Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127226/-1/15698463193521/
http://desu.de/rFhPF_q




Von:    Yazui 30.09.2019 14:25
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Shuichi55

Ich vermisse sie irgendwie ja.
Glaub mir, nix würde ich lieber tun als nicht daran zu denken dass dieser eine Fehler doch nicht ausreicht um irgendwas zu zerstören was Jahre besteht.
Ich weiß dass ich nicht gut gehandelt habe und es hätte besser machen können, aber ich glaubte selbst nicht daran dass es ausreicht um alles zu zerstören. Sonst wäre ich nicht erst vor kurzem mit der Frage auf sie zu gegangen.
Ich hab nur halt gemerkt dass sie im gegensatz zu damals doch recht kühl rüberkam..
Da hatte ich dann halt mal nachgefragt.
Von selbst kam ja nix weiter.. auch damals nicht mittendrin..hätte sie mir wirklich all das gesagt was sie mir im nachhinein gesagt hat..vielleicht wäre ich dann aufgewacht.

Ja..das habe ich auch vor..durchhalten. Sie ist mir wichtig, darum ertrage ich es ja dass es momentan so einseitig ist..und hoffe nur es lohnt sich auch.
Klar..zwingen kann ich sie nicht..das will ich auch gar nicht.
Ich fand es halt auch nur extrem traurig..wir haben alles miteinander gemacht und ich krieg keine Stunde im Monat um was aktiv aufzubauen.. so über Mail ist es alles irgendwie..weiß nicht. Wie soll man da groß`wieder was aufbauen?

Ich weiß..aber vermutlich würde ich dann erst recht absacken..dann lieber einseitig und überhaupt Kontakt mit ihr haben als sie abzustoßen..
Klingt doof aber..sie ist mir so viel wert..

Nein du warst nicht zu hart. Ich danke dir.
Mh ja.. finds nur traurig dass ich es auf diesem weg tun muss.. ich hab ja nur sie^^° Und damit kann ich schlecht zu ihr gehen.
Am ende zieh ich sie damit runter und aus schutz geht sie weg weils ihr selbst grad nich so toll geht wegen stress und psyche..
▂▃▄▅▆▇█☆★☆ ђιeг кöηηте ιђгe ωeгbυnς sтеђeη‼ ☆★☆█▇▆▆▄▃▂
Zuletzt geändert: 30.09.2019 14:26:46

Zurück zum Thread