Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o

Eröffnet am: 26.06.2005 15:13
Letzte Reaktion: 30.05.2007 22:27
Beiträge: 1132
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38


Von:   abgemeldet 17.05.2007 01:18
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
>woher willst du wissen, dass sich das weltbild nach der >entjungeferung ändert?!
>Nicht jedes mädchen ist so blöde und geht mit dem erstbesten >"checka" ins bett >-<

Hm bevor auf dieses Kommentar von jemanden eingehe, der anscheinend noch nicht in der Realität angekommen und unbedingt "alternativ" sein möchte mit seinen Nieten, schwarzer Kleidung und der Einstellung das die Welt und der Kapitalismus schlecht sind und alle HipHop Höhrer auf eine Ebene gebracht werden (hui Vorurteil ahoi und das von jemanden der gegen Nazis ist), möchte ich erst meinen Text erwähnen mit dem ich behaupte das nach dem ersten Sex sich meistens vieles für ein Mädel ändert wenn es um dieses Thema geht (He besonders wenn er gut ist und gerne wiederholt wird), ausserdem habe ich mein Beleid denen aussgesprochen wo es richtig schlecht oder durch anderen Grund schlimm war, dadurch erhalten sie meistens ein völlig falsches Bild vom Sex und es dauert bis man sein Vertrauen darin wieder einsetzen kann.

Die Frage ist eher wie du auf solch ein seltsames und dazu wirklich dummes Kommentar kommen kannst, hat es da oben kurz nicht geklappt ?
In meiner Welt liefern nicht nur "checka" schlechten Sex ab (Warscheinlich stellst du hier wieder den Hiphop Bereich rein, Voruteile oleee), he vieleicht haben sie auch kaum Erfahrungen oder sind unsicher, aber so weit klappt es nicht, hm ?
Woher kommt nur deine verstörte Lebensart...ah,
lass mich Raten..hmm Eltern geschieden oder mit einem der Elternteile stark zerstritten ?

Was dich übrigens auf den Reifegrad einer grünen Banane stellt, ist deine Belustigung über eine ernst gemeinte Frage in einem Forum wo viele Jugendliche nach Hilfe und Rat suchen.

Ehh und jemand wie du kommt noch aus Gliwice, gott sei dank sind dort nicht alle so.





Von:    Nin2001 17.05.2007 10:01
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag jetzt auchmal meinen senf dazugeben:

>Ich dachte immer Fortpflanzungstriebe und Geilheit und so.
Sex hat nicht unbedingt etwas mit Liebe zu tun, warum gibt's denn 'Fickbeziehungen', One-Night-Stands, etc.
Jedem das Seine, wa?

So gesehen stimmt es... jedenfalls muss man eines berücksichtigen. Der mensch ist ein ziemlich zwiegespaltenes Wesen. EIgentlich ist er nicht zur Monogamie geschaffen(könnte jetzt nur beispiele nennen, eben One-night-Stands, seitensprünge etc.), andererseits jedoch sehnt der Mensch sich nach sicherheit und emotionalen Bindungen.
Beides lässt sich nicht wirklich miteinander kombinieren und deshalb hat sich die Menschliche zivilisation für zweiteres entschieden, weshalb sex in unserer Gesellschaft eben doch eher etwas mit Liebe und "Beziehungshalt" zu tun hat.

Und Zael kann ich so gesehen nur zustimmen, das "Weltbild" ändert sich, sobald man sein erstes Mal hinter sich hat. War es schlecht, geht man den zukünftigen Sex auch meißtens mit einem negativen bauchgefühl entgegen(was die qualität natürlich erheblich beeiflusst), war der erste Sex gut, geht man auch dem nächsten mit einem positiven gefühl entgegen.(ist wie mit dem essen, esse ich das erste mal shclecht gekochten Spinat, werde ich mich hüten ihn zukünftig zu essen).
Meiner Meinung nach ist dies nur ein grund etwas länger zu warten und sich und seine Vorstellungen und Bedürfnisse ersteinmal besser kennenzulernen.

Ich habe niemals mit einem Jungen geschlafen(20) und habe es auch(vorerst) nicht vor. Allerdings habe ich andere Erfahrungen gemacht und kann sagen, dass ich slebst mit 16 nicht wirklich bereit dazu war und... anders als heute an die Sache rangegangen bin. Natürlich ist jeder anders, aber ich dneke, dass es trotz allem nicht schaden kann zu warten und ertsmal ein grudngerüst aufzubauen(obwohl ich gehört habe, dass Beziehungen, bei denen man direkt beim ersten Date in die Kiste gehüpft ist, länger halten sollen, als die, bei denn man gewartet hat...).

In diesem Sinne... Mädels, Jungs, lasst eucht zeit, es läuft euch nicht weg ;)

Bye, Nin
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht
*******************************
http://ninssinnlosblog.blog.de/
*******************************



Von:    Taipeachy 17.05.2007 12:13
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Um Gottes Willen, nein! O_______O
Ich bin jetzt auch schon 17 und noch Jungfrau und ich rechne net mal damit, dass sich das demnächst ändert, aber das ist doch nicht "uncool" oO Viel schlimmer finde ich es, wenn kleine Kinder gleich mit 12 oder 13 mit irgendwem ins Bett gehen x__x
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~



Von:    Hypsilon 17.05.2007 14:41
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Viel schlimmer finde ich es, wenn kleine Kinder gleich mit 12 oder 13 mit irgendwem ins Bett gehen x__x

genau das finde ich auch, das is total...ma, das is einfach nur krank irgendwie...
ich war bis ich 18 geworden bin auch jf, ich wollts eigentlich bleiben, bis ich verheiratet bin...naja^^ ich wollte meinem jetzigen Freund eine Freude machen und außerdem störts mich jetzt auch nicht^^
Vorher wollte ichs nicht, wegen der Kirche und so kein sex vor der ehe dings^^ is ma egal^^ meinem Freund folge ich bin in die Hölle.
Aber ich find Jungfrau sein voll nicht uncool, ich find das gut^^ und so besonders is sex auch nicht. ich mein, das gefühl verliebt zu sein ist tausend mal schöner^^
I say, go out of my way
Every fucking day
And you haven’t better to do
As to stay in my way
And dying...Instead of me



Von:   abgemeldet 17.05.2007 14:49
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
>Viel schlimmer finde ich es, wenn kleine Kinder gleich mit 12 oder 13 mit irgendwem ins Bett gehen x__x
Das ist längst Realität und überhaupt nicht schlimm.



Von:   abgemeldet 17.05.2007 17:00
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
>>Viel schlimmer finde ich es, wenn kleine Kinder gleich mit 12 >>oder 13 mit irgendwem ins Bett gehen x__x
>Das ist längst Realität und überhaupt nicht schlimm.

Das ist alelrdings wahr aber wenn sie schwanger werden ist ist es schon schlimm 6klasse und kind *na ja*
Ich kenne mädchen die das erstemal mit 12abgetriben haben.
Also ich finde DAS schon irgendwie schlimm

zum glück hatte ich eien kindheit ^^
Erwachsen wird man früh genug (so dachte ich immer ^^ ja sogar mit 12)
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:   abgemeldet 17.05.2007 18:42
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
>aber wenn sie schwanger werden ist ist es schon schlimm 6klasse und kind *na ja*
Das ist dann eine kritische Sache, die wirklich nicht sein muss.
Welches zwölfjährige Kind kann schon für den Unterhalt des Kindes aufkommen?

>Ich kenne mädchen die das erstemal mit 12abgetriben haben.
Da bin ich strikt gegen.



Von:   abgemeldet 17.05.2007 19:51
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Warum sollte das uncool sein ôo?



Von:   abgemeldet 17.05.2007 19:56
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
>Das ist alelrdings wahr aber wenn sie schwanger werden ist ist >es schon schlimm 6klasse und kind *na ja*
>Ich kenne mädchen die das erstemal mit 12abgetriben haben.
>Also ich finde DAS schon irgendwie schlimm

nur weil mädels schon mit 12 oder 13 jahren sex haben heißt das ja nicht gleich, dass sie schwanger werden. jeder muss selbst entscheiden wann er / sie sich reif für sex fühlt.
nur weil man sehr früh sex hat heißt das nicht, dass es scheiße sein muss, warum auch? man sollte seine kids früh genug aufklären, dadurch verhindert man "schwangere kinder" eher als wenn man seinen kindern einfach gar nichts über sex erzählt und es ihnen "verbietet".
und abzutreiben finde ich immer irgendwie schlimm. ich bin nicht total dagegen, in manchen situationen kann ich es nachvollziehen, trotzdem ist es sicher nie ein spaß.
und ungewollt schwanger werden íst auch mit 16 scheiße, wenn man noch schüler ist und kein geld verdient.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 17.05.2007 20:13
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
>>aber wenn sie schwanger werden ist ist es schon schlimm 6klasse >>und kind *na ja*
>Das ist dann eine kritische Sache, die wirklich nicht sein muss.
>Welches zwölfjährige Kind kann schon für den Unterhalt des >Kindes aufkommen?
Das das ist mal das eine (ich finde generell das man den unterhalt von sich und eines kindes finanziesen können sollte wenn man sich ein kind wünscht ("anschaft" klingt net so schön))
Und 2. Das Geistige Niveau ja es wird schneller erwachsen aber mit 12kann man trozdem nie das niveau eines Erwachsenen Menschen erreichen nichtmal manch son 18jähriger kann das >.<


Als ich 13 war habe ich shcon damals keien auskunft gegeben ob ich jungfrau bin oder nicht (mit 13 war ich natürlich noch jungfrau >.<) und da wurde mir gesagt "ich solle mich schämen, dass ich noch mit 13 jungfrau bin" (es wurde angenomen, weil ich mit 13 noch keinen Freudn hatte)
ich habe die tusse nur blöd angeguckt, ich fand das total lächerlich... schon damals *höhöhööö*
Aber geäussert habe ich mich dazu nicht. Das geht die blöde tussie doch nix an, da brauche ich mich nicht rechtfertigen erst recht nicht zu so einer blöden Bemerkung.

+++++++++

Und mal an alle : Allgemein braucht man sich nicht rechtfertigen! Weder dafür, dass man jungfrau ist noch, dass man sex hatte.
Es geht niemenaden was an. Es ist eure sache, eure Entscheidung, euer Leben und euer Körper und ihr habt auch zu bestimmen was und wann ihr etwas mit ihm macht.

Aber vergesst nicht "gibt aids keine chance" beim ersten mal, bei leuten die ihr noch nicht so gut kennt oder one-night-stands immer kondome benutzen!
Damit ihr euch und andere menschen nicht gefärdet.
Wenn ihr aufs kondom verzichten wollt lasst euch und euren partner testen, wenn man 18 kann man regelmässig blutspenden und es wird automatisch und kostenlos getestet oder als minderjähriger einfach beim Arzt testen lassen

(sorry aber das musste sein.
Ich engagiere mich stark gegen die verbreitugn von Aids/hiv und natürlich auch anderen durch Geschlechtsverkehr übertragbaren Krankheiten. Ich bin manchmal sehr erschroken, dass viele jugendliche und auch Erwachsene dieses Thema ignorieren. Mich hat dieses Thema es schon früh erschüttert und zum nachdenken gebracht.
jedes jahr infizieren sich in deutschland über 2.000 menschen.

Freie sexualität schön und gut aber nur, wenn man sich und andere nicht gefärdet!)
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:    mangacrack 17.05.2007 22:32
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> >>aber wenn sie schwanger werden ist ist es schon schlimm 6klasse >>und kind *na ja*
> >Das ist dann eine kritische Sache, die wirklich nicht sein muss.
> >Welches zwölfjährige Kind kann schon für den Unterhalt des >Kindes aufkommen?
>


Ich hhabe mir die oberen Postings durchgelesen.
Erstens: Es ist jeden das seine, wann er sich dazu entscheidet Sex zu haben. Und eigentlich sollte das auch kein Problem sein, aber es gibt genug Leute, die das uncool finden. Menschen mit weniger Rückrat kommen damit vielleicht nicht klar.
Zweitens: Euch ist schon klar, dass Sex in Deutschland erst am 14 Jahren erlaubt ist? In anderen Ländern erst mit 16 Jahren! Und ehrlich gesagt: Ich finde das gut! Ich kenne einige, die ihr erstes Mal nach ner Party hatten und das eigentlich noch gar nicht wollten. Es ist schon eine gewisse Reife dafür nötig.



>



Von:   abgemeldet 17.05.2007 22:34
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
>Zweitens: Euch ist schon klar, dass Sex in Deutschland erst am >14 Jahren erlaubt ist?

du willst also damit behaupten, dass es "verboten" ist, wenn zwei 13-jährige sex haben?...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 17.05.2007 22:42
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
>Zweitens: Euch ist schon klar, dass Sex in Deutschland erst am >14 Jahren erlaubt ist? In anderen Ländern erst mit 16 Jahren! >Und ehrlich gesagt: Ich finde das gut! Ich kenne einige, die ihr >erstes Mal nach ner Party hatten und das eigentlich noch gar >nicht wollten. Es ist schon eine gewisse Reife dafür nötig.

Komisch ich kann mich daran erinnern dass vor ner weile ein 16jähriger eine 11jährige geschwängert hat sie hat mit 12 ein kind geboren und der typ kamm nicht hinter gitter, weil die eltern die beziehung gedultet haben (oder so ähnlich)
scheinbar gibt es da schlupflöcher in diesem gesetz.
Ausserdem kann die oder der der/die zu jung ist (wie verwirren)
eh nicht bestraft werden...
höhstens der leibhaber wenn er/sie älter war (14) also strafmündig...

Ach ich fidne kinder sollten einfach nicht so früh **** denn wäre ich net so verwirrt >.<
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:   abgemeldet 17.05.2007 23:39
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
>Zweitens: Euch ist schon klar, dass Sex in Deutschland erst am >14 Jahren erlaubt ist?

>du willst also damit behaupten, dass es "verboten" ist, wenn zwei 13-jährige sex haben?...

Ja, vom Gesetz her ist es Verboten Liebes, so lustig es sich anhört, es ist verboten, jedoch wie du weisst kann man in diesem Alter nicht bestraft werden, eine Strafanzeige kann jedoch trotzdem gestellt werden.

Am Ende würde aber nichts passieren, da in Deutschland man so etwas als Liebensbeziehung toleriert. Die Differenz darf dabei etwas 3 Jahre betragen, also könnte an sich eine 13 Jährige mit einem 16 Jährigen sex haben, ja verboten ist es, aber hier wird die Anzeige auch oft fallen gelassen.
Ich finde es toll das dieses Gesetz sehr schwamming ist und gut in die Länge gezogen werden kann, so läßt man dem Menschen seine Freiheit zu bumsen, jedoch kann man auch kräftig bestraft werden wenn etwas falsch läuft. *PWUAHU*

Oh übrigens was ich selber nicht wusste:
Geschwister die unter 18 sind und inzest betreiben, gelten als Straffrei.


Ich hoffe damit ist die Sache geklärt.







Von:    Nin2001 17.05.2007 23:41
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Soweit ich weiß ist es "verboten" unter 14 sex zu haben, allerdings gibt es wie bereits geschrieben shclupflöcher. Wenn die Eltern es billigen zum Beispiel gibt es ja keinen, der es zur ANzeige bringen kann und deshalb wird es toleriert(glaube ich). Wenn beide unter 14 sind, sind beide "minderjährig" und deshalb ist es auch okay(genauso die ganzen spielereien im Kindesalter eben), sie sind noch nicht strafmündig und könnten auch gar nicht bestraft werden.

Wie gesgat, ich stehe dem sehr kritisch gegenüber. Ich bin nicht gegen früher sex... würde ihn aber auch nicht befürworten. Genauso bin ich auch nicht unbedingt gegen Abtreibung, finde dieser Schritt sollte aber wirklich die letzte Option sein und man sollte sich der Konsequenzen und dem ernst der Lage bewusst sein.

Es gibt eben kein richtig und kein falsch...
Die Sache mit dem Aids allerdings: Dem kann ich nur zustimmen! Ich würde mich immer vorher testen lassen(und es auch von meinem partner erwarten), bevor ich es ohne Kondom tue. Dnen wer weiß, ob er mich anlügt? Wer weiß, ob seien Vorherige Freundin ihn nicht beschissen hat? Wer weiß, ob der Exfreund der vorherigen freundin nicht doch mal fremdgegangen ist?(und so weiter, es lässt sich über alle möglichen ecken wieterspinnen).
Aids zerstört existenzen und Leben und man sollte doch bitte wenigstens dmait verantwortungsvoll umgehen...
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht
*******************************
http://ninssinnlosblog.blog.de/
*******************************



Von:   abgemeldet 18.05.2007 18:40
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Okay...natürlich hat Sex nicht nur mit Liebe was unbedingt zu tun sonder natürlich auch mit Spaß....( sonst wärs ja echt mal richitg langweilig)
Aber ich denke mal sollte sich ernsthaft nicht so stark darüber den KOpf machen ob ich meine Jungfräulichkeit mit 15 oder 19 verliere...
Es gibt ernsthaft wichtigeres oder?
;-)

Ja Dr. Sommer ist schon immer wieder lustig..les ich auch immer bei bedarf gerne..
Da hat man immer was zu lachen
**gg**
Dark times lie ahead, but not for me!



Von:    himitsu 19.05.2007 01:31
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
was ich immer komisch find ... überall wird immer nur davon geredet, ab wann man seine Unschuld verlieren sollte, also ab wann man mit dem Rumrammeln frühestens anfangen sollte.
Aber es gibt keine große Meinung wann man spätestens damit aufhören sollte.
(abgesehn von Nonnen und dergleichen)

Nur Filme wie "Jungfrau (40), männlich, sucht ..." machen einem irgendwie Angst -.-''
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann .......
Zuletzt geändert: 19.05.2007 01:33:08



Von:   abgemeldet 19.05.2007 09:16
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Naja Jungfrau 40 sucht ist schon ein zum Lachen Film aber ich denke in der heutigen Gesellschaft sehr unrealistisch, außer man ist echt zu dumm irgendwann mal überhaupt jemanden zu finden.
Aber was ich mal gesehen habe bei Türkisch für Anfänger, was einige Elternteile tun, damit ihr Sohn ihre Jungfräulichkeit verliert... Die schicken den sogar in den Puff...also sowas find ich nun echt übertrieben..

Dark times lie ahead, but not for me!



Von:   abgemeldet 19.05.2007 10:32
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
>du willst also damit behaupten, dass es "verboten" ist, wenn zwei 13-jährige sex haben?...
Sexueller Kindesmißbrauch nach §176 StGB.
Dazu zählen AUCH Doktorspiele unter Kindern!
Wenn es zum Geschlechtsverkehr kommt, ist es sogar schwerer sexueller Kindesmißbrauch (§176a StGB).
Vor einer Strafe schützt nur die Strafunmündigkeit.
Laut Gesetz mißbrauchen sich die beiden 13jährigen gegenseitig.



Von:    Catch-a-Breath 19.05.2007 12:52
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> Naja Jungfrau 40 sucht ist schon ein zum Lachen Film aber ich denke in der heutigen Gesellschaft sehr unrealistisch, außer man ist echt zu dumm irgendwann mal überhaupt jemanden zu finden.

O,o Warum ist man dann zu dumm? Wenn man in nem kleinen Kaff lebt...elterlichen Traditionen folgen muss/oder gar will, ist es heutzutage in keinster Weise unrealistisch (selten, ok).

> Aber was ich mal gesehen habe bei Türkisch für Anfänger, was einige Elternteile tun, damit ihr Sohn ihre Jungfräulichkeit verliert... Die schicken den sogar in den Puff...also sowas find ich nun echt übertrieben..

Ist nur ne Serie...erst recht, wenn das ne türkische familie war...|D

Hm...wie es schon tasuendmal hier geschreiben wurde, ist es scheißegal, wann, wo und wie man das erste Mal Sex hat...
Was mich eher stört, ist dieses Gestreichel und Zugedröhne von den "schon-Sex-Gehabten", die hier einer nach dem anderen erzählen, sie wären stolz, könnten sie von sich behaupten, sie seien noch unberührt, weil das hingegen übelst cool ist...òo
Auf der Straße vor Freunden wird ohne rot zu werden, behauptet, man hätte schon (ach wer weiß) wie oft Sex gehabt und hier wünscht man sich plötzlich die Jungfräulichkeit zurück, nur, weil sich plötzlich nen haufen Jungfrauen outen.
Nya...ich würde meine Jungfräulichkeit nicht zurück haben...einfach, weil es mir nix gibt..Oô..und im Endeffekt denken das die meisten hier auch...>>



Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb...
Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen...



Von:   abgemeldet 19.05.2007 15:23
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Meine Fresse seit ihr alle arm!!!!
Ich poppe jeden Tag 5x mindestens und lass mir morgens zum wachwerden fett ein blasen!
Wisst ihr Weiber auf Mexx überhaupt wie ein Pimmel aussieht????




Von:   abgemeldet 19.05.2007 16:13
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Und hast du überhaupt ein Fünkchen Verstand mit dem du sogar denken kannst?
Wäre vorteilhaft, denn wie du da sprichst, hast du sicher nicht mal eine Frau nackt gesehen, geschweigeden Sex gehabt.
Werd erwachsen!
Dark times lie ahead, but not for me!



Von:    nekROSE 19.05.2007 17:13
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Vor dem scheint ja nichts sicher zu sein. *uuuhuhu*
-_-''''

Der spammt hier schon den ganzen love + flirt bereich zu...
ähm, liebe Admins/ Mods, da ist jemand notgeil Ô______ó'''

(sry für Offtopic, hab hier aba imo schonmal richtig gepostet ;) )
♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur bei mir
http://flue.fl.funpic.de/Downloads.htm

♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975
Zuletzt geändert: 19.05.2007 17:37:46



Von:   abgemeldet 19.05.2007 17:44
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
@ flue: Ich kann dich ja mal zuspermern!



Von:    nekROSE 19.05.2007 17:47
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> @ flue: Ich kann dich ja mal zuspermern!

*Regenschirm aufklapp*

"geiles" Niveau hier ... -_-''
♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur auf meiner Site ^^
http://flue.fl.funpic.de

♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975



Von:   abgemeldet 19.05.2007 17:49
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Bin ich hier die Einzige, die Haruno-chan zum Kotzen findet???

ha ha ha ha
hi hi hi hi
ha ha ha ha
hi hi hi hi
ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT!



Von:   abgemeldet 19.05.2007 17:49
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
ach wie niedlich dieser troll :3
bestimmt ein 8-jähriger, der sich toll findet, weil er in nem forum irgendwelchen mist schreibt.

und zum thema: ne, jungfrau sein is nicht uncool, genauso wie es nicht uncool ist keine jungfrau mehr zu sein, es ist eben einfach so.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    nekROSE 19.05.2007 17:52
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> und zum thema: ne, jungfrau sein is nicht uncool, genauso wie es nicht uncool ist keine jungfrau mehr zu sein, es ist eben einfach so.

Die Aussage klingt irgendwie schon .. hm poetisch xD
Darf ich die für ne Signatur nehmen? n.n

> Bin ich hier die Einzige, die Haruno-chan zum Kotzen findet???

naja, also ich finde Haruno-chan auch nicht sonderlich sympathisch. ^^°
♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur auf meiner Site ^^
http://flue.fl.funpic.de

♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975
Zuletzt geändert: 19.05.2007 17:53:46



Von:   abgemeldet 19.05.2007 18:21
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
>Die Aussage klingt irgendwie schon .. hm poetisch xD
>Darf ich die für ne Signatur nehmen? n.n

xD
klar doch
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 19.05.2007 18:59
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Ignoriert ihn einfach.
Er will doch die Aufmerksamkeit.
Don't feed the troll!

Zum Thema:
Letzte Woche wollten einige, mit denen ich zusammen arbeite abends nach ein paar Bierchen noch in den Puff.
Ich sollte mitkommen. LOL
Hab abgelehnt und meinte, dafür geb ich kein Geld aus.
Wenn ich mit einem Mädel schlafe, dann aus Liebe oder Lust (je nachdem, was sich ergibt lol), aber nicht gegen Geld.
Mir missfällt der Gedanke, auf mein Geld reduziert und somit degradiert zu werden.
Wenn sie nur mein Geld und nicht mich will.
Da kommt keine Lust auf, das ist Masturbation mit einer Muschi.
Wird genauso befriedigend sein, wenn nicht noch weniger.

Werde meine Jungfräulichkeit nicht so verlieren.
Bin eh nicht so scharf auf GV.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38

Zurück