Zum Inhalt der Seite

Thread: große oder kleine brüste

Eröffnet am: 08.07.2006 17:11
Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37
Beiträge: 1534
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...52]
/ 52


Von:   abgemeldet 09.07.2006 11:11
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
AUSSER 95 DDD KOMMT MIR NIX INS HAUSS !!1111



.... -.- graaaaa was fürn absolut sinnloser thread ... kann man doch net sagen, "was is besser" Oo ... jeder hat halt nen andren geschmack
My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------



Von:   abgemeldet 09.07.2006 11:17
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Ich habe 75C, in Finnland sogar 80C, fragt jetzt nicht. o.o
Ich bin eigentlich zufrieden damit, es passt auch zum Rest meines Aussehens, ich habe einen ziemlichen breiten Brustkorb und habe Speckröllchen an den Hüften, es würde äusserst seltsam aussehen wenn ich nur A hätte.
Aber es gibt viele Nachteile bei grossen Busen, Oberteile zu finden kann ziemlich nervig sein, oben ist alles angespannt und unten hängt alles lose wie ein Sack runter. Bei Sport kann es auch ziemlich stören, ich mache Kung Fu und dort kann es manchmal echt nerven. Nicht einmal Sport-Bh's helfen viel.
Trotz allem bin ich zufrieden damit, Rückenprobleme hab ich auch nicht, was will ich mehr?^^

Der Busen passt meistens zum Rest des Körpers, also finde ich sollte man sich wegen dem nicht verrückt machen und nicht jeden Quatsch glauben, den die Medien versuchen uns weiss zu machen.
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:    Nile 09.07.2006 11:48
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Also 65 B ist ja mal um einiges besser als Doppel D oder so... börks *g*
Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weihen
Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.



Von:   abgemeldet 09.07.2006 12:06
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
>AUSSER 95 DDD KOMMT MIR NIX INS HAUSS !!1111
Dann nimm meine Oma XDDDD

Das Problem bei 65er sind, dass man keine BHs findest.
Ich probiert ein 75B an, die Cups sitzen, aber das Umschnallbändchen kann ich mir zweimal um den Brustkorb schnüren >-<
Ich will einen BH haben, der passt und keinen, den ich umnähen muss.
Asiatische BH pasen wunderbar, aber die sind von sooo guter Qualität, das der Bügel nach einmaligem Tragen - weil er nicht abgerundet ist- den BH durchbohrt und gleich alles andere am Körper durchbohren will.


Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://www.kamicatz.de.vu



Von:    GoldenTenshi 09.07.2006 12:29
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich bevorzuge kleine Brüste und es gibt auch arg wenige Frauen mit großers Oberweite dennen ich hinterherschaue
Ich selbst habe kleine Dinger, aber das stört mich weniger, is schön mal öfters ohne BH rumlaufen zu können X3~
Und ich schließe mich der Mehrheit an, sei zufrieden damit, was du hast ^^



Von:   abgemeldet 09.07.2006 14:11
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
>Bei Sport kann es auch ziemlich stören, ich mache Kung Fu und dort kann es manchmal echt nerven. Nicht einmal Sport-Bh's helfen viel.

Da gibt ein trick den ich von meiner Ju-Jutsu lehrerin kenne xD Musst eine bandange um dein ganzen Oberkörper wickeln und richtig fest machen dann können sie nirgendwo hinhüpfen^^




Von:   abgemeldet 09.07.2006 18:10
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Ich find kleine hüpsch. So 70A
Hätte ich auch gern wieder...hab jetzt plötzlich irgendwie B
*sob* T-T

Naja bei einem Mädchen find ich ihre Brüste auch schön, obwohl sie bissl mehr hat. Bei der sieht das halt süß aus.
Aber bei mir mag ich das net, das nervt ><
Zuletzt geändert: 09.07.2006 18:17:55



Von:   abgemeldet 09.07.2006 18:38
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
ich mag Brüste auch eher klein als groß^^"

bei meinem geschmack gibts nur eine obergrenze *g*
also große hängende Melonen mag ich überhaupt nich x__X
sie sollten nicht nur so leere Hautlappen sein, aber natürlich auch nicht so aussehen, als ob da jemand spaß mit ner luftpumpe hatte^^"
ein schönes Mittelmaß ist schön, und alles was kleiner ist, macht süß, und da is ja wohl nix falsch dran, oder? XD

und nochwas, das würd ich hier gerne hinzufügen:
ich mag das Wort "Busen" nicht x_x
dieses Wort klingt durch den "u"-laut schon so groß und tiefhängend x.x
"Brüste" hingegen ist ein schönes Wort ^___^
Gott sei Dank, ich bin Atheist!
Zuletzt geändert: 09.07.2006 18:40:24



Von:   abgemeldet 09.07.2006 18:39
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
lefti will kleine brüste haben! :D
My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------



Von:   abgemeldet 09.07.2006 18:41
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
also ich als Mann möchte eigentlich gar keine Brüste haben XD
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:    Vj45 09.07.2006 18:49
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 

>was ist besser, große oder kleine brüste

>ich bekomm immer gemekker das mein busen zu klein ist (is ja auch nur 65 B*flenn*)



Also ich weiß überhaupt nicht was du hast. Ich gehöre zu den Frauen, die eigentlich gut große Brüste haben (75B-C kommt auf den BH drauf an aber eher C)

1. Ist es schwierig schöne BHs in der C größe zu finden
2. finde ich,dass B die perfekte Größe ist.

Also mach dir keinen Kopf deine Brüste sind perfekt so wie sie sind. Eifersucht auf andere Frauen ist völlig unnötig




Von:    Callie 09.07.2006 18:56
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
interessant dass so viele eher kleine mögen Oo
aber naja..ansonsten kann man echt nur sagen: persönlicher geschmack! eigentlich sollte man sich den partner ja auch nicht nur deshalb aussuchen bzw ein mädchen nur wegen ihren brüsten mögen ^^;

aber ansonsten..mein persönlicher geschmack..ich find grosse schöner xD (wobei es mir als frau im grunde ja auch egal ist was andere frauen die ich kenne für brüste haben)..aber so rein vom optischen find ich gross einfach schöner als wenn man so total flach ist oder so..kommt halt auch immer auf die allgemeine figur aus. aber ich finde c oder d kann schon gut aussehen wenn der rest passt..
ich selbst hab ja auch ziemlcih grosse und das ist eigentlich mit das einzige was ich an mir mag...nur leider - und das find ich schon irgendwie wieder schade, weil ich im grunde gar nix davon hab - kommen sie bei mir nicht wirklich zur geltung weil ich dick bin. aber wenn man eine normale bis vll leicht mollige figur hat finde ich sehen grosse brüste toll aus xD
naja aber wie gesagt..persönlciher geschmack..
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 09.07.2006 18:57:28



Von:   abgemeldet 10.07.2006 14:24
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
xD ich kann nur von mir selbst sprechen! xD Große Brüste sind genauso gut wie KLEINE. xD
Ich bin leider mit dem schicksal gesegnet " D " zu haben.. xD die Jungs findens ganz toll.. die mädles ncih so. xD meine freundinnen haben alle nur A oder B. xD *aus der reihe Tanz*
I am falling
I am fading
I am drowning, help me to breathe
I am hurting
I have lost it all



Von:    Bron 10.07.2006 15:43
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
ich habe weniger Problemen mit kleinen Brüsten als mit großen Brüsten.

Wenn ich mit meiner Freundin mal so ein wenig kämpfe, scherzhaft natürlich, dann ist das schon gut wenn da nicht zu viel ist.

1. Ist es im weg.
2. wird man durch das gewackle sowieso nur abgelenkt.

Und wenn ich mir vorstellen würde ne Frau zu sein würde ich auch lieber kleine Brüste haben.

1. Ist im Weg.
2. Glotzen vielleicht die Kerle nicht so.

Und wenn ich mir als Mann Brüste wachsen lassen sollte, dann habe ich auch Gründe dagegen.

1. Ist im Weg
2. Sieht es bescheuert aus.


Also, kleine Brüste sind absolut in Ordnung, außerdem ist das ja sowieso relativ.
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.
Zuletzt geändert: 10.07.2006 16:54:50



Von:   abgemeldet 10.07.2006 15:58
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
es ist schon gemeint, dass von eingen leuten die mädchen/frauen nur über ihre brüste definiert werden.

ich meine mir persönlich ist es nicht wichtig ob meine freundin (wenn ich eine hätte) große oder kleine brüste hat, denn ich akzeptiere sie so wie sie ist. und auch wenn es heißt große brüste sehe besser aus, wer sagt das? auch kleinere brüste können sehr sexy sein.

ich würde hoffen dass sich das bald änderet, damit sich die mädchen/frauen keine gedanken darüber machen müßen ob ihr busen groß genug ist.

ZuO Vaoul
Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage.



Von:   abgemeldet 10.07.2006 16:41
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
@ über mir : doch doch das hat schon alles seine richtigkeit

große titten > kleine titten kk ;)



Von:   abgemeldet 10.07.2006 16:56
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
daszu sage ich einfach mal nichts, denn dein komentar erübrigt jeder weitere äußerung meinerseits

LuS Vaoul
Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage.



Von:    klein_pluto 10.07.2006 17:15
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> 1. Ist es im weg.
> 2. wird man durch das gewackle sowieso nur abgelenkt.

Also, ich rangel mit meinem Freund aus Spaß auch und meine Tittis sind niemandem im weg (weder ihm noch mir) schon gar nicht schwabbelt es so heftig, dass er abgelenkt sein sollte oder andere Männer. *augenroll*
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    AngelofFire 10.07.2006 20:27
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Es kommt doch nicht auf die größe an , der Busen ist doch schließlich nicht alles finde ich. Die wahre schönheit liegt im inneren des Menschen den die aüßerliche schönheit ist vergänglich.
Außerdem bin ich mit mir auch nicht zufrieden aber ich muss wohl oder übel damit leben denn ich würde mich für keinen Mann auf dieser Welt unters Messer legen nur damit ich ihm besser gefalle! Er muß mich so nehmen wie ich bin oder er soll es bleiben lassen.







Von:   abgemeldet 10.07.2006 20:44
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
nur blöd das die männer die ich kenne nicht das innere sondern das äussere sehen *drop*

nach aussen hin sieht man mich als mädchen mit kleinen brüsten einen hang zum jungen das es liebt ihre freunde mit machosprüchen solange zu ärgern bis sie mitmachen oder rotanlaufend mir eine auf den deckel gebenXD mir gefällt mein charakter weil er so selten ist wie gold im meer ^^




Von:    Bron 10.07.2006 20:54
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Ist ja auch schwer abhängig von der Größe und Form abhängig, würd ich sagen.

Nun kenne ich die Größe deines Umfangs nicht, und mir wird viel einfallen, allerdings nicht dich zu fragen, und schon gar nicht mich mit ner Frau anzulegen über die Art der Bewegung ihrer Brüste.

Da habe ich schon verloren bevor ich begonnen hätte.
Und sicher haben Frauen was das tragen von Brüsten angeht sicherlich Erfahrung, von dem her können sie sicherliche auf deren Bewegungsdrang einwirken.

Die Brüste meiner Freundin sind mir auch nicht im Weg, aber ich gehe mal davon aus, das wenn ich mit so einer Größe wie Dolly Buster (nur als Beispiel, sie möge mir verzeihen) umzugehen hätte, dann wären die mir sicherliche im Weg.

Ich will nicht erst um die Brüste herumwandern bis ich zu meiner Freundin komme.

Da meine Ausdrucksweise sicherlich einige interpretationswürdige Übertreibungen zulassen bitte ich das nicht so genau zu nehmen. xD


Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:    Bron 10.07.2006 21:03
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> nur blöd das die männer die ich kenne nicht das innere sondern das äussere sehen *drop*
>
> nach aussen hin sieht man mich als mädchen mit kleinen brüsten einen hang zum jungen das es liebt ihre freunde mit machosprüchen solange zu ärgern bis sie mitmachen oder rotanlaufend mir eine auf den deckel gebenXD mir gefällt mein charakter weil er so selten ist wie gold im meer ^^
>

und das ist es auf was es ankommt. Mit dem Körper einer Frau kann der Mann nur gewisse Zeit leben, mit dem Charakter einer Frau eine Ewigkeit. okay manchmal auch nicht, aber dann hat es halt nicht sollen sein. Aber dies misst sich auch nach dem Geist, nicht nach dem Körper.

Es ist nicht schlimm irgendwelche Vorlieben zu haben, und sicher guckt auch fast jeder erst auf den Körper bevor er den Geist sieht. Aber wenn der nicht in Ordnung ist dann nutzt einem der schönste Körper nichts.

Auch fand in meiner Jugend auch einige Mädels, die ich cool fand, die mich weniger anziehend fanden. Hab dennoch ne Freundin die mich glücklich macht. xD
Mal davon ab gefällt mir auch ihr Aussehen sehr. xD
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:   abgemeldet 10.07.2006 21:09
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
das heißt dann wohl das ich nie nen freund bekomm sondern maximal ne fickbeziehung... schade dabei kann ich auch feminin sein^^




Von:    cuby 10.07.2006 21:16
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> das heißt dann wohl das ich nie nen freund bekomm sondern maximal ne fickbeziehung... schade dabei kann ich auch feminin sein^^


Vorsicht, es gibt sog. selbsterfüllende Prophezeiungen ^^

wenn du nach außen Unsicherheit und Minderwerigkeitsgefühle ausstrahlst, spüren andere das unbewusst


MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    Bron 10.07.2006 21:26
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> das heißt dann wohl das ich nie nen freund bekomm sondern maximal ne fickbeziehung... schade dabei kann ich auch feminin sein^^
>

wer sagt denn sowas? *lol*

aber cuby hat schon Recht, sowas kann sich schwer auf den Geist auswirken, und das spüren andere Menschen, und ziehen sich vor dir ein wenig zurück.
Viel hängt von der Ausstrahlung ab, nicht vom Aussehen als solches.
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:   abgemeldet 10.07.2006 21:49
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
>das heißt dann wohl das ich nie nen freund bekomm sondern maximal ne fickbeziehung... schade dabei kann ich auch feminin sein^^

wie dieser thread gerade beweist, gibt es doch noch einige Jungs, denen die Innereien.. verzeihung.. der Charakter wichtiger ist, als das Aussehen

somit..

aber mal ehrlich, ich würde lieber ewig allein bleiben, als jemals eine *räusper* "fickbeziehung" anzufangen .__.
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:    -Mari- 11.07.2006 02:38
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Lass dich nicht anmeckern. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Schönheit der Brüste. Es gibt große und kleine, die hübsch aussehen.
> Mir gefallen kleinere besser, weil ich hängende Brüste - auch schon die, die ansatzweise hängen - nicht so doll.

ja genau meine meinung, ich würd meinen brüsten eine rumdumstraffung schenken, wenn ich nich so angst vor OPs hätte. nee nee.. dann leb ich lieber mit hängebrüsten, dann kann ich mich zwar nich vor anderen leuten ausziehen, aber egal *deprimiert*

> Ich hab ja schon alles erlebt: Vom Gar-Nichts-Spüren bis Aua-mein-Muttermund >-<

lol
==== Catgirl (2. Generation) Versteigerung in meinem Weblog! http://animexx.4players.de/weblog/kommentare.php?weblog=7069&eintrag=264113 ====
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten
Ryuu-sei ~ Follow the Stars! ~ www.ryuu-sei.de



Von:   abgemeldet 11.07.2006 09:38
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
ich doch auch nicht was ich will das sagte ich jetzt nur ironisch weil mich schon xtypen nach ner fickbeziehung gefragt haben und 5 typen nur mit mir gehen wollten

ausserdem nach aussen strahl ich ein unverwundbares offenhertziges, lustiges, mit den hang zu ironie, perverses mädchen aus

und wenn ich mahl schüchtern bin spring ich über meinen schatten besonderst vor meinen freunden geb ich mir nicht diese blöße




Von:    Bron 11.07.2006 11:22
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> ich doch auch nicht was ich will das sagte ich jetzt nur ironisch weil mich schon xtypen nach ner fickbeziehung gefragt haben und 5 typen nur mit mir gehen wollten

ist doch immerhin schon ne Ausbeute. xD

> ausserdem nach aussen strahl ich ein unverwundbares offenhertziges, lustiges, mit den hang zu ironie, perverses mädchen aus

interessante Konstelation

> und wenn ich mahl schüchtern bin spring ich über meinen schatten besonderst vor meinen freunden geb ich mir nicht diese blöße

halt unverwundbar. ^^
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:   abgemeldet 11.07.2006 12:06
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
das was du darauf hsagst hört sich irgendwie ironisch an *drop*

und für meinen chara kann ich doch auch nichts und was meinst du mit ausbeute *drop*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...52]
/ 52



Zurück