Zum Inhalt der Seite

Thread: singlebörse

Eröffnet am: 21.11.2005 11:12
Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48
Beiträge: 4391
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...140] [141...147]
/ 147


Von:    Hamster 25.11.2005 19:19
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
anô ich mein,..gab so en Theard schonmal xD
||+... Lets go Back to the rote Fleck ... +||
Zuletzt geändert: 25.11.2005 20:15:19



Von:   abgemeldet 25.11.2005 20:03
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
@Dragonrider
Du bist mir einer suchst plötzlich hier eine, so kenne ich dich ja nicht, also dich muss es ja schon ganz schön erwischt haben *g*
Also Klaudi-chan, wenn du das liest von Dragonrider, also da kannst du ganz sicher sein, das er sehr viel interesse an dir hat, denn er würde nie so ohne weiteres eine suchanzeige aufgeben, also ich hoffe ihr findet euch. *euch die daumen drück*

Gruß Mike
*FAHR DIE MASCHINE SUZUKI UND DENKE NICHT AN MORGEN,
WAS DICH NOCH ERWARTEN KÖNNTE,DENN DANN
HAST DU DAS VERTRAUEN ZU SUZUKI VERLOREN*



Von:    Dziwna-Logika 25.11.2005 20:07
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Das ist wirklich sehr witzig von Dragonrider. *g*
Ich wünsche viel Glück,dass du Klaudi-chan findest.
Ein einsamer Wolf geht wieder auf Wanderschaft...



Von:   abgemeldet 28.11.2005 15:24
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Naja also ich die dieses Forum eröffnet hat sollte wohl auch mal was sagen o,,O"""
Nyo..es sagen immer soviele ,,geb die hoffnung nicht auf, bald wirst du jemanden finden" oder ,,geh doch mal raus und sprech die leute an", aber so einfach ist das nun wirklich nicht ~.~ habs oft genug probiert und nie hats geklappt..es gibt momente da bin ich total froh single zu sein aber in wirklichkeit hätte ich auch gerne jemanden..ja wer nicht ne? X3



Von:   abgemeldet 29.11.2005 11:13
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Dieser Thread bringt woll nicht viel, schade



Von:    Emufreak 29.11.2005 12:46
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Leider nicht aber man soll die Hoffnung niemals aufgeben ^^ ABer das er nix bringt stimmt nicht durch den alten Thread hab ich eine sehr gut Freundin gewonnen und daher geb ich auch nicht auf und hoffe hier auch noch die grosse Liebe zu finden^^



Von:   abgemeldet 29.11.2005 13:06
Betreff: singlebörse [gesperrt]
naja das sollte ja auch nicht so sein, das man sich gleich gegenseitig anspringt ô.ó" so verzweifelt ist man jetzt als single auch wieder nicht X3 man sollte sich nur kennenlernen



Von:    Emufreak 29.11.2005 13:27
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Hmm nunja wie verzweifelt ich inzwischen bin das sei mal dahin gestellt, aber egal wie verzweifelt man ist man muss denn anderen langsam kennen lernen. Mit ner Hilzhammer Methode erreicht man gar nix ^^



Von:   abgemeldet 29.11.2005 14:31
Betreff: singlebörse [gesperrt]
ja so meinte ich das auch, wenn es wirklich so wäre das man nur einmal irgendwohin seinen namen, alter, wohnort und foto hinsetzen würde und dann sich alle auf einen stürmen, würde es keine singles mehr geben -.-" *sich an mamas satz erinnert ,,denkst du dein freund kommt durchs fenster geflogen"* X3



Von:   abgemeldet 29.11.2005 14:50
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
So verzweifelt bin ich nun auch nicht.Das Single sein macht Spaß und ist erfrischen aber manchmal hätte ich doch einfach mal gerne jemanden an den ich mich anlenen kann und der mich bedingungslos liebt,so geht es doch vielen von uns,oder.
gerade im Internet ist es schwer g jemanden zu finden den man mag und der auch in der nähe wohnt.Ich denke für mich wäre eine Fernbeziehung auf dauer zu schwer (es sei denn einer von beiden hat n auto) aber gebt die hoffnung nicht auf nur weil ich solch pessimistischen Quatsch schreibe!!Viel Glück ^^
Bis in all ewige Zeiten,auf all ewigen Wegen,durch all ewige Taten,im all ewigen Sein.
Für jede Erscheinung und jede Unsicht,für jeden Körper und jeden Geist,für jedes Leben und jeden Tod,für jede Seele gilt ewig und überall das gleiche Schicksal:Zu leben und zu sterben,die Legende des Lebens-,,Seikatsu Densetsu''.



Von:    Emufreak 29.11.2005 16:17
Betreff: singlebörse [gesperrt]
lol Der Satz ist gut den muss ich mir merken XD Ne ist leider wirklich so es ist verdammt shcwer jemand zu finden, aber was ich mich immer wieder frage das die aller grössten Idioten immer super leicht jemand finden ich kann das einfach net nachvollziehen.

ICh kann mein SIngledasein überhaupt nich geniesen es macht mcih total einsam und oft bin ich total niedergeschlagen. Ich kuschele und schmuse halt so gerne und das fehlt mir einfach. Für mich ist das Liebe das wichtigste auf der Welt ohne jemand der mich liebt kann ich einfach nicht glücklich sein.



Von:   abgemeldet 29.11.2005 16:43
Betreff: singlebörse [gesperrt]
ja stimmt die kriegen immer wen und unser einer liegt seit 2 jahren alleine im bett..nyo buffy (meine katze) kann man nicht mitzählen X3
Wie ich schon sagte es gibt momente da geniese ich es richtig single zu sein!
Am wochende nicht immer topstylen sondern auch mal aussehen wie echt grad ausm bett gefallen >;;;> X3 weiß nicht..und jetzt zur winter zeit wo es schon so früh dunkel wird *draußen stock finster ist und gleich noch nach hause latschen muss* ganz alleine zu sein..ist auch doof, aber irgendwann findet man schon den richtigen Partner oder Partnerin es dauert eben nur und man sollte es nicht erzwingen..(wieder son toller satz von meiner mutter _._)
Ich finde es schön das du so über liebe denkst ^^ kenne nicht viele die so sind..eigentlich kaum einen..nyo egal..



Von:    Emufreak 29.11.2005 17:00
Betreff: singlebörse [gesperrt]
JA das ist echt seltsam aber meine Theorie ist einfach das die so bescheuert sind das ihnen es egal ist was sie sagen und dann oft einfach Glück haben und die Frauen drauf rein fallen. ICh mein ich würde in dem Sinne niemand anmachen klar versuch ich zu flirten aber so Anmachsürüche und so benutze ich nie da würde ich mir irgendwie blöd vorkommen ^^''
Naja ich finde wenn man nen Partner braucht man auch nicht top gestylt zu sien ich geh mal von mir aus ich liebe eher NAtülichkeit und mag es nicht so gern wenn Mädchen sich schminken. Jeb ich glaube auch daran bald endlcih die richtige zu finden nur mein Problem ist ich werde immer nur als guter Freund gesehn ^^'' Ich hab mich schon in so vilee verliebt aber nie wurde es was ^^''

ICh weiss auch nicht ich bin in einigen Sachen denk ich mal nicht so wie die meisten. Zum beispiel schreibe ich sehr gerne Gedichte und telefoniere stundenlang (mein Rekord liegt bei 18 Stunden XDDD)Ne ich muss aber sagen so würde ich sagen ich hab alles was ich zum Leben brauct aber ohne jemand der mich liebt verliert das alles total an Bedeutung ^^''



Von:   abgemeldet 02.12.2005 22:26
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
jaja... hat keinen sinn... den thread gab es schonmal oder nicht?
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    Paradiesvogel 02.12.2005 22:40
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Hmmm...wäre eigentlich lustig, wenn hier auf mexx mal richtig was für Singles organisiert werde würde XD
Mit einordnung von Vorzügen (ob hetero, blablabla) und natürlich Wohnort >D

Allerdings bezweifle ich, dass sich hier irgendjemand dazu aufraffen wird und dass sich hier mehr leutchen kennenlernen werden, als in anderen Threads ^^
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 03.12.2005 03:30
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Hmmm...wäre eigentlich lustig, wenn hier auf mexx mal richtig was für Singles organisiert werde würde XD
> Mit einordnung von Vorzügen (ob hetero, blablabla) und natürlich Wohnort >D
Sowas gibt es bereits in einigen Threads. Auf ab "Suche" und dein Glück finden...;)
If you hate the whole world...
...you´re not alone

~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~




Von:   abgemeldet 03.12.2005 12:54
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
ja, es gibt bereits genug von solchen threads.. aber ich finde es um ehrlich zu sein wirklich lächerlich, dass sich die leute hier ihre beziehungen gezielt übers niternet suchen... wenn es durch zufall passiert: okay.. aber dieses gezielte suchen... habt ihr denn keinen mut, jemanden in real anzusprechen?
Bei aller Nächstenliebe
Ihr seid mir so was von egal
und das ist keine Lüge
nein das ist Schicksal



Von:    Dziwna-Logika 03.12.2005 13:21
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> ja, es gibt bereits genug von solchen threads.. aber ich finde es um ehrlich zu sein wirklich lächerlich, dass sich die leute hier ihre beziehungen gezielt übers niternet suchen... wenn es durch zufall passiert: okay.. aber dieses gezielte suchen... habt ihr denn keinen mut, jemanden in real anzusprechen?

Die beste Methode ist,wenn man jemanden in real ansprechen würde.Ja,das weiß jeder,aber leider gibt es noch arme singles,die sehr schüchtern sind *sich meld*
Ich würde ganz gerne den richtigen real besser kennen lernen anstatt im internet,aber....
jetzt habe ich noch keine lust darauf....
Jeder hat eine eigene Meinung und kann tun,was man will.

@ suzanami:
es ist gut,dass du dich frei äußerst.Ich denke manchmal auch so.
Ein einsamer Wolf geht wieder auf Wanderschaft...



Von:   abgemeldet 03.12.2005 13:33
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Für mich ist das Internet jediglich eine weitere Möglichkeit Kontakte mit Frauen zu knüpfen, jedoch sollte es nicht die einzige Ebene sein auf der man sich mit Frauen austauscht. Als einstieg um jemanden kennenzulernen ist er für Schüchterne glaub ich genau das richtige um die ersten Schritte zu versuchen.

P.S. BTHN 4 life



Von:    MiauPrincess 03.12.2005 21:31
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
naja ich bin Single aber obs was bringt das in einen Thread zu posten?o_o; weiss nich.....
Darstalkers yeah!~



Von:   abgemeldet 04.12.2005 01:02
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
@LazyBone:


>[...]aber leider gibt es noch arme singles,die sehr schüchtern sind *sich meld*
dann solltest du was gegen die schüchternheit machen.. weil überleg doch mal.. wenn du hier jemand nettes kennen lernst und ihn/sie in real triffst, dann musst du ihm/ihr ja auch gegenüberstehen und dich in _real_ mit ihm/ihr unterhalten, oder etwa nicht? es macht im grunde genommen doch keinen unterschied.. .


>Jeder hat eine eigene Meinung und kann tun,was man will.
natürlich, aber dennoch.. ich bezog mich hier auf die leute, die krankhaft nach _irgendeiner_ beziehung im internet suchen.. ich denke, du wirst verstehen, was ich meine, oder? ;)


>es ist gut,dass du dich frei äußerst.Ich denke manchmal auch so.
klar *lol* warum sollte ich das auch nicht machen?... ich finde es einfach lächerlich und arm... solche threads...

Bei aller Nächstenliebe
Ihr seid mir so was von egal
und das ist keine Lüge
nein das ist Schicksal



Von:    Emufreak 04.12.2005 01:24
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Also ich sehe die Sache noch einmal ein wenig anders als und zwar bin cih auc sehr schüchtern aber so bald ich ejmaden neru ein klein wenig kennen kann ich problemlos mit ihm reden und wenns MExxler sind kann ich es geh ganz gut, waurms bei Nichtmexxlern nicht so gehtz weiss cih auch nicht ^''



Von:    Sheruka 04.12.2005 03:54
Betreff: singlebörse [gesperrt]
es gibt nicht fiel was ich sagen kann auser ich bin singel und hatte noch nie eine freundin und ich würde gerne eine finden ^^




Von:    Dziwna-Logika 04.12.2005 19:53
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
@ suzanami

Ich weiß,dass ich schüchtern bin,aber ich versuche schon mein Bestes,im realen Leben Leute zu finden und das mache ich auch...

Ich gehöre ja auch nicht zu den Menschen,die dauernd zu Hause sitzen und nie rausgehen...

Ich habe noch nie per Internet eine Beziehung angefangen,es ist auch viel besser,wenn man die Person erst sehen muss,aber die Auswahl ist ja so groß,wie man jemanden kennen lernen kann.
Wenn solche Threads für dich einfach lächerlich oder albern sind,ignorier die dann einfach....



ich hoffe,dass du das nicht falsch verstehst,aber lass die leute doch,wenn sie lust haben.
^^



Von:    Emufreak 04.12.2005 23:51
Betreff: singlebörse [gesperrt]
@lazybone Gute Einstellung seh ich ähnlich nur das ich nru leider zuz selten weg gehe und deswegen die meisten Leute nur per Internet kennen lerne. Aber ich finde es muss nich unbedingt ein Vorteil sein die Leute erst persönlich kennen zu lernen durchs Internet lernt man Leute kennen die man im realemn LEben vielelciht klinks liegen lassen würde weil sie vom aussehen her nix besonderes haben, aber durchs Internet lernt man eher die Person kennen und so kann unscheinbare Leute kenenn lernen die sehr interessant sind ^^



Von:   abgemeldet 06.12.2005 14:55
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Bin auch single .. aber is schon ok .. berlin is ne große city und .. so wirklich das bedürfniss nach einer freundin hab ich nicht ... aber so am wochenende in einer disco rummachen is ok..



Von:   abgemeldet 10.12.2005 12:58
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Bin nicht single, aber ich suche jemanden, den ich mir warmhalten kann, falls ich mal wieder single werde. o_O Sollte so über 25 Jahre alt sein, Geschlecht egal, nicht auf kleine Kinder abfahren und gut im Bett sein.
Ja, falls also jemand ineteresse hat sich die nächgste Zeit (kann Jahre dauern) für mich freizuhalten um dann evtl. genommen zu werden, bitte melden.
Achja, am besten siehst du auch noch gut aus, das wäre toll. ^^



Von:    Paradiesvogel 10.12.2005 13:28
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
@kaka_nana: Willst du uns verarschen?
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 10.12.2005 13:37
Betreff: singlebörse [gesperrt]
> @kaka_nana: Willst du uns verarschen?

Nein, ich habe lediglich meine Wünsche aufgeschrieben. Schließlich habe ich gewisse Ansprüche und vielleicht findet sich ja tatsächlich was, was dem genügt. ^^ Auf den Versuch lass ich es ankommen.




Von:   abgemeldet 10.12.2005 13:55
Betreff: singlebörse [gesperrt]
rofl
dir scheint ja viel an deiner beziehung zu liegen wenn du jetz schon fürne andere vorsorgen willst...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...140] [141...147]
/ 147

Zurück