Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127226/-1/15698319691490/
http://desu.de/ARqMm14




Von:    Yazui 30.09.2019 10:26
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich glaube ich nicht das ich es verdient habe mich irgendwo ausheulen zu können, aber ich halte es ehrlich gesagt nicht mehr aus allein..
Denn es ist eigentlich meine eigene Schuld gewesen.

Ich habe mit jemanden bereits eine lange Freundschaft gehabt, wir haben unheimlich gerne RPGs geschrieben und viel Zeit im ICQ verbacht und ich war auch schon 1-2 mal bei ihr zu besuch.
Irgendwann änderte sich dann mein Leben recht radikal. Ich lernte irgendwann meinen heutigen Freund kennen, war jeden Monat für 1-2 Wochen bei ihm um von zuhause zu fliehen, immerhin lebte er damals knapp 200km von mir entfernt. Dazu kamen noch ein paar familienangelegenheiten die mich bekümmerten und irgendwann gings dann darum umzuziehen, endlich weg von zuhause.. endlich da raus. Der ganze Umzug, das einleben, die umgewöhnung, Arbeit, meine eigene Psyche nahm mich total ein.
Ich versuchte anfangs so gut es meine Kraft zuließ Kontakt zu halten, rpgs zu beantworten etc. Es wurde von meiner Seite immer weniger, da ich immer weniger Kraft zu irgendwas hatte.
Natürlich war sie traurig und enttäuscht, wäre ich ja auch..
Aber ich hatte einfach keinen Blick und als sie verständlicherweise ihrem ärger luft machte, hat mich das nur noch fertiger gemacht.
Naja..damals war ich ihre bezugsperson und ich hatte nie wirklich beabsichtigt ihr weh zu tun oder sonst was.
Naja.. als es dann irgendwann wieder ging, schrieben wir auch. Klar dass ich dafür einen auf den Deckel bekam. Verdient.
Wir haben auch weiter geschrieben, die rpgs dagegen wurden eingestampft. Sie bekam selbst psysische probleme wegen der arbeit.
Wir hatten also kontakt, zwar war immer zwischendrin mal pause aber ich kam halt auch immer wieder auf sie zu.
Letztens traute ich mich sie mal auf damals anzusprechen.. auf einer seite ist es gut gewesen weil ich mir wie ein Heuchler vorkam der das von damals ignorierte aus angst..auf der anderen seite wünschte ich mir es nie getan zu haben..

Denn jetzt sitze ich hier und falle wieder in eine depression.
Als ich sie fragte, was ich für sie noch bin..wusste sie es nicht..man schreibt sich halt ab und an mails.. auch rpgs würde sie keine mehr machen wollen. Zwar würde das nicht an mir liegen, aber dennoch war das ein Schock.
Immerhin dachte ich anfangs dass sie es nicht kann wegen ihrer Psyche.
Aber nach bestimmt einem Jahr habe ich sie gefragt ob man nicht doch vllt eins machen könnte, sich sogesehen trifft für so 1-2h einmal die woche oder wenns nicht geht einmal im Monat.
Aber nix da..
Ich habs ja verdient..
Dennoch macht es mich traurig.. ja ich war scheiße, ja ich habe einen fehler gemacht aber ja.. ich gab mir danach mühe.
Wir schreiben noch miteinander Mails aber irgendwie..obwohl ich mir Mühe gebe ist es so als wäre es total einseitig.
Ich darf nix erwarten, habe einen fehler gemacht und habs verbockt, schon klar.
Sie sei nicht mehr böse und sie sieht, ich gebe mir mühe.
Aber dann frage ich mich..wenn sie mich nicht abschießt..wieso geht sie nicht auch wieder...in kleinen schritten auf mich zu?
Ich habe immer verständnis, dränge sie nicht, bin mir bewusst dass ich gar nix erwarten darf etc..aber irgendwie tut es weh..es fühlt sich so an als würde ich gar nix mehr bedeuten..
Ich mein..wieso sonst findet man nicht mal einmal im Monat eine Stunde für jemanden Zeit?
Ich habe zwar kein recht zu erwarten dass sie jemals wieder auf mich zugeht aber.. ich habe sie nie vergessen, ich habe auch damals so oft dran gedacht, ich hab sie nie weniger gemocht..es war einfach nur scheiße damals.

Ich mein ich war für sie da als ihre mutter starb, davor und danach so gut es mir möglich war..wir haben doch schon einiges zusammen durch, wir haben tolle rpgs mit einem ganzen Universum von eigenen Charakteren etc, ich war ihre bezugsperson, sie meine.
Und ich gebe mir wirklich mühe..klar wirds nie wieder wie damals..aber was soll ich sonst noch tun? Es fühlt sich einfach so einseitig an...
Ausser ihr habe ich niemanden..als würde ich es absichtlich riskieren sie zu verlieren..es war nicht gut aber es war auch nie meine absicht so einen fehler zu begehen.
▂▃▄▅▆▇█☆★☆ ђιeг кöηηте ιђгe ωeгbυnς sтеђeη‼ ☆★☆█▇▆▆▄▃▂
Zuletzt geändert: 30.09.2019 10:32:16

Zurück zum Thread