Zum Inhalt der Seite

Thread: Körper behaarung pfui oder normal xX

Eröffnet am: 30.06.2006 03:39
Letzte Reaktion: 23.01.2011 14:29
Beiträge: 620
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 30.06.2006 03:39
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Beschäftigt mich jetzt schon länger.

Persönlich denke ich mir, unterhalb des kopfes sollte man an den normal sichtbaren stellen keine Behaarung haben (Ich finde Typen mit üppiger arm und bein behaarung grauslich, bei mädels habe ich sowas erst einmal gesehen und es war auch nicht grade lecker)

Aber dadurch das Typen nicht immer oben ohne rum rennen, sondern nur wenns sehr warm is oder sie schwimmen gehen, sieht man vereinzelt:
Typen ohne jegliche behaarung auf brust bauch (rasiert oder nicht? xX)
Typen mit wenig
Typen mit normal
Typen mit viel (urks)
und gorillas (help)

Mädels was is euch bei typen lieber auf brusthaare bezogen.
Sowas kann einen damn verunischern xX besonders wenn mädels meinen ihnen ist es eigentlich wurscht aber ohne isses besser (haha was nun xD)
Same @ Beine?

Ich finde manche typen schauen ohne bein beharung extremst schwul aus, nicht das ich was gegen homosexuelle hätte, nur sind mir manche von denen nicht geheuer ;) .... Trzdem schaut manches sehr unfein aus ._.

Und @ dudes:
We steht ihr zur behaarung bei mädels (wieder nur die allgemein sichtbare bzw in bädern, nicht die intim behaarung das geht ja eigentlich niemanden was an XD).

Passt das in den Breich? ich hoffe mal schon xX
und btw.: Was hats mit diesen adult auf sich, bin 25 und kann in solche themen nicht schaun, kann mir da wer weiterhelfen (animexx noob >_<)



Von:   abgemeldet 30.06.2006 03:53
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
es gibt schon ein paar threads zum thema körperbehaarung usw, aber ich bin zu müde die jetzt rauszusuchen =.=...

ich persönlich finde weniger ist mehr, man(n) muss nicht komplett rasiert sein, aber ich finde es sieht besser aus, wenn die haare nicht überall rauskommen.
ich steh jedenfalls nicht wirklich auf brusthaare, aber das ist geschmackssache.

>und btw.: Was hats mit diesen adult auf sich, bin 25 und kann in >solche themen nicht schaun, kann mir da wer weiterhelfen (animexx >noob >_<)

http://animexx.4players.de/onlineclub-erwachsen.phtml
ich glaube das müsste der richtige link sein


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 30.06.2006 11:11
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
ich sage ja immer egal ob Mann oder Frau, unterhalb des Kopfes sollte nichts wuchern ^^
☆ ★ ♡ ♥ ☆ ★ ♡ ♥ ☆

www.ayue.de



Von:   abgemeldet 30.06.2006 11:16
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Versuch mal, eine Körperbehaarung wie meine einzudämmen. Selbst wenn ich wollte, würde ich mich halb tot rasieren, bis sich ein erster Erfolg zeigt. Außerdem stört es mein Schatzi nicht, warum sollte ich da also was ändern?
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:    Romeryo 30.06.2006 13:53
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Also bis auf meine Beinhäärchen und aufn Armen(is ja ne sooo viel,fällt auch kaum auf)und natürlich aufm Kopp würdich mir scho alles abrasieren,wenns Not tut~ Ansonsten machich mir eher nich die Mühe^^

Und Mädls? Naja,Ich mag es,wenn sie ne schöne glatte Haut haben,da fänd ich Haare eher störned.Und Achselbehaarung.Naja^^° Gruß an die Unästhetik.Wär nix für mich^^
Der scheiß is ja,dass die immer wieder nachwachsen^^°
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Kamae Ryoushi präsentiert:
>Kami&Kaze!< demnächst ;)
Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/



Von:    Kyohatsu 30.06.2006 14:14
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Ich finde Körperbehaarung insgesamt nicht schön...
Mag nur die Haare oben auf dem Kopf (die dürfen dann auch richtig schön lang sein ;), Barthaare find ich schon wieder schrecklich xD

Und sollen sich mal nicht immer alle so anstellen... ich epiliere überall - ja auch da
und lebe noch >_>"
hält schön lang, die Haare die nachwachsen sind dünner und pieksen nicht so, also fällt es auch nicht so auf, wenn man doch mal keine Zeit hat das sofort zu machen


Aber gut, das ist Geschmachssache und so ist eben mein Geschmack, jeder wie er will, ne? =)



Von:   abgemeldet 30.06.2006 14:45
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Oh, der nächste Oberflächlichkeits-Thread, wenn es denn sein muss...

Nee, ich liebe meinen mit allen Haaren die er hat, das wirklich einzige wo er immer herum rasiert sind seine Unaussprechlichen - hehe, warum, das verate ich jetzt aber nicht! XD

Wenn er ALLES an Körperbehaarung abrasieren müsste, könnten wir dafür einen Kredit aufnehmen! O.o

Brustteppich ist für mich männlich und gehört irgendwie auch dazu!
Ansonsten kann ich ja gleich mit einer Trulla ins Bett steigen, wenn es mich so nach zarter Pfirsichhaut dürstet.












Von:   abgemeldet 30.06.2006 14:59
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
naja ich habe die suche verwendet, mit behaarung und körper behaarung, und viel is dabei nicht rauskommen, besser gesagt nix -_-

und es is ja ned so "oberflächlich" gemeint nur wohin schauts ihr eher

Zu einem gepflegten haarlosen menschen oder
Zu einem gorilla xX



Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:03
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
ja also, ich finde mädelz sollten sich schon unter den Achseln rasieren, sonst sieht das einfach nich mehr süß aus x.x

und außer auf dem Kopf sollten die wirklich keine starke (!) behaarung an sichtbaren flächen haben...

es gibt ja auch den sogenannten Damenbart
dazu will ich sagen, solange es nur ein feiner flaum ist, mädelz so lasst ihn stehen, das is alle mal besser, als wenn ihr euch da rasiert und dann stoppeln habt X__x

und zu den rasierten männerbeinen:
bääääh x.x
das entzieht sich für mich jeder Art von Männlichkeit ._.
das passt nich zu nem Mann... also können es ruhig die tun, die im falschen körper sind XDD
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:    Ryourin 30.06.2006 15:07
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Pfui.

Gorilla-Behaarung find ich teilweise schon richtig eklig.
Und ansonsten... weg damit.
Wobei ich sagen muß, Haare bei Männern gehen noch, wenn sie nicht zu extrem lang und dunkel sind - aber Achselhaare sind einfach nur widerlich, egal bei wem. >_>
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:35
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Das hat er nur letztes Jahr im Sommer ausprobiert -Rasierer her und zappderapp die Achselhaare ab. Sah im Gesamtbild mit den Brusthaaren nur bescheiden aus. Lieber dann dran lassen oder alles komplett runter - was Stunden dauern würde bis man ein einigermaßen gutes Ergebnis hat.

Gäbe natürlich noch HEIß-Wachs! Leider ist er da weggelaufen...

Mit Haaren sieht m.M. nicht unbedingt ungepflegt aus. Solange der Kerl sich jeden Tag sauber einseift und duscht ist das kein Problem.
Und dafür sorge ich schon! >;P

Naja, mich selbst betreffend weiß ich schon gar nichtmehr wie das mit so einem Achselteppich aussieht, rasiere mich dort und an den Beinen eigentlich immer regelmäßig. Must have für mich: eine ordentliche Intimrasur, vorallem an gewissen Tagen ist das super.
Das obligatorische Bärtchen darf aber stehen bleiben, sonst sieht man aus wie zwölf...
Wenn Mädels gerne Tops und dazu einen Rock tragen sieht das einfach ansprechender aus, als wenn da schon überall die Füllung rauskommt. Bei Frauen eigentlich auch kein größeres Problem, die haben meist ja schon von Haus aus nicht so eine Wolle da stehen.







Von:    Tabi 30.06.2006 18:07
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Also ich komme mit meiner Körperbehaarung auch klar.
Aber es geht nach ner weile wenn man sich in die Sonne legt und braun wird fallen die Haare erstens nich auf und zweitens sie verbleichen.^^
Naja immerhin ein bisschen.

Gegen Körperbehaarung bei Männern hab ich im allgemeinen nix aber es dürfte nicht zu extrem sein.

Beinbehaarung darf aber bei Kerlen nich fehlen. Sieht irgendwie komisch aus wenn du im Bad sitzt und dir die Beine rasiert und dein Freund sitzt neben dir und macht das selbe.Uargs
Zuletzt geändert: 30.06.2006 18:09:18



Von:   abgemeldet 30.06.2006 18:10
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Wer seine Behaarung leugnet, leugnet sein Wesen!
-=]United-Radio|Anime-Moderator ~ U_san ~ www.united-radio.net[=-

Verfolge mein Utopia in der dt. A/M-Szene:
http://www.meinutopia.de.vu
Zuletzt geändert: 30.06.2006 18:11:06



Von:    GoldenEagle 30.06.2006 18:55
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
> Typen ohne jegliche behaarung auf brust bauch (rasiert oder nicht? xX)

perfekt! außer so ein kleiner strich haare bis zum bauchnabel rauf, das ist extrem geil, aber nur da

> Typen mit wenig

ist gerade noch ok

> Typen mit normal

nicht so doll

> Typen mit viel (urks)
> und gorillas (help)

beider pfui teufel

> Mädels was is euch bei typen lieber auf brusthaare bezogen.
> Same @ Beine?

brust sollte schön glatt und unbehaart sein (stoppeln sind auch ganz doll kratzig und damit pfui). die beine sollten behaart sein...männer mit rasierten beinen sind so unmännlich, das mag ich nicht. also beine sollten behaart sein, genauso die arme, da stören mich die haare nicht, unter den armen sollte aber weg sein.

> We steht ihr zur behaarung bei mädels

eigentlich ist mir wurscht, was andere mädels machen, aber ich selber find behaarung unter den armen und an den beinen ekelig/unschön, daher besser: weg damit

> wohin schauts ihr eher
> Zu einem gepflegten haarlosen menschen oder
> Zu einem gorilla xX

das kommt drauf an, wie die person sonst aussieht...wenn der kerl an den richtigen stellen haarlos ist, aber nen gesicht hat, mit dem ich lachend in ne kreissäge laufen würde oder der schabbelt ohne ende, dann guck ich da auch nicht hin...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 30.06.2006 18:58:51



Von:   abgemeldet 30.06.2006 19:24
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht manche reden von heißwachs .. da rennt doch jeder typ weg x.x

Wozu gibts Veet for Men (nur da kostet das doppelte.....
Ich habe Das rosa veet zuhause rumliegen, meine güte danach stink ich wie ne alte tante ._. so ur nach chemie blumen, extra pfui is sowas

Unter den armen rasier ich mich, maybe ned zu oft, aber oft genug
aber wenn ich dran denke stoppeln auf rbrust und bauch zu bekommen, da jhabe ich löiuebe n bissi haare, .. bzw. werde ich mal a umfrage starten bei fruendinnen wie das ausschaut *lol* und danach handeln (ein is ok schaut ned schlecht aus habe ich gehört xX)

@Intimbereich, jaja da kann mans nie jemanden wirklich recht machen ~.~
@ Bikinizone (als mann weiß ich immer noch nicht wo die wirklich aufhört und wos anfängt :D) aber wenn ne frau nen knappen bikini anhat und härchen raustehen und es ausschautals ob da n wollknäul miteinpackt währe, is das echt äusserst unfresh.

Klar man muss ja nicht hinschaun, nur wenns einen anspringt ;_;

Ich finde es aber auch bei typen grind wenn schambehaarung bei der badehose rausteht oder oben rausquillt x.x

Aja maybe weiß das ja wer von euch:
Was is der unterschied von Veet und co for men und dem normalen, etwas das den 2x so hohen Preis gerechtfertigt.

Ich muss sagen, auch wenns seltsam klingt, in der Schönheitspflege welt ist die industrie zimlich männerfeindlich.

Alles kostet viel mehr als für die Damen der schöpfung, klar die mädels brauchns auch nötiger, aber trotzdem teilweise krass, wenn man zum Bipa geht das selbe für männer kauft wie n mädel vor einen für mädels halt und viel mehr ausgiebt ;_; (rasierzeug fällt mir da besonders auf und deos.... für fraun gibts echt für jeden haut typ was bei männern mit glück mal sensitive xX)

Irgendwie verwirrend, ich weiß nimmer worauf ich grade rauswollt, aber zum löschen is der post jetzt auch zu schad



Von:    Kyohatsu 30.06.2006 21:13
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]

> Aja maybe weiß das ja wer von euch:
> Was is der unterschied von Veet und co for men und dem normalen, etwas das den 2x so hohen Preis gerechtfertigt.

Das gleiche, was den doppelten Preis bei Rasierapparat und Klingen für Mädels rechtfertigt: nichts xD
Meine Mum benutzt auch Männerrasierer für ihre Beine - billiger und genau das gleiche


> Alles kostet viel mehr als für die Damen der schöpfung, klar die mädels brauchns auch nötiger, aber trotzdem teilweise krass, wenn man zum Bipa geht das selbe für männer kauft wie n mädel vor einen für mädels halt und viel mehr ausgiebt ;_; (rasierzeug fällt mir da besonders auf und deos.... für fraun gibts echt für jeden haut typ was bei männern mit glück mal sensitive xX)

Hm, Rasierzeugs ist, mein ich, für Männer billiger... O.o"
Aber was das sensitive angeht hast du definitv recht - für Männer kaum ne Auwahl da =/
Würd sagen, dass sich sensitive einfach zu "weich" anhört =/
Viele (nicht alle) Männer würden sowas garnicht kaufen, deshalb lohnt es sich nicht =/
Aber soooo sehr unterscheiden sich Männer auch nicht, dass man nicht einfach die Frauencreme oder das Frauendeo benutzen kann... wenn man sich denn damit traut zu Kasse zu gehn ;)



Von:   abgemeldet 30.06.2006 21:43
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Hmm maybe kaufe ich nur das falsche zeug das meins teurer ist.
Ich hab fürs veet damals meine mum einkaufen geschickt, war mir damals ein bissi peinlich, mittlerweileisse mir nimmer peinlich, ok damals gabs beim dm das for men noch nicht xX

Viele typen die ich kenne kaufen sich gerne sensitiv zeugm besonders bei gesichts pflege mitteln, wenn cihd ran denk wie ich vom normalen clreasil rot gworden bin =.=

ja, eigentlich, für die die schon rasierer für männer UND frauen verwendet haben:
ist vom ergebnis ein unterschied? mir bleiben manchmal im gsict stoppel trotz mach 3 turbo und laaangem rasieren, das hasse ich, ned das ich soviel rumschmus, aber ich fühl mich dann ned so frisch wies ginge ;_;

in den achselhölen bleiben komischerweise nie stoppel bzw nicht mekbare zurück ~.~ ...
lol ich glaube für "bikinizone" und brust mste ich mir dan wirklich nen ladyshave kaufen lol, am bestn son venus teil *hahaha*

Ich würde ne petition starten das männer und frauen gleich wenig zahlen müssen, da kosten einen die enthaarungs crems die fürn ganzen körper einsetzbarsind in sexshops (um einges) weniger (nur den meistens isses zu peinlich dort reinzugehen, andererseits isses mir peinlich wo anders gewisse sachen zu kaufen als dort -^^-)
Und die von dort sind vollkommen geruchsneutral x.x (laut werbung halt xD)





Von:    GoldenEagle 30.06.2006 22:21
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
> > Aja maybe weiß das ja wer von euch:
> > Was is der unterschied von Veet und co for men und dem normalen, etwas das den 2x so hohen Preis gerechtfertigt.

> Das gleiche, was den doppelten Preis bei Rasierapparat und Klingen für Mädels rechtfertigt: nichts xD
> Meine Mum benutzt auch Männerrasierer für ihre Beine - billiger und genau das gleiche

stimmt nicht, die klingen sind schärfer, ergo halten die länger und das ist praktischer...im sommer hab ich nen wahnsinns klingenverbrauch bei meinem venus...

> ja, eigentlich, für die die schon rasierer für männer UND frauen verwendet haben:
> ist vom ergebnis ein unterschied?

im ergebnis nicht, nur in so fern, dass die männerklingen von anfang an schärfer sind und länger scharf bleiben.

> lol ich glaube für "bikinizone" und brust mste ich mir dan wirklich nen ladyshave kaufen lol, am bestn son venus teil *hahaha*

ich kenne männer, die den venus für untern armen und intimbereich verwenden, weil die klingen eben nicht ganz so scharf sind und sich damit dann dort "gefahrloser" rasieren lässt...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 30.06.2006 22:25:50



Von:   abgemeldet 30.06.2006 22:38
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Also ich ueberlass es meiner Partnerin wie und wo sie sich rasiert. Denn wenn sie z.B. sehr empfindliche Haut hat und jedesmal nach dem Rasieren fette rote Eiterpickel bekommt, dann nehme ich lieber die Haare in Kauf (im Normalfall sind Frauen ja keine Affen xD). Denn so ne Eiterpusteln sehen ueberhaupt nicht schoen aus. Mal ganz davon abgesehen, dass es hoellisch juckt und brennt <_<



Von:   abgemeldet 30.06.2006 22:57
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
das hatte ich nur beim ersten mal "bikinizone" rasieren bei zwieten mal nimmer ... ok beim ersten mal war ich angeheitert und hab ned selber den rasierer inder hand gehabt und es warn bic rasierer mit einer klinge xX (sollte keiner nachmachen xD)

mit nem mach3 geht das ohne irgendwas ..... und ich abe auc ne damn sensible haut @_@

aber ja eh solangs ned affig is isses jedem selbst überlassen, nur zuviel is halt .. wäh xD



Von:   abgemeldet 30.06.2006 22:58
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
@ keita

Iih >.< jetzt hör aber auf x.x

da sollte man dann vllt Rasierschaum nehmen, dann wird die haut nich so gereizt.. und vor allem: nicht zu schnell oder ungeduldig sein sein, sonst macht man nur die Haut kaputt^^

und dann sieht das so aus, wie du grad schön beschrieben hast *g*
Gott sei Dank, ich bin Atheist!
Zuletzt geändert: 30.06.2006 22:58:21



Von:   abgemeldet 30.06.2006 23:05
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
kannst du rasierschaum für den bereich empfehlen? wenn cih den normalen fürs gesicht nehme bbekommeich davon eher den ausshclag als ohne xX *also pberal unterhalb des gsichtes und das is böh*



Von:   abgemeldet 30.06.2006 23:08
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
hmm das ist seltsam...
frag deinen hautarzt *g*
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:   abgemeldet 30.06.2006 23:14
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
naja ein mitschüler hat mich heute befragt und schon 2 knöpfe seines hemdes aufgemacht,weil er das ja so männlich findet.... *schauder* ich hab gemeint,er sollte lieber wieder zumachen, weil die vielen brusthaare in meinen augen nicht so super erotisch sind Oo^^



Von:   abgemeldet 30.06.2006 23:16
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
@ lefti glaubst ich frag meine hautärztIN was ich verwenden sooll für ne intim rasur? xD ne das is mir doch zu peinlich xD

@knopfaufmachen .. naja wennst dich unwihl fühlst schneids weg oder kürz .. in japan gibts sogar rusthartupets xD



Von:   abgemeldet 30.06.2006 23:21
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
*drop* also auf die Idee mit dem Rasierschaum/gel und dem langsam und vorsichtig rasieren sind diese Personen auch schon gekommen. Und auch andere Methoden wie Wachs, Epilieren etc. helfen nix. Eine Freundin von mir ist so ein Fall, die ist auch total verzweifelt deswegen. Es gibt halt Leute die haben eine supersensible Haut wo am Ende vielleicht nur noch das teure Weglasern hilft damit Ruhe ist.

Und wenn man mal im Freibad/Schwimmbad guckt, sieht man genug Damen (und auch Typen) die uebersaeht sind mit schoenen eitrigen Rasierpusteln XD (der musste jetzt sein)



Von:    Abyssinian 01.07.2006 00:32
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
in sachen "gorilla-oberkörper-behaarung bei männern", fällt mir immer der schöne spruch meines vaters: "hehe... in bayern wird man wenn man so aussieht erschossen." ein. XD
(keine vorurteile gegenüber bayern, sondern eine anspielung auf bruno... - nur mal so für die blitzchecker ^,~)

und solche pickelchen kann man auch vom falschen duschgel bei der nassrasur o.ä. kriegen^^
auf garkeinen fall nach dem rasieren die beine mit duschöl einreiben >.<;;
und auch nicht unbedingt mit sehr ölhaltigen cremes... das verstopft die haarkanäle und führt zu diesen pickeln, oder zu eingewachsenen härchen ~.~;;




Von:    Vj45 01.07.2006 00:42
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab nichts dagegen wenn Männer ein bischen behaart sind,aber bitte kein Fell. Ich bin ganz froh, dass mein Schatz nur ein paar Häärchen auf der Brust hat. An den Beinen und Armen macht mir das nichts aus.
An mir selber muss bis auf die Augenbraun und Kopfhaare alles weg. Ich hab total was gegen Körperbehaarung bei Frauen. Bin da ein wenig pingelig.
Aber jedem so wie er es mag.



Von:   abgemeldet 01.07.2006 00:54
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
hmm ja öl haltige sachen sind fies, obwohls mal ehissen hat so babyöl is gsund ..

die geister scheiden sich ja scheinbar was das anbelangt, B fürs gsichts gibts so rasier öle, ich finde danach is die haut viel frischer als nach rasierschaum, und btw ich finde rasdierschaum richt ungustig. ich vertrag den gruch von rasier schaum ur ned xX

aja, mal ne frage an die damen, was machts ihr gegen "damenbart" ? .. undwieso bekommen das manche und manche nicht, ich seh zeitweise wesen die haben nen stärkeren bartwuchs als ich *lol* und normales rasiern is ja da ned so schlau angeblich xX



Von:    Vj45 01.07.2006 00:58
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Also wer das Problem hat mit nem Damenbart (Ich glücklicherweise nicht) dafür gibt es Enthaarungscream. Die meisten riechen schrecklich und sind auch nicht sonderlich gut für die Haut. Naja damit ist die Frage wohl beantwortet.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück