Zum Inhalt der Seite

Thread: wie war euer erster kuss?

Eröffnet am: 29.10.2005 22:52
Letzte Reaktion: 30.10.2007 20:14
Beiträge: 581
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    klein_pluto 01.11.2005 15:39
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Der erste richtige? Merkwürdig, komischer Geschmack, aber sehr schön und prickelnd. :>
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 01.11.2005 22:24
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Also.. aahm.. mein erster Kuss.. nah da war ich 9 (8 glaub ich weiss nicht sicher aber hatte Geburtstag auch noch diese Ferien).. da war es Sommerferien.. und wir gangen zu ne Camping.. da gabs so ne süsser Boy.. er war älter.. 10 oder so.. nyo und wir küssten uns
in Wald.. ich auf seinem Schoss.. *__* Der kuss war sehr gut! war aber erst 9.. ^^;; und schon richtig mit zunge glaube ich;) Danach also 14 Tagen, jede Tag geküsst *___*

Danach eigentlich weiter in der 5,6 Klasse... keinen zungenkuss mehr.. sehr oft aber ein Freund gehabt wo wir dann nur einfach küsschen gaben!

Jetzt habe ich I Monat 2 Wochen und 1 Tag mit meinen Freund.. ^^ und nyo er war auch der erster wo ich nach lannge Zeit ( 6 Jahre ^^;;) wieder ein Zungenkuss von bekam XD.. aber ich mag einfach Küsschen geben ohne Zunge.. (einfach von diese kurze süsse Küsschen) viel mehr als Zungenkuss ^^
You Have The Right To Remain Silent...
Zuletzt geändert: 01.11.2005 22:36:05



Von:   abgemeldet 02.11.2005 04:18
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Ganz nett ich war besoffen bis oben hin und mein gegenüber auch.
Allerdings war sie so dicht das sie nen Filmriss hatte und nicht mehr wusste wer ich war.



Von:    Laxiel_Oni 02.11.2005 19:02
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Nun der war sehr flüchtig!^^°
"Bin kuschelsüchtig, jeder Tag ohne kann mich umbringen!"
Anonyme Kuscheljunkies



Von:    Momo 02.11.2005 19:10
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Meinen aller ersten kuss hatte ich Kindergarten.
>///< von meinem damaligen besten Freund.

o.o da war ich...4 jahre alt.

°XD zählt das überhaupt als erster Kuss? *gg*
Am Tag des Jüngsten Gerichts erschien ein Mensch vor Gott und sprach: "Herr, ich habe alle deine Gesetze beachtet. Ich habe nichts Unrechtes oder Böses getan. Sieh, meine Hände sind rein." Damit hielt er beide Hände vor Gottes Augen. Dieser antwortete: "Sie sind es. Aber sie sind leer."



Von:    Maya747 02.11.2005 19:33
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Meinen ersten, der nich zählt, denn hatte ich mit 6 oder 7 ö,ö ... und der erste "richtige" (wie mans nimmt ...)ist ein Ereignis, das ich auch gerne verdränge <,<
Es war feucht und eklig ... unsere Münder haben sich gar nich berührt, er kam einfach mit seiner Zunge auf mich zu O,O *grusel*
Da war ich 14 glaub ich o.ô ... Wir haben danach auch nichmehr miteinander geredet XD. War zu sehr abgeschreckt.
Hatte meine Augen auch die ganze Zeit offen, weil es zu schlimm war, um es zu genießen XD;;;

Inzwischen verstehen wir uns wieder ganz gut xD~
Mein 2. Kuss war auch net doll, erst mein 3. war super ^,^
Aller guten Dinge sind drei X3 *schatz an sich knüll*
Der war total schön und romantisch *.* War sein erster Kuss und das war absolut egal ö,ö ... zum küssen braucht man keine technik, wenn die gefühle stimmen (außer sone peinlichen zungenattacken passieren ... das is gruslig ö.ö).

Ansonsten mag ich Zungenküsse ... aber nicht die ganze Zeit XDDD

Maya
"My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~)



Von:    Celandien 02.11.2005 22:10
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
meinen ersten kuss überhaupt bekam ich mit 5. daran kann ich mich fast nicht mehr erinnern.

den ersten richtigen kuss bekam ich von meinem freund *schmacht*
es war, als würde mein herz für den bruchteil einer sekunde stehenbleiben. einfach toll!!! *träum* so gehts mir auch jetzt noch, wenn er mich küsst...
Über allen Gipfeln ist Ruh.
In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch.
Die Vöglein schweigen im Walde.
Warte nur balde ruhest du auch.



Von:    Bluey 02.11.2005 22:21
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Mein allererster war einfach nur widerlich. *noch im Nachhinein schüttel*

Ist schon ewig her und ich war jung und dumm, hatte was getrunken und war zur Disco.
Und dann das übliche Mädchen trifft Junge, Junge trifft Mädchen, Junge will mehr und Mädchen nicht.
Aber er war mit seiner Zunge schneller als ich mit meinen Kopf beim wegdrehen und ich erinnere mich nur an glitschig und eklig. Da war ich erstmal für die nächsten Wochen geheilt.
Dann hab ich meinen ersten Langzeit- Freund kennengelernt und mit ihm zu knutschen war dann auch schön.



Von:   abgemeldet 03.11.2005 13:05
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
mein erster kuss ...
...der war eigentlich sehr schön und süß^^ ich war müde und ein sehr guter freund von mir hat mich in sein bett gebracht damit ich etwas schlafen konnte und als abschied gab er mir einen wunderschönen langen kuss ... danach konnte ich wunderbar schlafen ..^^
Credendo Vides
Per vedere bisogna credere
Um zu sehen muss man glauben



Von:   abgemeldet 03.11.2005 15:35
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
mein erster kuss war gleich mit zunge...

er war meine erste ernst zu nehmende beziehung und ein armeefanatiker. ich war schüchtern und absolut verklemmt.

als er sich auf den schulhof von mir verabschieden wollte, weil mein bus kam zerrt er mich rum und wir fingen an uns zu knutschen-ziemlich schnell und absolut unprofessionell*räusper*stopfte er da seine zunge rein-pfui, dass war echt alles andere als schön. da war ich 14.

aber inzwischen bin ich von diesem trauma erlöst, habe gott sei dank einen knutschgott als freund XD



Von:   abgemeldet 04.11.2005 16:23
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Joah gute frage wann war mein erster kuss lass ma überlegen! mhhh.... ich glaube mit 12 auf ner party beim flaschen drehen xD!
War zwar net sehr toll und der typ auch net aba was solls!
Und dann ab 13 halt nurnoch mit zunge!

Gruzz
Eisblume



Von:   abgemeldet 04.11.2005 18:27
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
erster kuss? also richtiger kuss? XD
den hatte ich von einer ehemaligen freundin bekommen, weil sie mir das küssen beibringen wollte und es auch gemacht hat somit ^^ war ganz okay nur ungewohnt ^^;;
~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~




Von:   abgemeldet 05.11.2005 22:48
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
das war im schwimmbad :) Nass, warm, erregend, sinnlich Argh einfach geil ;)
"In deinen Augen bin ich doch nur ein wertloses Schlammblut!"

"Aber ein verdammt Süßes."

(Hermine/Draco)



Von:   abgemeldet 06.11.2005 23:42
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
das war um ca. halb 11 in einer seiten Gasse auf der kleinen Stiege eines kleinen Geschäftes^^
Und es war das schönste was ich je hatte *verträumt seufz*



Von:   abgemeldet 06.11.2005 23:49
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
naja, der erste kuss war schon was besonderes, vorallem weil ich, was recht ungewöhnlich is, ca 1h nach meinem ersten richtigen kuss mein ertes ma hinter mir hatte^^ also, war schon besoders, man sollte ihn echt genießen^^



Von:    Sumeragi-Subaru 07.11.2005 03:09
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Beschissen! Pfui, igitt, widerlich... Genug Info? Lol! Also er war leider von nem Italiener, der Kettenraucher und auch Gern-Bier-Säufer ist. Aber es wurde ja zum Glück nichts weiter daraus... Nur mal so aufm Fasching mit ihm geflirtet und dann hat er mir einfach nen Kuss reingewürgt...Herzlichen Dank nochmal >_< Iiiiiih! Scheuslich! Pfui!
Ist zwar nicht gefragt aber am besten küssen konnte der dritte Kerl (es waren keine Beziehungen oder Onenight-Stands (Auf ONS steh ich zumal überhaupt nicht) nur eben reine Flirts die nur bis zum Knutschen ging...) Der war von der Marine und hatte das Küssen wenigstens drauf. Aber als er mehr wollte bin ich gegangen! Nyo...super...so hab ich mir meinen ersten Kuss wirklich nicht vorgestellt...hmpf...-_-°
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL



Von:    Mondtaenzerin 07.11.2005 06:53
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal so Küsse aus der Kindergartenzeit sollten nicht zählen :D
Dann könnte jeder 2. bis 3. hier rein schreiben^^
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Sumeragi-Subaru 07.11.2005 15:05
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Hab ich doch nicht! Das war doch gar nicht aus der Kindergartenzeit also bitte! Ich war 19!!! ;O) Im Kindergarten hab ich noch nie von jemanden ein Kuss oder so gekriegt...nääääh! ^_^°
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Zuletzt geändert: 07.11.2005 15:06:47



Von:    Nicki 02.12.2005 19:29
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
hmmm mein erster kuss?

War mit meinem ex...okay in der beziehung wars echt aufregend...aber wenn ich meinen ersten kuss mit dem von meinem ex und dann den von meinem jetzigen freund vergleiche...


war der von meinem ex doch irgendwie ekelhaft...hehe ^^"
hatte ja auch noch keinen zum vergleichen...aber jetzt...ja...und ich wär froh gewesen wenn mein erster richtiger kuss mit meinem jetzigen Freund gewesen wäre, denn der küsst wesentlich besser...




Von:    MiauPrincess 02.12.2005 19:30
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
seltsam..bekamihn mit 14 von nem Türken der 26 war in der Türkei im Urlaub <<
Yû Kitamura is the best!~



Von:   abgemeldet 06.12.2005 15:19
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Meinen ersten richtigen kuss hatte ich mit 15 und das war der schööönste den ich je hatte ... es war alles inklusiv dabei!!!
-> Schöne pralle lippen
-> vieeel zunge
-> es war nachts auf einer bank
-> sie hat auf mir gessesen
-> er dauerte sehhhr lang
wir haben uns gerade mal auf einer messe kennengelernt haben geredet ...und auf die bank gesetzt .. mir war kalt , war im dezember...sie hat sich auf mich gesetzt und wir haben loss geküsst, nach dem kuss hat sie mich lächelnd angeschaut .. und ich hab einfach wieder los geküsst ... wunder wunder schön wie in einem film .. *strahl*



Von:    das_maedchen 08.12.2005 22:57
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
zum kotzen..zunge in rachen...*wuerg*
- Schwarz durchschaut -
- Schwarz sehnt sich sehr -



Von:    GoldenTenshi 09.12.2005 10:40
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Kuss war erst mit 17 und ich muss sagen.....es was schlimm.
So grob und hart...ne danke, ich dachte die würde mir den Kopp abreisen und mich mit der Zunge aufspießen.
Aber is ja nur mein erster Kuss gewesen.
Gab schon bessere Küsser in meinem Leben XD~
HaMi Spammerzirkel 4-ever

Herzogin Hitzkopf von Pfeifenland



Von:   abgemeldet 12.12.2005 14:22
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
aaaalso mien erster kuss war auch gleiczeitig n zungenkuss von meiner damaligen besten freundin. ich war 11 und sie 12...und es war eeeeeeekliiiig!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 18.12.2005 16:03
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
hmmm...da war ich 13 ^^
meine damals beste freundin 14 xD
und es war auf dem dachboden, unter einer decke..xDD

schon irgendwie schön, anfangs komisch aber nicht unangenehm ^^
habs nie bereut xD
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern



Von:   abgemeldet 20.12.2005 21:49
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
mit 15... mit meinem ersten freund... und die beziehung lass ich nur halb gelten weil sie einen monat/5 treffen gedauert hat und ich weniger geküsst wurde als am ersten abend mit meinem jetzigen freund...
außerdem war das damals hauptsächlich zungengetue und keine normalen küssse...also zähl ich meinen ersten richtigen kuss eher mit meinem jetzigen freund... :D

fantajii shikai

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=43128 zeichnet mir was :P



Von:   abgemeldet 20.12.2005 21:57
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Oh my goddess ^^ Ich erinnere mich nicht dran, kann nichts tolles gewesen sein, eigentlich genau wie der erste *ihrkönnteseuchsicherdenken* ... Große Erwartungen finden selten Erfüllung *g*
``Eiseskälte liegt über dem Zen-Li,
Verlorene Zeit, mein Haar wird grau.
Alleine sind wir mit dem Mond,
ach wäre ich doch verliebt in Dich -
anstatt im Himmel.´´ (-_-)° *Seufz*



Von:   abgemeldet 22.12.2005 17:52
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
lol

lang lang isset her ....

herje...ich war glaub ich 13... ^^
Ich hab den typ kennengelernt , von ner damaligen freundin von mir.
Und dann saßen wir irgendwie rumm ... naaaja... dann hat er mir einfach die zunge in den Hals gesteckt lol

Mein erster gedanke war : Huuch is das weich

naja... ich hatte aber angst alles falsch zu machen , also hab ich während des ganzen die augen offen gehabt ;D
Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say
We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay
Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J
Legalize it, time to recognize it




Von:    Voidwalker 26.12.2005 18:24
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Schön... sehr schön... mir ist fast schlecht geworden vor lauter Magenkribbeln und Aufregung, aber wenn man sich gehen lässt und es einfach nur noch genießt, kann das unglaublich entspannend, aufregend und was weiß ich nicht noch alles sein/werden! Den ersten Kuss, ersten Sex, erste Beziehung oder sonst wat zu planen, ist jedoch ein großer Fehler. Dadurch übertreibt man es mit der Aufregung und macht die (eigentlich) schöne Atmosphäre zunichte. Wenn es einen überkommt, dann soll man, aber geplant ist... naja... Schwachsinn...
Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion!



Von:   abgemeldet 28.12.2005 04:18
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Mein erster Kuss war widerlich, genau wie alle anderen danach.Bäh!!! War ja klar, mich hat schließlich ein Kerl geküsst! *würg*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück