Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117716/-1/15335487950217/
http://desu.de/6GbuVmC




Von:    Eradosk 06.08.2018 11:46
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Eiiinen wunder schönen guten Tag allerseits! ^^
ich bin hier so relativ neu und habe dieses Forum gefunden und dachte mir Probiere ich doch mal aus!

Zu mir:
Name: Maximilian

Geschlecht Männlich.

Alter: 24

Wohnort: Hessen, Darmstadt

Hobbys: Nicht viel XD. Ok Spaß bei seite. Sich mit Freunden treffen, Mangas lesen, Animes schauen, Cosplayen (bitte nich schlagen wenn falsch oxo), Computerspiele (Relativ selten allerdings), ins Kino gehen wenn ein interessanter Film läuft

Aussehen: kurze dunkel blonde Haare, 1,80m groß, grau grüne oder grau blaue Augen (keine Ahnung XD) Habe ein Foto auf meinem Steckbrief :D aber zum Hinzufügen ist das ich nen leichten Bauch habe... joa XD

Geistiger zustand: WAHNSINNIG! HAHAHAHAHA! Nein ehm Relativ normal mit Neigung zum Wahnsinn sollte man wissen wenn man sich mit mir abgibt. :D

Persönlichkeit: Wie Geistiger zustand. Nur das ich Erstmal Beim Treffen etwas ruhiger bin. Muss meinen Gegenüber erst richtig einschätzen um zu wissen, wie weit ich mich öffnen kann.



Was ich suche:
Geschlecht: Frauen/ Männer (mag zwahr beides aber eher Männer wenn möglich XD")

Aussehen: Ist mir relative schnuppe. Da ich selbst nen leichten Bauch habe kann mein gegenüber das auch haben :D Aber selbst wenn ich keinen hätte währe es mir egal!

Hobbys: Sollten so die selben sein ist aber kein muss. Cosplayen währe joa vom vorteil. Aber wenn nicht auch nich schlimm ^^

kommen wir zur Beziehung die ich suche: Erstmal Freundschaft. Wenn daraus mehr wird dann wird daraus mehr. Wenn nicht dann habe ich nen Freund für meinen
Freundeskreis halt mehr. :D Oooder auch nicht. Mal sehen. ne? XD

SO! Hoffe ich habe alles. Wenn ein gewisses Interesse besteht oder es fragen gibt. Einfach anschreiben!
Wollte mich eigentlich kurz halten. Hat ja super geklappt! :D
Zuletzt geändert: 07.08.2018 23:01:35

Zurück zum Thread