Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Höschen-Thread

Eröffnet am: 20.07.2002 20:02
Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39
Beiträge: 6540
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218]
/ 218


Von:    farbkatze 23.11.2008 01:58
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> mitlerweile gibt es bei C&A sogar hösschen und BH's im schottenmuster xD

wat?
gleich montag ab nach C&A xD yeeeah!!!

also aus der sportumkleide weiß ich, dass ich die schönere unterwäsche trag xD
♪~(◕ 。◕'')~  にゃ~

xyz: "O_O'' may das meinst du nicht ernst!!!"
may: "ô.o...du weißt doch, dass du mich nicht ernst nehmen sollst"




Von:    Stalkzilla 23.11.2008 02:55
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
was trägst du den für unterwäsche und was tragen die anderen?

und den tip mit der schottenmuster unterwäsche hast du übrigens von einem KERL xD nja ich häng auch öfters in der damen abteilung rum xD aber nicht was ihr denkt xD ich schau es mir nur gerne an xD
(__/)
(O. o)
(> <) Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.^^



Von:    K3n5hin 23.11.2008 17:01
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich find die durchsichtigen am besten xD
! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! !

Nur die Besten sterben jung,
doch wer früher stirbt ist länger tot.



Von:    Stalkzilla 23.11.2008 17:09
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
ja war ja klar, dass das wieder kommt xD dann brauch man keine unterwäsche mehr tragen xD
ausserdem ist es doch viel toller wenn ein hübsches mädchen sexy verpackt ist^^ dann kann man seine fanatsie spielen lassen und das find ich ehrlich gesagt antörnender xD
(__/)
(O. o)
(> <) Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.^^



Von:    K3n5hin 23.11.2008 18:19
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
kommt drauf an ^^ wenn man an das mädel darf, dann is mit "klamotten" besser ^^ aber wenn man nur gucken darf - DURCHSICHTIG ! XD
! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! !

Nur die Besten sterben jung,
doch wer früher stirbt ist länger tot.



Von:   abgemeldet 23.11.2008 19:25
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Hi=D

am_liebsten_mag_ich_tangas.
Besonders_meinen_blauen_mit_leoparden_muster_<3

(tut_mir_leid_für_die_striche_meine_leertaste_geht_nicht_-.-)



Von:    Stalkzilla 23.11.2008 19:39
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
hrhr_mit_leopardenmuster_ja_xD
kein_problem_wegen_den_strichen._Ich_find_das_ja_echt
stylisch_und_cool_xD

nja aber mit leertaste schreibt es sich einfacher und schneller xD

nja also ich trag gern snoopy boxershorts xD
(__/)
(O. o)
(> <) Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.^^



Von:   abgemeldet 23.11.2008 20:01
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also "früher" hab ich mehr Tangas getragen... Jetz trag ich mehr so Hotpants... am besten Knallbunt :D Mit punkten oder noch besser mit Sterniiis *gg* Gabs mal bei new yorker und bei h&m wohl auch *gg*

Aber bei C&A gibts schottenmuster? goil... Hin :D
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:    Stalkzilla 23.11.2008 20:38
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich kann ja mal nen foto von dem schottenmuster bh/unterhösschen machen, wenn ich das nächste mal da bin xD ihr könnt ja mal eure unterwäsche zeigen xDDD~~~~
(__/)
(O. o)
(> <) Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.^^



Von:   abgemeldet 23.11.2008 21:09
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> ich kann ja mal nen foto von dem schottenmuster bh/unterhösschen machen, wenn ich das nächste mal da bin xD ihr könnt ja mal eure unterwäsche zeigen xDDD~~~~


rofl - mit inhalt oder ohne? xDD
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:    farbkatze 23.11.2008 21:59
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> was trägst du den für unterwäsche und was tragen die anderen?


ich eher schwarz mit spitze xD meistens *im unterwäsche schrank guck* jope oO iwie...is da kaum was anderes xD tanga oder höschen mit string verbindung von vorn nach hinten xD
gibt zur zeit ja meist nur knallrot bei h&m statt schönes dunkles rot x_X
klassenkamaradinen tragen au eher hotpants die nich ma zum bh passen etc xD kA...selbst wenns sich keiner anschaut wat ich trag weil zZ niemand da der sehen könnte fühl ich mich einfach besser wenn ich wat hübsches/sexy mäßiges trag ^^'

ok aber schottenmuster muss sein weil: schotten minirock hab xDDD
♪~(◕ 。◕'')~  にゃ~

xyz: "O_O'' may das meinst du nicht ernst!!!"
may: "ô.o...du weißt doch, dass du mich nicht ernst nehmen sollst"




Von:    Stalkzilla 23.11.2008 22:05
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
na selbstverständlich MIT inhalt xD alle fotos an mich xD (gothic_micha@gmx.de) xD
(__/)
(O. o)
(> <) Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.^^



Von:    farbkatze 23.11.2008 22:54
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> na selbstverständlich MIT inhalt xD alle fotos an mich xD (gothic_micha@gmx.de) xD


das ist echt ekelhaft xDDDDD
*gleich mal schlüpper mit inhalt füll*
♪~(◕ 。◕'')~  にゃ~

xyz: "O_O'' may das meinst du nicht ernst!!!"
may: "ô.o...du weißt doch, dass du mich nicht ernst nehmen sollst"




Von:    K3n5hin 23.11.2008 22:55
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ihr beide versteht was anderes unter "inhalt"
! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! !

Nur die Besten sterben jung,
doch wer früher stirbt ist länger tot.



Von:    amoeba 23.11.2008 22:57
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise Baumwollslips, in schwarz, weiß oder bunt. Tangas eher nicht im Alltag, sondern, wens halt sexy aussehen soll, beim Sport ist das für mich nix!
- gollum gollum -



Von:    Korialstrasz 23.11.2008 22:57
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> na selbstverständlich MIT inhalt xD alle fotos an mich xD (gothic_micha@gmx.de)

lol ^_^"
Hier könnte Ihre Werbung stehen!



Von:   abgemeldet 23.11.2008 23:17
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub ihr beide versteht was anderes unter "inhalt"


rofl, ich meinte menschlichen inhalt... nicht menschlichen darminhalt xDD

aber das heitß nicht, dass du post bekommst von mir *Gg*
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:    SAlbert 24.11.2008 09:23
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
eine entsprechende Aktion gab es schon einmal und ist weiter vorne in diesem Thread zu finden.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende)



Von:    Stalkzilla 24.11.2008 15:48
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich? wer liest sich den hier den gesamten thread durch? xD dadurch das dieser thread so ein wahnsinnigen umfang genommen hat, kann es durchaus vorkommen das sich gewissen sachen wiederhollen xD was nun kein beinbruch ist, da ja rege antwort dazu kommt xD nja ich wollte auch eher menschlichen inhalt statt darminhalt aber naja xD
nja hab heut festgestellt das ich wieder neue boxershorts kaufen muss, da zumindest meine eine snoopy unterhose nichmehr ganz wie neu aussieht xD *eigentlich keiner wissen will*
nja daher frag ich mal so die ladys hier... was findet ihr den jetz fürs kommende jahr 2009 sexy an nem kerl^^ boxershort oder doch lieber die guten alten retro unterhosen xD oder sogar nen männer tanga xD und wenn ja, wie sollte es aussehen? freu mich über rege antwort xD
(__/)
(O. o)
(> <) Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.^^



Von:    amoeba 24.11.2008 18:13
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ganz normale Boxershorts. Von mir aus auch noch die engen Shorts, Slips müssen nicht unbedingt sein, und Männertangas sehen einfach mal wirklich nicht schön aus... *schauder*
- gollum gollum -



Von:    kiwinyo 25.11.2008 22:17
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ganz normale Schlüpfer :3
Zuletzt geändert: 09.01.2013 18:37:56



Von:    Stalkzilla 28.11.2008 21:09
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
nja wollen nich noch mehr leute sagen, was sie für unterhosen an kerlen mögen? xD
(__/)
(O. o)
(> <) Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.^^



Von:    FreitagDerDreizehnte 28.11.2008 21:15
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 

>nja wollen nich noch mehr leute sagen, was sie für unterhosen an >kerlen mögen? xD
Also ich bevorzuge bei Männern auch Boxershorts, die dürfen aber auch mal was enger anliegen ;) (haben die dann einen anderen Namen? Keine Ahnung...) Die "retro Unterhosen" finde ich an Männern ehrlich gesagt ganz furchtbar ^^'' Ich fänds zwar nicht schlimm, wenn mein Freund sowas anziehen würde, aber sexy bestimmt auch nicht... Besonders nicht, wenn die dann auch noch weiß sind... Tangas find ich an Männern auch nicht so prickelnd, es steht zwar ganz, ganz, gaaaaaanz wenigen Männern, aber ich finde es trotzdem nicht so passend.
Von den Farben her mag ich schwarz oder dunkelblau oder so, kann von mir aus auch mal was bunter sein *g*, aber weiß mag ich wie gesagt nicht so gerne.

twins against twincest!



Von:   abgemeldet 29.11.2008 08:09
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
>
> >nja wollen nich noch mehr leute sagen, was sie für unterhosen an >kerlen mögen? xD
> Also ich bevorzuge bei Männern auch Boxershorts, die dürfen aber auch mal was enger anliegen ;) (haben die dann einen anderen Namen? Keine Ahnung...) Die "retro Unterhosen" finde ich an Männern ehrlich gesagt ganz furchtbar ^^'' Ich fänds zwar nicht schlimm, wenn mein Freund sowas anziehen würde, aber sexy bestimmt auch nicht... Besonders nicht, wenn die dann auch noch weiß sind... Tangas find ich an Männern auch nicht so prickelnd, es steht zwar ganz, ganz, gaaaaaanz wenigen Männern, aber ich finde es trotzdem nicht so passend.
> Von den Farben her mag ich schwarz oder dunkelblau oder so, kann von mir aus auch mal was bunter sein *g*, aber weiß mag ich wie gesagt nicht so gerne.
>

Ich glaube "retro-pants" heißen diese engeren Boxershorts.. Was du meinst (und unsexy findest xD) sind Eierkneifer :D Halt diese Opaschlüpper...
Auf die Steh ich auch weniger. Entweder Boxer, oder halt diese RetroPants... (vor allem wenn er darin auch ncoh nen Knackarsch hat.. yummy xD)
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:    Stalkzilla 02.12.2008 23:06
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
nja scheint so das ich enge sexy boxershorts kaufen sollte, wenn ich euch mädels (zumindest in dem bereich) gefallen will xD nja hab ja leider nicht viele geantwortet =/ hab gehofft das mehr antworten^^
(__/)
(O. o)
(> <) Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.^^



Von:   abgemeldet 02.12.2008 23:15
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich Höschen trage, dann meistens auch Tangas. Ich finde sie einfach am schönsten. Gut man muss sie jetzt nicht so weit wie möglich hochziehen, dass sie auch ja jeder sehen kann, wenn man eine Hüfthose trägt...
An Mustern und Farben trage ich nichts bestimmtes. Meistens schwarz, lila oder schwarz / rot mit Schleifchen und / oder Spitze, hauptsache es sieht sexy aus ^.^

Was Männer angeht: (enge) Boxershorts.
Ich kenne keinen Mann, an dem ein Tanga gut aussehen würde und diese normalen Slips finde ich meistens auch nicht sooo schön. Aber hey, wenn der Mann geil aussieht, ist mit seine Unterwäsche ziemlich egal.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Nightstalcer 02.12.2008 23:32
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich bevorzuge eher die bequemen Slips, Tangas trage ich eigentlich nur meinem Freund zuliebe (ich find die immer schrecklich unbequem).

Bei Männern sollten es schon Boxershorts sein, oder eben auch die eng anliegenden (da kann wenigstens nix rausfallen oder gucken xD)
Tanga beim Mann - Nä danke.
Dann kann er gleich nackt rumlaufen.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^




Von:   abgemeldet 02.12.2008 23:38
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Ich bevorzuge eher die bequemen Slips, Tangas trage ich >eigentlich nur meinem Freund zuliebe (ich find die immer >schrecklich unbequem).

Bei mir ist es genau andersrum. Ich hasse normale Slips, ich finde die so unbequem und trage sie daher auch nur, wenn ich meine Tage habe.
Und meinem Freund gefallen die Tangas auch besser, von daher passts xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Stalkzilla 03.12.2008 00:29
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
na klar kann auch bei boxershorts was rausfallen oder rausgucken xD hast du ne ahnung ;-)also wie oft mein lümmel da schon rausgeguckt hat xD vor allem wenn er erregt ist und ich grad viel "rumgetobt" hab xD ich glaub jeder versteht was ich meine xD
(__/)
(O. o)
(> <) Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.^^



Von:    Nightstalcer 03.12.2008 14:22
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> na klar kann auch bei boxershorts was rausfallen oder rausgucken xD hast du ne ahnung ;-)also wie oft mein lümmel da schon rausgeguckt hat xD vor allem wenn er erregt ist und ich grad viel "rumgetobt" hab xD ich glaub jeder versteht was ich meine xD

Ich meinte ja, bei den engen fällt es aber nicht so schnell raus xD
Das ist das Einzige, was mich an lockeren Boxern nervt.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^



[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218]
/ 218



Zurück