Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127226/-1/15690030828269/
http://desu.de/za_ErfP




Von:    Norman22194 20.09.2019 20:11
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute

bin mir nicht 100%ig sicher, ob das Anliegen noch zum Thema passt, es liegt mir allerdings sehr auf dem Herzen.

Meine letzte Beziehung ist schon einige Jahre her, da hab ich die Initiative ergriffen und ein tolles Mädchen mit ähnlichen Interessen einfach angesprochen. Wir haben uns gut vertragen und daraus hat sich dann was ergeben.

Ich war noch nie der Aufreißer-Typ und hab die letzten paar Jahre auch nicht die Notwendigkeit für eine neue Beziehung verspürt. Ich hab wenig bis keine Erfahrung mit der "Dating Szene", da ich nie aktiv nach einer Partnerin per se gesucht habe.

Bin jetzt 29 Jahre und eigentlich noch in meinen guten Jahren würde ich mal so dreist behaupten. In den letzten paar Wochen habe ich mich mal aktiv nach einer Partnerin umgesehen, die was festes sucht.
Und dabei habe ich so langsam das Gefühl vermittelt bekommen, als würde ich bzw. die Spezies Mann nicht wirklich als Mensch angesehen werden...also nicht als vollwertiges menschliches Wesen.

In der Singlebörse hier auf Animexx ist der Thread voll mit Männern. Viele der wenigen weiblichen Poster, die ich auf dem Thread sah haben entweder geschrieben, dass sie eine Frau suchen...oder mindestens einen Paragraph darüber schrieben, was Sie alles an Kerlen nicht ab haben können, mit samt merkwürdigster Kriterien wie die Größe.

Mein erster Ansatz hat mich auf die vor Ort beliebten Saunas aufmerksam gemacht, allerdings hat sich dort das gleiche Bild abgezeichnet, wie ich es hier nun ebenfalls wieder vorfinde. Ein Überschuss an Single Männern und sonst meist Paare, die sich über entsprechende Foren über Single Männer negativ auslassen.