Zum Inhalt der Seite

Thread: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mädchen seht...?

Eröffnet am: 05.08.2006 14:35
Letzte Reaktion: 26.11.2006 22:39
Beiträge: 1142
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39


Von:   abgemeldet 07.08.2006 19:20
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Ins Gesicht, dann geht der Blickrunter.
Wenn ich die Rückseite zuerst seh, geht der Blick meißt zuerst aufn Arsch^^



Von:    putzi 07.08.2006 21:40
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Avatar
 
>@klein_pluto
>*lol*
>Ich stehe nicht auf Frauen aber wenn ich mir Frauen angucke, ja sorry, ich schaue auf den Busen. >Sehen, was andere Frauen so im Körbchen haben. |D

Das sehe ich genau so wie klein_pluto ^^““ Sich outet oder ehr doch nicht...denn das weiß ja sowieso schon jedes Mädel wie wir Kerle gestrickt sind und zwar sehr einfach * *drop* -_-

Ja das war auch dann der Grund warum wir uns zwei auf der AnimagiC aneinander vorbeigelaufen sind, weil ich bei der pluto auf dieses besagte Körperteil gestarrt habe, anstatt ins Gesicht. Ok ich habe dann auch anschließend ihr ins Gesicht geschaut, man(n) will ja wissen zu wem dieses besagte und wunder schöne Körperteil gehört. Aber da war es schon zu spät, sprich ich habe sie nicht erkannt weil ich nicht mehr Herr aller Sinne war bzw. sich mein rar gesätes Blut das im nicht vorhandenen Hirne angesiedelt ist, sich dann wo anders verlagert hat ^__^“““““

Ja wären wir Kerle nicht so Schweine dann wären wir uns 100potentig auf der Ani über dem Weg gelaufen. Ja der putzi eben, der hat mal wieder alles versaut und das Wortwörtlich xDD Ich entschuldige mich noch mal tausendfach bei der pluto, dass ich so ein kleines Schweinchen bin -_- Bitte nicht krumm nehmen aber ich konnte dieser schönen und herrlichen Versuchung bzw. dieser schönen Aussicht nicht widerstehen und jetzt sag nicht das diese Ausicht nicht wunderschön war oder willste behaupten das ich an Geschmacksverirrung leide *Zunge raus streck* ^^

Eigentlich schaue ich ja immer zu erst ins Gesicht, aber da sie ja an diesen besagten Tage eine Mega Paris Hilten Sonnebrille trug, konnte ich nicht ihre wunderschönen Augen und Gesicht betrachten, ich schaue nämlich zu erst immer ins Gesicht also in die Augen eines Mädel so wie es 80% der Männer auch machen, dass ist statistisch bewiesen xD
Aber wie gesagt die Sonnenbrille versperrt die besagte Aussicht und was bleibt man(n) einen dann noch übrig außer der Charakter eines Mädel zu begutachten.
Der Laybo wird mir da bestimmt 100% zustimmen, der ist genau so versaut xD *gleich mal den Laybo mit in den Dreck zieh damit ich nicht als alleiniger Lüstling da stehe* *muhahahahaha* xDD

Zuletzt geändert: 07.08.2006 21:40:38



Von:    LAYBO 07.08.2006 21:46
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Avatar
 
> Ja das war auch dann der Grund warum wir uns zwei auf der AnimagiC aneinander vorbeigelaufen sind, weil ich bei der pluto auf dieses besagte Körperteil gestarrt habe, anstatt ins Gesicht. Ok ich habe dann auch anschließend ihr ins Gesicht geschaut, man(n) will ja wissen zu wem dieses besagte und wunder schöne Körperteil gehört.
> Eigentlich schaue ich ja immer zu erst ins Gesicht, aber da sie ja an diesen besagten Tage eine Mega Paris Hilten Sonnebrille trug, konnte ich nicht ihre wunderschönen Augen und Gesicht betrachten, ich schaue nämlich zu erst immer ins Gesicht also in die Augen eines Mädel so wie es 80% der Männer auch machen, dass ist statistisch bewiesen xD

Ähm Was denn nun? Guckst du zuerst ins Gesicht wie es 90% der Männer nicht machen xD oder auf die Ti..... ich mein Busen? xD Du solltest weniger Zucker zu dir nehmen. ^^

> Der Laybo wird mir da bestimmt 100% zustimmen, der ist genau so versaut xD *gleich mal den Laybo mit in den Dreck zieh damit ich nicht als alleiniger Lüstling da stehe* *muhahahahaha* xDD

Ok putzi ausnahmsweise geb ich dir mal recht. Ich schau auch meistens zuerst (wieso eigentlich oO?) auf den Busen und dann ins gesicht und von hinten ist zuerst der Hintern und dann gehts stufenweise nach oben. Weiss zwar eigentlich nicht wieso, weshalb, warum aber dagegen ist man(n) eher machtlos xD

Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit
Zuletzt geändert: 07.08.2006 21:47:31



Von:   abgemeldet 07.08.2006 22:01
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Avatar
 
Ahjaaa
Pluto -_-"

Wir haben mal geschrieben....
Wir wollten uns treffen?!

Aber wer ich da war kann ich hier nicht sagen weil ich sonst ärger hab ^^"

Und du bitte auch net falls du es weisst..
*grins*
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...Die Meine Berühren....
Es gibt Nichts schöneres als... Zu Lieben..
Drâmâtîc-> Mîr îst sô Kâlt....<-Drâmâtîc
>Weibliche Körper ist Imba *-* < *g*
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]



Von:    putzi 07.08.2006 22:22
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Avatar
 
>Ähm Was denn nun? Guckst du zuerst ins Gesicht wie es 90% der Männer nicht machen xD oder >auf die Ti..... ich mein Busen? xD Du solltest weniger Zucker zu dir nehmen. ^^

Ja wie gesagt die Paris Hilten Brille hat den Blick versperrt, da musste ich doch notgedrungen ausweichen ^^ Außerdem bei Mädels die mir was bedeuten bzw. denen ich Respekt entgegenbringe und die ich schon etwas länger kenne schau ich als erstes ins Gesicht aber auch nur unter sehr hohen Körperlichen Anstrengungen ^^ Denn meistens ok eigentlich immer gewinnt der niedere Instinkt xDD Bei Tussen ist mir das völlig egal da wird erstmal der Charakter abgecheckt, dass andere folgt später, so nach ner halben bis Stunden *lach*
Aber hast schon recht ich sollte nicht so viel Zucker zu mir nehmen, da wären meine aussagen klarer xDD


>Ok putzi ausnahmsweise geb ich dir mal recht. Ich schau auch meistens zuerst (wieso eigentlich >oO?) auf den Busen und dann ins gesicht und von hinten ist zuerst der Hintern und dann gehts >stufenweise nach oben. Weiss zwar eigentlich nicht wieso, weshalb, warum aber dagegen ist >man(n) eher machtlos xD

Ja endlich sind wir mal einer Meinung Alder xDD Ja bei mir ist das nicht anders so wie bei vielen anderen Kerlen auch *an Misa und Laybo denk* ^^
Ja wie gesagt Männer sind Schweine anders kann man es wohl nicht begründen bzw. ausdrücken. Und außerdem muss man es mal so sehen, dass beste Kompliment das ein Kerl machen kann ist wenn er ein Mädel begafft, sprich auf den Wohlgebauten Charakter starrt oder aufs ansehnliche Hinterteil oder sonst wo hin. Denn wie hat es eine gute Freundin gesagt (Sukato_Daiya wollte ich nur mal so erwähnt haben ^^) das beste Kompliment das ein Kerl einen Mädel machen kann ist, dass das er es begaff sprich seine Blicke nicht mehr von diesen besagten Mädel lassen kann egal wo sie jetzt hinschweifen.
Denn wir Kerle sind ja bekantlicherweis keine Menschen großer Worte oder sagen wir es mal so gut gewählter und romantischer Worte, sprich wir versauen mehr als wir damit gut machen wollen. Deshalb einfach mal Klappe halten und die Blicke schweifen lassen, das ist nämlich auch ein sehr...sehr effektives Kompliment und außerdem fühlt sich doch das Mädel bestätigt darin das sie für ihren Freund das ein und alles, sprich schönste Wessen ist das auf Erden wandelt und man von ihrer Schönheit oder Charakter gar nicht genug bekommt xDD

Also Männers gafft mehr und macht es so wie ich und der Laybo da habt ihr mehr davon als euch um Kopf und Kragen zu reden *sich die Charakter der Mädels begutacht* xDD
Ich hoffe mal das ich den Mädels hier zeigen könnte das Blicke auch ein Kompliment und sogar ein sehr großes und angenehmes Kompliment sein können xDD
Also wenn ihr den Laybo oder mich mal beim Kaffen erwischen sollte, sprich wie wir euch und Charakter begaffen, dann denkt immer daran wir überhäufen euch mit dem besten und schönsten Komplimenten die ein Kerl zu bieten hat. Der niedere Instinkt lässt grüßen xDD




Von:    LAYBO 07.08.2006 22:36
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Avatar
 
>
> Ja wie gesagt die Paris Hilten Brille hat den Blick versperrt, da musste ich doch notgedrungen ausweichen ^^

Ja das würde ich natürlich auch sagen insbesondere weil ja die Gefahr besteht das sie das lesen könnte xxD

>Außerdem bei Mädels die mir was bedeuten bzw. denen ich Respekt entgegenbringe und die ich schon etwas länger kenne schau ich als erstes ins Gesicht aber auch nur unter sehr hohen Körperlichen Anstrengungen ^^

Jetzt versteh ich auch deine seltsamen Zuckungen wenn du vor pluto stehst xD

>Denn meistens ok eigentlich immer gewinnt der niedere Instinkt xDD Bei Tussen ist mir das völlig egal da wird erstmal der Charakter abgecheckt, dass andere folgt später, so nach ner halben bis Stunden *lach*

Na sag ich doch xD

> Also wenn ihr den Laybo oder mich mal beim Kaffen erwischen sollte, sprich wie wir euch und Charakter begaffen, dann denkt immer daran wir überhäufen euch mit dem besten und schönsten Komplimenten die ein Kerl zu bieten hat. Der niedere Instinkt lässt grüßen xDD

Eben bevor man mit Worten alles kaputt macht dann besser so xD



Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit
Zuletzt geändert: 07.08.2006 22:41:28



Von:   abgemeldet 07.08.2006 22:37
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Also ja wo guck ich den hin? *hehe* Erstmal kompliment an den eröffner XDDD Also ich guck zuerst aufs gesicht...Dann weiter runter zu der "oberweite" *Förmlich ausdrück* Und Dann Auf den Körper (Soll ja nich zu fett/dürr sein xp) Und dann halt wenns so weit überhaupt kommt aufn Arsch! *Nich förmlich ausdrück*
^_^" Tsja dat wars
-Aaron-
Ich versinke in der Dunkelheit...endlich!!



Von:    putzi 08.08.2006 20:19
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Avatar
 
>Ja das würde ich natürlich auch sagen insbesondere weil ja die Gefahr besteht das sie das lesen >könnte xxD

He wo her weist du das ^^ Aber keine Angst dafür habe auch schon vorgesorgt wenn sie das hier lesen sollte, sprich ich habe mir schon mal ein paar Bodyguards beschafft ^^ Na Laybo wie sieht’s aus wollen wir uns das Honorar für die Leibwächtern teilen, den nach dem was du geschrieben hast brauchste auch ein paar wenn du das nächste Treffen mit der pluto überleben willst xDD


>Jetzt versteh ich auch deine seltsamen Zuckungen wenn du vor pluto stehst xD

Ja ich weis ich strenge mich zwar an aber das will halt nicht so klappen, sprich die Versuchung ist zu groß. Ich kann doch nichts dafür ich bin auch nur ein Kerl *sich schluchzten am Laybo schmeiß und heul* xDD


>Eben bevor man mit Worten alles kaputt macht dann besser so xD

Ja sage ich doch und außerdem spreche ich da aus jahrelanger Erfahrung *spann*spann* Worte machen mehr kaputt als sie positives bewirken sollen und da ich eh kein Kerl großer Worte bin, bin ich halt dann ein Kerl der große Augen machen kann *lach* ^^


@Aron
Ja wenn man dazu kommt schaut man als aller letzte auf das schönste Körperteil eins Mädels und zwar auf den süßen Hintern, denn das beste hebt man sich immer zum Schluss auf xDD
Aber wie du es ja schon gesagt hast wenn man dazu noch kommt, denn meistens hat man schon eine auf die zwölf oder auch manchmal in die zwölf bekommen bevor man zu dieser Region vorgestoßen ist oO




Von:    klein_pluto 08.08.2006 21:17
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Avatar
 
Öhm. Ich tue mal so, als hätte ich das alles nicht gelesen.*finger knacks* XD
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 08.08.2006 22:33
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
aye putzi haste vollkommen recht!
*Backe schon ganz rot is*
Ich erwisch immer die richtigen...ûu"
Man muss echt aufpassen bei welchen man gucckt ôo" ganz besonders wenn du sie nur von hinten gesehn hast am anfang und sie ganz genau betrachtest...aufeinmal dreht se sich um und dann guckste plöd..ne gute freundin haste so angegafft 0_0
*Schon alles hinter sich hat*
Na dann gnade euch gott!
XDDDD
Ich versinke in der Dunkelheit...endlich!!



Von:    LAYBO 08.08.2006 23:36
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Avatar
 
> Na Laybo wie sieht’s aus wollen wir uns das Honorar für die Leibwächtern teilen, den nach dem was du geschrieben hast brauchste auch ein paar wenn du das nächste Treffen mit der pluto überleben willst xDD

Nun putzi wenn Ich ehrlich bin werde Ich deinen Vorschlag mit den Bodygards zu Herzen nehmen weil ich da so ein doch sehr beunruhigendes Knacksen gehört hab. Hab so langsam das Gefühl das du mittlerweile nicht mehr der einzige bist der den Löffel abgeben wird. Aber es heisst ja geteiltes Leid ist halbes Leid xD

> Ja ich weis ich strenge mich zwar an aber das will halt nicht so klappen, sprich die Versuchung ist zu groß. Ich kann doch nichts dafür ich bin auch nur ein Kerl *sich schluchzten am Laybo schmeiß und heul* xDD

*auf Schulter pat*
Ja putzi ich geb dir vollkommen Recht. Die Versuchung ist wirklich zu gross und man(n) kann wirklich nix dagegen tun xD
*unauffällig zu Pluto schiel*
Siehste da ist es schon wieder passiert xD
*sich schonmal den putzi vor sich stellt*

> @Aron
> Ja wenn man dazu kommt schaut man als aller letzte auf das schönste Körperteil eins Mädels und zwar auf den süßen Hintern, denn das beste hebt man sich immer zum Schluss auf xDD
> Aber wie du es ja schon gesagt hast wenn man dazu noch kommt, denn meistens hat man schon eine auf die zwölf oder auch manchmal in die zwölf bekommen bevor man zu dieser Region vorgestoßen ist oO

Davon kann putzi bestimmt ein Liedchen von singen xD. Oder auch zwei? oO
Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit
Zuletzt geändert: 09.08.2006 10:51:59



Von:    Fuchswerk 09.08.2006 02:43
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Austrahlung
Gesicht.
Von weiten aufs Auftreten.

An diesen 3 Sachen kann man teilweise schon den Charakter ausmachen
Brüste und Hintern sind für mich erst mal wirklich unwichtig, das sind sekündäre sachen. es gibt wichtigeres auf das man achten sollte.
Dieser Post stammt von:
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen GBR
Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com



Von:    Logan 09.08.2006 03:28
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Avatar
 
Kommt auf meine Stimmung an, aber auch auf das Weibchen an sich, wenn das Weibchen z.B. n schönes Gesicht, aber keinen so schönen Körper hat, achte ich vorrangig darauf, umgekehrt natürlich dann aufn Körper. Bin ich vorangig emotional drauf, achte ich auf 3 Dinge, die Augen, die Haare und die Hände, bin ich rational drauf auf die Figur, die Brüste und den Hintern.
Bei Männern beim Körper hauptsächlich darauf, ob sie groß sind und wie stringend ihr Körperbau ist, nicht zu muskulös, aber auch nicht zu dicklich.
Soviel zum Thema, dass es keine ehrlichen Kerle gibt.

Wo ich noch mal hochscrolle, der Musikgeschmack is bei mir auch sehr wichtig, Mainstream oder andere Ausdruckslose Musik oder gar Schlager/ Volksmucke gehta ga nisch, ansonsten eigentlich alles, da ich auch sehr schweife, was Mucke angeht.
Why did Father give these humans free will?

TOOL- Right in two
Zuletzt geändert: 09.08.2006 07:33:19



Von:   abgemeldet 09.08.2006 14:53
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Avatar
 
> Öhm. Ich tue mal so, als hätte ich das alles nicht gelesen.*finger knacks* XD


Woah das nehm ich Persönlich u.u


Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...Die Meine Berühren....
Es gibt Nichts schöneres als... Zu Lieben..
Drâmâtîc-> Mîr îst sô Kâlt....<-Drâmâtîc
>Weibliche Körper ist Imba *-* < *g*
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]



Von:    klein_pluto 09.08.2006 15:35
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Avatar
 
> Woah das nehm ich Persönlich u.u

Hö? Wieso das denn? ^^
Ging an dat kleine putzili. XD
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 09.08.2006 16:43
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Avatar
 
> > Woah das nehm ich Persönlich u.u
>
> Hö? Wieso das denn? ^^
> Ging an dat kleine putzili. XD


Ahsooo xD

Naja...


Also wenn ich GANZ ehrlich bin

->

Ich schaue auf´s Gesicht, in die Augen,
und dann Wandert mein blick bissl runter xDD
[wenn das gesicht gefallen hat u.u auch ein Lustmolch hat scham xD]
Und dann noch n Blick "hinterher" xDD
Wenn ich sie nur von hinten seh bleibt mir ja nix anderes übrig...
*g*

Im Grunde ist es doch so,
Wir sind alle Lustmolche oder? XDDD

Hmm Putzi?? xD
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...Die Meine Berühren....
Es gibt Nichts schöneres als... Zu Lieben..
Drâmâtîc-> Mîr îst sô Kâlt....<-Drâmâtîc
>Weibliche Körper ist Imba *-* < *g*
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]



Von:    Akeria 09.08.2006 18:00
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Avatar
 
also bei mädels generell immer auf die brüste XD
erstens muss man ja die konkurenz "abchecken" XD und zweitens barren manche das so auf das man schon garnicht mehr weggucken kann XD

und bei Männern...
generell immer zuerst auf die haare und dann gesicht*-* am liebsten etwas längere haare.... *-*
und dann der rest XD
sig? gibbet heute nicht xD



Von:    putzi 09.08.2006 18:24
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Avatar
 
@Laybo
>Nun putzi wenn Ich ehrlich bin werde Ich deinen Vorschlag mit den Bodygards zu Herzen nehmen >weil ich da so ein doch sehr beunruhigendes Knacksen gehört hab. Hab so langsam das Gefühl >das du mittlerweile nicht mehr der einzige bist der den Löffel abgeben wird. Aber es heisst ja >geteiltes Leid ist halbes Leid xD

Ja so wie es aussieht sollten wir uns wirklich bald eine Agentur suchen die auch gescheite Bodyguards parat hat, sprich die gut im Nahkampf mit kleinen Mädels, die sehr, sehr scharfe krallen und sogar Mafia Beziehungen pflegen geschult und abgerichtet sind.
Denn wenn das nicht so der Fall ist sehen wir wirklich alt aus oO Ja dann bleibt uns noch eins übrig und zwar schmeißen wir ihr einfach den MDN entgegen der hat auch irgendwie Kampf Erfahrung war ja beim Bund, der wird schon mal die erste welle der Schläge mehr oder weniger erfolgreich abwehren, während wir uns aus dem Staub machen ^^““

Denn das Finger Knacksen ist schon sehr bedrohlich, wenn das nur das einigste Geräusch gewesen wäre was ich gehört hätte, aber irgendwie habe ich noch ein knallen einer 2m langen Leder Peitsche vernommen oO


>*auf Schulter pat*
>Ja putzi ich geb dir vollkommen Recht. Die Versuchung ist wirklich zu gross und man(n) kann >wirklich nix dagegen tun xD
>*unauffällig zu Pluto schiel*
>Siehste da ist es schon wieder passiert xD
>*sich schonmal den putzi vor sich stellt*

Ja nimmste mich auf einmal als Menschliese Schutzschild, so war das aber nicht abgemacht, schließlich wollte ich mich hinter dich stellen auf der Hoffnung heraus das sie keine Lust mehr hat mich auszupeitschen und zu massakrieren wenn sie mit dir fertig ist oO
Aber egal man muss es auch von der Seite sehen, denn wenn ich als dein menschliches Schutzschild herhalten muss habe ich wenigstens mehr davon, sprich ich habe einen schönen Ausblick auf...du weist schon was *Nasenbluten bekomm*


>Davon kann putzi bestimmt ein Liedchen von singen xD. Oder auch zwei? oO

Ja nicht nur eins oder zwei oder drei nein ich könnte dir gleich 4 bis 5 Alben komponieren oO


@pluto
>Hö? Wieso das denn? ^^
>Ging an dat kleine putzili. XD

Oh ha sie hat in diesen Thread doch noch mal hereingeschaut oO Und dabei war ich mir sicher das wir Kerle hier alleine sind, sprich ohne ein weibliches Wessen und dass wir uns Untereinader mit perversen Taktiken, Spanner Tricks und Tipps austauschen könnten. Aber so wie es aussieht sind wir nicht mehr allein ^^
Und wenn sie schon mit putzili kommt bedeutet das für mich bestimmt nichts Gutes *schluck* Aber egal so lange sie ihre Fingernägel noch nicht gespitzt und geschliffen hat habe ich noch eine minimale Chance da lebend raus zukommen mehr oder weniger oO
Aber warum heißt es hier nur putzili?? Schließlich ist hier noch so einer der genau so versaut und ein Lustmolch ist wie ich und zwar unser lieber Layboli xDD


@Sukkubus
>Im Grunde ist es doch so,
>Wir sind alle Lustmolche oder? XDDD
>
>Hmm Putzi?? xD

Stimmt genau, dass ist genau meine Rede. Wir schauen doch nur ein bisschen mehr wollen wir doch nicht, ok unsere wohlverdienten Schläge und Peitschenhiebe wollen wir auch noch einkassieren wenn wir beim gaffen erwischt werden aber wie gesagt mehr wollen wir doch nicht...außer eure Höschen *muhahahaha*



@Aaron
>aye putzi haste vollkommen recht!
>*Backe schon ganz rot is*
>Ich erwisch immer die richtigen...ûu"
>Man muss echt aufpassen bei welchen man gucckt ôo" ganz besonders wenn du sie nur von >hinten gesehn hast am anfang und sie ganz genau betrachtest...aufeinmal dreht se sich um und >dann guckste plöd..ne gute freundin haste so angegafft 0_0
>*Schon alles hinter sich hat*
>Na dann gnade euch gott!
>XDDDD

Ja dann guckste wirklich blöd wie du es ja schon so schön gesagt hast, sprich du siehst dann lauter schöner Sternchen ^^ Und ja ich habe eine gute Freundin so angeschaut aber keine angst sie hat es nicht bemerkt...obwohl eigentlich doch schließlich habe ich hier doch alles niedergeschrieben *schluck* Aber egal sie nimmt das schon nicht so ernst jedenfalls nehme ich das so an, schließlich hat sie mir ja zu den Zementschuhen die sie mir vorhin angezogen hat noch eine Sauerstoffflasche mitgegeben die eine stunde hält, also hat sie es dann doch nicht so ernst genommen.

Also Jungs man sieht sich ich schaue mir gerade die schönen Fische und atemberaubende Unterwasserwelt des Mains an *gluck*gluck* Oh was sehe ich da, da kommt etwas auf mich zu, das sieht so aus wie ne Schiffsschraube *man hört nur noch die hack Geräusche von der Schiffsschraube wie sie gerade den putzi in tausend kleine stücke fetzt* oO



@Rofu
>An diesen 3 Sachen kann man teilweise schon den Charakter ausmachen

Und was lernen wir daraus, der Rofu ist auch nur ein Lustmolch auch wenn er so leib tut, der hat es faustdick hinter den Ohren, schließlich schaut er ja auch nur auf den Charakter wie er so schön gesagt hat xDDDDD

Zuletzt geändert: 09.08.2006 18:24:55



Von:   abgemeldet 09.08.2006 18:28
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Avatar
 
> Stimmt genau, dass ist genau meine Rede. Wir schauen doch nur ein bisschen mehr wollen wir doch nicht, ok unsere wohlverdienten Schläge und Peitschenhiebe wollen wir auch noch einkassieren wenn wir beim gaffen erwischt werden aber wie gesagt mehr wollen wir doch nicht...außer eure Höschen *muhahahaha*

Nicht nur das Höschen x3




Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...Die Meine Berühren....
Es gibt Nichts schöneres als... Zu Lieben..
Drâmâtîc-> Mîr îst sô Kâlt....<-Drâmâtîc
>Weibliche Körper ist Imba *-* < *g*
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Zuletzt geändert: 09.08.2006 18:28:26



Von:    LAYBO 09.08.2006 18:55
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Avatar
 
> Also Jungs man sieht sich ich schaue mir gerade die schönen Fische und atemberaubende Unterwasserwelt des Mains an *gluck*gluck* Oh was sehe ich da, da kommt etwas auf mich zu, das sieht so aus wie ne Schiffsschraube *man hört nur noch die hack Geräusche von der Schiffsschraube wie sie gerade den putzi in tausend kleine stücke fetzt* oO

Na toll jetzt hab ich natürlich kein Menschliches Schutzschild mehr aber egal dafür hab ich jetzt mehr von den Schlägen die dann auf mich zukommen weil du hattest eine Peitsche wahrgenommen nicht wahr? xD

*putzi´s Überreste aus dem Main fischt*
*putzi zusammen näht*

Ok du bist zwar nicht 100 Prozentig gelungen obwohl um ehrlich zu sein siehst du sogar richtig scheisse aus aber ich bin mal net so. Ich will ja nur das du auch was von diesen schlägen hast und ich nicht am ende als Egoist dastehe xD. Und ganz nebenbei hab ich dich wieder als Schutzschild gegen die Schläge vom Freund xxD

Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit



Von:   abgemeldet 09.08.2006 19:03
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Avatar
 
> > Also Jungs man sieht sich ich schaue mir gerade die schönen Fische und atemberaubende Unterwasserwelt des Mains an *gluck*gluck* Oh was sehe ich da, da kommt etwas auf mich zu, das sieht so aus wie ne Schiffsschraube *man hört nur noch die hack Geräusche von der Schiffsschraube wie sie gerade den putzi in tausend kleine stücke fetzt* oO

Neeein
von wem soll ich denn jetzt meine Tipps beziehen *-*

Heul...
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...Die Meine Berühren....
Es gibt Nichts schöneres als... Zu Lieben..
Drâmâtîc-> Mîr îst sô Kâlt....<-Drâmâtîc
>Weibliche Körper ist Imba *-* < *g*
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]



Von:   abgemeldet 09.08.2006 19:28
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Mmh, da ich auf Jungs steh erstmal dazu: Gesamtbild, Gesicht, Haare und Größe; wenn er größer ist als ich hat er mich zumindest schon ansatzweise beeindruckt ^.^

Seltsamerweise bekomm ich nie das worauf ich steh o.ò so rein äußerlich, aber zufrieden bin ich trotzdem, die weniger Top-Model-Artigen ham was übelst sympatisches an sich und öfters mal nen echt klasse Humor ^___^


bei Mädchen: die werden von uns wahrscheinlich noch mehr gemustert als von Jungs, da ja eine jede als potentielle konkurrentin gelten kann xD
Die werden meistens so richtig von oben bis unten abgescannt
(und je nach möglichkeit mit vertrauten Umstehenden ausdiskutiert).

Ich kann jeden Jungen verstehen wenn er einer aufgetakelten Tussi mit Körbchengröße D und einem ausschnitt bis zum Bauchnabel NICHT in die Augen schaut; um ehrlich zu sein fällt mir das selbst auch schwer *lol* ...und wenn jemand vor mir daher läuft is so'n Hintern wahrscheinlich auch eher Blickfang als ein Hinterkopf oder Rücken.

Das macht man ja nichtmal mit Absicht aber man tuts halt *g*



Von:    LAYBO 09.08.2006 19:47
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich kann jeden Jungen verstehen wenn er einer aufgetakelten Tussi mit Körbchengröße D und einem ausschnitt bis zum Bauchnabel NICHT in die Augen schaut; um ehrlich zu sein fällt mir das selbst auch schwer *lol* ...

Da soll noch einer sagen wir Jungs wären schlimm und die erste die uns mal versteht xD

Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit



Von:    Akeria 09.08.2006 19:49
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Avatar
 
> Da soll noch einer sagen wir Jungs wären schlimm und die erste die uns mal versteht xD

*sich mal ungefragt einmisch* Seit ihr auch, nur verstehen wir euch da *schnell raus schleich* XD
sig? gibbet heute nicht xD



Von:    LAYBO 09.08.2006 20:01
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Avatar
 
Boah da haut die einfach wieder ab xD

Wenigstens gucken wir (ausser putzi und mir) den Mädels erst in die Augen und dann auf den Busen, nein Ihr schaut direkt drauf xD.

Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit



Von:    Akeria 09.08.2006 20:05
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Avatar
 
Ich komme aber teilweise auch wieder XD

hmm, wir können uns nacher auch besser wieder raus reden als ihr XD
Außerdem stärt euch das doch garnicht groß XD und seid eh viel zu abgelenkt um es zu merken XD

*wieder weghusch* XD
sig? gibbet heute nicht xD



Von:    LAYBO 09.08.2006 20:27
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Avatar
 
> Außerdem stärt euch das doch garnicht groß XD und seid eh viel zu abgelenkt um es zu merken XD

Da hast du recht wir geniessen den Anblick solange es geht und träumen vor uns hin xD.

Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit



Von:    Akeria 09.08.2006 20:33
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Avatar
 
Erst denken dann meckernXD
sig? gibbet heute nicht xD



Von:    LAYBO 09.08.2006 20:36
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Avatar
 
Du als Mädchen müsstest ja eigentlich wissen das das nie klappt xD

Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit



Von:    Akeria 09.08.2006 20:44
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Avatar
 
Bor, sexist XD (äh ne nur vorurteile XD)
Ich mecker nie XD
sig? gibbet heute nicht xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39

Zurück