Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117716/-1/15780492641042/
http://desu.de/fJjY3mI




Von:    Syaoran-Kun- 03.01.2020 12:01
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen xD

Neues Jahr neues Glück würde ich sagen... x'D

Ich meld mich wieder, weils leider doch nicht gepasst hatte, sah anfangs super aus und stellte sich dann heraus das wir doch zu verschieden sind...

Hier sind zwar nicht mehr so viele und auch die "alten Hasen" von Animexx sind irgendwie weg und doch sind noch viele, auch die von der "alten Generation" hier, daher versuche ichs nochmal >o<

Also:

Ich bin halt dat Zelda (29 Jahre) bzw Riku und suche quasi mein Sora... x///D Je nach dem was man halt grad (zusammen) suchtet... :P
Kann auch gerne einfach ne tiefe Freundschaft sein, alles andere ergibt sich eh würde ich sagen... :3
Ich würde es einfach wahnsinnig toll finden, mal jemandem zu begegnen der meine ganzen Interessen teilt, wo man zusammen suchten und darüber reden kann ;O;
Es soll aber auf jeden Fall ein Frauchen ca. im gleichen Alter sein. Wobei das Alter relativ egal is wenn alles passt.. Ich selber bin lesbisch.

Vom Charakter her bin ich ein typischer Fisch glaub ich, einfühlsam, (manchmal zu) sensibel, hilfsbereit, sehr loyal und treu, ein hoffnungsloser Romantiker wenns nicht zu kitschig wird... xD und kann auch schnell mal an der Decke kleben... x'D

Zu meinen Hobbys gehören wie ihr sicher erahnen könnt, alles rund um Anime/Manga/Cosplay/Games bzw allgemein bissel Japan, Tiere (ich hab ne Rassemeerschweinchenzucht und noch n eigenes Tierheim, bin von Beruf Tierpfleger), Disney/Dreamworks, die Natur, zeichnen, irgendwas Design mässiges am PC basteln und ja, so Sachen halt... :3

Ihr könnt gerne in meinem Stecki unter "Fanlisten" nachschauen welche Sachen ich denn besonders suchte. :D
Shonen Ai/Yaoi und Yuri gehören auf jeden Fall dazu! :D
Da findet man übrigens auch meine bisherigen Cosplays, aber es hat schreckliche darunter XDDDDDDDDDDD
Die Anfänge... Hach immer wieder zum weglachen... xD
Wer ein aktuelles (reales) Foto will, kann sich gerne melden... :3

Ich bin absolut kein Partygänger bah XD
zu viele Menschen und zu gruselige Menschen... xD
Da bin ich lieber Zuhause und zocke irgendwas oder was weiss ich... xD
Mache aber genau so gerne was draussen inner Natur, gehe gerne auf Cons oder ins Kino und so Sachen halt, aber alleine ists halt oft sehr unmotivierend x'DDD
Ich würde genau so gerne wieder mehr cosplayen, aber alleine ists einfach deprimierend. :c

Ich rauche nicht und trinke nur zum Genuss. xDD


Was ich suche? xD

Ich suche halt echt eine "beste Freundin" und Seelenverwandte zugleich.. ;O;
Wo man über alles reden kann, für einander da ist, das gleiche Hobby teilt und ja.. Wo man seelisch Zuhause ist.. >///<
Ich denke man weiss was ich meine... >w<

Man merkt ja wenns passt dann passts... :D

Und da ist mir der Charakter echt am wichtigsten. (Das gilt auch bei einer guten Freundschaft). Das Aussehen rundet halt alles noch ab. :D

Wenns mehr werden würde, da erwarte ich einfach Ehrlichkeit, Treue, das man füreinander da ist und zu dem Partner steht, egal zu welcher Lebenslage..

Da ich aus der Schweiz komme und hier sicher nicht viele Schweizer aktiv sind, ists bei mir auch nicht so einfach mal wen kennen zu lernen mit den gleichen Interessen... xD
Ne Fernbeziehung wäre für mich okay, wenn man sich zwischendurch auch mal treffen kann und irgendwann villt die Möglichkeit hat in die Nähe oder zusammen zu ziehen und auch Interesse am Partner zeigt trotz Distanz.. >\\\<

Ich hatte in Liebesangelegenheiten leider immer nur Pech und brauche sicher auch etwas Zeit bis ich wem richtig vertraue... D:

Und wie gesagt ne tiefe Freundschaft kann genau so toll sein! *_*


Wo man mal nicht "eine von Vielen" ist... Sondern mal das Gefühl hat was besonderes für den Partner oder die andere Person zu sein... Wo man nicht einfach fallen gelassen wird nur weils schwierig ist, grad was nicht passt oder man wen anderes gefunden hat...
In den meisten Fällen wo mir wer wirklich wichtig wurde, seis nun freundschaftlich oder mehr, ist das leider oft passiert. ._.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das irgendwo ne Person da draussen ist, die zu mir passt... >w<


Und ja, schreibt mich halt an wenn ihr Interesse habt~ :33
リク Riku - Syaoran-Kun-

Don't fear the darkness~
Zuletzt geändert: 03.01.2020 12:08:34

Zurück zum Thread