Zum Inhalt der Seite

Thread: wie war euer erster kuss?

Eröffnet am: 29.10.2005 22:52
Letzte Reaktion: 30.10.2007 20:14
Beiträge: 581
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 27.07.2007 15:33
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Ach ja...vor 3 Jahren in einem Zeltlager. Damals fand ich das aber irgendwie komisch, naja war ja auch das erste mal ^^
MfG Ninchen

www.for-my-sweet-sunshines.6x.to
Zuletzt geändert: 27.07.2007 15:33:41



Von:    7Nine 29.07.2007 14:09
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> interessiert mich mal, wie euer erster kuss war?? ich hatte noch nie geküsst, möchte meinen freund bald mal, bin aber voll nervös^^ hatte schon paar mal vorgehabt, aber immer dann hab ich grad durst und mein mund ist trocken oder sowas. :-((


Mhm mein erster Kuss?... war eigentlich zweitgleich mit meinen Vollrausch (Woha, von Klischees erschlagen xD)...
an sich war er ganz nett, trozdem nicht das wahr (zu viel unkoordienirte Zunge<,<)
Warum enden die meisten Engelnamen mit "el"? Was machen Götter wenn ihnen Langweilig ist? Lest und seht selbst?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/94436/146532/ Eine Story um die CosNamChara von Kiya und mir xD



Von:    afoxontherun 02.08.2007 21:56
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> Mhm mein erster Kuss?... war eigentlich zweitgleich mit meinen Vollrausch (Woha, von Klischees erschlagen xD)...
> an sich war er ganz nett, trozdem nicht das wahr (zu viel unkoordienirte Zunge<,<)

Bei mir wars ähnlich xD Auch total besoffen, nix mit Romantik...

"Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III)




Von:   abgemeldet 07.08.2007 10:34
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
lol mein erster kuss war eig ganz ok...war nur n bissl aufgeregt und bin einmal voll mit den vorderen Zähnen an seine gekommen :D:D:D lol hat aba keinen weiter gestört^^ na ja bei mir wars so: Wir saßen bei ihm auf m Sofa und da waren auch noch n haufen leute da...also kumpels und so...Wir wollten eig mit denen n Film gucken aba iwie is es dann so ne Art Party geworden^^ Na ja auf jeden Fall kam auf einmal so von ihm:"Darf ich dich küssen?" und ich hab mit den Schultern gezuckt und gesagt:"Wenn du willst..."(<--^^wollte cool wirken^^) tja und dann ham wa uns halt geküsst...



Von:   abgemeldet 07.08.2007 15:47
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
xD genauso direkt wie ich ^^ man sieht, es wirkt ^^
____________________________________________

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio



Von:   abgemeldet 07.08.2007 21:59
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
>xD genauso direkt wie ich ^^ man sieht, es wirkt ^^

<---meinst du das auf die direkte Frage, ob er mich küssen darf, bezogen? ^^



Von:   abgemeldet 07.08.2007 22:00
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
beides ^^

o.O
____________________________________________

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio



Von:    Lanefenu 07.08.2007 22:09
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Ohne Zunge: Total niedlich...mit meinem Freund aus der Grundschule-Orientierungsstufe... als er mich das erste Mal nach Hause gebracht hatte, obwohl er 12 km weit weg wohnte...beide zu Fuß gelaufen *kicher*

Mit Zunge: schlabberig, ziemlich unprofessionell und im Schlafzimmer meiner Eltern *hust* Partner war der leibliche Enkelsohn meines "Großvaters" (der der Lebensgefährte meinter Oma ist)



Von:   abgemeldet 09.08.2007 01:04
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Meiner war ziemlch feucht und unerwartet. Der Typ hat einfach seinen Arm um mich gelegt und mich abgeschlabbert! Gleich mit Zunge... Wäh! Im Nachhinein ärgere ich mich weil ich den Kerl an dem Abend erst kennen lernte...



Von:   abgemeldet 11.08.2007 16:29
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
mein erster kuss war mit 14...ich war so voll wie die nacht....und danach hab ich angefangen zu heulen weil der typ n riesen arschloch war tjaja....



Von:   abgemeldet 12.08.2007 17:13
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
hm...der erste Kuss...kommt noch x3
irgendwann.
日本最高!




Von:   abgemeldet 18.08.2007 21:24
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Himmlisch ^___^
<<
>>
Auf den Boden der Tatsachen zurück.
Ich finde jeden Kuss sehr schön ... o_o ... der erste, natürlich, sorgt für mächtiges Kribbeln im Bauch ^_~

*~Für dein Glück und deine Gefühle bist du verantwortlich, nicht ich~*



Von:   abgemeldet 19.08.2007 19:23
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Mein 1. Kuss war auch erst in diesem Jahr..
Mein Gott, ich wollte mir halt Zeit lassen, da der 1. Kuss doch etwas besonderes ist/ war xD;
Ai, ich werds nie vergessen *^o^*
Zuerst ganz schüchtern und brav und naiv und dann xD;;



Von:   abgemeldet 23.08.2007 14:11
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Mein erster Kuss war auf der Sommerparty meiner Schule:
Beim Abschlusslied für alle Paare mit nem Typen aus der Klasse... XD
Kein Kommentar! XD

Mein erster Kuss, den ich gerne in Erinnerung habe, ist von meinem Ex-Freund, nachdem er mir gesagt hat, dass er mich liebt!
>///<
Hat trotzdem nicht gehalten... ^^"
"Habt Spaß, habt Sex, aber nicht in meinem Zimmer!"



Von:    Laxiel_Oni 24.08.2007 22:53
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Kuss war sowas von erbärmlich... und wann der war weiß ich gar nimma.
Immer soll ich reden wenn ich traurig bin;
selten nenne ich den Grund meines Trübsinns.
Warum auch? Meist ist es nicht von Interesse...



Von:   abgemeldet 02.10.2007 17:43
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
ganz anderst als ich dacht er war klitschig aber schön.



Von:    Reitas-TsukiTenshi 02.10.2007 22:03
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Kuss....?
*mal überlegt*
Oha, da war ich glaub ich 12 und es war mit meiner Sandkastenliebe.
Im dunklen Badezimmer, das weiß ich noch XD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
´¨)



Von:   abgemeldet 03.10.2007 22:09
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Oje... =_______=
Also das schöne an meinem ersten Kuss war, dass er völlig spontan war^///^ Und mein Ex hat mir davor seine Liebe gestanden^^
Na ja, das schlechte war: er war mit Zunge (obwohl ich seeeeeeehr gern mit Zunge küsse^^), aber ... >///> er war mir einfach zu schlabberig XD
Also nich so doll^^°
Advent, Advent
Tokio Hotel brennt,
erst Georg, Gustav, Tom dann Bill
Gott sei dank! Jetz sind 'se still



Von:   abgemeldet 03.10.2007 22:33
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
bei meinem ersten kuss war ich 7 und der hat vielleicht ein paar sekunden gedauert *lach*
aber danach war ich total stolz... ^^°
meinen ersten "richtigen" zungenkuss hatte ich dann mit 15 mit meinem damaligen freund. naja, war okay, nicht wirklich berauschend, aber auch nicht furchtbar.
mein letzter kuss war dafür umso schöner :3
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 04.10.2007 19:03
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Kam eigentlich gar nicht unerwartet - hatte schon darauf gewartet. Es war schön, mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. ;)
"Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫



Von:    Nito-Hunter 04.10.2007 19:34
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Najo, mein erster Kuss war im Sommerurlaub. Bin mit meiner ersten großen Liebe (zu diesen Zeitpunkt noch nicht zusammen) am Strand entlang gelaufen und Rumgealbert. Hab se dann aufm Steg gejagt und ins Wasser geschmissen und hinter hergejumpt ^___^ Als wie wieder zum Strand geschwommen sind, hab ich mich ohne groß nachzudenken, auf sie draufgelegt und geküßt... Ich fand das es nen Tolles Gefühl war^^ die Ohrefeige die ich bekommen hab, sagt mir aber das es ihr nicht so toll gefallen hat wie mir xD

naja... eigendlich waren wir nie wirklich zusammen <___< (sich auf oben bezieht "zu diesen Zeitpunkt noch nicht zusammen")
Is halt net alles Happyend mäßig wie in den Lovestorys^^
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.
Zuletzt geändert: 04.10.2007 19:39:16



Von:   abgemeldet 06.10.2007 14:32
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung wie mein erster Kuss war. Ist schon ne Weile her, aber ich erinner mich noch genau an den ersten richtigen Kuss von ihm und dazu kann ich nur sagen - wow, davon kriegte ich echt weiche Knie. Unbeschreiblich. Überwältigende und ich könnt nie genug davon bekommen.
Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!



Von:   abgemeldet 07.10.2007 18:34
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Unerwartet und irgendwie unspektakulär. Und den erste Kuss mit meinem Liebsten war im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend - zumindest für ihn, denn er kam angerannt und war an sich noch außer Atem, da forderte ich schon mein Recht ein und er erstickte fast xD
Ich bin prosexuell. Ich "pro"-biere alles einmal aus.

Samantha - Sex and the City



Von:   abgemeldet 07.10.2007 19:02
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... also mein erster Kuss war ganz schön ^^ Mein damaliger Freund hatte halt schon was Kusserfahrung, von daher wars echt ganz schön ;)

Mit meinem jetzigen Freund... wars irgendwie schwierig aber auch irgendwie ziemlich romantisch...
Wir hatten großen Krisentalk, weil ich mich in einer Beziehung befand aber sich irgendwie in der letzten Zeit abgebildet hatte, dass er ein bisschen mehr Interesse an mir hat. (Von meiner Seite aus war das nicht ganz so offensichtlich, aber irgendwie war ich mir auch nich ganz sicher was ich eigentlich von ihm wollte). Am Tag vorher hatten wir schon geredet und er meinte es wär nix und alles ganz normal (Vorher waren wir mit ein paar Freunden tanzen gewesen und er hat mich ein bisschen zu sehr angetanzt als man das so normal macht... hat auch versucht mich zu küssen, aber das war unter alkoholeinfluss und ihm war gar nicht so bewusst gewesen, dass das so extrem gewesen war).
Im Endeffekt waren wir saßen wir dann da auf dieser Bank vorm Schloss, hatten erst über uns geredet (wo er gesagthatte, dass er mehr interesse an mir hat, mich aber nicht unter Druck setzen will, die Entscheidung läge ganz bei mir... ich meinte da halt auch, dass ich nicht wüsste was das ist.. aber im grunde genommen wusste ich da schon, dass ich mich in ihn verliebt hatte), dann noch über Gott und die Welt undirgendwann kam so ne beredte Stille, bei der einfach klar war, entweder passierts jetzt, oder einer von uns muss aufstehen und gehn. Naja, irgendwann hat er dann all seinen Mut zusammen genommen, seinen arm um meinen Nacken gelegt und mich geküsst... ganz vorsichtig schüchtern und total schön...
Es war nicht wirklich astrein, da ich mich ja noch in einer Beziehung befand, und ich weiß auch, dass das scheiße war, aber ich bereue es nicht. Mir war es in der Beziehung nicht so gut gegangen und mein damaliger Freund hatte mich auch oft nicht so toll behandelt und in dem Moment hab ich mich einfach gefragt warum ich mir das überhaupt noch antue... Natürlich ist das keine Entschudligung für so eine Aktion, aber ich kanns auch nicht mehr ändern.
Der Kuss war total schön, und diesen Moment möchteich nicht mehr missen :)
Bin auch total glücklich mit ihm, ich kann es noch gar nicht wirklich fassen wie schön es ist : 3
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:    Mopsbacke 08.10.2007 00:45
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Grundschule, 3.Klasse, in dem kleinen Wäldchen auf unsrem Schulhof, damit es keiner sieht. Schrecklich. Wir waren zu klein für sowas.

Sagen wir mal... meinen ersten richtigen hatte ich mit meiner besten Freundin (das ist wirklich typisch: erst mit der besten Freundin üben) in der Mädchensammelumkleidekabine nach dem Schwimmen. Damals müsste ich so ungefähr 13 oder 14 gewesen sein. Richtig mit Zunge und schööön~ Irgendwann haben wir's zur Tradition gemacht und sowas öfter Mal gemacht. Allerdings hat sich dann herausgestellt, dass wir zu weit für die Jungs waren, die dann Angst hatten, weil wir mit Zunge küssen xDD

Meinen ersten zungenkuss mit nem Typen hatte ich am 27.Mai 2006 - mit dem festen freund jener Knutschfreundin, weil wir "Gibd en Eiswürfel weiter" gespielt haben. War auch toll... lag wohl am Alkohol.
This is not a good bye...
...this is the kiss before you die. <3

バカラ バカラ バカ ダ ダ ダ
Die Ärzte - Kujira wo Sukue



Von:   abgemeldet 21.10.2007 12:43
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich war 15 also recht alt aber trotzdem total schüchtern sie war etwas forscher und 13 zu meinen Glück aber sie fragte dann vorsichtig ob sie mich küssen darf XD.Fand ich irgendwie voll süß und ja was soll ich sagen dann ham wir uns halt geküsst.



Von:    Lillytu 21.10.2007 12:45
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Ich war 12 und ich kann mich nicht mehr dran erinnern xD

Also muss er ärmlich gewesen sein xD
*only innocence can save the world*



Von:   abgemeldet 21.10.2007 15:14
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 

Hmm mein erster Kuss. Der war was man bei mir normal nich erwartet.. total romantisch^^

Ich war 13 und mein Bruder hatte seinen besten freund zu besuch. war ne Minilan und er hatte den PC in meinem Zimmer stehn, weil er so nich noch Bildschirm und alles mitschleppen musste. Und ich hab halt daneben gesessen und ihn geaergert.(So machen das kleine schwestern mit den freunden des Bruders, besonders, wenn sie den auch noch suess finden.^^)

Irgendwann, als die beiden aufgehört hatten zu zocken ham wir rumgeblödelt uznd irgendwann so gegenueber gestanden und uns gegenseitig an den handgelenken festgehalten ..,. und dann ham wir uns gekuesst.
Wir ham uns 2 Stunden lang dfamit beschaeftigt und meine Mutter hat meinennBruder spionieren geschickt. Man haette uns sehn sollen als der reinkam.^^

Nebenbei. Der Kerl war 17 und die beziehung die entstanden ist ist nach fast einem Jahr zerbrochen, weil ich einfach zu jung und meiner gefuehle nich im klaren war.
Eig. könnt ich mich dafuer schiessen, weil er son guter freund war...und ich ihn einfach abserviert hab.

Tja das is vorbei und jetzt halt ich mich von grossen Altersunterschieden fern.

Hatte nie wieder son schönen Augenblick mit nem Kerl muss ich zugeben.
Bombing for peace is like Fucking for virginity.
(ka wer das gesagt hat)

www.tiamat.de.tp




Von:    Khysai 23.10.2007 14:08
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
OMG...inzwischen muss ich gestehen das der erste Kuss mit meinem ersten freund schrecklich war...so küssen dann wohl die Fische.. >_> Mein jetziger Freund hingegen küsst um Welten besser... <3
...Manchmal...
...reicht ein Leben nicht aus um einen Moment zu löschen...
...Aber ein Moment kann ausreichen um ein Leben zu löschen...

^___^ Hejaaaah~ XD



Von:    intrphce 23.10.2007 14:19
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Da schließe ich mich dir an, Khysai. Mein erster Kuss war zwar nicht fischig, aber wir waren beide sturzbetrunken und es hat nicht das Geringste bedeutet.
^___^ Mein jetziger Freund ist auch ein toller Küsser!!!
The trouble with political jokes is that very often they get elected.
- Will Rogers


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück