Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117716/-1/15270129283574/
http://desu.de/f_cPffU




Von:    Koneko_Yuki 22.05.2018 20:15
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Ich suche primär eher Freundschaften und bin nicht offen für eine Feste Beziehung da ich in einer bin mit einem Männchen. Spaß haben kann/darf man aber mit mir ;-)

Zu mir:
Jana
18 Jahre
Am Ende des Abitur im August geht es in die Ausbildung
Raum Lüneburg
Reiterin
Sucht Weibliche geschöpfe die sich mit ihr abgeben :D

ja das war die kurzfassung :o Ich bin ein junges bescheuertes Mädchen welches im August eine Ausbildung anfängt. Ich "besitze" eine bescheuerte Isländerstute und bin Bisexuell. Ich möchte keine Feste Beziehung etc sondern suche eigentlich vorallem Freundschaften...Es ist als einzige "Frau" in einem Männerfreundeskreis doch sehr einsam...
"Wir" (Also mein Freund, ein Kumpel und ihre "Mutti" (meine wenigkeit...ich organisiere alles immer...die schaffen das nicht xD)) fahren eig zu jeder Chisaii in HH..ich bin etwas...zu ernst oft und verstehe schwer spaß. meine Gedanken sind Sprunghaft und ich bin sehr launisch (Scheiss Pille..). Wenn man mich aber "aushält" bin ich eig sehr...lieb würde ich sagen.
Ich kuschel gerne und bin offen für Körperkontakte..jedoch werde ich...(vermutlich da keine erfahrungen) niemals Liebe für ein Mädchen empfinden...das nur schonmal so voraus...aber vllt suchen hier ja auch einige Freundinnen nur so zum Spaß :D

Ja...falls ich dich noch nicht abgeschreckt habe:

Du solltest in meiner Nähe Wohnen (also am besten auch LK Lüneburg) und am liebsten nicht über 21 Jahre alt sein und nicht jünger als 17.
Du kannst von mir keine Liebe...aber zärtlichkeiten,fürsorge...etc erwarten. Wenn du mich brauchst bin ich da. Egal für was...nur denke ich das ich dich niemals lieben kann. (sooryyy...)

und joar sonst noch was? Nö? Aussehen?? Schreib mich einfach an :D

Zurück zum Thread