Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mädchen seht...?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142574/-1/11627203539841/
http://desu.de/WLObuys




Von:    putzi 05.11.2006 10:53
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Avatar
 
@Akeria
>Ja ja , du armes kerlnchen *pat pat*
>mal gucken mal gucken, ich muss ja auch erst mal den rok zwischen meinen wintersachen finden >xD

Ja dann fang schon mal an zu suchen *sabber*sabber* Und wehe du findest ihn nicht dann komme ich vorbei und helfe beim Suchen und anziehen xDD


>> Ja was kann ich den dafür, schließlich muss man ja auch Fantasie haben, sprich weiter >entwickelt haben, wenn man schon seit Jahren keine Leichtbekleidetes Mädel mehr vor Augen >hatte xDD
>
>pff... das is keine ausrede XD

Was ist es sonst?? ><


>Ich bin aber immer gegen den trend also pech gehabt xD

Na wart nur irgendwann kommt ein Trend wo Hosen IN sind, da musste dann wohl oder übel auf den Rock zurückgreifen, wenn du gegen den Trend bist. ja da hast du dir gerade selbst ins eigene Fleisch geschnitten *schon auf den besagten Trend wart*


>Eui... du gemeine sau ^^
>du wolltest dich selber erschießen ^^

Ja das schon aber erst wollte ich das mal am Laybo ausprobieren, aber jetzt wo ich gesehen habe, dass das nicht so gesund ist und dabei viel Blut fließt lass ich doch das lieber *lach*


>> Ja jetzt soll es wieder davon kommen dabei hatte der Laybo extra an diesen Tag was an gehabt >>und nicht wie so oft nur in seinen Naturpelz rum gesprungen. Also von da kann dann das >>Nasenbluten nicht herkommen xDD
>
>Stimmt doch gar nicht xD der war den ganzen Tag ohne sachen hier xD

Ach woher weist du den das, hasten dir etwa mal genauer angeschaut?? ^^


>Du willst das ich mich leicht bekleidet Putzi zeige? xD

Ja das will er und ich will es übrigens auch *sabber* Und außerdem hat er doch gesagt das du es vorgeschlagen hast. Aber mir stellt sich dann doch die frage warum du das Vorgeschlagen hast?? Obwohl es kann mir ja egal sein solange du es machst xDD


>Hab ich? Ach da hatte ich was getrunken oO
>Und jetzt würde ich es eh nicht mehr machen XD

Wie was getrunken, die schenken in euren Dorf minderjährigen Alkohol aus. Na ja ist ja auch nicht verwunderlich schließlich handelt es sich hier um NRW da sind die Leute alle Einbisschen Komisch und Hinterweltlerich, schließlich haben die mich ja dort auch abgefühlt ok besser gesagt das ich es selber war, aber dennoch sie haben mir das Zeugs weiter ausgeschenkt aber das ist eine andere Geschichte ^^
Man erst einen heiß machen und dann einen im regen stehen lassen, das passt ja mal wider zu dir *grummel* ><


>> > Ds entscheide ich dann... halt wer mich zu dem zeitpunkt mehr geärgert hat XD
>>
>> Dann steh ich bestimmt schon auf der ersten stelle deiner Todesliste xD
>
>Könnt schon sein XD

Gut das sich der Laybo selber ins Ausseits geschossen hat, so hat sie es wenigstens nicht auf mich abgesehen *lach* ^^


>> > *aus der hintersten ecke hervorruf* Tja... ein dummer kommt selten allein XD
>>
>> *dazu ruft*
>> Und ale guten Dinge sind Drei xD
>
>Gut das ihrschon vor meiner zeit zu dritt wart *nochmal dabei ruf* XD

Wie was soll das heißen, dass verstehe ich aber jetzt nicht?? Meinste etwa jetzt Laybos gespaltene Persönlichkeit, wenn ja dann sind wir nicht zu dritt sondern zu fünft xDD


>> Nee für das würde ich extra hier bleiben und dich ganz brav empfangen xD
>> *händereib*
>
>Hier bleiben? Empfangen? xD Hä? xD

Äh Akeria ich glaube der hat was geraucht, denn wer würde freiwillig darauf warten das du uns besucht, schließlich geht doch ein Normaler Mensch solch einer schmerzvollen Konfrontation aus dem Wege, anders kann ich mir das nicht erklären xDD Obwohl schmerzvoll...ja besuch mich auch ^^




@Laybo
>Ich finde du könntest mal ein bißchen Mitgefühl mit ihm haben, Der kann schon wirklich einem >leid tun, weil wenn er mal ein leichtbekleidetes Mädel sieht bekommt er es meistens nicht mit >weil er mal wieder zu tief ins Glas geschaut hat xD

Pisssssssssssscht bist du ruhig die muss doch nicht alles wissen xDD Ach höre einfach nicht auf ihn, der ist alt und weis nicht mehr was er da von sich gibt xDD


>>Wieso denn nicht, das macht doch so ein schönes bum *buuuuuuuuum*
> >Siehst ist doch gar nicht so schlimm, der Laybo blutete zwar ein bisschen aber die Kugel läst >>sich schnell wieder rauseitern und außerdem sein Hirn wird er jetzt auch nicht vermissen so wie >>die ganze Jahr davor auch *muhahahahahahahaha* ^^
>
>*auf meinen Bauch schau*
>Bin ich jetzt tot? oO

Nicht auf den Bauch sondern aufs Hirn, schließlich habe ich dir ins Hirn geschossen was man den Text über dir entnehmen kann. Und ja du bist jetzt tot und zwar Hirntot, aber egal das warst du ja auch schon vorher *muhahahaha* xDDD *mich Hinter der kleinen Versteck damit mich der Laybo nicht hauen kann* ^^



>Komisch gestern hast du noch gesagt das du, als Überraschung für ihn, einen privaten Strip >machen wolltest. Ach herrje...... ups oO ..... jetzt hab ich glaub ich zuviel verraten xD

Wie, was, über was habt ihr da gesprochen?? Ich will das aber jetzt genau wissen über was ihr da gesprochen habt wo ich und ein Privater Stripp für mich drin vorkommen *große Augen bekomm* Echt die kleine würde für mich Strippen, wie komme ich den zu diese Ehre?? Ach ist ja auch egal so lange sie Strippt sollte man keine Fragen stellen, sondern eher die Scheinchen wedeln xDD



>> > Nach allem Anschein habt ihr es voll auf mich abgesehen oder xD
>>
>> Ach, wie kommst du den darauf? XD *messer wetz* xD
>
>Ja putzi, wie kommst du nur drauf? *baseballschläger polier* xD

Na wart nur dann poliere ich schon mal im Voraus meine Magnum *wie ein Irrere lach* ^^


>Ja genau mach mal dann zeigen wir dir was bei dir so alles sexy ist xD

Ja genau dann zeigen wir dir was alles so sexy ist an deinem Körper. Ich hole dann schon mal die Kamera *sabber*sabber*


>Ja ja was getrunken, das würde ich jetzt auch sagen xD
>Na ja wenn nicht bei ihm kannst es ja gerne bei mir machen xD
>*nasenbluten bekomm*

He Laybo nichts da hier wird nicht vorgedrängelt, erst bin ich dran und außerdem habe ich schon mein ganzes Geld in kleinen Scheinen umgewechselt, weist du was das für ne Arbeit war xDD


>> > Jetzt weiss ich auch warum mir so schlecht ist oO
>>
>> Und was ihr alles gemacht habt XDDD
>
>Ey mach mir keine Angst >.< xD

Jetzt weis ich auch warum ich auf einmal dicker werde, ich glaube ich sollte mal zum Arzt.
Ja der Arzt hat sogar bestätigt das ich in der 6 Woche bin, der konnte es schon daran erkennen weil ein Gliedmaß des Kindes schon aus mir rausschaut, er hat es als Rüssel bezeichnet, demnach wird das Kind ein Elefant sein. Ok ist ja auch nicht verwunderlich wenn man sich den Vater anschaut *lach* ^^ Laybo du Schwein ich hoffe mal du zahlst wenigstens die Alimente sonst setzt was. Erst mich schwängern und dann mit anderen rum schäkern, sprich dich an die kleine ran mach ><


>Ja ja xD Bestimmt ist Weseke in Wirklichkeit ein Ghetto und sieht nur bei Google so friedlich aus >xD
>Bei uns kommt man mit Gewalt sogar am wenigsten weiter xD Bestes Beispiel: Putzi xD

*muhahahaha*
Ja das habe ich mir auch schon immer gedacht das Weseke ein Getto sein muss, so wie die sich benimmt. Aber ist ja auch nicht verwunderlich schließlich ist ja ganz NRW ein einziges Getto, denn wenn die schon solche Leute wie mich, also Gesocks reinlassen und Asyl gewähren muss das ja ein Getto sein xDD

Oh ja da hat der Laybo recht bei uns kommt man nicht mit gewallt an, schließlich bin ich ja das beste Beispiel wie er gesagt hat...hä wart mal was soll den das schon wieder heißen?? >< Nur weil ich auf Peitschenhiebe, heißen Wachs und Streckbänke stehe, also wie kommst du jetzt darauf ^^


Zurück zum Thread