Zum Inhalt der Seite

Thread: 1 jähriges

Eröffnet am: 09.05.2005 19:55
Letzte Reaktion: 20.05.2005 11:31
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
grimanie 1 jähriges 09.05.2005, 19:56
LadyTora 1 jähriges 09.05.2005, 20:28
LuV 1 jähriges 09.05.2005, 20:44
Sayuri-Kimi 1 jähriges 09.05.2005, 22:25
silverfeather 1 jähriges 09.05.2005, 22:34
Shisoo 1 jähriges 09.05.2005, 22:48
silverfeather 1 jähriges 09.05.2005, 22:50
Shisoo 1 jähriges 09.05.2005, 22:56
 klein_pluto 1 jähriges 10.05.2005, 08:09
Seline-Chan 1 jähriges 10.05.2005, 15:47
 Eisvampir 1 jähriges 10.05.2005, 16:44
 Murtagh 1 jähriges 10.05.2005, 22:24
 klein_pluto 1 jähriges 11.05.2005, 10:44
LadyTora 1 jähriges 11.05.2005, 16:35
grimanie 1 jähriges 12.05.2005, 20:21
 Murtagh 1 jähriges 12.05.2005, 21:21
Sangochan 1 jähriges 12.05.2005, 21:44
 klein_pluto 1 jähriges 13.05.2005, 08:52
grimanie 1 jähriges 14.05.2005, 16:24
TiG 1 jähriges 19.05.2005, 16:39
kaito_jeanne_17 1 jähriges 19.05.2005, 20:40
Sonnchen 1 jähriges 19.05.2005, 21:29
herbstzeitlos 1 jähriges 20.05.2005, 11:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.05.2005 19:56
Betreff: 1 jähriges [Antworten]
hallo!
Ich habe ein großes Problem:

und zwar bin ich in ca. 1Monat 1 Jahr mit meinem Schatz zusammen, und ich habe immer noch keine Ahnung, was ich ihm schenken soll!
Es sollte originell, kreativ und seeehr romantisch sein!!!

Bitte helft mir, ich bin verloren ohne euch!

lg bussi steffi



Von:   abgemeldet 09.05.2005 20:28
Betreff: 1 jähriges [Antworten]
mh...also ob das ne gute idee ist weiß ich nicht...aba immahin ein vorschlag:

also ich hab ma ner fründin (seit dem kindergarten befreundet gewesen) ne kladde gekauft...von ausen mit goldspray angesprüht damits edel aussieht un halt darein fotos geklebt von uns beiden un die gemeinsamen erlebnisse (urlaub; einschulung un so)
zusätzlich hab ich noch gedichte reingeschrieben..teilweise welche die zu dem erlebniss passten

is en schönes geschenk...aba weiß halt net ob das was für deinen freund is weils doch ziemlich kitschig is



Von:   abgemeldet 09.05.2005 20:44
Betreff: 1 jähriges [Antworten]
Avatar
 
Zu unserem halbjährigen hab ich heimlich ein Auto gemietet und alles vorbereitet. Am frühen morgen sagte ich zu ihm: HEy, pack deine Sachen, wir besuchen Fritz (sein alter Nachbar)

Als wir in seiner alten Heimat ankamen, hat er sich gefreut wie ein Kind. " Guckmal!!!!! Mein Kindergarten!!!"

Das waren drei wunderschöne Tage gewesen.

Zum einjährigen waren wir nicht mehr so kreativ und jetzt freuen wir uns, wenn wie überhaupt dran denken ^^;;
~~~~~www.kamicatz.de~~~~~
~~~~www.kamicatz.de.vu~~~~~



Von:   abgemeldet 09.05.2005 22:25
Betreff: 1 jähriges [Antworten]
Avatar
 
also ich finde die vorschläge meiner vorredner sehr gut, weil es was einfallsreiches ist... was selbst gemachtes ist immer noch am persönlichsten und amschönsten, was man mit wertsachen ausm laden oer so nicht messen kann, weil das zeigt, wie lieb du ihn hast...

außerdem werden wertsache eh oft schnell vergessen oder nach ner weile belanglos in die ecke gestellt, es sollt etwas sein woran er sich dann auch gern zurück erinnern kann...

Immerhin kennste deinen freund wohl besser als wir, also was er so liebt, seine wünsche sind u s w

und wenn er merkt dass du dies mit liebe gemacht hast, wird er sich eh freuen.. es kommt halt auf den gedanken an und das man sich mühe gegeben hat ^^

also das wäre zumindesten mein vorschlag.. ob ich dir helfen konnte is die andere sachen ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
lieber glücklich sterben, als einsamm leben.

Wer die Gesetze nicht kennt, bringt sich um das Vergnügen gegen sie zu verstoßen




Von:   abgemeldet 09.05.2005 22:34
Betreff: 1 jähriges [Antworten]
Avatar
 
Wir waren im Restaurant. Da wir nicht so oft gehen, war's auch was Besonderes.
It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF



Von:   abgemeldet 09.05.2005 22:48
Betreff: 1 jähriges [Antworten]
Avatar
 
ALso zu unserem halbjährigen hab ich meinem süßen eine massage mit massage-öl, kerzen usw. vorbereitet. Das alles nach einem Theaterbesuch =)
War ein wunderschöner Abend^^

<ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie>



Von:   abgemeldet 09.05.2005 22:50
Betreff: 1 jähriges [Antworten]
Avatar
 
Massagen gibt's auch so.
Warum feiert man Halbjähriges? Vlt auch noch Monatiges? Kann man sich nicht einfach nur freuen und fertig...
It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF



Von:   abgemeldet 09.05.2005 22:56
Betreff: 1 jähriges [Antworten]
Avatar
 
> Massagen gibt's auch so.

war auch nix neues, aber wenn mans besonders herrichtet und wie mans gestaltet ist etwas besonderes. Die Stimmung ist das schöne ^^
(und auch nichts _zu_ aufwendiges..wollens ja net übertreiben, ne?)

Von monatigen halt ich auch nix..
<ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie>



Von:    klein_pluto 10.05.2005 08:09
Betreff: 1 jähriges [Antworten]
Avatar
 
Zu unserem Einjährigem wollte ich meinem Freund damals einen Kalender schenken, na so einen den man selber basteln kann, wo man Fotos reinklebt und so, hat ganz gut gepasst, weil es ja im Oktober ist, aber das war dann doch zu früh, weil es noch zu wenig Fotos von uns gemeinsam gab zu dem Zeitpunkt, also wollte nich nur von mir alleine Fotos machen..

Weiß aber gar nicht, was ich ihm stattdessen geschenkt habe...*tropfen*... ich glaube, es war jetzt nicht so besonders.. so ein Plüschherz wo I love you drauf steht. Ja, sehr kreativ, aija und noch ein Brief geschrieben, glaube ich.. oÔ
Na ja, dieses Jahr steuern wir auf 4jähriges zu und ich habe mittlerweile keinen Peil was ich machen soll... mal schauen.. romantisch Essen finde ich ja ganz gut :).
Romantische Abende zuhause gehen auch. Kleinigkeiten die man kauft (wo wat süßes drauf steht aber das ist schon eher kitschig)oder selber bastelt.. oje, bin ziemlich unromantisch! XD (das mit dem Kalender habe ich übrigens dann letztes Jahr gemacht! ^^)
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~
Zuletzt geändert: 10.05.2005 08:11:04



Von:   abgemeldet 10.05.2005 15:47
Betreff: 1 jähriges [Antworten]
Avatar
 
Bist Du mutig? Romantisch? Und möchtest Du, dass Dein Freund sich super freut? Warum gehst dann nicht einfach zum Fotografen, lässt ein hübsches Bild in Deiner tollsten Wäsche (vielleicht die, die Du bei Eurem ersten mal getragen hast ;-), vielleicht in schwarz-weiß aufnahmen und schenkst ihm das eingerahmt!
Glaub mir, das kommt gut, ist nur vielleicht etwas teuer!



Von:    Eisvampir 10.05.2005 16:44
Betreff: 1 jähriges [Antworten]
Avatar
 
Also, die Idee mit den Fotos, finde ich wirklich sehr gut!!
Wenn man nicht so viel Geld ausgeben will, kann man die Fotos ja auch alternativ von ner Freundin oder so machen lassen!
Das sieht dann vielleicht nicht ganz so professionell aus, aber kommt bestimmt trotzdem gut an!!!
~~Verrückte darf man nicht bremsen, sonst werden sie wild!~~



Von:    Murtagh 10.05.2005 22:24
Betreff: 1 jähriges [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Foto find ich auch super, das werde ich mir merken, in etwa 5 Monaten wärs bei mir auch soweit( wenns bis dahin hält, XD)



Von:    klein_pluto 11.05.2005 10:44
Betreff: 1 jähriges [Antworten]
Avatar
 
> Das mit dem Foto find ich auch super, das werde ich mir merken, in etwa 5 Monaten wärs bei mir auch soweit( wenns bis dahin hält, XD)

Ja, also mit Wäsche-Fotos finde ich auch guddi, dat mach'sch dann auch mal, habe ich nämlich noch gar nicht! XDDDDDDDD~
(Muss auch noch 5 Monate warten bis zum nächsten Jubiläum! XD)

~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 11.05.2005 16:35
Betreff: 1 jähriges [Antworten]
also meine sis hat zur hochzeit ihrem mann nen aktfotokalender geschenkt...natürlich mit aktbildern von ihr un nich von irgendwelchen models
die bilder sahen echt super aus...aba ich finde dazu sollte man mindestens ein jahr schon zusammen sein um das zu machen



Von:   abgemeldet 12.05.2005 20:21
Betreff: 1 jähriges [Antworten]
naja ih brauch eher was das mehr romantisch und nicht so sexy ist denn sowas bekommt er schon zum geburtstag!
und ich brauch eure ideen unbedingt!
also bitte helft mir *fleh*

danke!



Von:    Murtagh 12.05.2005 21:21
Betreff: 1 jähriges [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber ich denke, das mit dem Foto ist nicht für jeden Kerl was, oder? Stell dir vor, du hast son schüchternes Hemd oder so...

Und Frauen sind ja auch immer sehr empfindlich was ihren Körper angeht. Ich denke mir, wenn ich mich das schon trauen würde und dann käme ein dummer Kommentar...



Von:   abgemeldet 12.05.2005 21:44
Betreff: 1 jähriges [Antworten]
Avatar
 
hmm, die idee mit den fotos is gut (hab im sommer selbst 1jähriges^^)

hat das von euch schon mal einer selbst gemacht? wenn ja, gibts ne website wo nützliche tipps draufstehen? irgendwie fänd ichs doch komisch, wenn einer den man gar nich kennt solche fotos macht.^^

zur not kann man ja die beste freundin einspannen.^^
"Ein Autor ist jemand, der den Großteil seines Lebens in Einzelhaft vor einem Schreibgerät verbringt."



Von:    klein_pluto 13.05.2005 08:52
Betreff: 1 jähriges [Antworten]
Avatar
 
> hat das von euch schon mal einer selbst gemacht? wenn ja, gibts ne website wo nützliche tipps draufstehen? irgendwie fänd ichs doch komisch, wenn einer den man gar nich kennt solche fotos macht.^^
>
> zur not kann man ja die beste freundin einspannen.^^

Also, das einzige was ich gemacht habe, halt der Kalender. Da habe ich aber einfach Bilder von mir genommen, auch ältere die halt okay waren. Hab' die dann nach dem Einkleben schön umrahmt, also so drumrum gemalt.
Ansonsten habe ich eine Freundin fotografiert, als sie sowas auch machen wollte. Wir haben einen schwarz/weiß Film genommen, da ist der Effekt viel kuhler! ^^ Aber gut, wahrscheinlich macht ihr alle sowat mit 'ner Digicam, hab' keine und kenne mich damit nicht aus. Wie es aber mehr mit sexy Fotos geht, da würde ich mal eine enge Freundin oder engen Kumpel, was auch immer, fragen. Ansonsten, wenn man die Kohle halt hat, im Studio machen, aber mir wäre das unangenehm. ^^"

~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 14.05.2005 16:24
Betreff: 1 jähriges [Antworten]
ja die fotos sind scho a super idee1
das problem ist nur dass ich was romantischen such und nicht so sexy!
so ein foto hat er auch schon von mir!
auf jeden Fall brauch ich eure hilfe!
das Jubiläum kommt immer näher und ich bin noch immer ahnungslos!
also bitte schreibt weiter

Danke!



Von:   abgemeldet 19.05.2005 16:39
Betreff: 1 jähriges [Antworten]
Avatar
 
Also, wir waren schön im Urlaub (okay, DAS kannst du vielleicht nicht finanzieren ;)) aber am Jahrestag selber hat mein Schatz den Ring von Aragorn bekommen (beide riesige Fantasy- und daher auch HdR-Fans). Was ich damit sagen will: Habt ihr nicht irgendein gemeinsames Hobby, mit dem du ihm eine Freude machen könntest?
Nur ein kleiner Vorschlag von mir, falls das mit den Fotos zu schwierig is (weil nicht genug vorhanden).




Von:   abgemeldet 19.05.2005 20:40
Betreff: 1 jähriges [Antworten]
Avatar
 
aaaalso,
mit meinem freund bin ich schon seit 1 jahr udn 2 monaten zusammen...

und er hat mir eine riiiiiieesengroße überraschung gemacht....

er hat seine gesamte wohnung mit teelichtern vollgestellt und hat üebrall rote rosenblätter verteilt.
es gab champagner und wunderschöne ruhige musik...

ooh mann.. das war der schönste tag meines lebens....

und er hat mir ein wahnsinns liebesgeständnis gemacht....

er hat ein gedicht geschrieben....


-------
so, ich hoffe das hat dir weitergeholfen....



Von:   abgemeldet 19.05.2005 21:29
Betreff: 1 jähriges [Antworten]
Ich hab ihn überzeugt, dass es schöner sei, Essen zu gehen als auf das 10jährige Jubiläums seines Motorradclubs.... romantisch, hm? tut euch einfach was gutes, geht in eine Therme oder fahrt an einen See oder so (nach Wetterlage) und koch ihm was schönes.. und setz dich nicht unter Druck, der Tag soll ja für beide schön werden, oder??



Von:   abgemeldet 20.05.2005 11:31
Betreff: 1 jähriges [Antworten]
Mein Freund und ich haben morgen Einjähriges, aber da wir momentan beide aufgrund gewisser Umstände ziemlich pleite sind, und er erst vor einer Woche Geburtstag hatte, haben wir uns nichts weiter vorgenommen, als uns mit 'nem Film vor'n Fernseher zu kuscheln und vielleicht später des Abends noch 'nen Cocktail schlürfen zu gehen, sonst nichts. So ein Jahr ist zwar schon was schönes, aber ich muss das jetzt nicht übermäßig zelebrieren. ;3
Zuletzt geändert: 20.05.2005 11:32:22





Zurück