Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon mal... (for Boys)

Eröffnet am: 17.08.2002 20:28
Letzte Reaktion: 09.01.2004 20:26
Beiträge: 497
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 18.03.2003 23:36
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten]
ups...egal^^; falscher login^^; (csn)



Von:    Steinschn 19.03.2003 15:32
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten]
*lolt sich wech und schaut zu kae* XD

*me is auch pervers* ^^ wollt nur mal erwähnt haben! ^^:
'Wir mussten durch die Hölle gehen, um den Himmel zu erleben!'



Von:   abgemeldet 19.03.2003 19:04
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten]
Avatar
 
> *lolt sich wech und schaut zu kae* XD
>
> *me is auch pervers* ^^ wollt nur mal erwähnt haben! ^^:


wer nich,wer nich XD
~I just wanna feel real love!!!~

+WeiKreuz 4 ever!!!^^+

*D.A.I.S.U.K.I.!!!*



Von:   abgemeldet 19.03.2003 19:27
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten]
Avatar
 
Mädchen dürfen dat!!!!!!!!!!ha ich finds net komisch...
Vielleicht denken die dann das es schwul aussieht...
In der schule sagen se ja auch imma das wir lesbisch sin...obwohl das nur zur begrüßung ist....
na ja Jungs haben da ein anders Empfinden...


By,by Jurie



Von:   abgemeldet 19.03.2003 23:17
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Mädchen dürfen dat!!!!!!!!!!ha ich finds net komisch...
> Vielleicht denken die dann das es schwul aussieht...
> In der schule sagen se ja auch imma das wir lesbisch sin...obwohl das nur zur begrüßung ist....
> na ja Jungs haben da ein anders Empfinden...
>
>
> By,by Jurie

mhm....pervers XD
Am Abend wenn du am Fenster stehst, der Wind dich Sanft umweht, werde ich bei dir sein. schließe deine Augen und ich flüster dir ins Ohr: "Ich hab dich Lieb"

***********************************************************

Early mein Bodyguard^^ danke das es dich gibt *ankuschel*



Von:    Steinschn 21.03.2003 18:01
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten]
Männer dürfen aber auch! Und wenn se mich für schwul erinstufen haben se recht... XD aber ich mach es nicht in der schule... ^^;
Aber bei mir weiß es eh mitler weile die ganze Klasse und ein paar aus meinen Parallelklassen...

aber kaeru du findest alles Pervers oder? XD
PEACE - MAKE LOVE NOT WAR



Von:   abgemeldet 21.03.2003 22:38
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten]
hehe (jetzt schreib ich schon wieder mit dem ibiru-login^^;)

nyo bernie klar is alles pervers^^ Pervers rulez

pervers ist die welt, krieg ist krank pervers ist gut also seit pervers und vergesst den Krieg!! JAWOLLJA!!! sod>_<

pervers.....

wie krank^^; sry irgendwie is mir das thema abhanden gekommen...*drop*

ah ja....ich hatte mal...ne das sag ich jetzt besser nicht...oder bernie?^^; ...*drop* <--zu pervers für diese welt...



Von:    Steinschn 22.03.2003 01:36
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten]
Hi! Kaeru! ^^ *knuff*

Pervers for ever! XD

Mein Motto unten zu lesen... XD aber ich brauch noch wen für den ersten Teil... XD *pervers* ^^"

Ach macht doch nüscht wenn de von Thema abkommst... welches Thema? ^^"

SAGEN SAGEN!!! Ich will es wissen <-- Pervers is doch ok! ^^,

*wink* ^^
PEACE - MAKE LOVE NOT WAR



Von:   abgemeldet 25.03.2003 07:40
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten]
args---TILT--- schon wieder mit Ibiru login *Drop*

börniiiiiii perverser XDDDD

nyo nyo...also das thema...habt ihr blaaaaaaaah (scheiße wenn die leute die auf arbeit hinter einem Sitzen mitlesen-_-;) jedenfalls...gestern erst wieder XD...wenns doch nur ernst wäre>>_<



Von:    Steinschn 28.03.2003 08:01
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten]
hö? Warum ernst? ^^"

mal ein wort zu deinen mirarbeitern: HAB IHR NICHTS ANDERES ZU TUN? ODER SIND NACHRICHTEN ANDERER SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO INTERESSANT? oO ICH WEIß JA NET OB ES AUCH FÜR CHRISTOPH (ka ob se deinen nick kennen ^^") PRIVATSPHÄRE GIBT? oO ODER LIEßT ER EURE NACHRICHTEN AUCH? oO

kae: ^^" musste ma sein... XD sry... *umknuff* ^^ Nya, sach ma was fürn thema... ^^"

*wink* ^^
PEACE - MAKE LOVE NOT WAR



Von:   abgemeldet 02.04.2003 23:25
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten]
Avatar
 
Hoi Ihrs *knuddelz*

Also um die Threadfrage mal zu beantworten, ja. Aber leider nichts mit Beziehung bisher... aber das ist was anderes ^_~

Ich hab ein bissl versucht den Thread nachzulesen, habe nur ein paar Seiten übersprungen, war was viel *fg*. Abba wo so oft angesprochen wurde, dass näher-gesellschaftliches Verhalten bei Ihnen ja ganz normal sei, und wenn ein Junge sowas machen würde, alle direkt Abstand nehmen würden und denken würden der sei "net ganz normal" bzw. direkt "schwul" ist doch eigentlich ein trauriges Zeichen. Ist unsere Gesellschaft noch immer so weit zurückgeblieben, so intollerant? Besonders wo eh jeder Potential zu beidem in sich trägt, aber sich während der Pubertät in eine Richtung (meist) manifestiert.

Da der Mensch eh' durch seine enorme Entwicklung in letzter Zeit eigentlich kaum noch Gefahren ausgesetzt ist, kann sich dieser auch vollkommen frei entfalten; die Population nimmt immer mehr zu, und da der Mensch eben "Lust empfindet", wenn er möchte, so wäre es doch eine Weiterentwicklung, wenn dieser selbst die Grenze bei der Wahl des Partners überschreitet, und somit egal ob mit Frau oder Mann ein Leben führen kann. Würden wir uns da nicht nur selber noch behindern, bzw. gewisse Gruppen es anderen schwer machen. Dies ist ja leider schon aus manchen Antworten bestimmer Personen in diesem Thread erkennbar.

Nun denn, Fazit: Wie jemand lebt, ist vollkommen seine Sache. Einer der am meisten geschätzten Werte ist jedoch die Toleranz. Und die fehlt noch zu vielen, was zeigt dass viele einfach nur fixiert denken können anstatt mal selbst die Scheuklappen abzunehmen und das Gesamtbild zu sehen.

So, genug Kritik und Bla für heute ^_-

Mata ne ^_~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
À¹Ù º³¼Û³
"Now we meet again for first time" (Slayers Motion Picture)
"Take me back to the land; Where my yearnings were born; The key to open the door is in your hand; Now take me there." (.hack//SIGN OST: Key of Twilight)



Von:   abgemeldet 05.04.2003 22:36
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten][Ändern]
ne ich finde bei mädchen ist das noch normal aber bei jungen ist das eher schwul



Von:   abgemeldet 06.04.2003 01:42
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten]
Avatar
 
> ne ich finde bei mädchen ist das noch normal aber bei jungen ist das eher schwul

Sexist :P

(sorry, bin viel zu müde um was konstruktives beizutragen xD)



Von:   abgemeldet 07.04.2003 09:48
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> > ne ich finde bei mädchen ist das noch normal aber bei jungen ist das eher schwul

loool naja irgendwie sind wir das doch auch oder?
hab ich da jetzt was falsches verstanden? nyo *schiel*

>
> Sexist :P
>
> (sorry, bin viel zu müde um was konstruktives beizutragen xD)

XDD muahahah SUGAR!!!!!! *bouncebounce* Of COURSE I love sugar!!! Everyone loves sugar!!!!

*drop* sry...aber das fällt mir zu sexist ein XDD
Am Abend wenn du am Fenster stehst, der Wind dich Sanft umweht, werde ich bei dir sein. schließe deine Augen und ich flüster dir ins Ohr: "Ich hab dich Lieb"

***********************************************************

Early mein Bodyguard^^ danke das es dich gibt *ankuschel*



Von:   abgemeldet 07.04.2003 10:00
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> ne ich finde bei mädchen ist das noch normal aber bei jungen ist das eher schwul

stimmt aba...sexist XDDD

nyo hassu kein stecki?
Am Abend wenn du am Fenster stehst, der Wind dich Sanft umweht, werde ich bei dir sein. schließe deine Augen und ich flüster dir ins Ohr: "Ich hab dich Lieb"

***********************************************************

Early mein Bodyguard^^ danke das es dich gibt *ankuschel*



Von:   abgemeldet 07.04.2003 18:18
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten]
Avatar
 
> ne ich finde bei mädchen ist das noch normal aber bei jungen ist das eher schwul
Wäre da denn schlimm? Im Grunde mal überlegen, wieso es das sein wollte... mir fällt nichts ein, dir?

Es ist einfach ein vorurteilhaftes Denken durch die Geschichte, die schon immer Neues oder Andersartige meist erst als "Falsch", "Schlecht" oder gar "Böse" abgestempelt hat...
Und über diese Vorurteile mal hinwegzukommen muss der Großteil (leider) der Menschheit erstmal erwachsen werden...

Nun das Leben ist zum Leben da, un niemand hat das Recht einen dabei einzuschränken, solange niemand negativ in Mitleidenschaft gezogen wird. Wer das nicht mit seinen eigenen Vorstellungen vereinbaren kann, und dies auch kundtun muss - also kurzgesagt intolerant ist - der sollte eher mal sich ansehen, und glücklich darüber sein dass er so akzeptiert wird wie er so ist, wie er ist.
Denkt da mal darüber nach.

@Hackbeard: Ich weiss nicht wie du darüber denkst, nur das Satzende hörte sich doch abwertend an... vielleicht war das nichtgewollt, unterstellen will ich dir das nicht (falls du das denkst), der Absatz oben ist an alle gerichtet, die sich angesprochen fühlen ^_-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mata ne!
"Now we meet again for first time" (Slayers Motion Picture)
"Take me back to the land; Where my yearnings were born; The key to open the door is in your hand; Now take me there." (.hack//SIGN OST: Key of Twilight)



Von:    Shiyoism 07.04.2003 19:22
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten]
Avatar
 
*unterhaltung zuschau*
^___^
nyo....



Von:   abgemeldet 08.04.2003 09:01
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> *unterhaltung zuschau*
> ^___^
> nyo....

lol *grinz* nachher noch was post...aber jetzt ersmal FRÜÜÜÜHSTÜCK XDDD bye bis dann
Am Abend wenn du am Fenster stehst, der Wind dich Sanft umweht, werde ich bei dir sein. schließe deine Augen und ich flüster dir ins Ohr: "Ich hab dich Lieb"

***********************************************************

Early mein Bodyguard^^ danke das es dich gibt *ankuschel*



Von:   abgemeldet 08.04.2003 09:40
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
So hehe *hechel* wieder da^^; *muffiness* *mampf* XDD
jaja ich weis ich bin baka^^;

also zum Thema...ehm^^;

wegen dem Sexist gestern...(ich mein das wort nicht dich hack..ehm^^; name vergessen) irgendwo stimmts ja...wieso soll man gleich für schwul gehalten werden wenn man als Junge nem andern Jungen nen kuss auf die Wange drückt(das zwar nochnie gemacht hab aber egal^^;) hm....naja und selbst wenn es dir so schwul vorkommt, keiner zwingt dich das zu machen, aber deswegen würd ich da auch niemand anderes als schwul bezeichnen(vor allem da das ziemlich viele als beleidigung ansehen). wenn die Freundschaft zwischen zwei Jungs so tief ist das sie sowas machen dann ist das doch gut ne?

>Es ist einfach ein vorurteilhaftes Denken durch die Geschichte, >die schon immer Neues oder Andersartige meist erst >als "Falsch", "Schlecht" oder gar "Böse" abgestempelt hat...


tja leider ist der Mensch so in seinem Denken. Dabei kann keiner was dafür das er/sie/es nun schwul/hetero/lesbisch/bi/impotent oder was auch immer ist^^; Man ist halt einfach so, das kann man nicht ändern nur weil es ein paar leuten nicht in den kram passt(sorry wenn ich mich irgendwie krass oder so ausdrücke^^; ich bin halt verrückt) "Es "Sollte" jedem selbst überlassen sein wie er liebt"(zitat Aidsberatungstante) nyo jedem ist es selbst überlassen wen oder was er/sie fickt(sry)...solange es sich nicht um ein Atomschaf handelt(jaja der chat^^;) ICH WILL EIN ATOMSCHAF GEBT MIR EIN ATOMSCHAF!!!(ein grünleuchtendes schaf als Haustier...ein Traum XD) *drop* das thema ist irgendwie schonwieder verschwunden...^^; sry

ich hör jetzt besser auf...is eh schon so lang....

ATOMSCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAF *habenwill* *drop*
Am Abend wenn du am Fenster stehst, der Wind dich Sanft umweht, werde ich bei dir sein. schließe deine Augen und ich flüster dir ins Ohr: "Ich hab dich Lieb"

***********************************************************

Early mein Bodyguard^^ danke das es dich gibt *ankuschel*



Von:   abgemeldet 08.04.2003 12:29
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten]
ÁTOMSCHAF??



Von:   abgemeldet 08.04.2003 22:34
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> ÁTOMSCHAF??

^^; frag besser nicht XD
(meinung eines verrückten)
Am Abend wenn du am Fenster stehst, der Wind dich Sanft umweht, werde ich bei dir sein. schließe deine Augen und ich flüster dir ins Ohr: "Ich hab dich Lieb"

***********************************************************

Early mein Bodyguard^^ danke das es dich gibt *ankuschel*



Von:    Shiyoism 08.04.2003 23:41
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten]
Avatar
 
atomschaf???
was ist denn das??
gibbet denn jetzt auch schon dolly 4?
*cracker futter*



Von:   abgemeldet 09.04.2003 07:53
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> atomschaf???
> was ist denn das??
> gibbet denn jetzt auch schon dolly 4?
> *cracker futter*

lol komm einfach mal in chat^^; da gibs so einiges an geschnitzeltem, geklonten oder/und(?) Perversen.. XDD

irgendwie schaf ichs immer das thema zu verdrängen...*drop*
lang leben die atomschafe XD
Am Abend wenn du am Fenster stehst, der Wind dich Sanft umweht, werde ich bei dir sein. schließe deine Augen und ich flüster dir ins Ohr: "Ich hab dich Lieb"

***********************************************************

Early mein Bodyguard^^ danke das es dich gibt *ankuschel*



Von:    Kyle 09.04.2003 08:03
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten]
*dir eine weiße (Zwangs)Jacke überzieh* *ggg*
Komm dreh die Heizung auf - es ist kalt XD



Von:   abgemeldet 09.04.2003 12:37
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> *dir eine weiße (Zwangs)Jacke überzieh* *ggg*
> Komm dreh die Heizung auf - es ist kalt XD

ey komm kyle-chan *abknutsch* *eg* du weist das ich die wahrheit sage..ganz immer die wahrheit XD
Am Abend wenn du am Fenster stehst, der Wind dich Sanft umweht, werde ich bei dir sein. schließe deine Augen und ich flüster dir ins Ohr: "Ich hab dich Lieb"

***********************************************************

Early mein Bodyguard^^ danke das es dich gibt *ankuschel*



Von:    Kyle 09.04.2003 12:41
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten]
*dir die ärmel festbind und dich von 2 Herren in weißen Kitteln abführen lass die immer wieder sagen: "Alles wird gut, das wird schon wieder. Nur die Ruhe"*

*dein irres lachen noch Kilometerweit hör*
Alles klar ^_^



Von:   abgemeldet 09.04.2003 12:54
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> *dir die ärmel festbind und dich von 2 Herren in weißen Kitteln abführen lass die immer wieder sagen: "Alles wird gut, das wird schon wieder. Nur die Ruhe"*
>
> *dein irres lachen noch Kilometerweit hör*
> Alles klar ^_^

haha *dich mit Atomschafen bewerf*

das verzeih ich dir jetz nich kyle erst ankommen umknutschen und nach köln wollen dafür sogar ins bett steigen *drop* und dann einfach wenn ich dir nichmehr in kram passe schickst du mich zurück in die klapse nach Volkstedt..ach ne dort war nur der knast ne? whatever... *lossreiss* kyleeeeeeeeee-chan* komm zu miaaaaaaaaaaaaaaa *hinfall* *sturzbächeheul* kyle-chan *snief*#


P.S.

hab ich erwähnt das man mich teilweise nicht ernstnehmen sollte?
XDDDDDD

*werbung* Atomschafe - die BESTE Alternative zu jedem Kraftwerk..ausser vielleicht zu Kernkraft XD

hm...*guck* lange sinnlose posts....*zwangsjackewiederanzieh* ^^,
Am Abend wenn du am Fenster stehst, der Wind dich Sanft umweht, werde ich bei dir sein. schließe deine Augen und ich flüster dir ins Ohr: "Ich hab dich Lieb"

***********************************************************

Early mein Bodyguard^^ danke das es dich gibt *ankuschel*



Von:    Kyle 09.04.2003 13:02
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten]
Wir haben nie miteinander geschlafen. Ich hab dich ja noch nicht mal real gesehen, du Lump XD
Und geknutscht haben wir auch noch nie ^^

Das ist alles Wunschdenken ^_^ *dich mit Morphin vollpump*



Von:   abgemeldet 09.04.2003 13:10
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
XDD kyle du weist genau das es für mich nur Eric gibt^^;

musst du mir jeden spass verderben? XD
Am Abend wenn du am Fenster stehst, der Wind dich Sanft umweht, werde ich bei dir sein. schließe deine Augen und ich flüster dir ins Ohr: "Ich hab dich Lieb"

***********************************************************

Early mein Bodyguard^^ danke das es dich gibt *ankuschel*



Von:    Kyle 09.04.2003 13:20
Betreff: Habt ihr schon mal... (for Boys) [Antworten]
Warum ich dir den Spaß verderbe? .oO(morphin scheint zu wirken ^^)
Nun ... weil .... *hüstel* ... *Räusper* ...
SCHAU DA! EIN VOGEL! XD *nach oben zeig und davonflitz* XD~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück