwar zu mir passt, aber auch Ecken und Kanten hat, ohne wäre es ja ziemlich langweilig. Achja, ausgestattet mit dem Standard Kram von wegen Ausstrahlung und Schönheit (im Auge des Betrachters, also miiiir! :D)
Bevorzugt sind da:
feminines Aussehen,
lange Haare,
schlanke Figur, mit trotzdessen vorhandenen Kurven,
trägt bevorzugt Röcke (:
gepflegte Haut/Hände/Haare (die drei Hs!)
schöne Nase (ich kann einfach, leider, überhaupt nichts mit Hakennasen anfangen.)

Ausstrahlung lässt sich leider nicht so einfach beschreiben, also belasse ich das.
Boah, ist das viel! Aber wenn ich gesagt hätte, was ich nicht will, wäre die Liste wohl noch länger geworden ;)

P.s: Ich mag Menschen die lebendig sind, und ein eigenes Ich haben.

Ich bin Teil jener Kraft die Böses will, doch Gutes schafft!

Zurück zum Thread