Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Heterophobie"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210084/-1/12186996103679/
http://desu.de/zyHhZEG




Von:    kanashimi 14.08.2008 09:40
Betreff: "Heterophobie"? [Antworten]
@ lostvampire69

wenigstens waren sie ansonsten gesprächstauglich. is zwar etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man sich plötzlich zwischen pseudobisexuellen wieder findet, aber das allein macht ja nen menschen auch wieder nicht aus.

>ansonsten unterschreibe ich dein posting einfach mal...

unterschreibst du mir auch ein paar schecks?

@ trinithy

ich hab diesen „trend“ auch nur im ansatz mitbekommen. zum glück, würde ich sagen, denn wie soll man mit leuten diskutieren, die um akzeptanz werben und gleichzeitig alles andere verteufeln? da sieht man mal, dass es in jede richtung extreme gibt, ob nun gegen oder für eine sache.

aber ich glaub fast dieses „pervers“ sollte in diesem falle nicht den ursprünglischen zweck erfüllen, sondern ging eher in richtung „versaut“. man fühlt sich doch gleich wie ein „unartiges mädchen“, wenn man sich so kleine sauereien mit dem eigenen geschlecht zutraut und kann dann trotzdem noch auf nen mann zurück greifen, weil man sich ja nich am geschlecht orientiert und der typ einfach den besseren charakter hatte.
ich hoffe aber inständig, so was wächst sich raus.

@ littleblaze

>Persönlich kann ich mir überhaupt nicht vorstellen was mit einer Frau anzufangen...ich LIEBE Männer....ganz doll XD

drück sie aber nich zu dolle, sonst platzt die arme wurst. ^.~

aber deine art mit dem thema zu leben kommt mir bekannt vor. meine ma schleppt ab und zu mal einen meiner shonen ai mangas an und wundert sich trotzdem nicht, dass mein kerl es schon über 7 jahre mit mir aushält(diese lange zeit, lässt einen bei manchen auch schon als unnormal gelten)
und eigentlich versteht man sich ja mit unterschiedlichen leuten nicht wegen der sexuellen orientierung. man lernt ja keinen kennen und fragt als erstes, was er so im bett treibt und später mag man sie oder nicht, egal in welcher beziehung sie leben(so handhabe ich das zumindest)

das lesben shonen ai schreiben fand ich am anfang auch etwas seltsam. es wirft schon fragen auf, aber ich als hete schreibs ja auch und manche dame mit freund schreibt shojo ai und vielleicht gibt es auch veganer die super bratwürste grillen…

@ Kyle_Dunamis

>Die Frage kann man auch weiterführen, warum cosplayen angeblich lesbische Mädchen/Frauen heterosexuelle, MÄNNLICHE Anime/Game Charas, um dann untereinander in diesen Rollen schwule Beziehungen zu führen?!

*lol* im ersten moment klingt das wirklich mehr als absurd, aber nachdem ich mal ne weile meinen hirnkasten befragt hatte, tat sich eine gegenfrage auf.
wieso ist das so viel anders, als homosexuelle männer die sich als frauen verkleiden?
und es gibt ja sogar männer, die verheiratet sind, sich nicht umoperieren wollen und trotzdem manchmal frauenkleider tragen. vielleicht wollen die damen ja auch nur ihre männliche seite mal ausleben.

gut, extreme befummelung auf öffentlichen plätzen find ich auch nicht so prall, aber die medien prügeln uns doch dauernd ein, dass wir uns ausleben sollen. das geht dann eben auch gern mal auf kosten anderer, die einfach nur ihr hobby ausleben wollen, ohne angedeutetes rumgepopper. aber wenn du wieder auf so was triffst, einfach tief durchatmen und immer wieder vorbeten „die kleinen wollen nur spielen“
trotzdem verstehe ich den nervfaktor an der sache nur zu gut.

In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist,
ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen.
In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde.

-Hunter S. Thompson-

Zurück zum Thread