Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 09.02.2024 14:18
Beiträge: 9070
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-




[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...280] [281...300] [301...303]
/ 303


Von:    Ladeniel 08.10.2010 00:50
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@Etsuya: Derartige Affären sind in solchen Fällen wirklich beschissen und gerade, wenn es um Gesundheit geht, enorm gefährlich. Manche Menschen kriegen es auf die Reihe, andere nicht. Ich kann dir in dem Fall wirklich nur empfehlen, das Ganze sofort abzubrechen, zumindest alle sexuellen Kontakte (oder halt ganz, ganz dringlich mit Kondom), eventuell dich testen zu lassen und dir jemanden suchen, der das eher managen kann. O_o Sowas geht nämlich gar nicht. Leider sind diese Leute meistens nicht nur dumm ("Eh, Syphilis, das ist doch, wenn Frauen so Dellen in die Oberschenkel kriegen, ne?!"), sondern auch unbelehrbar ("Aaach, ich krieg/hab doch nichts!!") und demnach ein besonderes Ärgernis...


Zu meinem derzeitigen Wehwehchen... ich bin jetzt an der Uni und es MACHT MICH FERTIG und damit meine ich nicht die Orga und so, sondern meine Kommilitoninnen oder zumindest ein Teil davon. Bin ich bei GNTM gelandet oder hab ich über Nacht eine Deformation erlitten? Ich gehe hin, ich sehe jemanden und fühle mich auf einmal wie Chewbacca, als ob ich superhässlich wäre. Morgens vorm Spiegel ist noch alles okay, aber sobald ich da bin, sinkt mein Selbstbewusstsein auf unter Null. Ich war zwar noch nie der großer Selbstmöger, aber so schlimm war es wirklich noch nie. Ich hab das Gefühl, ich möchte mir eine Tüte über den Kopf ziehen und in einem Laken herumrennen.
O_o Woher kommt das und wie geht es weg? Jeder Gang zur Uni wird ein kleiner Kampf.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.
Zuletzt geändert: 08.10.2010 00:51:15



Von:    LumenSpei 08.10.2010 09:09
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 

> Zu meinem derzeitigen Wehwehchen... ich bin jetzt an der Uni und es MACHT MICH FERTIG und damit meine ich nicht die Orga und so, sondern meine Kommilitoninnen oder zumindest ein Teil davon. Bin ich bei GNTM gelandet oder hab ich über Nacht eine Deformation erlitten? Ich gehe hin, ich sehe jemanden und fühle mich auf einmal wie Chewbacca, als ob ich superhässlich wäre. Morgens vorm Spiegel ist noch alles okay, aber sobald ich da bin, sinkt mein Selbstbewusstsein auf unter Null. Ich war zwar noch nie der großer Selbstmöger, aber so schlimm war es wirklich noch nie. Ich hab das Gefühl, ich möchte mir eine Tüte über den Kopf ziehen und in einem Laken herumrennen.
> O_o Woher kommt das und wie geht es weg? Jeder Gang zur Uni wird ein kleiner Kampf.


Das gibt sich wieder. In meinem Studienfach gibt's auch so eine Fraktion. Aber die gibt's wohl überall.
Was bei mir geholfen hat: Anschluss suchen bei Leuten, die nicht an die Uni kommen, als müssten sie GNTM gewinnen.
Außerdem läuft der Studienbetrieb noch nicht wirklich lang. Viele hören nach dem ersten Monat eh auf mit dem Überdrüber-Styling.
Im übrigen: Mittlerweile kenne ich viele aus der Modelfraktion in meinem Studienfach mehr oder weniger gut und sie sind eigtl. alle recht nett und umgänglich. Sie interessieren sich nur viel mehr für Klamotten/Make-Up etc. als andere. Ist doch voll okay. Alles normale Menschen/Frauen.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    _Diva 08.10.2010 10:32
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr das Gefühl das jeden Moment irgendetwas schlimmes passiert?!? Das ihr gar nicht richtig zur Ruhe kommt sondern nur noch angespannt und nervös seit? Als hätte man was ausgefressen und wartet nun darauf erwischt und bestraft zu werden.
Ich kann mir nicht helfen aber genau so gehts mir gerade! Und es macht mich wahnsinnig. Dabei hab ich nichtmal was angestellt >.<
Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das los werde?



Von:    Yurippe 08.10.2010 18:34
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 

> Zu meinem derzeitigen Wehwehchen... ich bin jetzt an der Uni und es MACHT MICH FERTIG und damit meine ich nicht die Orga und so, sondern meine Kommilitoninnen oder zumindest ein Teil davon. Bin ich bei GNTM gelandet oder hab ich über Nacht eine Deformation erlitten? Ich gehe hin, ich sehe jemanden und fühle mich auf einmal wie Chewbacca, als ob ich superhässlich wäre. Morgens vorm Spiegel ist noch alles okay, aber sobald ich da bin, sinkt mein Selbstbewusstsein auf unter Null. Ich war zwar noch nie der großer Selbstmöger, aber so schlimm war es wirklich noch nie. Ich hab das Gefühl, ich möchte mir eine Tüte über den Kopf ziehen und in einem Laken herumrennen.
> O_o Woher kommt das und wie geht es weg? Jeder Gang zur Uni wird ein kleiner Kampf.


Solche kenn ich aus meinem Anglistik-Studium auch noch. (Bei den Japanologen laufen dafür mehr schräg angezogene Leute rum.) Ich zieh mich auch gern hübsch an, auch für die Uni, aber sieh doch mal genau hin: Sehen die da alle wirklich gut aus oder sind es nur Modeklone? Haben die nur Klamotten im Kopf oder auch Grips? Das sind alles nur Menschen, glaub mir. Such dir halt ein paar von den normalen, netten aus, und freunde dich mit denen an, was anderes kann ich dir nicht raten. Ich nehme an, du bist eh der Typ, der lieber ein, zwei gute Freunde hat als ne große oberflächliche Clique?
Contestshipping ohne Ende!
Meine Fanfics
abgemeldet zusammen mit Kimie_Yashi: Stage on!



Von:    ryosaebaxyz 08.10.2010 21:46
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 

> Zu meinem derzeitigen Wehwehchen... ich bin jetzt an der Uni und es MACHT MICH FERTIG und damit meine ich nicht die Orga und so, sondern meine Kommilitoninnen oder zumindest ein Teil davon. Bin ich bei GNTM gelandet oder hab ich über Nacht eine Deformation erlitten? Ich gehe hin, ich sehe jemanden und fühle mich auf einmal wie Chewbacca, als ob ich superhässlich wäre. Morgens vorm Spiegel ist noch alles okay, aber sobald ich da bin, sinkt mein Selbstbewusstsein auf unter Null. Ich war zwar noch nie der großer Selbstmöger, aber so schlimm war es wirklich noch nie. Ich hab das Gefühl, ich möchte mir eine Tüte über den Kopf ziehen und in einem Laken herumrennen.
> O_o Woher kommt das und wie geht es weg? Jeder Gang zur Uni wird ein kleiner Kampf.


Ich weiss nicht was du hast. Ich hab schon ein Foto von dir gesehen und du siehst doch süß aus ;-)
So ein aufgebretzelter Pseudo Jolie Look würde nicht zu dir passen. Du bist auf natürliche Art hübsch. Und das ist viel besser.




Von:   abgemeldet 08.10.2010 22:08
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@Ladaneliel
Du bist nicht allein! Mir geht es fast genau so! Hinzu sind bei die meisten auch noch Frauen im Studiengang, da fühlt man sich echt seltsam wenn man in Jeans, T-Shirt und ner Jacke kommt. Hat mich wieder an meine Gymi zeit erinnert und habe dann auch den gleichen Look gemacht nen Tag in der Uni, habe mich unwohl gefühl und es dabei gelassen. Gestern kriegte ich wundervolle Blicke als ich ohne Make-Up zur Uni kam, mich störts nicht. Keine Ahnung wieso sich so viele ausbretzeln....Angst, dass sie wegen ihrem Charakter niemanden abkriegen? *g*
Ne, es gibt auch einige sehr nette Leute darunter. Bin mit nem Typen befreundet, welcher wie ein Supermodel durch die Gegend läuft, aber wir hängen ständig zusammen und haben Spass. Mit ein paar Mädchen auch. Versuch dich mit einigen an zu freunden....wirst schnell heraus finden, wer wirklich nicht zu dir passt und wer nicht.
Und zum hässlich aussehen, du siehst nicht hässlich aus sondern wirklich hübsch! Nur die Mädchen mögen ihren Schlaf nicht und haben von wo zu viel Geld gekriegt, das ist alles. Wenn ich wieder fast Komplexe kriege dann rufe ich mir in den Kopf was alle meine männlichen Kollen gesagt haben: "Zu viel Schminke, zu wenig Kleider, zu sehr aufs Aussehen bedacht....Nein Danke!!!". ;)
Und nur weil du nicht wie die herum läufst heisst das ja nicht, dass du nicht auch hübsch ist. Jeder ist schön.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 08.10.2010 22:17
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@Ladeniel

Ich denke, das kommt auch von der Aufregung her. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, bist du ja in eine ganz neue Stadt gezogen.
Neue Stadt, neue Leute, neue Uni, neue Mitbewohner. Das ist ganz schön viel auf einmal. Kein Wunder, dass das Selbstbewusstsein da erstmal ein wenig nach unten rutscht, so geht es fast jedem!
Ich studiere in Köln, bin also nicht weggezogen, sondern nur neu an die Uni gekommen.
Und am Anfang sahen für mich auch alle wie Topmodels aus. Nach und nach habe ich mich aber daran gewöhnt und mittlerweile sehen die Leute für mich alle normal aus und mir fällt auch mehr auf, dass es dort eben auch genug Leute gibt, die sich absolut nicht um ihr Aussehen kümmern - was bei dir ja offenbar nicht der Fall ist. Um mich einzureihen: Ja, du bist wirklich hübsch, also keine Panik :-)
Wenn du Anschluß gefunden hast, legt sich das ganz sicher.

Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:   abgemeldet 09.10.2010 10:52
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
>Kennt ihr das Gefühl das jeden Moment irgendetwas schlimmes passiert?!? Das ihr gar nicht richtig zur Ruhe kommt sondern nur noch angespannt und nervös seit? Als hätte man was ausgefressen und wartet nun darauf erwischt und bestraft zu werden.

Manchmal wache ich nachts auf und habe das Gefühl. Als hätte ich den Herd angelassen, und obwohl ich weiß, dass ich ihn nichtmal benutzt habe, macht es mich wahnsinnig. So habe ich manche Nacht wach gelegen und konnte nicht mehr einschlafen wegen so einem ***.

Einen Tipp kann ich dir eigentlich gar nicht geben, ich bemühe mich dann immer um eine "Scheiß egal"-Einstellung.
zB. Okay, dann brennts halt, was solls? Kann man wieder löschen.

Sag dir doch einfach, dass, was immer passieren soll, auch passieren wird, egal ob du dich aufregst oder nicht. Wenns soweit ist, kannst du dich dann ja immer noch um Schadensbegrenzung bemühen. Bis dahin gibt es Wichtigeres.
(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:    liddleSister 09.10.2010 12:33
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch manchmal ein bissl neurotisch und muss immer prüfen, ob die Wohungstür zu ist (einmal war sies nämlich nicht XD) oder das Licht ab.. und wenn ich mal ein ungutes Gefühl wegen irgendwas hab, versuche ich mich zu entspannen-in 99% der Fälle is nämlich eh alles ok.
Aber gewisse "Vorahnungen" hat man mal.. mir gings im März seelisch und körperlich echt mies und ich musste oft weinen.. und dann musste mein Kater eingeschläfert werden.. er war zwar krank, aber damit hätt ich nie gerechnet. Aber vielleicht hab ich es doch irgendwo gespürt?
Erzittert ihr Sterblichen! Ich bin Lehrerin!
Muahaha.. XD

*werbefähnchen* Eine neue YGO FF wartet auf eure Zuneigung.



Von:   abgemeldet 09.10.2010 19:03
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
@Ladeniel:

Mach dir nix draus, ich hab dieses Jahr auch neu an ner Uni in ner anderen Stadt angefangen (Biochemie in Jena)und selbst in meinem Studiengang gibt es ein paar Modepüppchen. Da hatte ich auch erstmal Sorge (trage ganz gerne mal Herrenhemden), aber das gibt sich, wenn man sich mal mit denen unterhält, sind die meisten nämlich auch voll nett und vor allem ist es denen auch egal, wie man rumläuft.
"You've got taste.
What a waste that that's all that you have."
Okkervil River - Singer Songwriter



Von:    Ladeniel 09.10.2010 19:05
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Danke erstmal an alle Antworter ^^..

Aber ich meinte eigentlich gar nicht, dass mich deren Modepüppchen-Dasein stört, die meisten sind nämlich supernett und kommen auch absolut nicht tussig oder so rüber, genauso wenig wie extremst aufgestylt... ich finde sie nur einfach wahnsinnig gut aussehend (und dabei noch natürlich UND dumm sind sie auch nicht), daneben komme ich mir immer extrem trampelig, ungraziös, unhübsch und alles vor. :D Aber danke für eure Antworten und die Komplimente... hrrr.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:   abgemeldet 09.10.2010 19:20
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Na gut, dann hilft es wahrscheinlich, wenn du dich ganz bewusst vor den Spiegel stellst und ein paar Mal laut sagst "Ich seh gut aus, ich mag mich, wie ich bin, und Andere finden mich auch hübsch."

Klingt zwar etwas dämlich, hilft aber ganz gut ;).
"You've got taste.
What a waste that that's all that you have."
Okkervil River - Singer Songwriter



Von:   abgemeldet 09.10.2010 19:22
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
@ Ladeniel

Mach dich doch nicht selber so runter... ok leichter gesagt als getan, ich kenn das auch... aber jeder Mensch ist etwas ganz Besonderes und Einzigartiges, deshalb sollte man sich nicht so sehr mit anderen vergleichen.. vllt. sind die anderen Mädels in deinen Augen hübscher aber es wird immer auch Leute geben, die dich hübscher finden... das ist Geschmakssache. Und es kommt auch nicht sso sehr auf die Verpackung an (was bringt die schönste Milchpakung wenn die Milch darin schlecht ist??) sonder darauf, wie du im Innern bist... Lass dich nicht so runterziehen denn auch DU bist etwas Besonderes!!!



Von:   abgemeldet 10.10.2010 20:04
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute ...
Ich hab ein kleineres Problem und brauche eure Hilfe. Ich will nicht lange um denn heissen Brei reden und zugegeben, es fällt mir jetzt auch richtig schwer darüber zu reden. Dazu erwarte ich auch nicht, das ihr mich versteht, für Aussenstehende ist das meistens unvorstellbar.
Ich ... leide schon seit längerer Zeit unter svv. Ich weiss nicht, was mich dazu immer treibt, ich kann's selber nicht verstehen. Ja, ich habe Probleme in der Familie, ja ich werde aus Aussenseiterin angesehen ...
Ich dachte, früher, wo ich noch ganz Klein war, das es super sein würde, wenn ich in Tschechien sein würde ... jetzt wo ich hier lebe fühle ich mich leer und einsam. Diese Sprache erdrückt mich, meine Eltern streiten und mein Vater droht uns immer damit, das er uns umbringen wird oder das Haus unter Brannt setzt.
In der Schule werde ich für mein "bizarres" Verhalten und meinen deutschen Akzent ausgelacht. Ich lache, tobe in der Öffentlichkeit rum ... verhalte mich so, damit ich Freunde finde und erreiche das Gegenteil. Manchmal halte ich das alles nicht aus und fange, egal wo ich bin ob mitten in der Schulstunde oder im Zug an zu weinen.
Zu Hause ziehe ich mich zurück ... chatte mit meinem Freund, der aus Deutschland ist und nicht bei mir sein kann, er ist der einzige, der alles über mich weiss, nur hab ich Angst, das ich ihn verliere, weil ich ausser ihm Niemanden habe und mich an ihn manchmal hafte. Ich versuche das unter Kontrolle zu halten, er meint aber, das es okay für ihn sei ...

Gebt mir einen Rat, i-was ... oder lest es einfach ... ich weiss langsam wirklich nicht mehr weiter.
The star in my eye is dying
Flashbulbs always blinding
My lipgloss is shining
But that look is lying...



Von:   abgemeldet 10.10.2010 22:39
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Hallo KawaiiAngel,

es tut mir sehr leid, aber meine bescheidenen persönlichen analytischen u. praktischen Psychotherapiekenntnisse sind in keinster Weise auch nur annähernd ausreichend um Dein Problem anzugehen; auch gehe ich davon aus, dass besagte Spezialisten für diese Dimension nicht in diesem Forum anzutreffen sind.

Ich entnehme Deinen Worten, dass Du gegenwärtig in Tschechien wohnst. Leider kenne ich nicht das tschechische soziale Netz. In Deutschland hätte ich Dich an einen kostenfreien Spezialisten verweisen können, da Dein Problem scheinbar nicht punktuell ist sondern ein kompliziertes Konstrukt.
Solltest Du also die Möglichkeit haben in Tschechien einen Psychotherapeuten (keinen Psychiater, keinen Psychologen) aufzusuchen, so solltest Du dringend davon Gebrauch machen.

Dein Problem hört sich nicht so an als ob man es im Handumdrehen in 10 Monaten lösen könnte. Zudem bin ich nicht davon begeistert wenn Du in einem öffentlichen Forum einen 'Seelen-Striptease' hinlegen würdest und Dich bis ins kleinste Detail erklären würdest; Hilfe basiert immer auf Vertrauen.

Ich habe Deinen Zeilen gelesen und geantwortet.
Helfen aber kannst letztendlich nur Du Dir selbst. Warte nicht auf ein Wunder. Es liegen ein paar harte Jahre vor Dir. Und andere haben es auch geschafft.



Von:   abgemeldet 10.10.2010 23:14
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Hallo Ladeniel,

ich erlaube mir auf Deine Kosten einen kleinen Spaß. Ich hoffe, dass Du lesen wirst was ich (Du) ausdrücken will(st).

Ladeniel:
"Momentan MACHT MICH etwas FERTIG! Mitunter mein sinkendes Selbstbewusstsein (tiefer als tief, unter Null!) wie auch mein Aussehen. Dies kann ich als Indikator auffassen, denn morgens vor dem Spiegel bei der Eigenkontrolle ist noch alles okay. Sobald ich jemanden sehe mag ich mich selbst nicht mehr und fühle den kleinen Kampf in mir."

Ich entschuldige mich dafür, Deine Worte umgeordnet zu haben. Der Sinn sollte jedoch derselbe geblieben sein und hoffentlich ist für Dich ersichtlich, was Du selbst geschrieben hast. Die Lösung Deines "Wehwehchens" liegt anhand Deines eigenen Textes recht gut auf der Hand. Es ist nicht Dein Aussehen, sondern die momentane Situation (mit höchster Wahrscheinlichkeit). Diese zieht Dein Selbstbewusstsein und somit das empfundene Aussehen herunter. Nutze dies als Indikator, um daran zu arbeiten. Neue Situationen sind immer mit Unsicherheiten begleitet; absolut normal. Aber Du hast das (Un-)Glück, dass Du es messen kannst.



Von:    Rotkaeppchen 11.10.2010 19:39
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
hi an alle^^

habe irgendwie ein kleineres problem.
bin mitm freund befreundet, der ne freundin hat. die freundin ist aber tierisch eifersüchtig und die darf z.b. nichts von einigen treffen wissen,weil sie sonst voll stress schieben würde.
jetzt ist es aber so, dass er mir gesagt hat, dass wir das doch machen könnten, solange sie davon nichts erfährt.
meine freundinnen,denen ich das allen gesagt habe,finden das auch etwas strange. er ist wirklich gut mit mir befreundet, da kommen auch die ein oder anderen andeutungen rüber,obwohl ich ja auch mit seiner freundin befreundet bin. er hat auch selbst zugegeben, dass es zur zeit echt schlecht in der beziehung wäre.

wie soll ich mit der situation umgehen?
steckt da irgendwie mehr hinter,was er sich denkt?
was man dazu sagen müsste ist, dass wir alle voneinander weiter entfernt wohnen und er auch nur eine fernbeziehung führt.
:(



Von:    ElarionEulenschwinge 11.10.2010 21:04
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Bei diesem Typen wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Er hintergeht seine Freundin, und Unehrlichkeit ist immer ein Warnsignal.
Wenn einer ohne groß zu überlegen seine Freundin belügt, wer weiß, was er dir alles verheimlicht?

Da seine Freundin auch eine Freundin von dir ist, stellt sich die Frage sowieso nicht. Warum solltest du eine Freundin von dir belügen?

“This is not a novel to be tossed aside lightly. It should be thrown with great force.”

(Dorothy Parker)
Zuletzt geändert: 11.10.2010 21:09:39



Von:    Pokerface 12.10.2010 02:31
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Also... ich habe richtig Respekt vor den Leuten, die in einer Fernbeziehung leben und lieben, ehrlich. Ehrlich, ich bin jetzt 3 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir haben die letzten vier Monate wirklich zusammen gewohnt, und jetzt ist er weg, am anderen Ende des Lands, hat 700 doofe Kilometer zwischen uns gebracht.
Mein Problem ist jetzt nicht mal die Distanz per se sondern mehr die... Stille, die damit einher kam. Er ist nicht gut mit Worten, mein Lieber, das weiss ich und damit kann ich umgehen, aber scheinbar nur solange er da ist. Aber da jetzt das ganze Physische wegfällt, haben wir ja nichts anderes, wir können nur reden. Und das fällt ihm schwer, das weiss ich auch und ich probiere da echt mit klar zu kommen. Nur habe ich langsam das Gefühl, absolut keine Mühe seinerseits zu spüren, was Kommunikation betrifft. Ich muss mich eigentlich immer melden und ich bin die, die anruft und alles scheint an mir zu hängen. Und das ist einfach ... anstrengend. Ich mach ja viel für meinen Partner, aber irgendwie bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich fast schon sagen will, dass ich meinen Teil getan habe, ich steh jetzt da draussen und es liegt an ihm, hinterher zu laufen.
Und... ja, es ist anstrengend und ich hoffe, dass das nicht das ganze Jahr über, das wir getrennt sind, so sein wird. Das würd mich so n bisschen fertig machen.
Pokers Schreiblog
Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist!




Von:   abgemeldet 12.10.2010 10:19
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Das Problem kenn ich vom Anfang meiner Beziehung - wobei's bei uns aufgrund der Entfernung von 90km nicht so extrem war.

Mein Freund und ich haben zum Glück das Spielen von MMOs gemeinsam, was ich dir aber keineswegs aufzwingen möchte. Was ich mir aber irgendwann überlegt habe.. Im Internet gibt's viele Seiten, die Wiederholungen von Programmen zeigen usw. - und die kann man sich dann gleichzeitig angucken :3 Ersetzt natürlich nicht das übliche Fernsehen, aber so kann man z.B. auch Themen zum Reden schaffen. Und sofern man nicht mit einer total verachtenden Einstellung an die Sache rangeht, kann es auch sogar Spaß machen. xD

Überleg dir einfach, was ihr trotz der Entfernung zusammen machen könntet - und ich meine eben nicht nur reden, chatten usw.



Von:    Il_Carnefice 13.10.2010 01:08
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ob das was bringen wird sei dahin gestellt aber gut, probieren wir es mal.
Ich habe mich mehr als unglücklich verliebt, da die betreffende Person nicht nur vergeben sondern auch noch verlobt ist. Das ich mich verlieben musste ärgert mich schon genug, das die betreffende Person aber auch noch mir entgegenkommt und meint sie würde sich vorstellen können, später vielleicht, etwas mit mir anzufangen.
Fragen soll ich nicht stellen und das hinnehmen wie es ist. Zudem soll ich keine Eifersucht zeigen, was ich meiner Meinung nach gar nicht tue. Jedenfalls nicht sehr aber jedem rutscht der Mundwinkel mehr als nur nach unten wenn man sieht wie die Person mit einer anderen rum knutscht oder?
Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden
und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden,
daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand,
so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand.



Von:   abgemeldet 13.10.2010 01:22
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
sie ist verlobt, und sie sagt sie würde was mal irgendwann mit dir anfangen? liebt sie ihren verlobten nicht?? wenn sie dann auch noch mist redet wie, du sollst nicht eifersüchtig werden, dann habe ich etwas das gefühl, sie spielt nur mit dir (und vielleicht auch mit ihrem verlobten?)
sieht so aus, als würde sie sich nur austoben wollen, such dir lieber eine, die deine liebe zu schätzen weißt :(



Von:    Koibito 13.10.2010 11:30
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Ich hab mal versucht, Leute kennenzulernen. Zwar übers Internet, aber dieses war eher Mittel zum Zweck, um ein reales Treffen auszumachen.
Aber es ist so, wie es immer ist. Im Internet bin ich immer "die Nette" und nachdem man mich in der Realität "kennengelernt" hat, will man nichts mehr von mir wissen.
(Oh, tut mir leid, wenn ich mehr als nur eine nette-schüchtern-doofe Seite habe!)
Es ist halt immer das gleiche Muster: Erst denkt man "joa, man könnte sich anfreunden" und schlussendlich bedient man sich meiner Person nur solange, bis man jemand besseren findet.
Ich kenn das schon aus der Schulzeit (wobei ich in der betreffenden Klasse später allerdings auch gemobbt wurde) aber trotzdem ärgert es mich immer wieder von neuem.
Mittlerweile weiß ich ehrlich nicht, ob es mich nun traurig oder einfach nur wütend machen soll.
Ich bin niemand, der es nicht verkraftet, wenn er nicht gemocht wird, weil ich lieber einen kleinen aber feinen Freundeskreis habe, aber mich nervts einfach, dass man gleich so abgestellt wird, nur weil man vielleicht zu hässlich oder zu nervig ist oder nicht den Vorstellungen der Leute entspricht. >__>
(Ich hab jetzt übrigens extra nicht geschrieben, um was es im speziellen geht, aber ich denke, ihr könnt die Situation auch so verstehen.)



Von:   abgemeldet 13.10.2010 12:13
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
wie ist denn deine andere seite? wenn du nicht nur "nett-schüchtern" bist? vllt bist du etwas ZU anders, also ich meine, im internet nett und etwas schüchtern, und in der öffentlichkeit, wenn du deine ich sag mal "neue" internet-freunde triffst, bist du für sie vllt aufeinmal zu aufgedreht oder zu laut oder du redest wien wasserfall oder oder oder...

es immer besser, wenn man bekanntschaften von vorne herein klar macht, dass man in der öffentlichkeit vllt etwas anders ist, nicht wie wenn du etwas schreibst im internet. (ich hoffe du weißt was ich mein :D)

das gleiche prblem hab ich übrigens auch ;) im internet (wie hier z.b.) komme ich ganz anderss rüber, aber wenn ich draussen bin...



Von:    Koibito 13.10.2010 13:04
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter würde sagen, ich bin ein typischer "Zwilling". *lach*
Wobei das natürlich nicht immer alles zutrifft.
Meist bin ich bei Freunden ziemlich munter drauf, dafür bei Fremden viel zu ruhig, höre eher zu, als das ich selbst rede usw.
Allerdings bin ich auch manchmal bewusst ruhig und denke nach, oder aber ich bin grimmig.
Ka, vielleicht ist meine charakterliche Mischung zu viel für einige Leute? (Und mein Äußeres gibt ihnen noch den Rest. Aber gut, im Prinzip achten wir alle aufs Äußere, auch ich.)
Ich versuch immer, entweder vorher zu sagen, dass ich in Gesellschaft meiner Freunde anstrengend werden könnte (je nachdem, wie lange ich sie schon nicht mehr gesehen habe) oder mich halt ein bisschen zurückzunehmen.

Aber an sich ist es ja nicht so, dass ich mir darüber nicht im Klaren wäre.
Es ist aber einfach diese Art und Weise mit mir, oder mit anderen Menschen allgemein umzugehen, die mich so stört.



Von:    ryosaebaxyz 13.10.2010 13:59
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> Danke erstmal an alle Antworter ^^..
>
> Aber ich meinte eigentlich gar nicht, dass mich deren Modepüppchen-Dasein stört, die meisten sind nämlich supernett und kommen auch absolut nicht tussig oder so rüber, genauso wenig wie extremst aufgestylt... ich finde sie nur einfach wahnsinnig gut aussehend (und dabei noch natürlich UND dumm sind sie auch nicht), daneben komme ich mir immer extrem trampelig, ungraziös, unhübsch und alles vor. :D Aber danke für eure Antworten und die Komplimente... hrrr.

Dann sag ich dir als neutraler Beobachter, dass du mindestens genauso süß aussiehst ;-)



Von:    Yurippe 13.10.2010 14:41
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, dass ihr mir bei diesem Problem nicht helfen könnt, aber ich muss es mal aufschreiben:

Momentan melde ich meine Kurse für dieses Semester an, und seitdem kann ich nicht mehr richtig schlafen. Es läuft aber auch irgendwie alles schief: Ich wollte Koreanisch belegen, aber ich musste ewig suchen, wo man das anmeldet, dann hieß es, der Kurs hat schon angefangen, ich soll mich bei Dozentin so-und-so melden, deren Adresse aber nirgends steht... Oh Gott! Ich mach das alles und renne und telefoniere, aber erstens komm ich mir bescheuert vor (die Profs denken das sicher auch - kommt zu spät zur Anmeldung und kriegt nix auf die Reihe), und dann ist nicht mal sicher, ob ich da reinkomme oder den Kurs dann auch schaffe. Toll.
Genauso fhlen mir noch Scheine von Dozenten, die aus der Uni verschwunden sind (Rente, Ausland etc.) und Punkte aus Bereichen, bei denen ich keine Ahnung hab, was ich belegen kann /muss, Punkte, die zwar da sind, aber nicht bestätigt, und lauter solche Sachen. Niemand kennt sich aus, niemand ist zuständig, die Bachelorordnung ändert sich ständig...
Nächste Woche hab ich einen Termin bei unserer Bachelorbeauftragten, aber wenn sie mir manche Kurse nicht anrechnet, müsste ich dafür was anderes machen und das eigentlich bis diese Woche wissen. Und selbst dann...
Ihr merkt, es dreht sich alles im Kreis. Und das Schlimmste ist, ich bin kein Erstsemestler, sonder das ist mein letztes (wenn alles gut läuft) Jahr - ich brauche diese ganzen Punkte, wenn ich rechtzeitig meinen Abschluss machen will, und zur Bewerbung für den Master auch.
Wie gesagt, ich schlafe furchtbar schlecht, und wenn ich schlafe, habe ich Albträume und wache wieder auf. Und so müde und zermatscht erscheinen mir die Probleme dann noch viel größer und schlimmer.
Ah, ich könnte heulen...

Contestshipping ohne Ende!
Meine Fanfics
abgemeldet zusammen mit Kimie_Yashi: Stage on!



Von:    ryosaebaxyz 13.10.2010 14:47
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
>
> Was haltet ihr davon wenn ihr euch hier über eure Probleme in der Liebe oder sonst wo ausheulen könnt?
>
> Andere in diesem Forum helfen euch sicher gern.
>
> Freunde helfen Freunden, also wenn ihr mögt, könnt ihr ja nen Beitrag einfügen...
>
>
>

so geht es mir während Prüfungen immer. Wenn du darüber ein wenig quatschen willst adde mich ruhig im ICQ oder alternativ ist meine AOL Emailadresse im Stecki auch meine MSN Addy.



Von:    Yurippe 13.10.2010 14:58
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 

>
> so geht es mir während Prüfungen immer. Wenn du darüber ein wenig quatschen willst adde mich ruhig im ICQ oder alternativ ist meine AOL Emailadresse im Stecki auch meine MSN Addy.


Wer, ich?
Danke, das ist sehr nett, aber es geht ja nicht mal um Prüfungen - die kommen erst (damit komm ich auch ganz gut klar, meine Noten sind auch nicht schlecht), nur dieses Chaos gerade... ;__;
Und eigentlich will ich auch nicht mehr drüber reden, es soll nur alles wieder gut sein. Ich muss mal jemanden aus meiner Uni anrufen.
Aber danke. :)
Contestshipping ohne Ende!
Meine Fanfics
abgemeldet zusammen mit Kimie_Yashi: Stage on!



Von:    BonnieMay 13.10.2010 15:07
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
*ausheul*

Ich kann auf meine neue Kamera scheißen. Ich kann auf meine neue Wohnungseinrichtung scheißen. Und ich kann drauf scheißen, mir endlich mal wieder neues Gewand/Schuhe zu kaufen. Weil das ganze ver****************** Geld, dass ich gespart habe jetzt weg ist.
Weil ich eine 900-Euro Internetrechnung habe. Weil ich angeblich nicht nur mein 6GB Downloadvolumen verbraucht hab, sondern dazu noch 3,5GB (Peris: 25cent pro MB -.-).
Wär ja ne gerechte Strafe.

Das Problem: ICH HAB NICHT SO VIEL RUNTERGELADEN -.-

Der nette technsiche Support erklärt mir, dass die GB definitiv mit meinem Internettanschluss rutnergeladen worden sind und es NICHT möglich ist, dass sich da jemand reingehackt hat, ja klar, also habe ich wohl das ganze letzte Monat PLÖTZLICH geschlafwandelt und jede Nacht ein paar 100MB zusätzlich runtergeladen, und die dann auch gleich wieder gelöscht, weil auf meinem Computer sind keine 4GB runtergeladene Dinge -.-

Ich hätt grad echt Bock irgendwas zu zerstören -.-
Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD
*~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~*

Weblog: Ein Gourmet-Häppchen für Asien-Fans
http://desu.de/VQfW46d
Zuletzt geändert: 13.10.2010 15:08:01


[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...280] [281...300] [301...303]
/ 303



Zurück