Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117716/-1/14256828256029/
http://desu.de/L36k7um




Von:    Wednesday 07.03.2015 00:00
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo. ♥ Nachdem ich hier so oft reingeschaut und zig Mal überlegt hab, ob ich was schreiben soll oder nicht, tu ich es endlich. Ich find viele Posts hier echt klasse aber ihr wohnt zu weit weg. :/
Ich bin weiblich und würde gern ein Mädel in Österreich kennen lernen. Woher genau ist vielleicht nicht so wichtig. Bin zwar aus Kärnten aber ich muss nicht gezwungenermaßen für immer hier bleiben. Nur innerhalb Österreichs wäre halt schön, weil ich mein Land eigentlich sehr gern hab. XD (Oder du müsstest bereit sein in der Zukunft nach Österreich zu ziehen, wenn du aus Deutschland oder von woanders kommst.)

Ich heiße Natascha, bin 27 Jahre alt, 170cm groß, momentan 65kg. Ich sehe bedeutend jünger aus, Fotos gibt's in meiner Cosplay-Galerie. Ich bin bisexuell, fühl mich aber seit längerem mehr zu Frauen hingezogen.
Ich würde gern jemanden kennen lernen bzw schlussendlich mit jemandem leben, der einfach meine Interessen teilt, sprich Computerspiele, Serien/Filme, Manga/Anime, vielleicht auch zeichnen, Musik und die Natur. Es müssen nicht zwangsläufig dieselben Spiele, Serien etc sein, es ist mir vor allem wichtig dass unser Lebensstil zusammen passt.

Der Grund warum ich genau jetzt und hier schreibe ist, dass ich bemerkt habe wie wichtig mir eben genannter Punkt ist. Ich bin schon lange Single - ich war oft verliebt aber dachte mir dann immer sofort: Ok aber ich weiß dass ich mit der Person nicht mein Leben teilen kann/will und hab dann schnell das Interesse verloren. Zeichnen und über Computerspiele etc. zu fangirlen wird mir bestimmt noch ein paar Jahrzehnte lang extrem viel bedeuten und es ist mir wichtig, dass mein Partner sich auch dafür interessiert.

Also ja ... wer Interesse hat, könnte mir ja mal eine nette ENS schreiben und ein bisschen was von sich erzählen. Du solltest zwischen 18 und 30 Jahre alt sein, Nichtraucherin und vielleicht nicht allzu dürr, ich hab Kurven gern. :)
Zuletzt geändert: 21.12.2015 15:58:16

Zurück zum Thread