Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127226/-1/15698430005342/
http://desu.de/H7Ia_UQ




Von:    Shuichi55 30.09.2019 13:30
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Yazui:

Ich möchte Vorweg gleich sagen dass alles was ich dir antworte ganz alleine meine Meinung ist. Ich schreib niemandem Vor was Richtig und was Falsch ist, das steht keinem hier zu.

So wie ich das verstanden hab, vermisst du eine Freundin aus deiner Vergangenheit. Ihr schreibt euch immer weniger und du denkst du hast Schuld darn weil du in einem Lebenstief nicht für Sie da sein konntest.

Vielleicht fehlt ihr ja jetzt auch einfach die Kraft zu antworten, Vielleicht solltest du aufhören die einzureden dass EIN Fehler deinerseits eure Freundschaft zerstört hat.

Freundschaft ist doch ein geben und nehmen und manchmal hat man so ne Zeit in der man nicht geben kann, in der man vielleicht nicht mal nehmen kann.

Mein Rat wäre Durchhalten, einfach nicht aufgeben und ihr zeigen dass du noch da bist. Du kannst sie nicht zwingen deine Freundschaft zu erwidern, aber du kannst ihr zeigen dass du sie nicht vergessen hast.

und wenn sie dir wirklich nur noch die kalte Schulter Zeigt dann tut es echt weh aber dann würde ich dir Raten dass man sich von den Dingen im Leben trennen muss die einen runter ziehen, grade wenn man Psychisch nicht grad auf der höhe ist. auch wenn es weh tut...


ich hoff ich war nicht zu hart ^^' ich hoff du weist, das ist alles nur meine Bescheidene Meinung, du musst selbst wissen was das beste für dich ist und wenn du dich einfach nur mal ausweinen wolltest dann geb ich dir hiermit einfach nur die Bestätigung, JA, da draußen gibt es Leute die zuhören ( in dem Fall lesen können und das auch tun)
Ergib dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist ist es doch so mächtig das du dich ihm nicht wieder setzten kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das gesetzt der "Liebe"!

Zurück zum Thread