Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: +++ Im Zwiespalt +++


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101876/-1/11167862358967/
http://desu.de/NOEyfdu




Von:   abgemeldet 22.05.2005 20:29
Betreff: +++ Im Zwiespalt +++ [Antworten]
Avatar
 
> > @ geta-chan
> >
> > warum viele mädchen ne freund haben?
> >
> > 1) viele ham den netten als festen freund, steigen aber mit dem bösen in die kiste
> > 2) selbst wenn nicht, darf sich der nette damit rumschlagen, daß das mädel immer dne bösen jungs nachhechelt
> > 3) manche sind auch mit dem bösen buben zusammen und lassen sich freiwillig niedermachen
> >
> >
> > *schulterzuck* so ticken frauen nunmal, weiß gar nicht, was es da zu streiten gibt.
>
>
> Ich stimme dir insoweit zum, dass dies auf ein Großteil der Frauen heutzutage zutrifft. Trotzdem gibt es noch genügend Individuen, die man nicht in so eine Schublade stecken kann. Unabhängig davon, was man nun persönlich für Erfahrungen gemacht hat.

Gott sei dank gibt es noch genügend "normale" Mädchen allerdings hat man als Mann, der achtung vor Frauen hat und sie nicht als besamungsstationen ansieht von vorneherein einen schlechteren stand als der vermeindliche gefährliche badboy. Ironie an der sache ist nur, diese ganzen Bösen kerle sind alles ziemlich lächerliche Kerlchen die auf harten macker makieren um euch Mädels zu beeindrucken obwohl es zumeist ziemlich dümmliche und doch recht "einache" geister sind... und ihr fallt reihenweise darauf rein ( und heult dann den netten die ohren voll warum und wieso und das sowieso alle Männer schweine sind... ^^; )

Aber wat soll's, es gibt noch Mädels die nicht auf diese "Bad Boys" reinfallen sondern einen Mann haben wollen... und solange das so is... macht was ihr wollt! XD
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...

Zurück zum Thread