Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117716/-1/15463755946899/
http://desu.de/mt9MvDg




Von:   abgemeldet 01.01.2019 21:46
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo die Damen! Auch ich bin auf der Suche nach meiner besseren Hälfte und versuche nun mein Glück hier :)

Ich bin 27 Jahre jung, komme aus einer kleineren Stadt in der Nähe von Mainz (Rheinland-Pfalz) und lebe hier mit meiner kleinen Katze. Zu meinen größten Interessen gehören Musik hören, lesen, (Natur)Fotografie und Videogames spielen. Bzgl Aussehen lässt sich ein Foto in meinem Steckbrief finden!

Vom Charakter her bin ich eher introvertiert und damit auch recht schüchtern, fühle ich mich wohl taue ich aber schnell auf und bin dann gerne mal ein kleines Plappermaul und blödel herum. Mein Humor geht dabei eher in die dezent schräge bis dunkle Ecke. Grundsätzlich bin ich eher Harmoniebedürftig, habe aber durchaus auch ein feuriges Temperament und kann mal ordentlich auf den Tisch hauen ^^" Ich liebe Tiere unendlich, vorallem Katzen. Uhm... ja, ansonsten würde ich sagen, lerne mich am besten selbst kennen. Ich bin nicht so gut darin mich selbst zu beschreiben >.<


Ich suche eine Sie, etwa in meinem Alter (etwas jünger oder älter ist dabei völlig okay, wenn die Chemie stimmt ist das Alter eher nebensächlich!). Gerne aus dem näheren Umkreis, aber solange man sich die Besuche aufteilt bin ich auch einer (nicht ZU fernen) Fernbeziehung nicht abgeneigt! Beim Aussehen muss es einfach passen, ich stehe auf keinen bestimmten Typ ^^" Und vom Charakter her: Sei einfach du selbst! Wirklich wichtig wären allerdings aufjedenfall Tierliebe (mich gibt es NUR im Doppelpack mit Katze!!), Humor und Treue! :)

Sollte sich eine nette Dame angesprochen fühlen, so würde ich mich über eine ENS freuen. Später kann dann natürlich gerne auch auf anderweitige Kommunikationswege ausgewichen werden!
"Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause! Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?" (JBJ)

Itemsammler und/oder Verkäufer? --> Sammelliste

Zurück zum Thread