Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ... 2 leute gleichzeitig lieben...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117490/-1/11316308157625/
http://desu.de/diyZ3_g




Von:   abgemeldet 10.11.2005 15:02
Betreff: ... 2 leute gleichzeitig lieben... [Antworten]
> Mhm...ich wurde sehr verletzt.Ich habe mich in einen 22jährigen jungen verliebt..nein ich liebe ihn doch er hat sich für eine andere entschieden.
>
> Alles begann vor ein paar monaten.Er hat sich richtig um mich bemüht und da ich mich so schnell auf keine beziehung einlasse (normalerweise) war ich schon sehr üpberrascht, dass ich so schnell mit ihm zusammen gekommen bin.
> Einige wochen später wurde ich krank und er hat mich jeden tag besucht.schon bald ging es mir dann auch wieder besser und wir haben wieder jeden tag miteinander verbracht.
> Ich hatte jedoch einen rückfall und musste ins krankenhaus...dort blieb ich auch...
>
> Zwei Tage bevor ich aus dem krankenhaus entlassen wurde kam die erste schlimme nachricht ... er hat sich an meine schwester rangemacht...ja und sie ist 14.Ich konnte nicht verstehn wie sowas passieren konnte ..ich konnte nicht mehr und habe sofort mit ihm schluss gemacht .. der ganze stress ... ich hab das einfach in diesem moment nicht ertragen können.
>
> Ich habe ihn jedoch am gleichen tag wieder angerufen und habe ihm gesagt das ich mit ihm zusammen sein will.. aber auch nur wenn er sich überhaupt sicher ist ob er mich lieb.
>
> An dem tag als ich entlassen wurde hat er seine neue liebe gefunden dies hab ich aber erst gestern erfahren..er hat mir hoffnungen gemacht er sagte gestern er würde mich lieben ...aber sie genauso..wir haben uns geküsst
>
> Am ende wurde ich verletzt ... er hat sich für die neue entschieden, welche er bis jetzt nur 2 mal gesehn hat.
>
> Versteht ihr ihn?
>
> Ich habe mir vorgenommen ihm aus dem weg zu gehen ich habe ihn fast koplett gelöscht aus meinem leben...
>
> Denkt ihr das ist der richtige weg?
>
> Ich will nicht über ihn denken... er verletzt mich nur noch mehr aber ich kann nicht anders...
>
> Was soll ich tun?
>
> Ja er hat mir auch gestern als er mir seine entscheidung mitgeteilt hat gesagt dass er mich liebt und ihm alles leid tut aber er seine entscheidung getroffen hat und auch konsequent sein will...
>
> Ich würde mich über eure antworten freuen... über eure meinung welche sich auf das thema bezieht...danke


ich wollte mich nich einmischen,aber Sekiray du solltest mal ganz dein Mund halten! Du hast hier nix zu sagen -.-
Du bist echt verrückt man!

Erstens Sekiray: Ich hab gehört du wurdest schonmal von einem Typen
verletzt und das wegen so ner Sache.Wieso findest du es dann toll wenn das mit Tenshi macht???

zweitens: Der Typ weiss nimma was LIEBE is! Wenn man einen WIRKLICH Liebt findet man die Person am besten am tollsten!
Und man begrabscht nich nach ner Woche ihre Schwester!!!!

drittens: Diese scheiße von ,, ich werde immer wieder Fehler machen'' -.- JA aber nich eine Scheiße nach der Anderen!!
(Schwester,neue Freundin)
DAS NENNT MAN VERARSCHEN JUNGE!!!!!

joa dat wars -.-



Zurück zum Thread