Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist.. HÄSSLICH?

Eröffnet am: 05.06.2006 21:54
Letzte Reaktion: 24.07.2008 17:38
Beiträge: 944
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:    MG 05.06.2006 23:17
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn jemand einen 'schönen' Charakter hat liebst du ihn auch wenn er eine große nase hat, das ist doch dann nur nebensache!

Ja eben. Deswegen verstehe ich das Rumgehacke an der Kleidung oder dem Aussehen nicht.

Ach halt, die 'Normalos' [ich nenne diese only geradeausdenkenden Menschen gerne so] wissen und verstehen das ja nicht.
Wer braucht schon Psychologie, so lange er/sie Geld und teure Klamotten hat?
[nicht, dass zB meine Klamotten nicht teuer gewesen wären... aber es ist ja schwarz und ohnehin hässlich.]

[EDIT]
Meine Freundin war auch nicht die Superschönheit [was man halt laut Fernsehen darunter zu verstehen hat], aber ich fand sie aufgrund ihrer Art und ihres Charakters wunderschön.

[MG]
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Kniddelfitzer -> Truer als jede andere Szene
http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/
Zuletzt geändert: 05.06.2006 23:25:46



Von:    Dyewitness 05.06.2006 23:20
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
Ah, jetzt weiß ich warum ich mich nicht nur hässlich fühle, es auch bin.

Als "Menschenbrecher" und "Judas" wirke ich hssälich auf mein Umfeld, oder sowas.


I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 05.06.2006 23:20
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
ich finde auch, dass es ansichtssache ist, ob etwas hässlich ist oder nicht.
mir sagen oft leute ich sei hässlich, aber ich bekomme auch viele komplimente und hatte tatsächlich schon freunde, die mich anscheinend hübsch fanden xD (oder war es mitleid? xD)

naja, ich selbst bin mit mir zufrieden und es ist mir relativ egal was andere von mir denken ^^°
bei mir sagen auch öfters leute, dass ich zu stark geschminkt bin, zu knappe anziehsachen trage, zu bunte haare habe usw. aber das interessiert mich nicht, ich mag mich so, wie ich bin xD

ich denke das wichtigste ist, dass man mit sich selbst zufrieden ist...^^


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Daitard 05.06.2006 23:22
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
Also abgesehn von mir find ich die Menschen hässlich die zu viel make up tragen...naja..und dann ist da natürlich noch das Gesicht...und die Pflege
Wie es aussieht und so...
Ist ja normal XD

Wenn man von innerlichen hässlichkeit redet.. würd ich sagen das ich Leute hässlich finde die andere widerlich hässlich finden x3
Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP

Zuletzt geändert: 05.06.2006 23:23:27



Von:   abgemeldet 05.06.2006 23:23
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 

>Ach halt, die 'Normalos' [ich nenne diese only geradeausdenkenden Menschen gerne so] wissen und verstehen das ja nicht.
Wer braucht schon Psychologie, so lange er/sie Geld und teure Klamotten hat?
[nicht, dass zB meine Klamotten nicht teuer gewesen wären... aber es ist ja schwarz und ohnehin hässlich.]


Sowas werde ich sowieso nie vertsehen, als wäre es wichtig was für klamotten man trägt! Auf meiner schule ist zickenterror tagesordnung (reine kath. mädel schule). was solls? ich trage einfach nur dass was mir gefällt egal welche marke es ist.
das einzige was mich stört ist schlechte qualität.^^





Von:    Tigg 05.06.2006 23:23
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wuerd ehrlich gesagt gern wissen was die Leute heutzutage unter "haesslich" verstehn?

Alles und nichts, das liegt im Auge des Betrachters.
http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!



Von:    Swaloth 05.06.2006 23:28
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
> [EDIT]
> Meine Freundin war auch nicht die Superschönheit [was man halt laut Fernsehen darunter zu verstehen hat], aber ich fand sie aufgrund ihrer Art und ihres Charakters wunderschön.
>
> [MG]

Ich hoffe sie liest das nicht.
Auch wenns die Wahrheit ist, das sollte man einer Frau doch nie sagen.


>@Meph

>du hast am selben Tag Geburtstag wie meine Beste Freundin ( neobe )

Möglich, bin sicher kein Einzelfall xD

Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz...
Zuletzt geändert: 05.06.2006 23:35:52



Von:   abgemeldet 05.06.2006 23:32
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
@Meph

du hast am selben Tag Geburtstag wie meine Beste Freundin ( neobe )



Von:    Ilia 05.06.2006 23:47
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
> Alles und nichts, das liegt im Auge des Betrachters.

Wollte ich grad sagen, es gibt ja den Spruch: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Da verhält es sich mit der Hässlichkeit genauso *gg*
z.B. weiß ich nicht, was an wer weiß ich (wie wärs mit orlando bloom?) so hübsch ist und andre sagen, bei Männern die ich hübsch finde schon halb solche geilen Sprüche wie: "der wird nie sein 1.Mal haben"...tja - XD *lol*
Ist echt relativ.
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+



Von:    Elihn 05.06.2006 23:53
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
Laut einer Aussage meiner Freundin, empfinden Menschen andere Menschen als hässlich, wenn ihre Gesichtspartien nicht symmetrisch sind.

Ansonsten:
Zustimmung: Hässlichkeit ist relativ.
Ich hasse euch alle. >:)



Von:    Dyewitness 06.06.2006 00:01
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
*PIEP* Laut wissenschaft ist gerade absolute Symmetrie langweilig.


I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 06.06.2006 00:02
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
>Laut einer Aussage meiner Freundin, empfinden Menschen andere >Menschen als hässlich, wenn ihre Gesichtspartien nicht symmetrisch >sind.

hm, das bezweifle ich. das würde ja bedeuten, dass solche menschen, deren gesichtspartien nicht symmetrisch sind, nie einen freund /eine freundin haben werden und von allen anderen als hässlich empfunden werden...

mir gehts genauso wie pip-chan xD
ich find oft männer toll, bei denen viele andere den kopf schütteln, weil sie gerade nicht diese "schönlinge" sind.
genauso finde ich z.b. orlando bloom oder brad pitt nicht hübsch, das ist eben geschmackssache ^^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    MG 06.06.2006 00:04
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
> *PIEP* Laut wissenschaft ist gerade absolute Symmetrie langweilig.

Da brauch ich keinen Wissenschaftler um das zu wissen ^__^

[MG]
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Kniddelfitzer -> Truer als jede andere Szene
http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/



Von:    Hancock 06.06.2006 00:06
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
Das gesicht ist NIE symmetrisch^^
Mal schauen....mir fällt keine ein -_-;

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    Dyewitness 06.06.2006 00:07
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
Ha ich gerate immer an die falschen Frauen. Äh eigentlich egrate ich an gar keine und wenn, dann mache ich eh alles falsch. Mhm, egal... . XD
I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    MG 06.06.2006 00:23
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
> Das gesicht ist NIE symmetrisch^^

Stimmt. Aber manche sind symetrischer als Andere °-o

[Gna, ich hasse Farm der Tiere...]

[MG]
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Kniddelfitzer -> Truer als jede andere Szene
http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/
Zuletzt geändert: 06.06.2006 00:23:24



Von:    Swaloth 06.06.2006 00:41
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
> > Das gesicht ist NIE symmetrisch^^
>
> Stimmt. Aber manche sind symetrischer als Andere °-o
>
> [Gna, ich hasse Farm der Tiere...]
>
> [MG]

"All animals are equal, but some animals are more equal than the others."

Wolltest du darauf hinaus? ;D
Kam mir auch grade in den Sinn.^^'

Es hat schon irgendwie seine Wahrheit.
Und irgendwie doch nicht.o_O

Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz...
Zuletzt geändert: 06.06.2006 00:42:10



Von:    Kyohatsu 06.06.2006 00:44
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
@Gesichtssymmetrie:

1. Kein Gesicht in ganz symmetrisch, das stimmt schonmal
2. Trotzdem empfinden wir ein Gesicht schöner je symmetrischer es ist.
So wurden z.B. Bilder von Frauen hergenommen, ein Raster über ihr Gesicht gelegt und die jeweilen Punkte die symmetrisch zueinander sein sollten vom PC so verzerrt.
Ergebnis: Diese veränderten Bilder wurden von Betrachtern als schön empfunden. Unveränderte Bilder als weniger schön.
3. Symmetrie empfinden wir also als schön, weil eben perfekt.
ABER 4. Perfekte Dinge und somit auch symmetrische Gesichter finden wir auch sehr schnell langweilig!

auch interessant:
die meisten Menschen haben "2 Gesichter"
Nehmt ein Bild von euch und spiegelt es in der Mitte, einmal die eine Gesichtshälfte, einmal die andere.
Meist wird das "linke Gesicht" entspannter, netter, attraktiver aussehen.
Das "rechte Gesicht" angespannter, grummeliger, weniger attraktiv.
Links ist bei den meisten Menschen die "Schokoladenseite", weswegen gute Photographen auch eher die linke Gesichtshälfte in den Vordergrund stellen.



Von:   abgemeldet 06.06.2006 00:53
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
@ Kyohatsu

ja, das kam doch irgendwann mal im tv oder? ich erinnere mich jedenfalls daran das gesehen zu haben xD
ich halte es dennoch für schwachsinn. das mag ja bei vielen leuten zutreffen, bei mir sicher nicht.
ich finde symmetrie bzw perfektion sofort langweilig, meiner meinung nach brauch ein gesicht "charakter" und kleine "schönheitsfehler" hat 1. jeder und 2. sind sie auch nicht schlimm. das sehe ich jedenfalls so. ^^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    MG 06.06.2006 01:02
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
@lostvampire

Das erinnert mich an einen Test bei Galileo, wen die Passanten nun hübscher fanden. Blond oder Schwarz [gleiches Gesicht]. Alle haben gesagt 'Blond'. Ähä, konnte ich nicht nachvollziehen. Mir hat einzig und alleine, jedes Mal, ob nun Kurzhaarschnitt oder lange Haare, nur schwarz gefallen. Merkwürdige Umfrage die ich nicht verstanden habe.

[MG]
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Kniddelfitzer -> Truer als jede andere Szene
http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/



Von:   abgemeldet 06.06.2006 01:03
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
jeder mensch hat eine natürliche schönheit un jeder mensch hat etwas wo er sagt HÄSSLICH is so ^^
ich find meine schenkelzu fett aber davür gefellt mir mein hals un meine schultern so wie meine augen jedr mensch hat was einzigartiges was einen schön macht also is keiner hässlich ^^



Von:    Dyewitness 06.06.2006 01:09
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
*g* ich such noch bei mir nach "schönem"... .
I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    Kyohatsu 06.06.2006 01:09
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Ja, es gab auch mal eine Sendung im TV dazu =)

Es kommt aber auch sehr darauf an, wie lange man sich mit den Bildern auseinandersetzt und wie stark die "Schönheitsfehler" der nicht verzerrten Personen sind...
In der Sendung wurden die Bilder alle nur recht kurz betrachtet und sowohl die verzerrten, als auch die unverzerrten bildeten "Normalos" ab.
Bei solch kurzer Betrachtung von Personen, die alle sehr durchschnittlich aussehen, nimmt fast jeder die symmetrischen Bilder als schöner wahr...
Hätte jetzt eine der nicht-verzerrten ein auffälligeres Merkmal gehabt (vllt ein kleines Muttermal unter dem linken Auge, oder rechts ein kleines Nasenpiercing) säh das Ergebnis vllt schon wieder ganz anders aus =/
Genauso, wenn man mehr Zeit gehabt hätte.
Symmetrie wird bei Gesichtern relativ schnell langweilig, also denkt man vllt erst "Wow, die sieht gut aus" kommt aber nach kurzer Zeit zu dem Schluss "Sieht wirklich nett aus, aber irgendwie fehlt da was..."



Von:   abgemeldet 06.06.2006 01:10
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
@ MG

ich finde diese "was ist schön / was ist hässlich"-berichte bei galileo eh immer komisch und sie erscheinen mir meist sehr verfälscht. ich habe normalerweise blonde haare, färbe sie aber immer, weil mir blond nicht so gut gefällt (an mir selbst ^^) und auch die meisten leute haben mir gesagt, dass mir z.b. schwarz besser steht als blond.
ich persönlich bevorzuge meist auch schwarze haare...
wir sind eben unnormal xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Kyohatsu 06.06.2006 01:14
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
> @lostvampire
>
> Das erinnert mich an einen Test bei Galileo, wen die Passanten nun hübscher fanden. Blond oder Schwarz [gleiches Gesicht]. Alle haben gesagt 'Blond'. Ähä, konnte ich nicht nachvollziehen. Mir hat einzig und alleine, jedes Mal, ob nun Kurzhaarschnitt oder lange Haare, nur schwarz gefallen. Merkwürdige Umfrage die ich nicht verstanden habe.
>
> [MG]

Da kommt es natürlich auch ein wenig auf Vorlieben an ^^°
Blond ist schon ziemlich lange in Mode und wenn sie die Bilder Leuten gezeigt haben, die eher nach der Mode gehn, werden alle die Blonden schöner gefunden haben...
Hätten sie die Bilder ausschließlich in der "schwarzen Szene" rumgezeigt hätten die Blonden haushoch verloren (behaupte ich jetzt mal)

Wobei blond angeblich jünger wirken soll, aber das hab ich bis jetzt noch nie so richtig bestätigt gefunden xD



Von:    Ssu 06.06.2006 09:15
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
Früher haben wirklich sämtliche Leute (sogar auf der Straße oO") gesagt ich sei hässlich x_X

klein, babybauch, merkwürdige Frisur XD

aber das war ca. 5-9 Klasse, wo man mir das gesagt hat, danach nicht mehr xD'
und ich weiß nicht warum, da ich eigentlich nur meine Frisur geändert hatte. oO

Inzwischen sagen viele "süß" "hübsch" etc. zu mir (fragt nicht warum, ich versteh es nicht XD)

hm, kompliziertes Thema, bei dem man eigentlich nicht wirklich treffend auf ein ergebnis kommen kann.


und ich rede mal wieder schwachsinn, sch... erkältung v.v

Aussagekräftige Signatur o_o~



Von:    Kukki-chan 06.06.2006 09:20
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
du bist nur hässlich wenn du dich hässlich fühlst.
ka was die leute hässlich finden. es gibt immer jemanden der dich so mag wie du bist. und denk nur mal an jennifer grey: die hatte auch keine kleine stupsnase und ich fand sie damals (dirty dancing) toooootal süß, weil sie wenigstens mal nach was aussah (charaktergesicht). und dann hat sie sich die nase umoperieren lassen und was ist aus ihr geworden? hast du jemals wieder was von ihr gehört? - sie ist untergegangen in der masse an gleichaussehenden langweiligen frauen.

ich finde frauen mit charaktergesicht viel hübscher... lass dir also nix einreden.
(mir selbst hat man früher auch oft gesagt dass ich hässlich bin.... mich hat es seelisch zerstört und wenn man mir heute sagt, dass ich hübsch bin kann ich es nicht glauben... zum kotzen ist das.... lass dir also nix kaputtmachen)
---***___---***___---

mein manga: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/10989/output/14697/
Ilias - Troja's Rache
ein shonen-ai-manga über das antike griechenland ^^;



Von:    dasICHbin 06.06.2006 09:25
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Hässlichkeit liegt, genauso wie die Schönheit aus dem allseits bekannten Sprichwort, im Auge des Betrachters. Ich zB finde, dass Lisa Plenske eine ziemlich hübsche Nase hat :D
Dafür find ich meine eigene eher weniger toll... viel zu stupsig. ^^"
http://www.gaiaonline.com/index.php?referral=4015705
Bitte Gaia online über diesen Link besuchen um meinem Charakter etwas Gold zu verschaffen :3

http://www.umsonstunddrinnen.com
Das geilste 1-Tag-Festival in Rheinland-Pfalz.



Von:    Kyohatsu 06.06.2006 10:00
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Da ich nicht wusste wer diese Lisa Plenske ist, hab ich grad mal bei Google Bilder gesucht.
Man haben sie die schrecklich gestylt xD
Mit gekämmten Haaren und einer hübscheren Brille, wär sie schon viel schöner ^^°
(Ich hab nicht gegen Brillen, kann sehr gut aussehen, die Brille von ihr aber definitiv nicht ^^°°°)

An ihrer Nase find ich aber jetzt nichts auszusetzen O.o"



Von:   abgemeldet 06.06.2006 11:03
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
Also HÄSSLICH..
Ich finde, niemand ist hässlich.
Es gibt eben Menschen, die weniger attraktiv erscheinen.
Anderen gefallen sie dafür umso mehr. O_o

Btw:

Ich finde mich nicht hässlich. :)
Und ich bin's auch nicht. Die Jugend ist schön~ <3
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück