Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu dick >_<?

Eröffnet am: 22.08.2006 23:16
Letzte Reaktion: 20.07.2017 17:51
Beiträge: 587
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Koibito 12.11.2009 22:04
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>Aber vielleicht schmierst du dir ein Vollkornbrot und nimmst das und ne Banane, nen Apfel oder sonstwas mit?

Stimmt, das könnte ich machen. :)
Allerdings würde ich auf das Vollkornbrot eher verzichten, weil ich das wohl nicht so gut vertrage. Aber es gibt ja auch noch anderes Brot auf dieser Welt. xD"

Ansonsten meine eine meiner Biolehrerinnen mal, dass sowas wie Actimel auch nicht schlecht ist, um den Körper morgens auf Nahrung "vorzubereiten", was allerdings keine Alternative zum Frühstück ist (logisch eigentlich).

Im letzten Schuljahr hab ich wegen meines Praktikums immer gefrühstückt, auch wenn ich kaum was runterbekommen habe, einfach um nicht bei Arbeitsbeginn direkt mit einem knurrenden Magen dazusitzen.
Da gabs dann auch Brot oder Müsli, wobei ich grade von letzterem oft Bauchschmerzen bekommen habe.
Wenn ich unter der Woche frühstücke, nehme ich mir eher zwei Scheiben Knäckebrot mit Marmelade. Das ist nicht viel, aber besser als nichts und ich vertrage es besser.

Ich finde, ohne ein gutes Frühstück wird man auch irgendwann total grummelig. Das ist bei mir genau so, wie wenn ich nicht genug schlafe. |D
Das Hungergefühl an sich nervt ja schon, aber es ist besonders bitter, wenn man den ganzen Morgen hunger hat. Ich kenne das noch aus der Realschulzeit, wo ich in der Regel morgens wirklich NICHTS gegessen oder getrunken hatte, bis ich gegen 13:30 Uhr nach Hause kam und dort erst mal "alles mögliche" in mich reingesprachtelt habe, um satt zu werden. Und DAS ist definitiv die falsche Methode, da sich der Körper so früher oder später eh holt, was er nicht bekommen hat.
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    Zangetsu-ken 12.11.2009 22:10
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
ich will es nicht gutheißen...ich hab verstanden was ihr meint
Ich bin wie ich bin,
du bist wie du bist,
ihr seid wie ihr seid,
Jeder ist so wie er geliebt wird.
Keine Mensch ist es wert, sich für ihn zu ändern.



Von:   abgemeldet 12.11.2009 22:12
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch zu nichts zu gebrauchen, wenn ich nicht gefrühstückt habe. Mich aus dem Haus ohne Frühstück zerren? Da gibt es Tote. XD
Da mein Arbeitstag aber schon um 6 Uhr morgens anfängt und ich um 5:35 aus dem Haus muss, musste ich auch etwas umstellen. Wenn ich arbeiten muss, dann trink ich schnell ein Glas O-Saft und stopf schnell ein Stück Brot in mich hinein damit ich die nächsten 2 Stunden überstehe. Bei der Arbeit hab ich immer so um 8 ne Pause wo ich frühstücken kann (arbeite in einem café), also hol ich mir immer ne grosse Schüssel Haferbrei (National-Frühstück in Finnland), ne kleine Flasche O-Saft und manchmal noch ne Banane. Damit bin ich satt bis 11/12 Uhr. Und Gesund ist es auch! Und lecker. lol
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~
Zuletzt geändert: 12.11.2009 22:15:53



Von:   abgemeldet 13.11.2009 11:43
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet und abgemeldet

merci mes cheries dass ihr mir das abgenommen habt, da mal einzugreifen...

@ Zangetsu-ken

ich hau das jetzt hier einfach mal so raus, und es tut mir leid, wenn es nicht stimmt und/oder du dich angegriffen fühlst: was du hier machst ist, meiner meinung nach, eine suche nach aufmerksamkeit und "im mittelpunkt stehen". du teilst uns mit, dass du dich ritzt (was ich auch schon überhaupt nicht gut finde. so ein thread gehört nicht in ein öffentliches forum!! VLT noch in ein selbsthilfe forum, aber VIEL eher gehören solche themen in eine THERAPIE!!) und du teilst uns mit, dass du "fast nichts" gegessen hast, außerdem, dass du viel zu dick wärst, hast aber fotos von dir im internet (huch... widerspruch!!) und forderst mich auch noch auf, sie mir erstmal anzugucken?!
Du schreibst "*haribo holen geh*" was einfach nur vollkommen unpassend war in dem moment und "mein körper holt sich was er braucht"?? hallo? wenn du deine hand nicht zum mund fühsrt, wird dein körper auch nichts bekommen!
ob du abnehmen solltest oder nicht, ist deine sache. aber wenn du abnehmen willst, dann mach hier bitte nicht einen auf "ich bin ja so lustig und cool" und reit drauf rum, sondern ernähr dich gesund und mach es FÜR DICH! du kannst mir nicht erzählen, dass du glaubst deine art abzunehmen wäre die richtige, wenn du denkst das wäre die richtige: such dir schleunigst einen therapeuten oder psychiater.
so, sry aber das musste einfach mal raus...

@ frühstücksgeschichte:
ich frühstücke nie.
habe ich noch nie gemacht.
meine mutter hat mal versucht mich dazu zu zwingen. kam alles wieder raus.
als ich noch zur schule ging, hab ichs wie Koibito gemacht und habe so gegen 9.30 in der ersten großen Pause was gegessen.
Nu, da ich uni habe, esse ich einfach irgendwann *g manchmal esse ich aber auch gar kein frühstück und dann um 13 Uhr Mittagessen.
Ob Frühstück ein "MUSS" ist, weiß ich nicht ;) GEnauso wie manche leute weniger schlaf brauchen, brauchen manche Leute vielleicht auch kein Frühstück. Wie gesagt: Ich kriege einfach nix runter und werde mich nicht dazu zwingen!



Von:   abgemeldet 13.11.2009 17:54
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
@Sweety
Es ist erwiesen, dass das Frühstück gesund ist, weil die Verdauung auch erst mal in die Gänge kommen muss irgendwie. Aber es muss jetzt nicht ein 5 Gänge Menu sein....es reicht auch schon wenn man nur einen Joghurt ist oder nur ein Glas Orangensaft, die Verdauung muss einfach aufwachen. Und Menschen, welche regelmässig frühstücken haben anscheinend weniger Probleme abzunehmen und ihr Gewicht dann auch zu halten.
Bei mir persönlich muss ein grosses Frühstück her....sonst gibt's Tote. :)
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 13.11.2009 21:22
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> @Sweety
> Es ist erwiesen, dass das Frühstück gesund ist, weil die Verdauung auch erst mal in die Gänge kommen muss irgendwie. Aber es muss jetzt nicht ein 5 Gänge Menu sein....es reicht auch schon wenn man nur einen Joghurt ist oder nur ein Glas Orangensaft, die Verdauung muss einfach aufwachen. Und Menschen, welche regelmässig frühstücken haben anscheinend weniger Probleme abzunehmen und ihr Gewicht dann auch zu halten.
> Bei mir persönlich muss ein grosses Frühstück her....sonst gibt's Tote. :)

also ich will ja gar nicht abnehmen oder so;)
bei mir ist das problem beim frühstück, dass ich so fürh einfach keinen geschmack whatsoever ertragen kann. wenn ich was rieche und/oder schmecke, muss ich kotzen xD keine ahnung wieso, ist aber so.
da hilft es also auch nix, dass es "nur" ein Osaft sein darf.



Von:   abgemeldet 13.11.2009 22:17
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ok, bei mir ist es ähnlich....ich kann bis 9/10 Uhr kein Fleisch und nichts gebratenes riechen (ich hasse es wenn um 7 Uhr morgens bei der Arbeit Spiegeleier gemacht werden....ugh....). Hinzu kann ich auch nicht einfach so ein Glas Milch trinken, muss es mit Cornflakes mischen.
Bei jedem ist es wohl ein bisschen anders. Vielleicht kommt es auch von der Erziehung. Ich bin damit aufgewachsen immer morgens ne riesen Schüssel Haferbrei plus ein Stück Brot plus einen Joghurt zu essen. Ich kenns gar nicht anders, da hat sich mein Körper einfach daran gewöhnt. :)
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    Koibito 13.11.2009 22:23
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es nicht ertragen, wenn ich früh morgens oder spät abends gebratenes Fleisch rieche, da krieg ich einen richtigen Ekel.
Unsere Nachbarn haben vor einer ganzen Weile mal spät abends noch gekocht und deren Küchenfenster liegt direkt gegenüber von meinem. Da sie ihr Fenster geöffnet hatten und ich ohne frische Luft nicht schlafen kann, war ich erst mal diesem Gestank ausgesetzt. Das war übel. Richtig übel. Dx

Aber ich finde, man isst irgendwie anders, wenn man gut gefrühstückt hat. Ich jedenfalls hab dann später nicht so das Bedürfnis, mich mit allem möglichen vollzustopfen, weil ich Hunger habe.
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    Shen_Tempestas 14.11.2009 01:53
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Früher war ich wirklich unzufrieden mit mir. Ich fande mich jetzt nicht wirklich zu dick, sondern eher...unästhetisch ^^ Da hat irgendwie das ganze Gesamtbild nicht gestimmt ^^"
Aber mittlerweile bin ich wirklich zufrieden mit mir ^^
Ich weiß, dass ich nicht die schlankste bin, aber ich bin auch nicht wirklich dick. Ich habe eben, mMn, genau die richtigen weiblichen Kurven, und ich mag sie auch!
Klar gibt es auch manchmal so Tage, wo ich etwas unzufrieden bin, aber das ist wohl bei jeder Frau so ^^ Irgendwas findet man doch immer xD Da muss es nur jemand sein, der in den eigenen Augen hübscher/schlanker/... ist und schon bekommen manche wieder Komplexe x'D
Wie gesagt, ich mag mich so, wie ich bin ^-^ Und wenn z. B. der Partner das nicht so sehen würde, würde ich ihm feundlich sagen, dass er sich ja dann eine suchen kann, die eher seinen Vorstellungen entspricht, denn entweder man nimmt mich so wie ich bin oder eben nicht, gezwungen wird ja keiner ;)
Sich für jemanden verbiegen ist doch einfach nur lächerlich >__>

Und zu der Frühstücksdiskussion:
Ich bin absolut keine Frühstückerin, denn so früh kriege ich normal einfach noch nichts runter ^^"" Aber ich weiß, dass frühstück nunmal wichtig ist, deswegen ringe ich mich jetzt immer zu etwas durch ^^ Zur Zeit lecker Naturjoghurt mit Haferflocken, gar nicht so überl xD
~Life is killing me~
Zuletzt geändert: 14.11.2009 03:02:10



Von:    FierceDeity_ 28.11.2009 11:00
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Ab wann? Oh. Keine Ahnung.

Aber ich selbst fühle mich z. B. nicht zu dick.

Wobei mich schon immer dieses "Geschwätz" stört. Einem wird eingetrichtert dass oooh Naturjoghurt so gut ist und ooh bloß nicht zu viel davon essen. Irgendwo kommts mir hoch wenn ich höre "Heute esse ich xxx Kalorien". Ich bestreite nicht dass viele Früchte mir viel Vitamine liefern, aber manches ist einfach übertrieben. Ich war sowieso schon so skeptisch über so manches was man immer oder nie essen soll. Und so manche Studie bekräftigt mich dort auch noch :P

(Cholesterin ist nicht schädlich.)



Von:    ElarionEulenschwinge 04.12.2009 15:40
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
> Stimmt, das könnte ich machen. :)
> Allerdings würde ich auf das Vollkornbrot eher verzichten, weil ich das wohl nicht so gut vertrage. Aber es gibt ja auch noch anderes Brot auf dieser Welt. xD"

Kannst Du mir einen Gefallen tun?
Falls das Vollkornbrot, das Du bisher probiert hast, kein hundertprozentiges Roggenvollkorn (mit Sauerteig) war, kannst Du ein solches probieren und berichten, ob Du das auch nicht verträgst?

Ich habe nämlich gelesen, dass der Sauerteig im Roggenbrot die schädlichen Stoffe abbaut, die in der Schale des Korns enthalten sind, während das bei anderen Getreidesorten nicht so gut funktioniert, weswegen man zB Weizen traditionell eher als Weißmehl konsumiert.
Nun wüsste ich gerne, ob sich das im Menschenversuch nachweisen lässt. ;)

(Ich persönlich habe nur subjektiv festgestellt, dass ich Weizenvollkorn nicht mag)


Thema: "Zu dick" - bei Frauen ist das ganz einfach zu erkennen. Frauen sollten sanduhrförmig sein, nicht kugelförmig. Eine deutlich erkennbare Taille sieht nicht nur gut aus, sondern zeigt auch, dass die Frau die sie hat, kein durch Übergewicht erhöhtes Krankheitsrisiko hat.
Wichtig ist nicht der Umfang der Taille an sich, sondern der Umfang der Taille im Vergleich zum Umfang der Hüfte.

Der BMI...wenns nach dem ginge, hätten einige Bodybuilder Übergewicht.Dabei haben die ja eher einen zu geringen Körperfettanteil. (Ich habe mir sagen lassen, das sei der Grund dafür, dass sie so eklig aussehen)

> *sich ne tüte Haribo holen geht* ...naja...ich es im durchschnitt am tag soviel wie vllt ne scheibe fleisch und ein kloß...und noch weng was süßes...denke das ist ok...
>

Völlig falscher Ansatz. Davon wirst Du zwar dünner, wenn weniger Kalorien drin sind als Du verbrauchst, aber Du könntest Skorbut kriegen. Oder andere Vitaminmangelerscheinungen.
Wenn man abnehmen will ist der sicherste Weg immer noch: Massenweise Gemüse, etwas Obst, etwas Getreideprodukte, etwas Fleisch, etwas Fett aber Zucker nur in winzigsten Mengen.
Zucker enthält massenweise Kalorien, aber sonst absolut gar nix was dein Körper braucht.
(Und nein...ich glaube nicht, dass Haribo nennenswert Vitamine enthält)
Wenn du also deine Gesamtkalorienmenge verringern willst, ohne deine Gesundheit zu gefährden, am besten Zucker weglassen.
“This is not a novel to be tossed aside lightly. It should be thrown with great force.”

(Dorothy Parker)
Zuletzt geändert: 04.12.2009 16:05:21



Von:   abgemeldet 05.12.2009 09:30
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 

> Thema: "Zu dick" - bei Frauen ist das ganz einfach zu erkennen. Frauen sollten sanduhrförmig sein, nicht kugelförmig. Eine deutlich erkennbare Taille sieht nicht nur gut aus, sondern zeigt auch, dass die Frau die sie hat, kein durch Übergewicht erhöhtes Krankheitsrisiko hat.
> Wichtig ist nicht der Umfang der Taille an sich, sondern der Umfang der Taille im Vergleich zum Umfang der Hüfte.
>

also soweit ich weiß ist ein taille-hüfte-verhältns bei frauen von 0.7 am attraktivsten für die männer, dennoch gibt es genauso gut frauen, die sehr schlank sind und dennoch einfach keine ausgeprägte taille haben oder keine sanduhr sondern einfach "grade runter" gehen.
die sind doch nicht alle übergewichtig oO

bei mir ist zb auch nicht der hüftknochen der "breiteste" punkt von mir, sondern kurz darüber in höhe des bauchnabels, dennoch habe ich eine ausgeprägte taille und einen bmi von 18 im mom...

also diese sanduhr geschichte ist genauso wenig auf jeden anwendbar wie der bmi. (wobei der bmi wirklich nur bei extremen menschen nicht aussagekräftig ist, mmn. und ein bodybuilder weiß ja selbst, dass er schwer ist und dennoch nicht viel fett hat und wird nicht denken "bmi von 24... bin cih wohl zu fett."



Von:    Mon_star 05.12.2009 12:38
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>Thema: "Zu dick" - bei Frauen ist das ganz einfach zu erkennen. Frauen sollten sanduhrförmig sein, nicht kugelförmig. Eine deutlich erkennbare Taille sieht nicht nur gut aus, sondern zeigt auch, dass die Frau die sie hat, kein durch Übergewicht erhöhtes Krankheitsrisiko hat.
>Wichtig ist nicht der Umfang der Taille an sich, sondern der Umfang der Taille im Vergleich zum Umfang der Hüfte.

Das scheint bei mir aber auch nicht aufzugehen...
Ich habe auch eine Taille und mein Fett setzt sich vor allem an Po+Beine an.
Da wüsste ich nicht wie viel ich noch zunehmen müsse, damit sich meine Taille verabschiedet.
Ich weiß gar nicht mehr wie die Formel ging, wo man das Verhätnis zwischen Taille und Hüfte ausrechnen kann. Jedenfalls, als ich die mal gesehen hatte und nachgerechnet hab, da war meine Taille auch im "Attraktiven Bereich".
Das hat doch trotzdem wenig mit Übergewicht zu tun.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen





Von:   abgemeldet 05.12.2009 14:52
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> >Thema: "Zu dick" - bei Frauen ist das ganz einfach zu erkennen. Frauen sollten sanduhrförmig sein, nicht kugelförmig. Eine deutlich erkennbare Taille sieht nicht nur gut aus, sondern zeigt auch, dass die Frau die sie hat, kein durch Übergewicht erhöhtes Krankheitsrisiko hat.
> >Wichtig ist nicht der Umfang der Taille an sich, sondern der Umfang der Taille im Vergleich zum Umfang der Hüfte.
>
> Das scheint bei mir aber auch nicht aufzugehen...
> Ich habe auch eine Taille und mein Fett setzt sich vor allem an Po+Beine an.
> Da wüsste ich nicht wie viel ich noch zunehmen müsse, damit sich meine Taille verabschiedet.
> Ich weiß gar nicht mehr wie die Formel ging, wo man das Verhätnis zwischen Taille und Hüfte ausrechnen kann. Jedenfalls, als ich die mal gesehen hatte und nachgerechnet hab, da war meine Taille auch im "Attraktiven Bereich".
> Das hat doch trotzdem wenig mit Übergewicht zu tun.

Brauchst eigentlich keine Formel du rechnest einfach nur taillenumfang / hüftumfang... (waist to hip ratio ^^)
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:   abgemeldet 05.12.2009 19:55
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Score! Meine Waist to Hip Ratio ist 0.78yadiyadida!!! Buaha....ich habe die attraktivste Figur für Männer! XD

Sorry...wer glaubt bei solchen Sachen überhaupt an Zahlen? ^^°
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    FierceDeity_ 05.12.2009 22:06
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Also ich nicht. Ach ja, du liegst schon theoretisch fast bei 0,8 :P war also nix.





Von:   abgemeldet 05.12.2009 22:41
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Haha, ich liege bei 0.703, JETZT bin ich endlich zufrieden.
Naja, solche Zahlen sagen schon etwas über Proportionen aus, aber an sich sind sie höchstens so aussagekräftig wie der BMI und ähnliches.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    FierceDeity_ 06.12.2009 00:12
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Mir ist klar, dass sie was aussagen. Aber für mich persönlich nichts sonderlich relevantes, ich jonglier nicht ewig mit zahlen, ich schaus mir persönlich an, sozusagen xD. Anhand einer Zahl kann ich mir keine Meinung bilden.



Von:   abgemeldet 06.12.2009 03:49
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Das soll ja auch eher ein Richtwert für den eigenen Körper sein, nicht um andere danach zu bewerten :-)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 06.12.2009 10:40
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Der BMI wird schon benutzt um zb Anorexie zu diagnostizieren.

Das Taille-Hüfte-Verhältnis wird glaub ich zu überhaupt nix benutzt. Man hat einfach nur rausgefunden, dass sich zu Kindchenschema, Symmetrie und solchen Geschichten, bei Frauen ein Verhältnis von 0,7 und bei Männern ein Verhältnis von 1,0 gesellen. Das bedeutet einfach nur : "Eine Frau mit einem Taille-Hüfte-Verhältnis von 0,7 ist in den Augen des durchschnittlichen Mannes am attraktivste, weil bestimmt fruchtbar und kindergebärfreudig und jung."
Diese ganze Evolutionsgeschichte also.
Ob man daran glaube möchte oder nicht, ist jedem selbst überlassen ;) Aber auf JEDEN Fall zeigt es !nicht!, ob jemand übergewichtig ist oder nicht ^^ (denn das hat ja jmd vorher behauptet).



Von:   abgemeldet 06.12.2009 13:54
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
wer sich zu dick fühlt sollte sich schwarze klamotten kaufen und/oder klamotten mit längsstreifen dann sieht man schlanker aus xD

Pessimismus hat auf der Erde kein Recht. Wer freiwillig am Leben bleibt, erklärt sich einverstanden, zufrieden, mitschuldig.

von Walther Rathenau
(29.09.1967 - 24.06.1922)



Von:    Hauskater 07.12.2009 05:32
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> wer sich zu dick fühlt sollte sich schwarze klamotten kaufen und/oder klamotten mit längsstreifen dann sieht man schlanker aus xD

Das ändert etwas am Optischen, aber nicht an der Psyche.
--
"Hugo is a raven, and, as such, he knows many things. I, meanwhile, am Hodge Starkweather, a professor of history, and, as such, I do not know nearly enough." ~ Hodge in "City of Bones"




Von:   abgemeldet 17.12.2009 10:10
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
nicht bei frauen



Von:   abgemeldet 17.12.2009 17:14
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Zu dick ist für mich, wenn die Person es nicht schafft richtig zu laufen oder sich ohne große Anstrengung zu bewegen. Dann, wenn es ungesund wird. Generell mag ich aber gerne mal ein paar Kilos mehr und finde das auch schöner, als Klappergestelle ;)
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 19.12.2009 13:52
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Ganz ehrlich? Scheiß egal.

Selbst der BMI sagt überhaupt ncihts über die Personen aus, es gibt so unzählige Personen denen eben wohl die Rundungen mehr stehen als Dünn sein und umgekehrt genauso.

Beispiel: Mädchen, BH Größe 85C, 1,82m groß, wuschige Haare. Sorry, aber in vielen Fällen würde ich einfach nach meiner Vorstellung sagen: 75 Kilo passen besser als 60 Kilo.




Von:    Ladeniel 24.12.2009 17:01
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, ich finde sowohl die "Ich hab in den letzten drei Wochen nur einen Apfel und einen Müsliriegel gegessen und schon 10 Kilo abgenommen yadda yadda!"-Aussagen als auch die "Ich bin 1,50 groß und wiege 120 Kilo, aber das macht nichts, denn meine Freunde mögen mich trotzdem und wahre Schönheit kommt von innen!"-Blubbereien ungesund und beängstigend.

Nein, BMIs bestimmen nicht, ob du schön oder hässlich bist. Trotzdem würde ich sagen: Ja, wenn dein BMI 27 ist, dann bist du zu dick. Charakter - wayne? Du musst ja kein schlechter Mensch sein, du bist aber dick.

Und dass man von einem Crash-Diät eher zu- als abnimmt ist auch nichts Neues. Um Gerüchte aus dem Weg zu räumen:
- Der Körper holt sich das was er braucht NICHT ganz alleine, denn das kann er nicht. Manchmal klaut der Schlingel aber Energie aus deinem Fortpflanzungszentrum - hurra, du hast deine lästigen Tage nicht mehr!
- Nein, die meisten Leute finden dich mit einem BMI unter 16 nicht sexy. Hoffe ich.

Fröhliche Weihnachten!!
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint-Exupéry

Ladeniels Blog. Heute: "Unser täglich Smilie" - Warum soviele User hirntote und unpassende Smilies in Diskussionen verwenden XD ;)"



Von:   abgemeldet 28.12.2009 00:00
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal festhalten: Cookies machen nicht dick xD
Esse seit Monaten fette Riesecookies von New York Food als Dessert und mein Gewicht ist immer noch gleich.


"Lolita, Licht meines Lebens, Feuer meiner Lenden,
meine Sünde, meine Seele. Lo-li-ta: die Zungenspitze macht drei Sprünge den Gaumen hinab und tippt bis drei gegen die Zähne. Lo. Li. Ta...."





Von:   abgemeldet 28.12.2009 01:32
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Das kann man doch nicht einfach pauschalisieren.
Wir wissen weder was du sonst so isst, und wie du dich ernährst, ob du sportlich bist ode rnicht, oder ob du nich NUR noch von diesen cookies ernährst.
Es ist immer die Frage wieviel man vom Süßkram (egal welcher art) konsumiert - es ist nicht verboten MAL was süßes jeden tag zu essen solang man sich eben nicht NUR davon ernährt. Dann ist es auch klar, dass ich das gewicht nicht verändert, wenn man sich normal bewegt und sich ansonsten sinnvoll ernährt.
Das heißt trotzdem nciht, dass diese Kekse, im Überfluss gefuttert, nicht doch dick machen.
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:   abgemeldet 30.12.2009 01:56
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Das kann man doch nicht einfach pauschalisieren.
> Wir wissen weder was du sonst so isst, und wie du dich ernährst, ob du sportlich bist ode rnicht, oder ob du nich NUR noch von diesen cookies ernährst.
> Es ist immer die Frage wieviel man vom Süßkram (egal welcher art) konsumiert - es ist nicht verboten MAL was süßes jeden tag zu essen solang man sich eben nicht NUR davon ernährt. Dann ist es auch klar, dass ich das gewicht nicht verändert, wenn man sich normal bewegt und sich ansonsten sinnvoll ernährt.
> Das heißt trotzdem nciht, dass diese Kekse, im Überfluss gefuttert, nicht doch dick machen.
Berechtigte Zweifel. Esse aber wirklich viel und mache ab und zu Sport (früher viel mehr, in den letzten paar Monaten aber kaum) und dazu halt ziemlich viel Süsskram und obwohl diese Cookies voll die Kalorienbomben sind und ich kaum mehr Sport treibe, setzen sie (bei mir jedenfalls) nicht an
"Lolita, Licht meines Lebens, Feuer meiner Lenden,
meine Sünde, meine Seele. Lo-li-ta: die Zungenspitze macht drei Sprünge den Gaumen hinab und tippt bis drei gegen die Zähne. Lo. Li. Ta...."





Von:   abgemeldet 30.12.2009 16:13
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ich esse jeden Tag was Süsses und nehme nicht konstant zu.
Richtig dosiert kann man jeden scheiss essen ohne konstanz zu zunehmen. Und ich bezweifle, dass ein Cookie nen grossen Unterschied macht pro Tag.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück