Zum Inhalt der Seite

Thread: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^

Eröffnet am: 05.11.2005 15:48
Letzte Reaktion: 09.08.2023 22:16
Beiträge: 412
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    -Yuuji- 12.05.2012 08:37
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe mich auch noch mal meiner Suche hin :3

Schön wäre es wenn Du aus Sachsen Anhalt, Niedersachsen, Thüringen oder Sachsen kommst. Es geht auch weiter, aber aus dem tiefsten Bayern bitte nicht. Obwohl alles geht, wenn es die richtige ist ;3
Ehrlichkeit ist mir wichtig, sehr sogar. Wer keinen Arsch in der Hose hat, um mir zu sagen was los ist hat direkt verloren. Es ist okay, wenn man schüchtern ist, aber wenn ich keinen Anhaltspunkt bekomme, ob etwas nicht stimmt, dann tut es mir leid. Vom alter her ist es mir eigentlich egal. Wobei ich für die Meisten sicher schon zu alt bin? ô.o

Lern mich kennen und wir werden sehen ob die Chemie zwischen uns passt <3
Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren.
Das ist ihre Realität.



Von:    Chibi-Uke 27.05.2012 16:44
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
ich mach ein neues D:
Zuletzt geändert: 13.12.2012 14:24:28



Von:    YoonBum26 09.06.2012 17:14
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hallö´chen!

Meinen Namen sag ich euch, wer sich meldet x3
Jedenfalls bin ich 1,70m groß und das Aussehen ... hab ja 2 Bilder von mir drin xD
Ich wohne in Mannheim und toll wäre es, wenn du nicht soweit weg wohnen würdest :3
Bin lesbisch und stolz drauf, egal was andere sagen -.-
Bin auch sehr neugierig aber sehr oft schweigsam ._.

Sie sollte sein: nicht sehr viel kleiner als ich, oder genau so groß oooder größer! Zu dünn sollte sie auch nicht sein, da steh' ich nicht besonders drauf und nicht überschminkt -.-
Man sollte ihr vertrauen können und viiiel kuscheln :3

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

Ciao *___* <3



Von:   abgemeldet 10.06.2012 18:49
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
viel glück euch allen~ :3
Zuletzt geändert: 18.06.2012 16:23:34



Von:   abgemeldet 11.06.2012 12:28
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
guckt mal bei gayromeo oder lesarion nach.



Von:    LiSa-ChAn 25.06.2012 17:19
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Heii ^^
Ich versuch jez auch einfach mal mein Glück xD

Bin: w
Suche: m/w
Alter: 15 Jahre
Wohne in : Niederösterreich -.-
Größe: 178cm
Figur: hmm.. nya ich würde sagen etwas kurviger (74 kg kg -.-)

Über mich: adrenalinjunky xD, Kampfsportler, leeeeeeicht hyperaktiv ;P, liebt Cosplay kann allerdings ned so gut nähen xD

joaaa.. wer mehr wissen will: frag mich!

(PS: die fotos in meinem stecki & auch vom temari-cos sind schon etwas älter xD)



Von:   abgemeldet 02.07.2012 21:32
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Huhu^^
Ich bin 21 Jahre jung, weiblich und suche eine Partnerin zum lieb haben, knuddeln und kuscheln :*

Aber wenn eine Partnerin dann muss sie weiblich sein^^; Also lange Haare und weiblich eben kein Mannsweib bitte ^^

Ich freue mich sher über eure ENS ^^



Von:    talakurai 08.07.2012 00:54
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich versuche jetzt hier auch einfach mal mein Glück, man weiß ja nie ;)

Zu meiner Person:

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus NRW, nahe Münster um genau zu sein (das Kaff, in dem ich wohne, kennt eh niemand xD).
Bin von Natur aus blond, aber färbe mir die Haare auch hin und wieder ganz gerne in allen möglichen Farben (wäre ja sonst langweilig ;D), habe blaue Augen und bin doch ziehmlich schlank. Ich bin auf den ersten Blick recht schüchtern und zurückhaltend, aber wenn man mich besser kennenlernt, sieht man auch eine ganz andere Seite von mir ;P
(Meine Schüchternheit ist auch der Grund, warum ich auf keine vorherigen Posts in diesem Thread antworte, sondern möchte, dass andere auf mich zukommen >////<)

Meine Hobbies sind Anime, Manga, zeichnen, lesen und zocken (cliché halt xD).

Was ich suche:

Ich habe eigentlich keine genaueren Vorstellungen vom Aussehen meiner potenziellen Partnerin. Wichtig ist mir, dass sie nicht zu jung ist und wenn es geht, in der Nähe wohnt.
Was ich absolut nicht mag, ist jemand, der ständig auf Parties geht und sich besäuft >_>;; Geht gar nicht!
Ansonsten....


...ich habe ehrlich gesagt echt keine Ahnung, was ich hier schreiben soll, ich kann sowas irgendwie nicht xDDDD
Und nun sind bestimmt schon wieder alle abgeschreckt >_>;

Nein, im Ernst: Schreib mich doch einfach an, wenn Interesse besteht und wir schauen, wie es weiter geht ^^

*blubb*
I'm calling for your Devil Side



Von:    LittleLight 11.07.2012 07:39
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hallo! :3
Ich versuche auch mal mein Glück. Also, zu meiner Person:

Geschlecht: weiblich
Alter: 16 (Anfang November dann 17)
Größe: 168cm
Gewicht: ca. 53kg
Charakter:
- Offen,
-ehrlich,
-für vielen Mist zu haben, aktiv (liebt es aber auch mal einen Tag mit Filmen vor dem TV zu hängen xD),
-tierlieb (reite seit 10 Jahren),
-ehrgeizig und engagiert
-humorvoll und ernst (bin eine gute Zuhörerin )
-ein bisschen crazy xD
-nicht zwingend immer der „Kuschel-Typ“, heißt, ich brauche auch mal Zeit für mich x‘D

Ich suche: ebenfalls eine Frau :3
Du solltest: nicht unbedingt kleiner als ich sein und UNBEDINGT in meiner Nähe wohnen, und damit mein ich, dass man sich nicht nur am WE sehen kann. ^^ (Hab so meine Erfahrungen gemacht, deswegen…) Und ca in meinem Alter sein.
Ansonsten hab ich keine Vorstellungen einer „Traumpartnerin“ was das Äußere angeht, allerdings solltest Du gepflegt und ebenfalls sportlicher sein.(normale Figur halt, aber was ist schon „normal“?) ^^

Tja, mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen, also wer will, soll sich einfach per ENS melden! :D



Von:   abgemeldet 18.07.2012 23:04
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Wer haette gedacht das ich das noch mal mache, aber auch bin auf der Suche und versuche es einfach mal :D

Geschlecht: weiblich
Alter: 26
Größe: 170cm
Ueber mich gibts nicht viel zu sagen.. Ich arbeite, wohne alleine, fahre ein eigenes Auto und bin seit 14 Jahren in der Szene dabei. Bild gibts auf meiner Seite :)
Zudem mache ich Cosplay, allerdings nur eins im Jahr, immer zur AnimagiC. :D

Du sollest jung sein, ab 16 - ? und auf jeden fall sehr weiblich sein. Nicht ganz dumm im Kopf, ein bisschen verrueckt und dennoch schon so erwachsen das man sich auch mal ernsthaft unterhalten kann. :)
Aussehen ist egal, nur solltest du bitte nicht groesser sein als ich.

Also dann, ran an die Tastatur und schreiben :D



Von:    Alone_with_Alice 28.07.2012 11:48
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
'auf der suche' bin ich zwar nicht direkt (bringt ja eh nix XD) aber ich wär auch nicht unglücklich wenn jemand über mein leben stolpern und ein bisschen bleiben würde. also mach ich mal vorsichtig auf mich aufmerksam :D
ich bin 27 jahre alt und wohn derzeit in hh. ich hab n job und hobbys und ganz allgemein ein leben. ich betrachte mich selbst eigentlich als recht umgänglich... kann sein, dass ich mir das nur einbilde ;)
die so-solltest-du-sein rubrik spar ich mir jetzt mal. einfach anschreiben, dann schaun wir weiter. schlimmstenfalls findet sich ne freundschaft ;)



Von:    Ruki-Mukami 26.08.2012 11:15
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
*schüchtern rein komm*
Hallo Ich bin Jenny oder werde auch öfters Kai genannt*auf mein mexxname deut* und suche ein Netten WEIBLICHEN seme zum Verlieben
Ich bin 1,60 Groß naja groß kann man das nicht nennenXD und bin Normalgebraut.
Wie man in meinem Steckbrief sehen kann,an Hand meiner Bilder bin ich Weiblich XD
Ich als kleines und Liebes(fies grins) Uke suche einen Seme der Weiblich ist^^
Oh nein jetzt kommen wir auch noch zu dem Alter....*hust* also ja ich bin leider schon 21 jahre alt und daher nicht mehr Jung,bin aber immer noch recht Bewegelich.^^
So Nun aber Spaß bei seite XD
Wie man in meinem Profil lesen kann komme ich aus Berlin.Von mir gibt es auch ein Paar Bilder nicht nur Cosplaybilder sondern hinter meinem Profilbild ist auch noch ein Orginalbild damit jeder weiß wie ich in echt aussehe^^

Beschreibung meiner Traumpartnerin:

Also wie sollte meine Traumpartnerin Aussehen???
Ganz erlich da gibt es bei mir kein Wunschbild ich finde einfach die Person sollte zu einem passen.Wenn man sich sieht dann wird man ja sehen ob man sich nun mit so einen Typ mehr vorstellen kann oder nicht.
Für mich ist halt nur wichtig das Sie von Äuserlichen nicht aussieht wie eine Schminkkasten,aber viel wichtiger ist der Charakter für mich.

Jetzt kommen wir zum Wichtigen Teil^^
Meine Traumpartnerin sollte verschmusst sein,liebevoll,Romantisch,erlich,nicht arogant,verstänissvoll,anhänglich,ein lustiger Mensch sein,jemand der viel spaß versteht und ich finde man sollte nicht zu Erwachsen tun sondern auch ruhig in einigen Dingen noch etwas Kindlich sein(damit meine ich jetzt nicht das man dann sagt oh man das ist aber zu Kindich und wir sind doch schon 21 Jahre oder halt sich total auftackelt wie so eine 30 Jährige),dann sollte Sie noch eine Führendehand für mich in einigen Dingen sein daher steht ja auch das ich ein Seme suche.Was noch wichtig ist,ist das ich möchte das die Person auch keine angst hat es in der Öffentlichkeit zu zeigen wenn sie mit einer Frau zusammen ist.Sie sollte auch in der Lage sein mir zeigen zu können wie sehr Sie mich liebt oder auch sogar in der Lage sein mir zu zeigen wenn sie was will.

So nun noch ein paar Bilder von mir damit man weiß wie ich aussehen^^
1. http://i434.photobucket.com/albums/qq68/Kai-Alexander-Hiwatari/image_sb_7.jpg
2. http://i434.photobucket.com/albums/qq68/Kai-Alexander-Hiwatari/image_sb_15.jpg
3. http://i434.photobucket.com/albums/qq68/Kai-Alexander-Hiwatari/image_sb_21.jpg

Eigenbeschreibung
*hust*
Nun kommen wir zu meiner Eigenbeschreibung

So nun kommen wir zu meinem Verdorben Charakter*lach* nein scherz
Ich bin eine Sehr anhängliche Person,Total verschmusst,Liebenswert,Mag es Romantisch,Hilfsbereit,Nett,Verspielt,hab noch in einigen Dingen eine Kindlicheseite an mir die ich auch nicht ablegen will.Brauche viel Zuneigung.Ich gebe auch zu das mir meine Partnerin oft zeigen muss wie sehr sie mich liebt,aus dem Grund weil ich so oft verarscht wurde und daher sehr misstrauisch bin.Natürlich werde ich auch meine Partnerin oft zeigen wie sehr ich sie liebe.Am Anfang bin ich noch recht schüchtern,doch wenn ich die Person erst mal kennen kann ich auch recht nervig und Albern sein.Das hängt aber immer auch von der Person ab wie ich bin.Was auch noch wichtig ist,ist das ich jemand bin der Sehr leicht verletzlich ist und das man mich Schnell zum weinen bringen kann.Doch ich finde man sollte halt auch zu seinen Schwächen stehen und Sie halt offen dem Jenigen sagen/Zeigen.

ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet per ens erst mal.Ich beisse auch nicht^^
Man kann sich ja im schreiben noch besser kennen lernen.
Zuletzt geändert: 26.08.2012 11:17:04



Von:    Amazi 27.08.2012 17:37
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
meine Fresse tu ich das jetzt hier wirklich?
bitte haut mich.... ich bin so verwirrt D:

Also, ich, kusú, bin weiblich, und bin auf der Suche nach einem ebenfalls "sehr" weiblichem Wesen, die mir helfen möchte, meine Besinnung wieder zu finden.
Ich bin halt noch sehr unentschlossen meiner Gesinnung gegenüber, aber abgeneigt bin ich keines falls.

Zu mir:

ich bin 20 Jahre, bald schon 21. Ich bin Bisexuell, tue mich aber schwer mit dem gleichen Geschlecht ;)
Ich komme aus Leipzig und bin ein klein wenig.... mobblig? Also ich hab ein paar rundungen, aber nicht zu stark, angenehm kuschlig halt. Ich steh aber dazu.

Was suche ich?
Eine junge Dame, möglichst in meinem Alter oder etwas älter, die mich gerne kennen lernen möchte, auf die Gefahr hin, das ich gerne "anfassen" mag xD.
Ach herje, ich weiss auch nciht :P
Wichtig ist mir, das sie aus Leipzig ist und Geduld hat, bzw Verständniss.
Äh und ich hätte gerne dann auch jemanden an meiner Seite, die auch wirklich Frau ist, da der Mann schon an mir hängen geblieben ist, aber keine Sorge, ich bin eindeutig innerlich und äußerlich selbst Frau. Also ich mein Damit sexy Frau?


Erreichbar: leider nur via ENS.




*verwirrt hinsetzt & Tee schlürft*
"Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!"
Kusú auf Facebook



Von:    Rukii 28.08.2012 00:29
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
So..dann melde ich mich hier auch mal..gott...muss ich verzweifelt sein, um sowas zu tun xD

Also erstmal: ich bin weiblich, 24 jahre..ja so jung nun auch nicht mehr >< und komme aus Hannover..liegt in Niedersachsen falls das wer nich weiß xD

Ich suche nach einem Weibchen, so wie ich es bin~ bin selber bi und joa...wenn du aus der Nähe kommst, wäre es nicht schlecht. Wenn es weiter weg ist, ist es auch okay, aber nicht mehr als 3 Stunden mit Zug sag ich mal (hab kein Auto, fahre aber sehr gerne Zug :3).

Ano..zu mir nochmal~
Ich bin relativ schlank, aber hab natürliche Kurven. Also kein Strich in der Landschaft xD Habe mittellange, also bis zur Schulter, lange Haare (lass sie langwachsen..mal wieder xD) Farbe wechselt immer, jetz hab ich se so...Honigblond? Hab grüne Augen und bin 1.76 m groß :3

Aussehen der Traumpartnerin:
Vom Aussehen her..ja da leg ich mich noch nicht so fest.
Aber: Du darfst nicht zu dick sein >< tut mir leid, das klingt jetz total oberflächlich aber ich kann mit Mädchen die viel mehr auf der Hüfte haben, nichts anfangen (wegen Beziehung, Freundschaft schon).
Du solltest daher also schlank sein. Haare sind mir egal, solange sie gepflegt aussehen, ob kurz oder lang, ist mir egal. Weiblich solltest du aber td aussehen. Also kein Tomboy ><
Aber eigentlich ist mir das egal~
Die Chemie muss stimmen.
Achso und vom Alter her..ein paar Jahre jünger oder älter ist nicht schlimm :3
Solange du mindestens 18 bist und nicht über 27 ><
Vllt wäre es toll, wenn du auch Kpop oder JRock hörst :)
Muss aber nicht sein, du solltest aber kein Problem haben damit bzw es wenigstens akzeptieren~

Der Charakter:
Hmm..du solltest schon wissen was du willst..du darfst aber auch mal ein wenig kindisch sein, bins ja selber auch noch ;P
Du solltest dazu noch ehrlich sein, verständnisvoll, liebevoll, humorvoll sein und ja..bitte NICHT klammern. Sowas kann ich gar nicht ab. Anhänglich sein ist aber ganz niedich.

Hoffe hab keinen verschreckt hier..und irgendjemand schreibt mir eine ENS x3
Wäre jedenfalls schön, ich beiße auch nicht <3
Nyappy o(≧∀≦)o
GazeRock is NOT DEATH
~~~~~~~~~~~~~~~~
Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Gabriel Laub
Zuletzt geändert: 14.09.2012 12:50:49



Von:   abgemeldet 11.09.2012 21:31
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hallöchen *,* ,
ich freu mich neu hier zu seine und bin natürlich auch direkt auf den Thread hier aufmerksam geworden.
Kurz zu mir:

Ich bin Weiblich, 15 Jahre alt und könnte mir eine Partnerschaft mit einem Mädchen vorstellen.
Ich hoffe euch reicht diese kurze beschreibung, falls ihr mehr wissen wollt schreibt mich an. (:

Gruß Sarah! :*



Von:   abgemeldet 11.09.2012 21:46
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
abgemeldet:
> Hallöchen *,* ,
> ich freu mich neu hier zu seine und bin natürlich auch direkt auf den Thread hier aufmerksam geworden.
> Kurz zu mir:
>
> Ich bin Weiblich, 15 Jahre alt und könnte mir eine Partnerschaft mit einem Mädchen vorstellen.
> Ich hoffe euch reicht diese kurze beschreibung, falls ihr mehr wissen wollt schreibt mich an. (:
>
> Gruß Sarah! :*

Hallöle, na vll. interesse an mir ? c:
Bin 14 & suche selber nach einem weib, Sarah <3



Von:   abgemeldet 11.09.2012 21:48
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
abgemeldet:
> abgemeldet:
> > Hallöchen *,* ,
> > ich freu mich neu hier zu seine und bin natürlich auch direkt auf den Thread hier aufmerksam geworden.
> > Kurz zu mir:
> >
> > Ich bin Weiblich, 15 Jahre alt und könnte mir eine Partnerschaft mit einem Mädchen vorstellen.
> > Ich hoffe euch reicht diese kurze beschreibung, falls ihr mehr wissen wollt schreibt mich an. (:
> >
> > Gruß Sarah! :*
>
> Hallöle, na vll. interesse an mir ? c:
> Bin 14 & suche selber nach einem weib, Sarah <3


Huhu,
klingt super *.* klar hab ich! <3

:-*



Von:   abgemeldet 11.09.2012 22:14
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
abgemeldet:
> abgemeldet:
> > abgemeldet:
> > > Hallöchen *,* ,
> > > ich freu mich neu hier zu seine und bin natürlich auch direkt auf den Thread hier aufmerksam geworden.
> > > Kurz zu mir:
> > >
> > > Ich bin Weiblich, 15 Jahre alt und könnte mir eine Partnerschaft mit einem Mädchen vorstellen.
> > > Ich hoffe euch reicht diese kurze beschreibung, falls ihr mehr wissen wollt schreibt mich an. (:
> > >
> > > Gruß Sarah! :*
> >
> > Hallöle, na vll. interesse an mir ? c:
> > Bin 14 & suche selber nach einem weib, Sarah <3
>
>
> Huhu,
> klingt super *.* klar hab ich! <3
>
> :-*

Hrrrr (: Na, schon was vor ? WO WOhnst du denn ? <3



Von:   abgemeldet 11.09.2012 22:20
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
abgemeldet:
> abgemeldet:
> > abgemeldet:
> > > abgemeldet:
> > > > Hallöchen *,* ,
> > > > ich freu mich neu hier zu seine und bin natürlich auch direkt auf den Thread hier aufmerksam geworden.
> > > > Kurz zu mir:
> > > >
> > > > Ich bin Weiblich, 15 Jahre alt und könnte mir eine Partnerschaft mit einem Mädchen vorstellen.
> > > > Ich hoffe euch reicht diese kurze beschreibung, falls ihr mehr wissen wollt schreibt mich an. (:
> > > >
> > > > Gruß Sarah! :*
> > >
> > > Hallöle, na vll. interesse an mir ? c:
> > > Bin 14 & suche selber nach einem weib, Sarah <3
> >
> >
> > Huhu,
> > klingt super *.* klar hab ich! <3
> >
> > :-*
>
> Hrrrr (: Na, schon was vor ? WO WOhnst du denn ? <3


Leider nicht, du etwa? :b Stuttgart, du ? <3



Von:   abgemeldet 12.09.2012 13:32
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
abgemeldet:
> abgemeldet:
> > abgemeldet:
> > > abgemeldet:
> > > > abgemeldet:
> > > > > Hallöchen *,* ,
> > > > > ich freu mich neu hier zu seine und bin natürlich auch direkt auf den Thread hier aufmerksam geworden.
> > > > > Kurz zu mir:
> > > > >
> > > > > Ich bin Weiblich, 15 Jahre alt und könnte mir eine Partnerschaft mit einem Mädchen vorstellen.
> > > > > Ich hoffe euch reicht diese kurze beschreibung, falls ihr mehr wissen wollt schreibt mich an. (:
> > > > >
> > > > > Gruß Sarah! :*
> > > >
> > > > Hallöle, na vll. interesse an mir ? c:
> > > > Bin 14 & suche selber nach einem weib, Sarah <3
> > >
> > >
> > > Huhu,
> > > klingt super *.* klar hab ich! <3
> > >
> > > :-*
> >
> > Hrrrr (: Na, schon was vor ? WO WOhnst du denn ? <3
>
>
> Leider nicht, du etwa? :b Stuttgart, du ? <3

Auch nicht :D Düsseldorf, wähh D; <3



Von:   abgemeldet 12.09.2012 13:39
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
abgemeldet:
> abgemeldet:
> > abgemeldet:
> > > abgemeldet:
> > > > abgemeldet:
> > > > > abgemeldet:
> > > > > > Hallöchen *,* ,
> > > > > > ich freu mich neu hier zu seine und bin natürlich auch direkt auf den Thread hier aufmerksam geworden.
> > > > > > Kurz zu mir:
> > > > > >
> > > > > > Ich bin Weiblich, 15 Jahre alt und könnte mir eine Partnerschaft mit einem Mädchen vorstellen.
> > > > > > Ich hoffe euch reicht diese kurze beschreibung, falls ihr mehr wissen wollt schreibt mich an. (:
> > > > > >
> > > > > > Gruß Sarah! :*
> > > > >
> > > > > Hallöle, na vll. interesse an mir ? c:
> > > > > Bin 14 & suche selber nach einem weib, Sarah <3
> > > >
> > > >
> > > > Huhu,
> > > > klingt super *.* klar hab ich! <3
> > > >
> > > > :-*
> > >
> > > Hrrrr (: Na, schon was vor ? WO WOhnst du denn ? <3
> >
> >
> > Leider nicht, du etwa? :b Stuttgart, du ? <3
>
> Auch nicht :D Düsseldorf, wähh D; <3


autsch ;c <3



Von:    -Kaori_Kato- 13.09.2012 14:08
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> abgemeldet:
> > abgemeldet:
> > > abgemeldet:
> > > > abgemeldet:
> > > > > abgemeldet:
> > > > > > abgemeldet:
> > > > > > > Hallöchen *,* ,
> > > > > > > ich freu mich neu hier zu seine und bin natürlich auch direkt auf den Thread hier aufmerksam geworden.
> > > > > > > Kurz zu mir:
> > > > > > >
> > > > > > > Ich bin Weiblich, 15 Jahre alt und könnte mir eine Partnerschaft mit einem Mädchen vorstellen.
> > > > > > > Ich hoffe euch reicht diese kurze beschreibung, falls ihr mehr wissen wollt schreibt mich an. (:
> > > > > > >
> > > > > > > Gruß Sarah! :*
> > > > > >
> > > > > > Hallöle, na vll. interesse an mir ? c:
> > > > > > Bin 14 & suche selber nach einem weib, Sarah <3
> > > > >
> > > > >
> > > > > Huhu,
> > > > > klingt super *.* klar hab ich! <3
> > > > >
> > > > > :-*
> > > >
> > > > Hrrrr (: Na, schon was vor ? WO WOhnst du denn ? <3
> > >
> > >
> > > Leider nicht, du etwa? :b Stuttgart, du ? <3
> >
> > Auch nicht :D Düsseldorf, wähh D; <3
>
>
> autsch ;c <3



könnt ihr euch bitte über ENS unterhalten & nicht hier im thered? dankeschön.
Tell me would you kill, to save a life ?



Von:   abgemeldet 13.09.2012 19:35
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Ich bin 23, lebe in Bottrop (Ruhrgebiet, NRW) und mache derzeit meine Ausbildung in einer Bibliothek.

Und ich suche: Dich!

Es wäre gut wenn du mindestens 16 Jahre alt bist, denn alles darunter wäre nicht mehr legal. Vorziehen würde ich 18+, aber man weiß ja nie...

Äußerlich habe ich keine konkreten Vorstellungen. Eher so grundsätzliches, wie gepflegt & durchschnittlich/schlanke Figur. Alles andere ist individuell, entweder ich finde jemanden attraktiv oder eben nicht.

Wo du wohnst ist mir egal. Wohnortnähe ist natürlich immer schön, aber für mich hat auch eine Fernbeziehung seine Reize. Im letzteren Fall solltest du aber (genau wie ich) auch in der Lage sein (finanziell + es überhaupt wollen) die Strecke zu bewältigen.

Anhänglich ist süß. Klammern treibt mich in die Flucht.

Ich selbst bin 1,64m riesengroß (>_>),schlank und habe langes Haar. Bin eher der feminine Typ und fühl mich auch ganz wohl dabei.

Ich bin Cosplayerin, Leseratte und Kummerkastentante, Katzenliebhaberin und im Niveau extrem flexibel...

Wenn du dich wiederfindest, melde dich. :3
Testify!



Von:   abgemeldet 16.09.2012 22:14
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Guuten Morgen :3

Ich wollt ma gucken, ob sowas eigentlich funktioniert & ich auch mal meine eigenen Erfahrung machen möchte. .3.

Also öhm ja..ich bin weiblich , 14 Jahre alt ( am 6.10 endlich 15 uu" <3 ), komme aus dem Umkries Düsseldorf ( NRW ) und suche jemanden der mich Glücklich halt mach. :'3 Mir ist es egal ob männlich oder weiblich ~

Zu mir mehr:
Ich bin nicht die schlankste, aber auch nicht jetzt ein fettes Walross uu" Hab wenn Haare offen sind schulterlang & sind mom. Dunkelbraun/Schwarz ( Ich färbe mir gerne die Haare :3 )Bin 1,71cm groß so ca. & ja, relativ blasse Haut <.<

Ich liebe es zu kuscheln & stehe total auf Anime/Manga ( Yuri, Drama, Horror, Psycho am liebsten <3 ).
Ich war 3 Jahre im Judo Verein & mache gelegentlich noch Fechten, sonst bin ich eher die "Gamerin" und zocke gerne ein Ründchen mit anderen in Skype mit Kakao oder Keksen.Mein Musikgeschmack beschränkt sich auf Dupstep,bissel. House,Vocaloid, ANime Openings & Posthardcore (Wbtbwb,Alesana,Silverstein,Callejon etc. <3 ).

Was ich suche ?
Naja, umbedingt viele Ansprüche hab ich nicht...er/sie sollte halt nicht wirklich älter sein als 16~17 & auch nicht wirklich dicker als ich ( Nein ich habe nix gegen dicke Menschen, bin selber nicht die dünnste :D ). Sonst sollte sie/er mich einfach zum Lachen bringn, egal ob es mir gut oder schlecht geht & auch kuschelbedürftig sein.Er/sie sollte auch ein paar gemeinsame Interessen haben mit mir,halt das wir gut zusammen passen & nicht wie 2 unterschiedliche Schuhe darstehen.. .3. Nebenbei sollte er/sie auch nicht weit von mir weg wohnen, ich mag nichtso Fernbeziehungen. uu" <3

Wenn jemand interesse hätte einfach mal per ENS melden, danke o:

Gez. Justyna aka. PuschelxPanda :'3



Von:    Ruki-Mukami 21.09.2012 19:35
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
*schüchtern rein komm*
Hallo Ich bin Jenny oder werde auch öfters Kai genannt*auf mein mexxname deut* und suche ein Netten WEIBLICHEN seme zum Verlieben
Ich bin 1,60 Groß naja groß kann man das nicht nennenXD und bin Normalgebraut.
Wie man in meinem Steckbrief sehen kann,an Hand meiner Bilder bin ich Weiblich XD
Ich als kleines und Liebes(fies grins) Uke suche einen Seme der Weiblich ist^^
Oh nein jetzt kommen wir auch noch zu dem Alter....*hust* also ja ich bin leider schon 21 jahre alt und daher nicht mehr Jung,bin aber immer noch recht Bewegelich.^^
So Nun aber Spaß bei seite XD
Wie man in meinem Profil lesen kann komme ich aus Berlin.Von mir gibt es auch ein Paar Bilder nicht nur Cosplaybilder sondern hinter meinem Profilbild ist auch noch ein Orginalbild damit jeder weiß wie ich in echt aussehe^^

Beschreibung meiner Traumpartnerin:

Also wie sollte meine Traumpartnerin Aussehen???
Ganz erlich da gibt es bei mir kein Wunschbild ich finde einfach die Person sollte zu einem passen.Wenn man sich sieht dann wird man ja sehen ob man sich nun mit so einen Typ mehr vorstellen kann oder nicht.
Für mich ist halt nur wichtig das Sie von Äuserlichen nicht aussieht wie eine Schminkkasten,aber viel wichtiger ist der Charakter für mich.

Jetzt kommen wir zum Wichtigen Teil^^
Meine Traumpartnerin sollte verschmusst sein,liebevoll,Romantisch,erlich,nicht arogant,verstänissvoll,anhänglich,ein lustiger Mensch sein,jemand der viel spaß versteht und ich finde man sollte nicht zu Erwachsen tun sondern auch ruhig in einigen Dingen noch etwas Kindlich sein(damit meine ich jetzt nicht das man dann sagt oh man das ist aber zu Kindich und wir sind doch schon 21 Jahre oder halt sich total auftackelt wie so eine 30 Jährige),dann sollte Sie noch eine Führendehand für mich in einigen Dingen sein daher steht ja auch das ich ein Seme suche.Was noch wichtig ist,ist das ich möchte das die Person auch keine angst hat es in der Öffentlichkeit zu zeigen wenn sie mit einer Frau zusammen ist.Sie sollte auch in der Lage sein mir zeigen zu können wie sehr Sie mich liebt oder auch sogar in der Lage sein mir zu zeigen wenn sie was will.

So wer wissen will wie ich aussehe schaut am besten das Bild hier sich an^^
Ich

Eigenbeschreibung
*hust*
Nun kommen wir zu meiner Eigenbeschreibung

So nun kommen wir zu meinem Verdorben Charakter*lach* nein scherz
Ich bin eine Sehr anhängliche Person,Total verschmusst,Liebenswert,Mag es Romantisch,Hilfsbereit,Nett,Verspielt,hab noch in einigen Dingen eine Kindlicheseite an mir die ich auch nicht ablegen will.Brauche viel Zuneigung.Ich gebe auch zu das mir meine Partnerin oft zeigen muss wie sehr sie mich liebt,aus dem Grund weil ich so oft verarscht wurde und daher sehr misstrauisch bin.Natürlich werde ich auch meine Partnerin oft zeigen wie sehr ich sie liebe.Am Anfang bin ich noch recht schüchtern,doch wenn ich die Person erst mal kennen kann ich auch recht nervig und Albern sein.Das hängt aber immer auch von der Person ab wie ich bin.Was auch noch wichtig ist,ist das ich jemand bin der Sehr leicht verletzlich ist und das man mich Schnell zum weinen bringen kann.Doch ich finde man sollte halt auch zu seinen Schwächen stehen und Sie halt offen dem Jenigen sagen/Zeigen.

ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet per ens erst mal.Ich beisse auch nicht^^
Man kann sich ja im schreiben noch besser kennen lernen.
Zuletzt geändert: 12.10.2012 13:48:40



Von:    Ginyanote 27.09.2012 20:04
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Wieso wohnen so wenige in Bayern. .o.



Von:   abgemeldet 29.09.2012 10:55
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Sehr verwirrend hier ô.o Ich schreibsel auch mal rein ^-^ Ich suche auch wen ^.^ also meldet euch :3 -mit wollknäul spielt- n_n



Von:   abgemeldet 04.10.2012 12:23
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hallo erstmal~ Da ich zurzeit mehr oder weniger auf Partnersuche bin, habe ich mich entschieden hier mal etwas zu schreiben. Ob es mir was bring ist mir noch rätselhaft... e.o

Auf jeden Fall mal zu mir!
Meinen echten Namen gebe ich nicht Preis, aber man kann mich
gerne mit June ansprechen (bin übrigens weiblich). Ich bin 15 Jahre alt und lebe in Baden-Württemberg~ Meine Hobbys sind (mal davon abgesehen das ich sonst eigentlich keine habe) Animes schauen, zeichnen, singen, Gitarre spielen und.. ja.. keine Ahnung was noch...

Ich suche logischerweise ein Mädchen, sonst würde ich mich hier nicht melden. Sie sollte nicht jünger als 14 und nicht älter als 17 sein. Charakterlich lass ich mich überraschen, wäre unlogisch den Charakter festzulegen. Wo sie wohnt ist mir so ziemlich egal, man findet immer irgendwelche Wege ;) Allerdings sollte sie treu sein~ Und süß und da kann man jetzt viel hinein interpretieren~ Sie sollte damit klar kommen das ich die Eifersucht in Person bin und manchmal etwas harsch sein kann.. Außerdem bin ich klein.. 1,55 m (=__=)

Wem das also nichts ausmacht und sich melden will, auch wenn unbedingt nicht alles bei den Anforderungen passt, kann sich gern bei mir per ENS melden. Bilder seht ihr in meinem Steckbrief~



Von:    Frediosa 04.10.2012 12:35
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Hab zwar den Post schonmal in der regulären Singlebörse gesetzt, aber vielleicht fällts hier ein wenig mehr auf. :3

Name: Fredie
Geschlecht: w
Alter: 30
Wohnort: derzeit Mechterstädt; Dorf zwischen Eisenach und Gotha (Thüringen)
Größe: 175 cm
Gewicht: ca 67 kg (schlank-kräftig mit weiblichen Rundungen)
Augenfarbe: grau-grün; Brillenträgerin
Haare: kurz und derzeit dunkelrot getönt, Natur: aschblond
Suche: m/w (bin bi, derzeit aber mehr Lust auf Frauen, was aber das andere Geschlecht net ausschließen soll^^)

Gleich vorneweg: ich seh jünger aus als ich bin und ich fühle mich auch noch jünger. Erwartet hier keinen Spießer. ;)
Man kann gerne die Fotos in meinem Stecki begutachten... bildet euch ein Urteil.:3

Ich bin ein sehr eigener Typ. Burschikos, offensiv und auch gerne bestimmend. Ich kann aber genauso auch gut Rücksicht nehmen und mich anpassen. Loyalität und Freundschaften sind mir wichtig, die verteidige ich auch bis aufs Blut. Ansonsten bin ich sehr verträumt und habe auch meine ruhigen Momente. Ich kann ab und zu auch etwas dickköpfig, aufbrausend und stur sein; habe dennoch eine sehr liebevolle, verschmuste, sensible und anhängliche Seele. Man muss sie nur aufwecken. :3
Ach ja: Die Ecke "bekloppt und humorvoll" kann ich auch immer wieder bedienen. xD

Zu meinen Hobbys: okay. Da fall ich wohl aus dem Mexxler-Status. Ich habe kaum Ahnung von Manga und Anime. Zumindest von dem Aktuellsten Kram. Soll aber nicht heissen, dass ich nicht neugierig bin und keinen Bock auf Neues habe. ;D

Meine Vorliebe gilt Transformers. Ich sammle die Toys, schaue die Serien und mag die Filme. Dazu bin ich Star Trekkie und mag Spiele wie Unreal Tournament, Left4Dead und Team Fortress 2.

Weitere Hobbys: MUSIK. Musik ist mein Leben. Ich mache selber Musik und fang gerade ein Lehramtsstudium Musik an der Uni Erfurt an. Ich spiele Klavier und Kirchenorgel und bin ein Freak in Sachen Improvisation und Selfmade. ^^
Musikgeschmack: Metal, Goth, Epic/Filmmusic, Klassik.

Ansonsten bearbeite ich gerne Videos, mache selber AMVs und lese gerne mal einen Krimi oder historischen Romane.
Filmtechnisch liebe ich Sci-Fi, Fantasy, Action und Zeichentrick/CGI Filme á la Pixar & Co. An und zu auch mal Trash, Splatter und Horror. Muss halt passen. xD
Und: ich bin Schalke 04 Fan. Ich liebe Fussball.

Ich bin kein Fan von Klischees. Ich mag weder Schuhe, noch Shopping, Beauty-Dinge oder anderen typisch weiblichen Kram, so wie es gerne propagandiert wird.


Und nun zur Frage der Fragen. Wen suche ich?
Wie schon oben angemerkt: m/w. Zwischen 25 und 35 Jahren. Aussehen: egal, solltest nur net zu ungesund ausschauen. Auf Skelette und "Deine Mudda is so fett die hat Gürtelgröße Äquator" habe ich keine Lust.
Herkunft: Es wäre vorallendingen schön, wenn du aus Thüringen kommen würdest. Eisenach, Gotha, Erfurt, Weimar, Jena etc. Ansonsten bitte nicht weiter als 100 km wohnen.

Ich würde mir eine gewisse Geek-Ader wünschen. Also Begeisterung für meine Hobbys oder auch für Musik, Film etc.
Du solltest net zu schüchtern sein und mir auch mal die Meinung sagen können.
Man sollte schöne Abende zu zweit in einer kuschligen Atmo verbringen, aber auch mal richtig auf den Putz hauen können. Du solltest bitte kein Anti-Alki sein und auch akzeptieren, dass ich Raucherin bin - und es liebe exessiv zu feiern.

Man lebt nur Einmal. Party hard!

Mehr Infos: siehe Stecki. ^.^

Meldet euch via ENS! Weitere Kontaktdaten wie MSN, Fratzenbuch oder Skype gibts bei gutem Austausch später. x3


Greetz, Breaky
NEVER GIVE UP! Never surrender...NEVERMIND!!!
~~~
LAST ONE ALIVE LOCK THE DOOR!
~~~
Hammertime...
Zuletzt geändert: 04.10.2012 12:39:45



Von:    NemesisOfReason 04.10.2012 14:17
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Aloha!

Schließlich habe ich nun auch den Weg in diesen Thread gefunden, und mein Anliegen erklärt sich wohl auch von selbst.
Machen wir es heute mal ganz kurz:

Ich bin 20 Jahre alt, wohne seit kurzem in Bayern am Rande zu Hessen und komme ursprünglich aus dem Berliner Raum.
Mit meinen 1,58m bin ich alles andere als groß und von eher zierlicher, fraulicher Statur - doch lasst euch davon mal nicht täuschen. Wäre etwas... fatal, denn hinter dem unscheinbaren Erscheinungsbild steckt ein robustes Energiebündel! c:<
Wo wir schon beim Erscheinungsbild sind... schaust du hier, sowie hier und hier!

Dazu bin ich leidenschaftlicher Zocker und widme mich gern der Kunst in all ihren Formen, allerdings geh ich auch gern ab und an einen trinken.
Aber anstatt nun groß über meinem ach so tollen (*hust*) Charakter zu schwafeln, sage ich einfach nur - dafür gibt es keine Worte, sondern lernt mich einfach kennen!#
Grobe Umreißung meiner Charakterzüge lassen sich in meinem Steckbrief finden.

Ich bin auch auf keinen bestimmten Typ Frau festgelegt, sodass es sich wirklich einfacher gestaltet, im Gespräch festzustellen, ob die Chemie stimmt. c;
Und für Fragen jeglicher Art steh ich euch auch zur Verfügung.

Eine Bedingung gibt es - ihr solltet mindestens 18 - besser sogar 20+ - Jahre alt sein. Und vielleicht nicht unbedingt am anderen Ende Deutschlands wohnen. xD

Ich freu mich über jede Nachricht, zumal ja auch nie was gegen neue Freundschaften spricht. :D
There is nothing wrong with me.
It's you that lacks imagination and the sense of humor to see my point of view.
Zuletzt geändert: 08.10.2012 19:53:55


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück