Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127226/-1/11418026483334/
http://desu.de/VYHOZRW




Von:   abgemeldet 08.03.2006 08:36
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Also hola die Waldfee, das geht ja ab bei dir... mit seiner Mutter zu aller erst, toll ist das nicht aber du wirst dich damit fürs erste wohl abfinden müssen. Meine zukünftige Schwiegermutter mag es nicht wenn ich in die Schränke von denen gucke, was nicht anders geht wenn man kocht, aber gut habe mich darüber auch aufgeregt, aber jetzt frage ich halt immer,irgendwann geht es ihr halt auf den geißt. Abwarten. Irgendwann wirst du Akzeptiert. Mein Freund und ich können uns nur am Wochenende sehen obwohl es nur 15km sind traurig aber wahr... aber es geht auch wenn wir uns manchmal anzicken. (muss auch mal sein) Fernbeziehung ist immer schwer schön wenns trotzdem klappt (das zeigt das es einem wirklich ernst mit dem anderen ist)

Was das Haus an geht würde ich sagen es gibt nichts unrealistischeres... erstmal ne Wohnung und die sind in Stuttgard schon überteuert und dann das Haus... dann geht das auch...

Mit dem Bund... hmm naja ich bin ganz froh das mein Freund dagegen ne abneigung hat, aber besser verdinen tut man kaum wo... Leider muss ja fast jeder mal 9monate zum Wehrdienst, das ist leider so, hoffe mein schatz kommt davon, sonst bin ich ja ganz allein in unserer neuen Wohnung, (ziehen´im Sommer zusammen).
Ich würde sagen wenn das wirklich sein wunsch ist berufssoladat zu werden, dann lern dich damit abzufinden (ich weiß klingt hart) aber es ist sein wunsch den musst du repektieren.
Falls er es zur Polizei schafft, was nicht leicht ist, du brauchst super zeugnisse und musst sportlich alles drauf haben, ambesten nicht rauchen, und so was alles, ich weiß das weil eine freundin und ein Freund sich darauf beworben haben und es ist wohl wirklich hart... aber man kann es schaffen... :-)

Ach ja arum sollte ihn seine Eltern rausschmeißen, wenn du sowieso so gut wie nie da bist, und wenn sie dich selbst eigeladen hat... vielleicht ist sie einfach mit der Situation überfordert gewesen, sie hat warscheinlich nur Kerle im Haus und ist es nicht gewohnt wenn man ihr Helfen möchte...

Ich hoffe ich konnte dir Helfen, für weitere Fragen habe ich ommer ein offenes ohr
So spielt das Leben, also spiel mit

Zurück zum Thread