Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner Beziehung?

Eröffnet am: 15.10.2006 15:01
Letzte Reaktion: 24.08.2013 07:08
Beiträge: 350
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    Cheagor 02.10.2011 13:33
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Ich hab den Eindruck das sich hier überwiegend weibliche Personen rumtreiben.
Naja also wenn es nach mir ginge gibt es eine gewisse Toleranzgrenze was die Intelligenz angeht. Eigentlich finde ich es schön wenn sie noch etwas schlauer ist als ich, jedoch nicht arrogant oder besserwisserisch ist. Ist sie jedoch etwas "dümmer" (mal ganz ordinär ausgedrückt) hätte ich auch kein Problem. Sie sollte nur einfach ein gewisses Allgemeinwissen mit sich bringen. Kommt nicht so gut wenn man alles haarklein erklären muss wie zB. das Cola dick macht und das es nicht lobenswert ist wenn man sagt:" Öhm also ich lese nie ein Buch. Ist doch langweilig."

MFG
Got Milk?



Von:    Sting_shot 05.10.2011 21:11
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Ich glaube, ganz ehrlich, für mich ist es so ziemlich das wichtigste, denn ich rede sehr gerne und viel über komplizierte Sachverhalte und Themen und möchte auch mit meinem Partner Diskutieren können.^^

Also steht es bei mir sehr weit oben im Kurs ich muss allerdings auch gestehen das ich in meinem Alter so jemanden noch nicht gefunden habe, da muss ich wohl noch warten bis ich an der Uni bin.
Bis jetzt ist es meistens daran gescheitert oder hatte auf jeden fall damit zu tun.



Von:   abgemeldet 05.10.2011 21:25
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Avatar
 
>da muss ich wohl noch warten bis ich an der Uni bin.

Uhhh, auf die Uni würde ich mich da nicht verlassen...
Aber ich wünsche dir viel Glück ;)
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Shoko-Chan 28.10.2011 09:20
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Avatar
 
Intelligenz ist für mich sehr wichtig.
Ich muss mich normal und auf höherem Niveau unterhalten können.
Allerdings brauche ich keinen rationalen überintelligenten Streber, der mich bei jeder falschen Silbe korrigiert.
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug



Von:    Kiruai 30.10.2011 01:38
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Avatar
 
Seufz als ich den ersten Beitrag gelesen ... naja

wie soll ich sagen mir war das immer egal ich war mit einen Russen zusammen der hatte einen argen Deutsch-Problem und einen Hauptschulabschluss ... mir war das egal (da ging ich noch auf die FOS)

aber ich frage mich
hm
sagen wir so ^^ ich habe Allgemein eine Schwäche mit Sprachen
Rechtschreibung geht aber wenn es um Grammatik geht oder Artikel, da könnt ihr mich vergessen ....
Und mich richtig ausdrücken kann ich auch net >.<
Wenn der Ausbilder mich fragt was ein Reed Relais (Elektrotechnik) ist, zwar kann ich es erklären aber ziemlich komisch also nicht fachlich ausgedrückt.
Dafür bin ich aber sehr gut in Mathematik (T_T will noch was retten bevor ihr ein schlechtes Bild von mir habt).
Auch wenn meine Freunde ziemlich viele Fremdwörter benutzen versteh ich sie aber ich kann das überhaupt nicht ...
Wenn ich sie nicht versteh frag ich immer was das Wort bedeutet ...


Was wäre das in eure Ansicht?
Ist das für euch ein sehr schlimmer Hinderniss o_O?
In Forum bin ich schon ziemlich aktiv aber trau mich nicht immer was zu schreiben >.< schon aus Angst "dumm" bezeichnet zu werden. Weil ich finde schon das ihr euch schon intelligent diskutiert/unterhaltet. Auch sogar wenn 2 sich streiten ....



Von:   abgemeldet 30.10.2011 02:11
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Avatar
 
Edit...
Liebe Grüße abgemeldet

>>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<<

by Sarah Kuttner #Mängelexemplar#
Zuletzt geändert: 03.03.2015 01:29:19



Von:    Shoko-Chan 31.10.2011 10:18
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde, "Probleme" bei einer Sprache bedeutet nicht, dass man nicht Intelligent ist.
Und in Mathe bist du doch klasse! Sprich: deine Fähigkeiten liegen einfach wo anders, und das ist auch gut so, denn so unterscheiden wir Menschen uns!

Dumm in meinen Augen ist nicht der, der im Allgemeinwissen evtl weniger weiß, sondern eher diese, die einfach nicht in der Lage sind, sich richtig zu Unterhalten/Diskutieren, etc (also, nun nicht wegen der Sprache, sondern indem man nur Konter wie "Was willst du denn"/"Wer bist du denn?""Schau dich mal an!" etc...)

Ich selbst bin eher ein Matheversager - aber was sagen Noten über die Intelligenz aus? Nichts.
Es ist das Ganze! Dein Benehmen, deine Art an sich, (klar Wissen irgendwo auch xD)... :)
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug



Von:    Kiruai 01.11.2011 01:24
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Avatar
 
@Wachsdachs
Naja okay danke dir :D werd schon in der Arbeit genug verbessert
aber ich drücke mich auch manchmal schlecht aus.
Na gut dann werd ich mal mehr aktiver sein.
Ich lese dafür sehr viel damit ich mich auch besser :3.

@Fuchsi
Danke dir auch mich nervt das auch mit "Alta" oder andere Gezicke ^^ so ... so typische Gossensprache (wenn dass das richtig Wort dafür ist *_*).



Von:   abgemeldet 02.11.2011 14:21
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Avatar
 
Kiruai

Kein Ding. :) Übrigens finde ich deine Ausdrucksweise eigentlich sehr gut. Ich weiß gar nicht was du hast. :)
Liebe Grüße abgemeldet

>>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<<

by Sarah Kuttner #Mängelexemplar#



Von:    Aleksander 04.11.2011 20:35
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Wichtig für mich in einer Beziehung? Bestimmt!

Aber was ist Intelligenz?

Ich trenne gerne zwischen Intelligenz und Weisheit. Für mich bedeutet Weisheit einen umfangreichen Wissensschatz zu besitzen. Was das für ein Wissen ist, hängt wohl von jedem selbst ab.
Ich zum Beispiel habe ein umfangreiches Fachwissen über PC-Spiele ;) Bringt mir aber in den seltensten Fällen etwas ^^

Unter Intelligenz verstehe ich mehr die Gabe, etwas aus seinem Wissen zu machen. Neues zu formen. Kreativ zu sein. Logisch denken zu können.
Für mich ist also nicht Jemand intelligent der viel weiß (und wohlmöglich damit prahlt). Viel wichtiger ist es, dass diese Person versteht, was andere sagen. Mit einigen Informationen zu neuen Informationen zu gelangen (Über die Logik zum Beispiel). Man dieser Person nicht jede Handlung/jeden Witz/jede Gefühlsregung erklären muss, nur weil er/sie noch Nichts davon gehört hat. Seine eigene Meinung bilden zu können, anstatt das vorgekaute brav nach "Schema F" wiederzugeben. Probleme in der Umgebung erkennen können, anstatt sie mit dem Satz "Das war doch schon immer so. Das kenn ich nicht anders" ab zu tun.

Solche Menschen sind für mich intelligent.



Von:    SepherEen 07.11.2011 19:02
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Allerdings brauche ich keinen rationalen überintelligenten Streber, der mich bei jeder falschen Silbe korrigiert.
So ein komisches Verhalten hat ja nichts mit Intelligenz zu tun. Außer du hast halt einfach was falsches gesagt, aber dann ists ja auch nicht böse gemeint ;)

Für mich spielt Intelligenz nur eine untergeordnete Rolle. Aber für eine langfristige, funktionierende Beziehung sollte schon ein bisschen was davon vorhanden sein. Meine Freundin muss ja nicht dazu in der Lage sein im Detail jedes Thema zu verstehen was ich seit Jahren studiert habe, aber wenigstens Intelligent genug um zu wissen, was sie im Leben will und was sie selbst braucht oder machen muss um glücklich zu sein. Das ist für mich eigentlich der wichtigste Punkt. Mir ist aufgefallen das viele Menschen oft über den Tag hinweg sehr unzufrieden sind aber auch nicht wissen was sie wollen. Man sollte dann schon in der Lage sein zumindest über so was nachdenken zu können.



Von:   abgemeldet 12.11.2011 23:11
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist Intelligenz sehr wichtig.
Ich könnte mit keinem Jungen zusammen sein, der keine Intelligenz besitzt. Ich rede gerne über Geschichte,Politik und das Weltgeschehen. Wenn er dann ankommen würde mit "Was war denn die Berliner Mauer? Es gibt doch nur eine in China", würde ich total durchdrehen! xD Er sollte aber auch nicht so klugscheißerig schlau sein, dass er einen immer verbessert und alles besser wissen muss, dass würde mich auch wieder nerven. xD



Von:   abgemeldet 13.11.2011 00:15
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Die meisten verwechseln Intelligenz immer noch mit Wissen. (auch Weisheit) Intelligenz bedeutet gegebene Probleme effizienter lösen zu können. Dazu gehören auch sprachliche Hürden effektiv durch unterschiedliche Wortwahl zu minimieren. (Klingt einfach besser XD)
Allgemeinwissen ist mir aber auch wichtig. Wie schon manche hier sagten, dass sie mit niemanden etwas anfangen könnten, der sich nicht zumindest den Kopf über aktuelles, vergangenes oder zukünftiges Geschehen zerbrechen KANN, so kann auch ich das nicht. Es wäre eine Qual für mich, meine Partnerin im geistigen Zustand eines Blumentopfes zu wissen. Schließlich philosophiere ich gern und kaue auch gern mal anderen ein Ohr ab. XD Oh ja, ich kann richtig nervig sein. XDD Aber auch nur, wenn mein Gesprächspartner es ebenfalls perfekt beherrscht :3



Von:    Vavarolf 17.11.2011 20:12
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Avatar
 
Sehr wichtig GEWORDEN.
Also einen gewissen Anspruch hatte ich schon immer.
Das Prob bei mir war bisher immer, dass ich jetzt nicht übermäßig intelligent bin ich aber sehr gut argumentieren und reden kann.
Wenn da der Partner nicht auf gleicher Höhe ist, wird es schwer ;_;
Also mit so einem richtig ungebildeten Menschen könnte ich gar nichts anfangen.



Von:    Soultaker 22.11.2011 23:31
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Avatar
 
Sehr wichtig.
Ich brauche jemanden mit dem ich reden, diskutieren und manchmal auch philosophieren kann. Dabei stört es mich auch nicht im geringsten wenn sie der intelligentere Part ist.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"



Von:    Kyuketsuki-Gado 25.11.2011 08:24
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Avatar
 
intelligenz ist tödlich für eine beziehung :

1. der intelligente partner denkt viel zu viel nach
2. wer intelligent ist findet den weg raus aus der küche oder dem schlafzimmer ^^
3. man soll ned denklen sondern spaß haben .....


ok scherz beiseite, keiner will was haben das dumm wie brot ist, deswegen sollte schon so viel intelligenz vorhanden sein das man ned aus der kloschüssel trinkt sag ich mal mit humor ^^
INSTALLIERE SOMMER.....
███████████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% ABGESCHLOSSEN.
Installation fehlgeschlagen. 404 error: Jahreszeit nicht gefunden.
Die Jahreszeit die sie suchen wurde möglicherweise entfernt,
hat den Namen geändert, oder ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen sie es erneut...



Von:    Potilla 16.01.2012 22:57
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Es gibt auf jeden Fall einen Unterschied zwischen mangelnder Intelligenz und mangelnder Sprachkenntnis !!!

Und ja, ein Partner MÜSSTE auf jeden Fall intelligent sein.

Allerdings hätt ich mit jemandem, der meine Sprache nicht unbedingt fliessend spricht, weniger bis kein Problem. Meine Sprache ist ja nicht Weltsprache, und ausserdem kann man Sprachen lernen. Also könnte ich versuchen, seine Sprache zu lernen - und damit wäre das Kommunikationsproblem gelöst :-)


Wäre die mangelnde Sprachkenntnis jedoch mit der mangelnden Intelligenz gleichzusetzen (kommt ja bei manchen Menschen vor), käm das bei mir nicht in die Tüte. Wäre schneller weg vom Fenster als er gucken könnte.



Von:   abgemeldet 22.01.2012 20:05
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Avatar
 
Dumpfbacken sind doch nice. DDDDD:
I would like 4000 tacos and one diet coke, please. ツ



Von:    Silberwolf 23.01.2012 16:19
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Mir persönlich ist "Intälligähnz" sehr sehr wichtig.

Wie schon vorher geschrieben von anderen, muss man sich ja nicht
über Quantenphysik unterhalten, es geht eher darum, dass man Gespräche führen kann und das nicht über Dauerstyling, oder Partys (nicht ausschließlich) sondern auch mal über Politik, Weltgeschehen oder ähnliches.

Ich hasse es, wenn Leute sich Null für ihre Umwelt interessieren!
Mal ehrlich, mich interessiert auch nicht jede kleinste politische Angelegenheit, aber ein wenig muss man doch über das Geschehen um einen rum reden können...



Von:   abgemeldet 11.03.2012 13:19
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Ganz ehrlich ?

Nach nun fast 7 Jahren single sein.
Etlichen Gesprächen über Teamspeak,Chat,Foren und Single Communitys muss ich ehrlich eingestehen das ich Intelligenz als sehr sexy bei einer Frau betrachte.

Ein Mädchen mit einem sehr Weltfremden Horizont der sich nur um ihr kleines bescheidenes Alltagsleben dreht.Naja die sind zwar nett aber ne Beziehung würde ich mit denen nicht anfangen.
Mal als Beispiel:
http://s14.directupload.net/images/120311/pgch8t3i.jpg
und das hier:
http://s7.directupload.net/images/120311/td7xzifl.png



Von:    Chon 15.03.2012 11:37
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Hm, ich würde mich nicht ubedingt als hochrangig intelligent bezeichnen sondern eher als in unterschiedlichen Dingen mehr begabt, in anderen weniger. In der Schule bin ich die totale Null.
Jedenfalls, was bringt es mir, wenn mein Gegenüber komplett andere Begabungen und Ansichten hat, die mich nicht interessieren, mir nicht liegen, usw. oder umgekehrt? Ich finde, es ist wichtig, dass es da Übereinstimmungen gibt. Natürlich nicht alles, aber wenn es zu weit auseinander geht, wäre das für mich absolut nichts, da kann sie noch so intelligent sein.
Zum Beispiel ist mein Wissen und Verständnis über Politik oder Wirtschaft eine einzige Katastrophe. Dafür hätte ich nichts dagegen, wenn mir jemand über die hier schon einige Male erwähnte Quantenphysik etwas erzählen möchte. =)
Ich lerne und liebe Sprachen. Jemand, der noch so schlau ist, aber die Meinung vertritt, dass "Englisch reicht", (ich meine nicht Menschen, die Sprachen nur schwer erlernen können, es geht um die Ansicht) wäre dann nichts für mich. Und fall meine Ansichten, Moral und Co., sich von denen anderer unterscheiden sollten, macht das auch keinen von beiden dümmer.
Ich hoffe, man versteht, was ich meine. Intelligenz ist ja schön und gut, aber für mich persönlich bitte am richtigen Punkt.



Von:    Sigma83 15.03.2012 13:46
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Avatar
 
@ Chon

So pauschal würde ich das nicht behaupten. Ich bin mir ziemlich sicher das wenn man jemanden wirklich mag sich selbst mit den langweiligsten Dingen beschäftigt, weil sie dan aus seinem/ihrem Munde nach einiger Zeit doch interessant klingen.

Ich meine wer lern Shcon jemanden kennen und kennt auf anhieb seine Ansichten zu verstehen, zu deuten oder vor allem uninteressant zu finden? Es ist immer die Frage inwiefern man bereit ist über den Tellerand zu schauen...

Inteligenz ist gewissermaßen schon ein bedeutendender Faktor, der uns lediglich Aufschluß darüber gibt in welcher Geschwindigkeit wir oder unser Gegenüber die Umwelt bwz unser Gegenüber verstehen lernen und mit ihm umzugehen verstehen.
Zuletzt geändert: 15.03.2012 13:53:28



Von:    Chon 15.03.2012 18:04
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Ich meine auch, dass die Unterschiede nicht zu groß sein dürfen, für mich zumindest. Ich brauche jemanden, der einige meiner wichtigsten Hobbys teilt bzw. das Verständnis davon. Wenn jemand nur in Dingen begabt ist, die einfach nichts für mich sind, dann passt es nicht.
Ich mag Mathe und Physik und finde es toll, wenn sich jemand auch für solche Themen interessiert. Manchen hier ist es wichtiger mit dem Partner über Politisches diskutieren zu können, für mich halt nicht. Ich philosophiere lieber über Wissenschaften.
Wenn das für jemanden anders ist, dann ist das nicht meine Angelegenheit.

Wenn man sich hier die Posts einmal durchliest, könnte man meinen, hier seien nur Einsteins unterwegs. "Intelligenz ist mir sehr wichtig, ausschlaggebendes Kriterium" etc.



Von:    Alessandro1988 16.04.2012 19:24
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Intelligenz ist finde ich schon wichttig. Wenn ich ne freundin hätte dannn würde ich mich gerne mit ihr über sachen Unterhalten die ich kenne bzw. es sollte ein gleichmäßiger wissensschatz da sein. Wenn Sie z.B. studieren würde und sich mit mir über quantenphysik unterhalten würde hätte ich ka wass ich sagen müsste



Von:   abgemeldet 16.04.2012 21:58
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Avatar
 
Sonst bin ich da zwar nicht so, aber gerade bei einer Beziehung wäre mir Intelligenz beim Partner schon wichtig. Akademische Leistungen, IQ, usw sind mir da relativ egal, aber wenn ich mich mit meiner Partnerin unterhalte, dann brauch ich schon irgendwo ein mentales Niveau, das nicht zu weit von meinen entfernt ist. Ist zumindest meiner Erfahrung nach besser so.
Denn wenn meine Partnerin mich immer nur fragend anschaut wenn ich rede oder sogar Probleme mit ihren Selbstwertgefühl bekommt (hab ich schon erlebt), dann ist das für mich auch keine schöne Beziehung. Muss halt auch dort passen, finde ich.

Allgemein denk ich aber, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss. So wie nicht jeder die gleiche Definition von "Intelligenz" hat, so hat ja auch nicht jede die gleiche Definition von "Beziehung", oder? ^^


p.s. Wer meinte das sich hier mehr weibliche Personen rumtreiben? Das wäre ja mal ganz was neues. ^^
Zuletzt geändert: 16.04.2012 22:20:30



Von:   abgemeldet 16.04.2012 23:44
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Avatar
 
>Wenn Sie z.B. studieren würde und sich mit mir über >quantenphysik unterhalten würde hätte ich ka wass ich sagen >müsste

Wobei jemand, der nur noch über Quantenphysik reden kann, zwar ein Quantenphysik-Genie sein mag, aber ziemlich offensichtliche Probleme im sozialen Umgang hat.
Und die soziale Intelligenz sollte man meiner Meinung nach eben auch nicht links liegen lassen. Ist ja nett, wenn man total viel weiß, aber wenn man dafür nicht weiß, wie man mit anderen Menschen umzugehen hat, bringt das auch nicht so viel.

Ansonsten ist der Unterschied zwischen Studenten und anderen oft nicht so extrem (kommt natürlich darauf an).
Mein Freund hat "nur" einen Hauptschulabschluß, während ich studiere und wir passen wunderbar zusammen.

>p.s. Wer meinte das sich hier mehr weibliche Personen rumtreiben? Das wäre ja mal ganz was neues. ^^

Die Animexx-Statistik meint das ;)
Allerdings sammeln sich in manchen threads trotzdem mehr Männer. Ich würde mal tippen, dass es in der Single-Börse mehr Postings von männlichen Usern gibt oder dass es sich zumindest die Waage hält.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 16.04.2012 23:46:58



Von:   abgemeldet 17.04.2012 18:22
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Avatar
 
>Die Animexx-Statistik meint das ;)

Hehe, danke. Die Statistik kannte ich noch garnicht. ^^
Obwohl ich zugeben muss, dass sie etwas überraschend für mich ist. Irgendwie hätte ich gedacht, dass es genau umgedreht ist. Also Männerüberschuss, wie in sovielen Teilen des Webs. Naja, zum Glück eine positive Überraschung. ;)
Zuletzt geändert: 17.04.2012 18:23:14



Von:    Shukon 07.06.2012 03:16
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Ist schon wichtig,
der Partner / die Partnerin sollte nicht Stroh doof sein.. Man sollte sich irgendwie schon unterhalten können. Aber der Schulabschluss ist mir eigentlich relativ egal, das sagt ja nicht aus wie Intelligent die jeweilige Person ist.



Von:    ordkaXkillerbee 16.07.2012 20:32
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Für mich zählt zu etwa 9/10 der Charakter und der wiederum besteht für mich zu 8,5/10 aus Intelligenz.
Auch wenn ich finde prozentual klingt alles im pseudointelligent:
85% des Charakters sind für mich Intelligenz und daher ist Intelligenz für mich zu etwa 76,5% von Bedeutung
Die 10 % die bei mir Aussehen ausmachen sind aber ziemlich irrelevant weil ich da so gut wie gar nicht wählerisch bin.



Von:    LittleLight 18.07.2012 23:07
Betreff: Wie wichtig ist euch Intelligenz inner B... [Antworten]
Schon sehr wichtig, gute Gespräche zu führen ist mir sehr wichtig, genauso wie der Humor des Partners. Der Schulabschluss an sich ist nicht das Ding, denn man muss kein Abitur in der Tasche haben, um Intelligent zu sein. Insgesamt muss das Gesamtpaket stimmen :3


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück